>

rotundschwarz

31617

#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass mit dem in 3-4 JAhre in den UEFA Cup gefällt mir hingegen mal wieder richtig gut. SOlche Art der Visionen, nämlich das man mittelfristig wieder international dabei sein will, muss man in Frankfurt schon haben und das hatten wir ja sogar unter Ehrmanntraut. Höre ich jedenfalls deutlich lieber, als dass die Liga auf tausend Jahre hinaus zementiert ist.

Sorry, aber wenn das die Visionen sind, die des Volkes Seele beruhigen, dann häte man sich den ganzen Ärger sparen können. Es liegt doch auf der Hand und ist zudem auch an der Transferpolitik völlig offensichtlich zu erkennen, dass man mittel- bis langfristig auch mal wieder international mitspielen möchte. Findet das tatsächlich irgendjemad überraschen???  

eigentlich nur diejenigen die unbedingt caio auf dem platz sehen wollen. und diese aussage meine ich völlg ernst.

Noch mal Lessing   :
"Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet."
#
HeinzGründel schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Steht aber heute im Print-Teil. Die von vor 4 Monaten habe ich leider nicht aufgehoben.

schlimm genug, dass du die von heute hast.

Um mal aufs Titelblatt zu kommen würde ich über Leichen gehen  

@HG: Genau das müsstest du wohl auch  ,-) 'Es sei denn du hast vor, bei DSDS mitzumachen, Germanys next Top Modell zu werden - oder vielleicht doch - statt Loddar - nächster Bayern-Trainer  

Und aus gegebenem Anlass (= Concordia-Edition des SAW-Gebabbels) kommentiere ich den Blöd-Artikel einfach mal mit Lessing:

"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
#
40,2

Eieieiei. Es wird schwieriger. Am Anfang galt: Ca. 7 Klicks = 0,1% inzwischen sind es ca. 15...

@Grabi65: Unglaubwürdig??? Wieso?  
#
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße - Glück, Liebe, Kraft, Erfolg, auf allen Wegen und bei allen Plänen im neuen Jahr! Und wenn ich diesen wunderbaren Eröffnungspost von adlerkadabra lese, freue ich mich noch mehr, dass ich dich zumindest ein klitzekleines bisschen kenne  

Herzlich, Kerstin
#
17,6
#
Ganz schön spießig  
#
Rotkäppchen und der böse Wolf
#
adlerkadabra schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Damit ist natürlich das Top-Sakrileg gegeben, da reicht das einfache Atomknöpfle hinten und vorne nimmer:
http://www.stupidedia.org/images/7/7b/RoterKnopf.gif  
geil, gelle

**gnihihi** so einen hätt ich auch gern!
#
Is doch eh alles Grütze...
#
upandaway schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Machen wir uns denn nie richtig warm oder was iss da los   ???

Allerdings....wenn man Kweuke schon mal bei der Gymnastik zugeguckt hat, kann man sich leicht vorstellen, daß er sich eine Zerrung gerade dort zugezogen hat ,-)

Da kann man sich jetzt aber allerlei dabei denken  ,-)
#
Liebe Sabine,
darf ich fragen, ob es heute einen konkreten Anlass gegeben hat, der die Ursache für den ersten Teil deines Berichts war oder war heute einfach für dich persönlich der Tag, an dem die ganze aufgestaute Enttäuschung und das Elend heraus musste? Beides kann ich gut nachvollziehen - ich denke für viele von uns gab/gibt es in den letzten Wochen diese Punkte und jeder muss irgendwie einen Weg finden, damit umzugehen. Mal so, mal so.

Meine momentane Gefühlslage geht wieder leicht nach oben - ich hatte in der letzten Woche, nach dem Gladbachspiel, das Gefühl, als hätten wir jetzt den Piek erreicht und das Schlimmste hinter uns. Ich hoffe, ich täusche mich nicht. Und wenn doch: Das alles ist sehr sehr unschön. Aber die Situation ist jetzt nun mal so wie sie ist. Die Eintracht steht das durch. Es gibt nur eins: Weitermachen. Jeder auf seine Weise.

Wie immer vielen Dank für deinen Bericht und deine Eindrücke vom Training -ich hoffe sehr, das es diese Woche auch vor dem Dortmundspiel noch einen Trainingsabschlussbericht gibt - und dann hoffentlich bei besserem Wetter  

PS: Rückkehr der Vespa immer noch nicht in Sicht??
#
Hab die Geschichte von damals eben erst gelesen. Unglaublich.  :neutral-face  Was für eine elend lange Zeit, aber was für ein Glück, dass jetzt alles doch ein gutes Ende genommen hat und man hier wieder einmal sieht, dass kämpfen sich lohnt. Glückwunsch an alle Beteiligten!
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bringe noch einen zweiten Ball mit.

Bei 40 Leuten sollte es eigentlich möglich sein, mehr als 3 Bälle aufzutreiben, sodaß jede Mannschaft zum Warmmachen wenigstens 2 Bälle hat und uns beim Spiel die Bälle nicht ausgehen (hinter dem einen Tor sind schwer zugängliche Schrebergärten, da sind beim letzten Kick schon einige Bälle reingeflogen).

Stoffstreifen mit den Spielernamen sind nicht praktikabel. Vielleicht aber weißes Tape und ein schwarzer Eding. Braunes Klebeband kommt mir nicht auf mein Trikot.

Vielleicht wäre es ja möglich, noch mal in einem Post, auf den man dann jeden hinweisen kann, sämtliche Fakten zusammen zu tragen:

1. Wo wird gespielt (mit Stadtplan und Anfahrt)
2. Uhrzeit Treffpunkt
3. Uhrzeit Spielbeginn
4. Spieldauer
5. Spielkleidung
6. Auswechselmodus
7. Unkostenbeitrag
8. sonstiges

1) Ja, das wäre sehr schön, wenn das nochmal "offiziell" zusammengefasst würde. (Habe jetzt einiges bereit per PN erfragt, aber eine Zusammenfassung wär sicher sinnvoll).

2) Ich kann auch noch einen Ball mitbringen.

3) Das (hellbraun-beige ,-) ) Kreppband lass ich dann halt zuhause  
#
Translouisianien
#
"Beyond the horizon, across the divide
Round about midnight, we'll be on the same side
Down in the valley the water runs cold
Beyond the horizon someone prayed für your soul." (BD)
#
So lange ich zurückdenken kann: Toni Hübler war bei uns zu Hause genauso ein Begriff wie Alfred Pfaff, Istvan Sztani, wie Grabi oder Holz. Schon immer und für immer mit der Eintracht verknüpft!

Alle, alle guten Wünsche zum 80sten und noch viele gesunde und frohe Jahre!
#
Kreppband könnte funktionieren. Das is zwar net weiß, sondern bräunlich, aber es babbt  
#
Körperwelten
#
Bein
#
geölter Blitz