ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Clerasil
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach
Ein Training sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden....willst du das wirklich, dann gehe zum Schicksalsberg...
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch
Dornröschen
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammten.
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Christ
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Christ
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammten.
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub
Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub
Parure D´Or
Tonsur
Betlehem
Belize
Mein Tip 1:2
Tore 0:1 Chris 59 Min
0:2 Fenin 90 Min
1:2 Pantelic 90+3 Min
Tore 0:1 Chris 59 Min
0:2 Fenin 90 Min
1:2 Pantelic 90+3 Min
2 Öltanks
Bravo
Feuerwerk
Enigma schrieb:
Wie bereits erwähnt, werde ich mich mit den Usern, die gegen mich ohne jeden Anlass und Grund ehrverletzende Hassparolen unterster Schublade in die Welt gesetzt oder sie deutlich unterstützt haben, wie zB :
@Pedrogranata und seinem Gefolge der Nachsabbler, wie :
@Isi
@Brady
@Filzlaus
@propain
@Zwergnase
@ruhrpottkumpel
@Kreuzbueger
weder an einen Tisch setzen, noch mit ihnen eine Friedenpfeife rauchen.
Solch unhaltbare und verwerfliche Äußerungen können mMn nur "total verblendete Radikale" von sich geben, die sich am Rande der Gesellschaft bewegen; anders lässt sich ihr Verhalten nicht zu erklären, zumal sie auch in anderen Threads und gegenüber anderen Usern ebenfalls ihrem offensichtlich vorhandenen Verfolgungswahn in paranoider Weise freien Lauf lassen.
Wie kann man nur hinter meinem Nick mit dem vielseitig verwendbaren Begriff wie "Enigma" ///
(= hier ausnahmslos als "Rätsel" gedacht, welche Person hinter diesem Nick stehen könnte - also ein einfaches und eigentlich sinnfreies Ratespiel, das sich Insidern des Forums jedoch als ein nachvollziehbarer Akt erschließen dürfte, wie auch diverse Spekulationen mit/über @beckip und/oder @Laboe belegen )
//// und meinen mehr als harmlosen und inzwischen geschlossenen und aus dem Ruder gelaufenen Fred im "Gebabbel" mit der Frage :
"Afrigaaner wechselt zu den Kickers!?!"
verstecktes (verschlüsseltes) Nazitum und Rassismus feststellen ?
Doch nur aufgrund krankhafter Gedanken und/oder Gesinnung ! Demzufolge auch das korrekte Einschreiten verschiedener User und dem Mod @Tube, die diesem Blödsinn und den ungeheuerlichen Verdächtigungen mit den Worten wie "paranoid, Verfolgungswahn, absurd, schizophren usw." und somit diesen unglaublichen Unterstellungen entgegengetreten sind.
Ich könnte mir allerdings im Nachhinein selbst in den Hintern treten und mich dafür Ohrfeigen, dass ich überhaupt auf solch niveaulosen Beiträge und Beleidigungen vorgenannter User eingegangen bin; sie sind es nicht wert, sie zu beachten.
Langsam wird es fad, Aufbau deiner Posts, Satzbau, vor Allem Reaktionen auf deine Threads oder Posts, das beleidigte Getue, das ewige nachkarten obwohl du das nicht willst, all das sind markante Merkmale, wie ein Fingerabdruck, die nur einen Schluss zulassen....
Kallewirsch schrieb:
Hmmmm, verstehe nicht wirklich was Du meinst
..Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich glaube es gibt keinen Verein, zumindest in Deutschland, in dem die Fans so durchdrehen, wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, da werden die einkommenden Flüge aus SAO mit Nennung des Gates in beinahe 5 minütigem Rythmus ins Forum übertragen, die Euphorie kennt wirklich keine Grenzen, einfach maßlos und doch so schön, das ist eben Eintracht und man ist stolz ebenfalls dabei zu sein.
Ich denke das liegt daran, dass der erste Alkohol den man hier bekommt in Hessen als Jugendlicher der Äppelwoi iss, der stellt irgendwas im Hirn an nicht nur akut, sondern auch für die Zukunft anders kann ich mir das nicht erklären.
Was meint ihr?
Ich denke das liegt daran, dass der erste Alkohol den man hier bekommt in Hessen als Jugendlicher der Äppelwoi iss, der stellt irgendwas im Hirn an nicht nur akut, sondern auch für die Zukunft anders kann ich mir das nicht erklären.
Was meint ihr?