>

Riedadler

16504

#
LM_Adler_2005 schrieb:
8mm schrieb:
wie heißt denn der torwart in Duisburg?

Holger Gehrke

#
KidKlappergass schrieb:

Ich habe den Text mal anderen Stellen als du fett markiert und die Thread-Überschrift bei meiner Antwort geändert. Toller?    

Mein neuer Lieblings-Schreiberling seit Zolo weg is  
#
Jaja, immer die bösen Schiedsrichter...als Kyrgiakos regelwidrig das Siegtor gegen Leverkusen gemacht hat, hat sich hier ja wohl auch keiner beschwert.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
je      desto        

???
#
Ja, genau die  
Okay, dann anders formuliert: es geht nicht nur mit Spielern aus der Region, sondern da müssen auch Leute aus anderen Teilen Deutschlands oder der Welt her. So wie's HB halt immer sagt  
#
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:
Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.    

Starke deutsche Spieler würden nicht weiterhelfen?

Schon, aber find mal deutsche Spieler, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen...ich würde mal wagen zu behaupten dass der Weltmarkt mehr hergibt als nur der deutsche  
#
Hab mich auch über die Aussage gefreut, wobei man das auch nicht so hoch hängen sollte. Wenn ein Verein wie z.B. Schalke mit nem doppelt so gut dotierten Angebot kommt, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch er den Weg von Jones & Ali gehen würde, Liebe zur Eintracht hin oder her. Aber Toski ist auch noch weit davon entfernt, so ein Angebot zu bekommen.
Natürlich ist es schön, wenn Spieler aus der eigenen Jugend oder der Region sich in die Mannschaft spielen, was ja zu Aufstiegszeiten auch das Konzept war. Dass es nur mit solchen Spielern nicht weiter aufwärts geht ist klar und wurde auch schon mehrfach von HB betont. Aber eine Mannschaft, in der Spieler wie Ochs, Russ und evtl. mal Toski zum Stamm gehören, dazu noch Spieler wie Nikolov und Preuß im Kader, das liest sich schon gut. Dazu kommen noch andere Spieler, die sich mit der Zeit zu Identifikationsfiguren entwickeln, wie z.B. Vasoski, Pröll oder auch Amanatidis und andere. Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
wir liegen voll im soll zur winterpause klar haben wir schon seit ewigkeiten nicht mehr gewonnen aber deshalb zu gehen versteh wer will ich nicht.

Generation SMS?    

Ihr seid laut Steckbrief beide 23
#
Hallo,

falls jemand noch Karten für den Harder-Cup am 5.1. 2008 in Mannheim abzugeben hat (mindestens 3, möglichst nebeneinander), dann bitte vertrauensvoll an mich wenden!

Danke!!
#
Nein hat er natürlich nicht    Is aber trotzdem nich so geeignet
#
Sport1: Hat die Jones-Rückkehr Sie als Spieler beschäftigt?

Russ: Nein, wir haben doch kein Problem mit ihm. Wie die Zuschauer das sehen, ist uns egal. Auf dem Spielfeld ist er ein ganz normaler Gegenspieler für uns und nach dem Schlusspfiff unterhalten wir uns wieder ganz normal. Kein Problem für uns.

Ich will hier überhaupt keine Kritik an Marco Russ üben, sondern nur mal die hypothetische Frage in den Raum werfen, wie wohl die Reaktionen hier wären, wenn ein und derselbe Satz von Funkel gekommen wäre. Bin mir ziemlich sicher dass schon einige Hasstiraden hier zu lesen wären  
#
SGE Supporter schrieb:
Junge komm´ bald wieder von Freddy Quinn    

Das muss auf jeden Fall drauf  
Auch wenn, ich wiederhole: AUCH WENN es heißt "Junge", komm bald wieder  
#
Runaway Train und Imagine sind ja super Songs, aber bissl am Thema vorbei  
Und Westlife oder Blink...najaa  
#
@Robin: super Song, danke für den Tipp

@eagle: auch super Song, aber "Brothers in Arms", wie soll ich sagen...der Verfasser der CD ist nicht schwul  

#
Schobberobber72 schrieb:
Die Frage kann meiner Meinung nach von niemandem hier beantwortet werden, da Du schließlich DEINE Gefühle zum Ausdruck bringen willst......

MEINE Gefühle? Hab doch nur einen theoretischen Sachverhalt in den Raum gestellt.  
Und laut dieser Theorie gehts ja nur noch um Ergänzungen einer bereits nahezu komplettierten CD.
#
Container-Willi schrieb:

Quelle,Blöd von heute.

Gelaufen
Hinrunde gelaufen.Marco Russ zog sich einen leichten Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu,wird in Duisburg nicht dabei sein.
Passiert sein soll es am Ende des Schalkespiels.

Wenns denn so ist, hätte sich die Frage, wer in Duisburg für Chris aus der Mannschaft muss, ja von alleine beantwortet. Die Entscheidung wäre sonst wohl zwischen Russ, Sotos und Galindo gefallen.
#
Hallo,

jetzt mal angenommen ihr würdet rein theoretisch eine CD brennen wollen für jemanden, den ihr recht gerne mögt und der recht lange recht weit weg ist. Und ihr möchtet evtl zum Ausdruck bringen dass ihr diese Person womöglich ein wenig vermisst.  
Was für nen Song mit entsprechender Message würdet ihr unbedingt draufpacken wollen? Musikrichtung is egal... die CD is auch schon fast voll aber Platz für 4-5 Lieder is noch vorhanden.

#
will auch  

jay-jay.okocha@gmx.de
#
Timmi32 schrieb:
Interessant sind die Kommentare der Duisburg-Fans unterm Funkel-Beitrag. Fast wie bei uns, würd ich sagen  ,-)

Tim

Mir gefällt vor allem der dritte Kommentar unten drunter von "Gutsherr"  
#
Lichtgestalt schrieb:

Du erwartest doch beim Heimspiel nicht ernsthaft eine Frage, die sich auf sportliche Aspekte bezieht..?    

Bißchen kindliche Naivität hab ich mir eben erhalten