>
Profile square

SaberRider

6537

#
Gude!
Weil wir öfters gefragt werden, warum man uns nicht im Fan-Forum findet, wollte ich mal diesen Fred starten. Falls also jemand von Euch entweder nach San Francisco in die Bay Area zieht oder zu Besuch an die innovativen Stadt am Pazifik kommt, freuen wir uns mit Euch die SGE Spiele zu schauen. Durch die frühe Anstoßzeit 6:30 Uhr (15:30) morgens, schaffen wir es nicht immer uns zu jedem Spiel zu treffen, aber zu den Abendspielen und Chamions(Europa)league schaffen wir es meistens. Unsere Stammkneipe ist das Danny Coyles in der Haight Street. Wir sind insgesamt ca.15+ Mitglieder verstreut in der Region und freuen uns immer über Adler, aber auch über unsere jeweiligen Gegnersupporter.

Ihr könnt uns entweder als sfbayeagles auf twitter und instagram oder unter SanFranciscoBayEagles auf Facebook erreichen. Sonst auch per e-Mail: wie twitter (at)gmail.com

Sonst vielleicht auch hier.
In der Bay, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt!


#
Hallo Ihr Lieben!
Es gibt eine Location in San Francisco!
Wir feiern im Danny Coyel's https://www.facebook.com/events/218571902253411/

Sorry für letztes Jahr... das war etwas wild einige haben die Stadt verlassen und ich war in Berlin.
Dieses Jahr wird gefeiert allerdings sind die Bayern in der Übermacht wir brauchen alles was uns helfen kann.
Folge auch unserem Twitter: http://www.twitter.com/sfbayeagles

For all others in the US check the new official Twitter channel http://www.twitter.com/eintrachet_us and listen to our podcast that is coming out later the day for a list of public viewings in the US! http://heyeintrachtfrankfurt.podomatic.com/

Eintracht Frankfurt International

Roman
#
Thank you omg87 i appreciate that.
Irish times is on my list
#
Hey Guys!
there will be a little part at Danny Coyle's in San Francisco.
Here is the link to our event: https://www.facebook.com/events/218571902253411

Sorry for last year. Was a crazy year with some of us leaving the the city and me being in Berlin.
However, this year we planned the party so please join us and talk to us. We need some support with all the Bayern fans that are going to be there, too.

Follow us on Twitter and Facebook! The SF Bay Eagles are growing... slowly but surely!
Twitter: http://www.twitter.com/sfbayeagles
https://www.facebook.com/pg/SanFranciscoBayEagles/events

For all other events in the US listen to the English podcasts latest episode coming out tonight and follow the official brand new Eintracht_US channel on Twitter and Facebook! http://heyeintrachtfrankfurt.podomatic.com/

Adler Grüße aus San Francisco!

Roman
#
Ich fummel die Fragen morgen rein. Bin jetzt hauptsächlich nur noch lesen unterwegs. Bin seit heute morgen um 5 auf den Beinen. Wäre nett, wenn ihr eure Fragen vielleicht selbst richtig in die Liste einarbeitet @Hyundai und saber!

Zu Reinartz war schon eine Frage. Die dann vielleicht einfach ergänzen und immer schön den Namen in Klammern dazu schreiben.
#
Danke für die ganze Arbeit. Ist ja auch ne Menge zusammengekommen. Bedarf besteht zumindest. Ich finde auch, die Fragen sind von richtig guter Qualität. Ich bin super gespannt auf die Antworten.
#
hier noch etwas spät, da leider aus einer anderen Zeitzone, ein paar Fragen an Axel Hellmann:

  • Von der Unternehmerischen Seite: Wie oft werden in der AG Arbeitsweisen, Entscheidungen, Vereinbarungen mit Drittanbietern und anderen Serviceanbietern hinterfragt und analysiert?
  • Wird eine Saison, ob gut oder schlecht, auch professionell von Externen aufgearbeitet oder setzt man sich nur intern zusammen und bespricht die Dinge?
  • Zum Thema Marketing: Wie wird sicher gestellt, dass die Marketing Abteilung immer auf neuestem Stand ist. Marketing, besonders im Bezug auf Neue Medien, verändert sich permanent und kontinuierliches Lernen ist ja heutzutage Vorraussetzung um nicht hinten anzustehen. Werden schon beauftragte Agenturen auch herausgefordert?
  • Gibt es ein professionelles Benchmarking, werden regelmäßig Marketingaktivitäten mit anderen Vereinen aus der Bundesliga (z.B. Bayern/Dortmund) und aus anderen Sportarten z.B. NFL, MBA, MLB verglichen?
  • Was wird getan, um weitere Einnahmemöglichkeiten zu generieren. Schaut man sich auch mal in den USA um, wo Sport Vermarktung und Merchandising auf einem ganz anderen Level betrieben werden?
  • Wie kommt es, dass ein Spieler der Profimannschaft keinen Termin bekommt, um seine Idee wenigstens vorzustellen? (Reinartz)
#
Krasses Ding.. Nicht nur schade, dass das Thema untergegangen ist.
Ich weiss schon warum ich das Forum nur zum SAW benutze. Sonst passiert hier ja kaum was und wenn was passiert wird gleich zensziert. Das ist ja wie in einer Diktatur hier.

