>

Riedadler

16504

#
"Wenn du dich durchsetzen willst, musst du den Kampf annehmen. Du musst Blut fressen, du musst Scheiße fressen. Ich habe eingesteckt und ausgeteilt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich die Jüngeren meine Brutalität so richtig schmecken lassen können. Das hatte ich nicht nötig. Ich war immer der Beste, von der Athletik her, vom Willen her, von der Kompetenz her."

Also dieser Legat...immer noch der Alte  
#
Maggo schrieb:
Riedadler schrieb:
Das is ja alles schön und gut, und die Transfers die du nennst würde ich mir alle genauso wünschen, aber es is ja noch nix perfekt außer der Streit-Abgang. Also für ein Fazit des Handelns in der Winterpause eindeutig noch zu früh.

ja klar, kann alles schief gehen... aber der Gedanke ist richtig und der zählt!

Ich halte den Gedanken an viele Frauen in meinem Bett auch für richtig, aber was zählt der wenn es nur bei Gedanken bleibt und man am Ende doch keine klarmacht? Also mal abwarten und auf zahlreichen Frauenbesuch sowie die genannten Verpflichtungen hoffen.  
#
Das is ja alles schön und gut, und die Transfers die du nennst würde ich mir alle genauso wünschen, aber es is ja noch nix perfekt außer der Streit-Abgang. Also für ein Fazit des Handelns in der Winterpause eindeutig noch zu früh.
#
Grinseball schrieb:
Ich glaube,  für einen Wechsel von Kyrgiakos spielt es eher eine Rolle, ob der Hund vom Nachbarn ihn böse anknurrt oder ihn freudig anspringt...

Und ich glaube, kein Hund würde es wagen, Sotos böse anzuknurren...  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe bei der Torwartumfrage mich bewusst gegen Pröll und für Adler entschieden - Fairneß muß sein.

Macht nix, Pröll war ja auch gar net bei den Kandidaten dabei  
Is ja auch egal jetzt, hier gehts schließlich um Presseartikel, also her jetzt mit diesem Fenin!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ralfe schrieb:
Der Votingmist hat sich gelohnt!!! Ama ist Stürmer der Hinrunde!
Eintracht als mannschaft auf 2
FF auf 4. Platz!!!!

Was beweist, daß die Eintracht"fans" in Dummheit, Peinlichkeit und Kindergartenniveau die Plätze 1, 2 und 4 belegen.

Zurück zum Thema!

Pfff...soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Hab auch viel für Ama gevotet, einerseits um mich vor der Arbeit zu drücken, zum anderen weil ichs mir sehr lustig vorstelle, dass die dumme Bild Ama nach der Geschichte neulich jetzt als Top-Torjäger präsentieren muss. Und dass ich dumm und peinlich bin wusst ich eh schon lange  
#
Denke schon dass Ama und Fenin in der Regel zusammen spielen würden, vor allem in Heimspielen.
Ich seh schon die Bild-Wortspiele vor mir: "Feninitidis schlägt wieder zu!!!" Klingt irgendwie nach Krankheit...naja erstmal abwarten obs überhaupt klappt mit dem Transfer.
#
Ich will diesen Fenin. Nicht dass ich ihn jemals hätte spielen sehen, aber ich hab bei ihm ein gutes Gefühl. Also so vom Feeling her  
#
Oder die haben was umgestellt dass man doch nicht mehr abstimmen kann wenn die ip gespeichert ist, who knows? Das wär den Trotteln dann aber sehr früh aufgefallen  
#
Tja, die Diskussionen über das Transfer-Karussell scheinen sich negativ aufs Voting auszuwirken - jedenfalls wurde Ioannis von Sanogo wieder überholt und auch der KSC holt mächtig auf  
#
Haha, würde gern mal die Gesichter bei der Bild-Zeitung sehen  
Gestern noch als Schläger hingestellt, werden sie Ioannis wohl bald als Top-Torjäger präsentieren müssen.
Auf die Reaktion von Amanatidis wär ich aber auch mal gespannt, schließlich ist er nach der Geschichte neulich ja gar nicht gut auf die Bild zu sprechen...  
#
Naja bei Karlsruhe ist das Problem dass wohl nicht nur KSCler für die voten, da die ja (mal ganz objektiv gesehn) zurecht da vorne stehen...aber wen interessiert das schon  
#
Gibts eigentlich irgendwo nen Thread wo nicht über Funkel gehetzt wird?  
Echt zum Kotzen, hier gehts ums Voten und nicht ums Dummlabern...
#
haha, hab das hier zunächst für ne ziemlich affige Spielerei gehalten, aber die Vorstellung, wie die Bild Ama und die SGE als Top-Stürmer bzw. -Verein verkaufen will, is schon lustig  

Als haut rein Jungs, bin auch dabei  ,-)
#
DeMarco schrieb:
...und die läppische Million die es mehr gegeben hätte davon hätte die Eintracht auch nichts gehabt.

Jo was is schon ne Million  
#
Warum wollt ihr den denn alle kaufen? Ich denke der ist ablösefrei.
#
Auch wenn ich in keinem seiner Punkte mit Freidenker übereinstimme und ihn aufgrund seiner Postings ebenso für einen verbohrten, notorischen Nörgler halte, habe ich es auch so gelesen, dass er sich mit dem "Professionell"-Satz auf den Artikel und nicht auf ein angebliches Zitat Funkels bezog.
Trotzdem bin ich nich sein Freund, denk doch mal positiv Junge  
#
Ich brauch Karten für den Harder-Cup!
Bitte mich anschreiben und Karten verkaufen  
#
Interessante Spielerei. Aber ist sie wirklich aussagekräftig? Da steht z.B. Cottbus, in der Liga auf nem Abstiegsplatz, auf Platz 3. Die haben eben einfach keine Kohle und daher ne billige Mannschaft, so dass sie hier eben auch mit wenigen Punkten vorne dabei sind, ähnlich bei anderen Mannschaften aus dem Tabellenkeller die hier vorne zu finden sind. Karlsruhe ist halt die Ausnahme, da sie für ihre finanziellen Verhältnisse wirklich ungewöhnlich erfolgreich spielen. Auf der anderen Seite kann Bayern noch so viele Punkte holen, ihre Mannschaft ist so teuer, dass sie in dieser Tabelle immer ganz hinten zu finden sein werden. Wird ihnen aber auch egal sein, wenn sie dann doch wieder Meister werden.
Liste doch mal nur den Marktwert oder die Etats der Teams auf und vergleich das dann mit der Bundesligatabelle. Da wird man dann sehen, dass letztendlich im großen und ganzen doch Geld die Tore schiesst.
#
Heut geehts mal wieder gegen Bommer,
ein Bommer der mal früher bei uns war...
Er war zwar immer nett und auch sympaathisch,
doch Punkte lassen wir heute trotzdem keine daa...

Tschuldigung