>
Avatar profile square

Roberto182

1072

#
Ich schreibe eigentlich nie etwas ins Forum - heute muss es aber sein.
Gegen eine C Elf der Bayern so unterzugehen ist echt schwach. Die letzten 3 Spiele zusammengefasst eine einzige Katastrophe.
Bitte FB rette die Saison und stelle NK frei - alles andere wäre in meinen Augen fatal!
#
Sowas von schlecht. Warum tue ich mir im Urlaub immer sowas an.....
#
Gegen eine C Elf von Bayern.....Sagt alles!!! Super wie die gute Saison am Ende verspielt wird!
#
Hradecky 4
Abraham 3
Ordonez  4
Oczipka   3,5
Chandler 4
Barkok     5
Fabian     2
Gacinovic 4
Mascarell 4
Rebic       2,5
Hrgota     5

Tarashaj  4
Tawatha   4
Seferovic  4
#
Hradecky 3,5
Abraham 3,0
Ordonez  4,0
Oczipka   3,5
Chandler 3,5
Barkok     5,0
Fabian     1,0 -- Matchwinner!!!
Gacinovic 4,5
Mascarell 4,0
Rebic       3,0
Hrgota     4,5 -- Wenn er das Tor treffen würde....
________
Tarashaj  4,0
Tawatha   3,5
Seferovic  3,0
#
Wir waren richtig schlecht! Liebe Vereinsführung...Bitte umgehend Konsequenzen ziehen!!!
#
Einfach nur MIES!!!!!
#
Die Auswechslung ist der Hammer
#
Die erste Halbzeit war schon sehr schwach.

Spielerisch ist das wohl das Schwächste, seit der Skibberückrunde, die im Abstieg endete. Und gefühlt wird es die letzten Wochen auch nicht wirklich besser.
#
Da freut man sich den ganzen Tag um 17.30Uhr so ein Absteigerspiel von unserer Truppe zu sehen....einfach schrecklich! Es reicht....Bitte handeln....Veh raus.
#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 4-
Russ 5
Djakpa 5-
Medojevic 4
Meier 5-
Reinartz 5-
Aigner 5
Stendera 5
Seferovic 4-

Oczipka 5
Waldschmidt 4-
#
Hradecky 3
Hasebe 5
Zambrano 4
Russ 6
Djakpa 5
Medojevic 4
Meier 6
Reinartz 6-
Aigner 6
Stendera 5
Seferovic 5

Oczipka 5
Waldschmidt 4

KATASTROPHE!
#
Jawoll
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt ☺
#
Steinat1975 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel


Mir fehlt ein Trainer

Bin froh, dass du die Worte wieder gefunden hast.

Oh man was ein Spiel - ich meine wenn ich das so nennen darf?
#
Wenigstens steht es noch 0:0....ansonsten Katastrophe!
#
Leidenschaft - Null
Spaß - Null
Kampf - Null
Wille - Null

Bis auf unseren Keeper sehe ich keinen, der sich da mal den Ar*** aufreisst.
Der Rest läuft rum wie falsch Geld, darauf bedacht, das Trikot nicht schmutzig zu machen, damit man es am Spielende tauschen kann mit den "echten" Fussballern.

Aber was will man den Spielern vorwerfen? Der Trainer lebt es vor. Wenn oben genannte Punkte vorhanden wären, wäre das quasi ein Boykott gegen den Trainer
#
Oh Mann was hatte ich während der Saisonvorbereitung für einen Bock auf die neue Saison. Die Trainerverpflichtung von AV fand ich zwar mehr als schlecht, die Neuverpflichtungen aber recht gelungen und irgendwie hatte ich dennoch ein gutes Gefühl für die Saison. Noch ist zwar NICHTS zu spät, allerdings läuft es in eine ganz   falsche Richtung! Stuttgart und Köln waren ganz schwache Gegner, seit den klaren Siegen läuft nichts mehr. Ingolstadt und Gladbach waren richtig MIES! Ich erkenne keinerlei Verbesserung, im Gegenteil - kein Konzept, keine nachvollziehbaren Wechsel etc...jetzt H96, danach Bayern...das könnte in 2 Wochen tabellarisch richtig unterirdisch aussehen..spätestens dann muss gehandelt werden.
#
Gurkentruppe!!!
#
Trapp 3
Chandler 3
Zambrano 3
Madlung 2
Oczipka 2
Hasebe 2
Stendera 2,5
Aigner 2
Inui 3
Meier 2
Sefe 3,5

Flum 4
Valdez 2
Bamba 3
#
Trapp 4
Chandler 5
Zambrano 5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Stendera 4
Aigner 4
Piazon 5
Seferovic 4
Meier 3,5
#
Trapp: 2 
Chandler: 3,5
Madlung: 3,5
Russ: 3,5
Otsche: 4
Hasebe: 2
Stendera: 4
Aigner: 2,5 
Piazon: 2
Inui: 2,5
Meier: 2

Kittel: 4
#
Kleine Korrektur:

Seferovic 5,5 für seinen Pass auf Aigner
#
Trapp 5
Chandler 5,5
Zambrano 6
Madlung 4
Oczipka 4,5
Russ 5,5
Stendera 5
Aigner 3,5
Piazon 4,5
Meier 6
Seferovic 6
Kittel 4,5

Seit Wochen spielen Meier und Seferovic schwach...heute ist dem Ganzen die Krone aufgesetzt wurden. Einfach unterirdisch!!!
#
Wiedermal hat es die Eintracht geschafft meine Laune zu versauen

Die Abwehr ist ein absoluter Witz!! Meier seit Wochen ein Schatten seiner Selbst etc.etc....Gurkentruppe!! AUFWACHEN BITTE.