Ich kann ja verstehen wenn Beiträge mit Beleidigungen oder Aufruf zur Gewalt gelöscht werden, aber Ehrverletzung???? Hallo. Gehts noch? Die öffentlichen Personen müssen das doch abkönnen.

Alter alter alter...

Schade umd das Thema. Die Diskussion um eine Rotweinbande fand ich nach Jahren des passiven mitlesens mal wieder spannend. Eigentlich bräuchte es mal wieder ein unabhängiges nur von Fans geführtes Forum.
#
@AdlerVeteran
Das sehe ich sehr ähnlich. Eine schöne Ergänzung zu meinem Firmenvergleich.

Ich sage ja auch nicht, dass ein Trainerwechsel keinen Sinn ergibt. Ich meine nur, dass mehr passieren muss. Vor allen Dingen müssen dann die richtigen Entscheider kommen. Ich glaube auch, das Veränderungen in der Mannschaft her müssen. Die alte Garde muss vielleicht aufgebrochen werden. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ein Meier, Russ, Aigner uns spielerisch helfen. Vielleicht ist aber dieses Gerüst nicht nur zu alt, sondern auch zu satt und routiniert.
Mit Heribert geht ja schon einer der Tiefstabler und Zielbremser (ich bin ihm aber sehr zu Dank verpflichtet, dass er die Eintracht dahin gebracht hat, wo sie heute ist)
Jetzt brauchen wir was neues. Dann kommt hoffentlich jemand der die Situation erkennt und die Nötigen Veränderungen mitbringt. Daher bin ich zum Beispiel gegen eine interne VV Lösung. Kein Hellmann, Kein Veh.

Man sollte mal die Kultur analysieren und schauen ob der Schlendrian, das Verlieren ohne Kosequenzen und die niedrig gesetzten Ziele ein Scheitern schon in vorn hinein unterstützen.

Durstewitz hat in Blog G Video vielleicht im Scherz davon gesprochen, dass die Mannschaft sich an das Verlieren gewöhnt hat. Vielleicht ist das wirklich was dran. Natürlich wollen Sportler immer gewinnen, aber auch in Sportmannschaften passieren sonderbare Dinge. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und strebt mit Ausnahmen immer nach der Lösung mit dem kleinsten Aufwand.

Eine Fussballmannschaft muss auch hier wie ein Unternehmen geführt werden.
#
Um mal zur Sache zurück zu kommen. Das Thema ist viel zu spannend und wichtig.

Ich glaube nicht, dass es an einem Veh liegt, Die Gründe liegen meiner Meinung viel tiefer. Ein Trainerwechsel würde nichts bewirken. Der Wechsel von Schaaf zu Veh hat ja auch nichts gebracht, geblieben sind die gleichen Probleme. So würde es auch mit einem neuen Trainer ergehen. Das Eintracht Gen ist da ganz tief in der AG verwurzelt.

Meiner Meinung liegt der Grund für die Miesäre der letzten Jahre in der Unternehmenskultur bzw. Mannschaftskultur der AG. In der Eintracht schwebt eine ganz gefährliche Lethargie, es gibt keine Konsequenzen, alles ist OK. Egal was passiert Trainer und Mannschaft haben alles schon tausend mal erlebt. Mal läufs schlecht, dann wieder gut, dann wieder schlecht. Who cares! Wir schaffen, beim nächste mal geben wir richtig Gas…
Die Führung weiss alles besser und hat sich damit schon lange abgefunden. Kein Wille zur Veränderung, die Führungspieler macht eh nichts mehr verrückt und deswegen geht nach jeder Niederlage alles so weiter wie bisher. Vielleicht ändert man mal die Farbe des Trikots.
Ziele werden so schnell verworfen wie bekannt gegeben. Wie soll da eine Kultur des Wollens oder Siegen entstehen? Wäre die Eintracht an der Börse notiere müsste man die Akten auf “sell” setzen. Wer seine Unternehmensziele immer wieder nach unten korrigiert und keinen Plan für die Zukunft hat hat keine Zukunft.

