Riedadler
16504
Ja sorry is ja gut, nich weinen
Eigentlich nerven mich die ganzen Forums-Klugscheisser selber und jetzt ertapp ich mich dabei...damn!
Ich stand wohl noch unter dem Einfluß des Geburtstags-Freds für Funkel, der nach 19 Uhr noch aufgemacht wurde
Trotzdem is deiner bestimmt bald zu, ätschibätsch
Eigentlich nerven mich die ganzen Forums-Klugscheisser selber und jetzt ertapp ich mich dabei...damn!
Ich stand wohl noch unter dem Einfluß des Geburtstags-Freds für Funkel, der nach 19 Uhr noch aufgemacht wurde
Trotzdem is deiner bestimmt bald zu, ätschibätsch
Nur mal so noch ein Beispiel (von Hunderten), was man auf "Zitate" in der Bild geben kann...
http://www.bildblog.de/2646/bild-f-maischberger
http://www.bildblog.de/2646/bild-f-maischberger
siegoderspielabbruch schrieb:
zustimmung an den threaderöffner! ich fands auch bereits im stadion nicht ok, und hab mich nicht daran beteiligt.. ich meine es ist jetzt nix weltbewegendes, aber ich seh auch im stadion nicht nur schwarz-weiss, also freund-feind.. den neuer kann ich eigentlich gut leiden, deshalb mach ich ihn nicht runter, genauso wie damals bei icke häßler - geenen hat deine frau gef*** .. warum soll ich spieler auszählen, die ich eigentlich gut leiden kann??
spieler die unsympathisch sind dürfen dass auch gerne im stadion "hören"!! aber korrekte typen gehören respektiert..
natürlich kann das im eifer des gefechts mal verschwimmen und es ist ja oft auch spielbeeinflussend, klar, ich denke der neuer war danach wirklich nervös! aber ist das fair?? muss jeder für sich selbst entscheiden.. ,-)
Na gut, das muss man aber auch differenzieren: Der von dir genannte Spruch mit Icke Häßler geht sicherlich unter die Gürtellinie, und bei einem Sympathieträger wie ihm hätte ich da auch nicht mitgemacht. Ein "Icke ist nervös" wär für mich aber kein Problem gewesen, denn das ist ja nix Persönliches, und das muss man als Profi abkönnen. Insofern war das am Samstag mit Neuer eindeutig im grünen Bereich, hab auch mitgemacht und es war funny.
teestube schrieb:
Argumente für FF:
1)Saison 2004/2005: Saisonziel Bundesligaaufstieg als aufgrund der finanziell schwierigen Lage Außenseiter und trotz verkorkster Hinrunde erreicht.
2)Saison 2005/2006: Saisonziel Klassenerhalt als erster Abstiegskandidat trotz Fehlstart mit 4 Punkten aus 8 Spielen erreicht. Außerdem Pokalfinale und damit UEFA-CUP Qualifikation
3)Saison 2006/2007: Saisonziel Klassenerhalt und Stabilisierung im verflixten zweiten Jahr mit 40 Punkten deutlich erreicht. Außerdem UEFA-CUP Zwischenrunde mit achtbaren Resultaten sowie Pokalhalbfinale
4)Saison 2007/2008: Saisonziel Mittelfeld und weitere Stabilisierung bei momentan Platz 10 mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 16 bisher eindeutig erreicht. Trotz großer Verletzungssorgen zu Beginn und jetzt am Ende der Vorrunde. In den acht Heimspielen ist die Eintracht bisher deutlich erfolgreicher und attraktiver aufgetreten als in den beiden Vorjahren, der Zuschauerschnitt wurde nochmals erhöht.
Wie bescheuert muss man sein, um angesichts dieser Erfolgsgeschichte ohne jede Not einen neuen Trainer zu fordern und dabei Namen wie Buchwald oder Balakov ins Spiel zu bringen.
Amen!!!
Auf hoffentlich noch viele Jahre der kontinuierlichen Weiterentwicklung mit FF&HB!!
lil_wyatt schrieb:
Jones - Würdest Geld alles machen... wer warn da wieder am dichten
www.Fielmann.de
derfrankenadler schrieb:
Wo sind denn alle die die gesagt haben die können sich ned mal wirklich in der Oberliga durchsetzen und so weiter????
Habt ihr immernoch die Meinung das sie zu schlecht sind für die BL?
Ja sagt etz ruhig waren erst 2SPiele von Toski.
Aber da hat er mehr erreicht als Thurk und Weisenberger diese Saison.
Wenn du hier rausposaunst dass Toski und Ljubicic von vielen so schlecht gemacht wurden, wird es dir sicherlich ein leichtes sein, entsprechende Zitate von Usern rauszusuchen und uns als Beleg zu präsentieren - ich bin gespannt.
@ efcsued: Ja, der Michael Fink ist echt ein super Typ, hatten den letztes Jahr bei unserer Weihnachtsfeier. Gestern war Benny Köhler zu Gast, auch ein sehr netter Kerl, war aber bissl zurückhaltender als der Finki.
Was habt ihr denn an lustigen Anekdoten bzw. interessanten Interna so erfahren? Benny hat übrigens mit Sido nix mehr zu tun
Was habt ihr denn an lustigen Anekdoten bzw. interessanten Interna so erfahren? Benny hat übrigens mit Sido nix mehr zu tun
RobinAdler schrieb:
Wo bitte wurde Fink angeschossen? Er hat doch den Ball nach innen gespielt und Naldo angeschossen!? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich frage mich, warum ich diese Links überhaupt anklicke...
Oh man...
Ich kenn das...man weiss was die Bild für nen Blödsinn schreibt, is aber trotzdem neugierig drauf was sie sich jetzt wieder haben einfallen lassen. Is ja auch nix dabei, solang mans net ernst nimmt.
Was ich noch vermisst habe war eine Frage zur Vertragssituation von Spycher, schließlich läuft sein Vertrag ja aus und da hätte ich mir schon mal ein Statement von ihm gewünscht wie es mit einer eventuellen Verlängerung aussieht. Laut sge4ever hat sein Vertrag ne Option zur Verlängerung, weiß da jemand was? Wär halt ne interessante Frage gewesen...