Riedadler
16504
Maggo schrieb:Riedadler schrieb:
Das is ja alles schön und gut, und die Transfers die du nennst würde ich mir alle genauso wünschen, aber es is ja noch nix perfekt außer der Streit-Abgang. Also für ein Fazit des Handelns in der Winterpause eindeutig noch zu früh.
ja klar, kann alles schief gehen... aber der Gedanke ist richtig und der zählt!
Ich halte den Gedanken an viele Frauen in meinem Bett auch für richtig, aber was zählt der wenn es nur bei Gedanken bleibt und man am Ende doch keine klarmacht? Also mal abwarten und auf zahlreichen Frauenbesuch sowie die genannten Verpflichtungen hoffen.
Schoppenpetzer schrieb:Ralfe schrieb:
Der Votingmist hat sich gelohnt!!! Ama ist Stürmer der Hinrunde!
Eintracht als mannschaft auf 2
FF auf 4. Platz!!!!
Was beweist, daß die Eintracht"fans" in Dummheit, Peinlichkeit und Kindergartenniveau die Plätze 1, 2 und 4 belegen.
Zurück zum Thema!
Pfff...soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Hab auch viel für Ama gevotet, einerseits um mich vor der Arbeit zu drücken, zum anderen weil ichs mir sehr lustig vorstelle, dass die dumme Bild Ama nach der Geschichte neulich jetzt als Top-Torjäger präsentieren muss. Und dass ich dumm und peinlich bin wusst ich eh schon lange
Haha, würde gern mal die Gesichter bei der Bild-Zeitung sehen
Gestern noch als Schläger hingestellt, werden sie Ioannis wohl bald als Top-Torjäger präsentieren müssen.
Auf die Reaktion von Amanatidis wär ich aber auch mal gespannt, schließlich ist er nach der Geschichte neulich ja gar nicht gut auf die Bild zu sprechen...
Gestern noch als Schläger hingestellt, werden sie Ioannis wohl bald als Top-Torjäger präsentieren müssen.
Auf die Reaktion von Amanatidis wär ich aber auch mal gespannt, schließlich ist er nach der Geschichte neulich ja gar nicht gut auf die Bild zu sprechen...
Auch wenn ich in keinem seiner Punkte mit Freidenker übereinstimme und ihn aufgrund seiner Postings ebenso für einen verbohrten, notorischen Nörgler halte, habe ich es auch so gelesen, dass er sich mit dem "Professionell"-Satz auf den Artikel und nicht auf ein angebliches Zitat Funkels bezog.
Trotzdem bin ich nich sein Freund, denk doch mal positiv Junge
Trotzdem bin ich nich sein Freund, denk doch mal positiv Junge
Interessante Spielerei. Aber ist sie wirklich aussagekräftig? Da steht z.B. Cottbus, in der Liga auf nem Abstiegsplatz, auf Platz 3. Die haben eben einfach keine Kohle und daher ne billige Mannschaft, so dass sie hier eben auch mit wenigen Punkten vorne dabei sind, ähnlich bei anderen Mannschaften aus dem Tabellenkeller die hier vorne zu finden sind. Karlsruhe ist halt die Ausnahme, da sie für ihre finanziellen Verhältnisse wirklich ungewöhnlich erfolgreich spielen. Auf der anderen Seite kann Bayern noch so viele Punkte holen, ihre Mannschaft ist so teuer, dass sie in dieser Tabelle immer ganz hinten zu finden sein werden. Wird ihnen aber auch egal sein, wenn sie dann doch wieder Meister werden.
Liste doch mal nur den Marktwert oder die Etats der Teams auf und vergleich das dann mit der Bundesligatabelle. Da wird man dann sehen, dass letztendlich im großen und ganzen doch Geld die Tore schiesst.
Liste doch mal nur den Marktwert oder die Etats der Teams auf und vergleich das dann mit der Bundesligatabelle. Da wird man dann sehen, dass letztendlich im großen und ganzen doch Geld die Tore schiesst.
Also dieser Legat...immer noch der Alte