Nehmen wir mal an die Eintracht wäre eine Firma mit einem Verkaufsteam. Die Firma lebt davon Produkte zu verkaufen. Die Geschäftsleitung gibt jedes Jahr vage Ziele aus und verweist auf die Schwierigkeit und Komplaxität des Marktes und sagt von Beginn an: “Uns reicht es, wenn wir am Ende des Jahres vielleicht unsere derzeitigen Kunden halten können, und wenn wir vielleicht ein paar neue Kunden hinzugewinnen.” Die Verkäufer sagen sich, “Super das schaffen wir auf jeden Fall! Da machen wir mit!” Zu beginn wird das Team extra durch und einen oder zwei Verkaufskönige verstärkt, von ihnen ERHOFFT man sich ein paar extra Erlöse. Zur Konkurrenz kann man eh nicht aufschließen, aber vielleicht mit ganz viel Glück und einem Wunder gelingt einem das Riesen Ding ja doch. Geträumt wird mal wieder von was ganz großem.

Nun geht das Team los und verkauft, Ein paar Kunden springen ab, ein paar Kunden gewinnt man hinzu. Jetzt kommt es aber wie jedes Jahr zu einer Zeit, wo mehr Kunden abspringen als hinzu gewonnen werden. Sofort kommt die Geschäftleitung und korrigiert die Ziele nach unten, obwohl gerade erst mal das erste Quartal vorbei ist. “OK, das große Ding werden wir doch nicht mehr schaffen” hört man vom CEO. Aus dem Aufsichtsrat hört man verhaltenes grummeln. Der Verkaufsdirektor schiebt es auf den langen Urlaub der Verkaufsstars und ausserdem ist es nicht das erste mal, dass die Firma da durch muss. Die alteingediegenen Verkäufer machen sich nicht verrückt. Ein weiter so wird ausgerufen. *“Wir sind schon so lange hier in der Firma, das haben wir alle schon erlebt.” “Uns macht hier keiner was vor. Alles nur halb so schlimm.” *Die ergeizigen Azubis und engagierten neuen Verkäufer werden gleich in diese Mentalität eingenordet.
In einem Teammeeting am Freitag sagt man aber, dass man jetzt mal richtig Vollgas geben wird ...in der Zukunft… direkt nach dem Wochenende soll es losgehen. Am Montag ist alles wieder wie bisher:  Meetings, Calls, Termine und  business as usual.
Da weiss man gleich… hier gehts nicht vorwärts.

*Mir kommt es so vor, als ob die Eintracht in einer toten Unternehmenskultur steckt. *Das Austauschen einer Person oder das Addieren einer Neuen bringt da nichts, da die alten Hasen in konservativer Manier auf ihren komfortablen Sesseln festsitzen und keine Veränderungen wollen oder für richtig halten. Als Ziel gibt man 80% aus aber gibt sich schon mit 50% zufrieden. So wird kein Unternehmen erfolgreich.

Jetzt kann man sich mal das Paradebeispiel beim Branches Primus anschauen. OK, der Vergleich hinkt etwas, aber Unternehmenskultur hat nichts mit Geld oder Möglichkeiten zu tun.
Bei den Bayern, zum Beispiel, sieht das ganz anders aus. Da wird 120% gefordert und werden unter 100% erreicht ist man nicht zufrieden. Da werden Ziele fest ausgegeben und falls sie verfehlt werden, wird gehandelt ABER richtig! Da werden dann gleich alle Steine umgedreht und sogar ein top Mann muss gehen wenn er nicht mehr passt. Das geht schon in der Jugend los. Gewinnen ist das Ziel, sonst nichts dem wird alles andere untergeordnet. Ähnlich stelle ich mir das bei Dortmund oder Gladbach vor.

Ich persönlich habe da Hoffnung auf einen neuen Präsidenten und bin der Meinung dass, nicht nur die Underperfomer mal gehen müssen, sondern auch die, die in den komfortablen Sesseln sitzen. "Magic does not happen in your comfort zone" - ein startup Mantra.
Ich will hier kein Hurrastiel oder die Divazeiten zurück. Jedoch müssen Ziele realistisch aber immer ehrgeizig sein, sonst sind es keine richtigen Ziele. Euforie kann auch mal genutzt weden. Ich denke da nur an “Europacup im nächsten Jahr”, das dann gleich zu “Europacup in diesem Jahr” wurde. Ein Ziel an dem wenigstens von Fanseite unerhaltsam festgehalten wurde; auch als es schon kaum mehr erreichbar war.

