Rigobert_G
12844
*rofl*
RG
F.A.N. schrieb:
Ich weis nicht, wo sich das ganze befindet, allerdings gibt es schon jetzt eine Kinderbetreuung im Stadion.
Bist Du sicher? Für mich sieht das eher aus wie die FIFA-Zentrale...
RG
Hier findest Du viele weiterführende Infos:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898485
RG
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898485
RG
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Aber wie gesagt: Höchstens bis 31.Juli!!!!
Ixh will danach keinen hier rum heulen sehen...
Noch sind 6 Wochen Zeit...
Das musst Du mir jetzt mal genau erklären!
RG
Hi KaroLINCHEN!!! *g*
Auch von mir alles Gute! Sehen uns ja auf der Pempas-Party, dann darfst Du mir auch einen ausgeben!
RG
Auch von mir alles Gute! Sehen uns ja auf der Pempas-Party, dann darfst Du mir auch einen ausgeben!
RG
s-dreher.de schrieb:
Gibt es davon 'ne Fortsetzung?
RG
FerencvarosBudapest schrieb:
Hi!
Herzlichen glückwunsch zum eurem Aufstieg!
Ich drücke euch sehr die Daumen in der 1.Liga...
Dazke!
RG
PsychoAdler schrieb:
Wer hätte gedacht, daß ich 30 Jahre später noch immer darauf brenne nach Hannover zu fahren, dieses Mal jedoch aus bekanntlich anders gearteten emotionalen Gründen
Ich will überhaupt nicht wissen, was das für Gründe sind...
RG
aquila schrieb:
Abgesehen von 1974: Erzähl' mal, PA, wie war's denn bei der Süddeutschen Meisterschaft 1932? Und war's beim Flutlichtpokal 1957 wirklich so geil? Und Deine Erinnerungen an den Alpenpokal 1967?
Ich glaub 'ne Gaumeisterschaftaft Südwest 1938 gabs auch noch! Aber das betrifft ja die 1000 Jahre deutsche Geschichte, die so gerne verdrängt werden...
RG
ZoLo schrieb:
Da ich Dich ja leider nicht mehr wählen kann
Ach, ich bin ja jetzt in der Partei. Wenn die tatsächlich zur Bundestagswahl kandidiert, versuch ich irgendwie auf die Landesliste zu kommen (mit Bestechungsgeldern kann man da bestimmt was erreichen!) und *schwupps* schon kannst Du mich wählen! Und wenigstens war ich schon politisch aktiv, als Angie noch für Begrüßungsgeld anstand und Westfernsehen nur schwarzweiß sehen konnte...
RG
tani1977 schrieb:
Und...wann trittst du bei uns ein? ich bring zum Grillfest ein paar Anträge mit*händereib
Wenn ich entsprechend abgefüllt bin, unterschreib ich Dir alles!
RG
ZoLo schrieb:
Mach Dir nix d'raus, die Negativliste dürfte ich wohl anführen!
Wie, wählst Du etwa nicht die Zonen-Angie?
RG
nur weils ne frau ist
Nich nur 'ne Frau, sie kommt auch noch aus der Zone! Es wird uns ein bisserl viel zugemutet, finde ich...
*und wech*
RG
tani1977 schrieb:
[und nach patrick,basalti und karo,werde ich mich nun an freiburgers fersen heften..
Wie? Basaltholzkopp und Karo sind jetzt bei den Pempas??? Und Karo hat mich noch vor nicht allzulanger Zeit ermahnt, weil ich mit dem Gedanken spielen würde...
LG KARO (insider speziell für rigo!!)
Das heißt immer noch Korolinchen!
RG
Freiburger Adler schrieb:
Nach einem deutschen Papst in Rom jetzt einFreiburgerSauerländer Mod im Frankfurter Forum- also benehmt Euch gut, man weiß nie, was noch kommt...
Unser preisgauner Adler ist jetzt Mod! *Welcome* Damit rettest Du die langjährige EFC Zicken-Tradition!
Haste Dir eigentlich auch so eine Nichtabstiegsprämie (ohne Ligenangabe) gesichert? Oder gibt es die Sparmann-Vordrucke nicht mehr auf der Geschäftsstelle?
RG
wowo schrieb:
Dieses Angebot scheint ja wirklich unschlagbar zu sein! Da muss doch irgendein Haken dran sein, sonst würde doch jeder dieses Prepaid-Abo kaufen!
Es gibt keinen Haken! Prepaid kauft deswegen nicht jeder, weil überwiegend die Meinung vorherrscht, es sei irgendein Haken dran..
Den meisten ist es aber tatsächlich nicht bekannt, dass es solche Angebote überhaupt gibt.
Nähere Infos bzw. ein informatives Forum zum Thema findest Du hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46
RG
Shmiddy schrieb:
Gibt's da auch was von Ratiopharm ?
Alles was Geld bringt.
RG
macman schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass die Leute, die ne Dauerkarte auf dem Oberrang haben "not amused" sind.
Ich vermute, dass die noch mit ganz anderen Sorgen beschäftigt sein werden. Denen wird im Winter dermassen der Wind um die Ohren pfeifen, da denken die nicht mehr an den Würfel...
Der Eintracht-Marketingabteilung habe ich bereits empfohlen da oben Bauchladen-Mädels mit Grippemittel rumlaufen zu lassen. Damit wäre bspw. die Kohle für Jay Jays Gehalt schnell zusammen.
RG
Ach, und weil ich gerade dabei bin, hier mal ein kleiner Vergleich. So feiert die Eintracht den Aufstieg. Einmal in Braunschweig, einmal in Frankfurt:
RG
RG
Für erste Kontaktaufnahme bitte PM über Steckbrief an mich.
Grüße,
Andy
P.S. Blondinen bevorzugt, gezahlt wird nix.