Wenn ich aber lese, dass sich ein Hübner 4 Punkte wünscht!!! gegen Mainz und Darmstadt! Wo von Träumt der Nachts??? Da wünscht sich jeder Eintrachtler zwei Siege. Wenn man sich schon nur 4 Punkte wünscht bekommt man natürlich weniger. Man wünscht sich auch 3 Punkte gegen die Bayern.
Einen Meier haut da schon nichts mehr um, der leitet seine Mansschaft schon  mit gesenktem Kopf auf den Platz. Veh versucht Veränderung durch Trikotfarben und wechselnde Jacken. Die anderen Spieler sagen, dass sie das nächste mal aber richtig Gas geben werden. Selbst Stendera sagt zum “gefühlt” tausendstenmal: "Reden bringt nichts, auf dem Platz werden wir die Antwort geben"... beim nächsten Spiel. Wenn ich die Kommentare der Spieler schon höre, weiss ich das des nichts wird.

Eine neue Kultur muss her, leider ist das eines der schwierigsten Unterfangen der Unternehmensführung.

Adler-Grüße aus dem Silicon Valley in San Francisco nach Frankfurt

SaberRider

PS:
Hier mal ein interessanter Artikel wie Favre die Mannschaft in Gladbach damals umgebaut hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/gefeierter-moenchengladbach-trainer-favre-er-kam-sah-und-rettete-a-765072.html

“In einem Interview mit dem SPIEGEL hat er einmal eine Mannschaft mit einem Kuchen verglichen. "Die Zutaten müssen stimmen. Eier, Mehl, aber wenn du statt Zucker Salz nimmst, dann schmeckt der Kuchen nicht, du kannst ihn in den Mülleimer werfen", sagte Favre. In Mönchengladbach hat er die richtigen Zutaten gefunden.
Favre hat die Mannschaft behutsam verändert. Fast geräuschlos. Mit jedem Spiel näherte er sich seiner Idealformation. Dabei nahm er einige Wechsel vor, die für Aufregung hätten sorgen können. Taten sie aber nicht - weil sie sich als erfolgreich herausstellten.”
#
Abosolut. Bei einer Kampagne einer solchen Zeitung macht man nicht mit. Die meinen es ja eh nicht ernst!

#refugeeswelcome #bildnotwelcome
#
Kommentare oder Posts "liken" oder "+en" oder "gut finden" wäre der Hammer gewesen.
#
Hello Eagles,

I ve been living in San Francisco for 3 years and it is finally time to start something in San Francisco. I know there should be a few Eintracht supporters in the innovation hub of the world.

If you ever visit the Bay Area and want to watch a game, move here, or simply want to support #eintrachtfrankfurtinternational join us.

FB: https://www.facebook.com/pages/San-Francisco-Bay-Eagles/1003676973005839
Twitter: https://twitter.com/sfbayeagles
web: www.sfbayeagles.com
#
Hey Team,

Hit me up. I m trying to get something started in San Francisco. Always on the hunt for news in English.

https://www.facebook.com/pages/San-Francisco-Bay-Eagles/1003676973005839
http://twitter.com/sfbayeagles

Also keep me updated once you start an english facebook page.

Greetings from the Golden Gate to the Frankfurt Skyline!

#eintrachtfrankfurtinternational
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
philadlerist schrieb:
Cyrillar schrieb:
Vor ein paar Jahren hätten wir Sam sicher trotzdem verpflichtet. Gott sei dank haben wir  BH. Er versucht immer einen "großen" Namen an Land zu ziehen aber wie man sieht behält er die nerven und sagt so etwas ggf. direkt ab.



Leute, kommt ma runter: diese medizinische Tests vor einer Verpflichtung werden ja nicht zum Spaß gemacht, sondern da hängen viele Fragen der Versicherung eines Spielers und des Vereins mit dran. Wenn dann der Arzt kein grünes Licht gibt, dann kannst du den Spieler einfach nicht unter Vertrag nehmen.


Dann kannst du mir bestimmt erklären warum ein Ärzteteam bei einer medizinischen Untersuchung Zlatan Bajramovic durch gewunken hat, der bis dahin seit fast nem halben Jahr verletzt war, und trotz dessen ein 2 Jahres Vertrag erhalten hat aber irgendwie weiterhin fast nur verletzt war...


Das ist doch ganz einfach. Ein Arzt schaut sich das an. Gibt sein Befund ab, gibt seine Einschätzung an die Eintracht und dann wird eine Entscheidung gefällt. Kein Arzt würde einfach so eine Entscheidung fällen, die nicht von Seiten der Eintracht nachvollziehbar ist. Lieber so als andersrum.
#
Krasses Ding.

Zitat Wolfgang Steubing:
"Das hat Thomas Schaaf gesagt,
dass er unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft hat."

Im Video "Wolfgang Steubing ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender"
Minute: 2:50 auf Eintracht TV.
#
Oh Mann... das ist mal ein Thema... Danke reggaetyp!
Nachdem ich eine Doppelpass Sendung über Kommerz in Wolfsburg, gesponsort von VW, mit Klaus Allofs als Gast gesehen habe, weiss ich nicht mehr was ich von der Liga halten soll! Was ist das denn bitte für ein Setting um über dieses Thema zu diskutieren. Hallo??? Da redet der Teufel über den Himmel...

Doppelpass vom 9/11/14:
https://www.youtube.com/watch?v=w153gjjtRFw
Klar ist der Doppelpass scheisse... aber das zeigt doch wie die Liga heute steht.

Ich bin hier in San Francisco und verfolge jedes Spiel um 6:30 morgens, brenne für die Eintracht. Aber die Liga tut weh. Das wird immer schlimmer und das Gesamtkonstruckt macht schon keinen Spass mehr.
Jetzt wo Hopp und Co. auch noch die Vereine übernehmen können. Firmenvereine wie RB mit 9 Mitgliedern in die BL kommen dürfen. Das ist doch nicht mehr mein Fußball!!! Wie wird die Tabelle der Zukunft aussehen. Die Kommerzvereine plus FCB/BVB/S04 vielleicht Gladbach und der Rest spielt um den Abstieg.

Oh Mann... wie schade.. vielleicht werde ich irgendwann mal wie mein Opa jetzt schon: Der Eintracht die Daumen drücken aber sich nicht mehr für das ganze drumrum interessieren. Verfolge was die heute machen und von alten Tagen träumen, als der Fußball noch richtiger Fußball war. Ich könnt hier noch ewig weiterschreiben... aber das lass ich bei den Scheiss BayernFans hier in SF verbal ab um mich abzureagieren.

Puls runter.... weiter arbeiten....
#
SGE-URNA schrieb:
SaberRider schrieb:
Ich bin seit Jahren stummer Leser des Forums und habe eigentlich zu dem Zeitpunkt aufgehört als Moderatoren angefangen haben alles zu regulieren. Beiträge schreiben wird da schnell mal kompliziert wenn man nicht ewig Zeit hat vorher eine analyse  zu machen wer was zu dem Thema schon mal gesagt hat... Anyways...
Durch meine Auslandstätigkeiten ist das Forum mein Zugang zu Informationen rund um die Eintracht. And Diskussionen kann ich mich kaum beteiligen, da ich mir kaum ein Spiel anschauen kann. Aber seit einiger Zeit nervt mich der blöde Bild Thread der auch noch nach oben gepinnt wird. Jedesmal muss ich über den Scheiss lesen und da passiert ja auch nichts neues! Er ist in meinen Augen so unnütz wie ein Kropf!

Wahrscheinlich versteh ich das einfach nicht. Dazu fehlt mir wohl auch die Nähe zu den Deutschen Medien, aber wenn es in Frankfurt nichts wichtigeres gibt, als die Verlinkung der Bild, dann lasst den Thread als number one topic, dann muss ich das aktzeptieren.

Ich finde Bild ist dreck und verdient keinen eigenen hochgepinnten Thread in UNSERE EINTRACHT.


Gude,

die Empfehlung zum Bild-Verlinken ist meines Wissens aus einer langwierigen und kontrovers geführten Diskussion der Userschaft hervorgegangen (ist also mitnichten eine willkürliche Schnapsidee der Moderation).

Die Tatsache, dass dieser Pin das UE verschandelt, ist ärgerlich. Problem ist, dass dieser Hinweis an jeder anderen Stelle des Forums obsolet wäre, da potentielle SaW Verlinker (vor allem die nicht alteingesessenen) nur unwahrscheinlich das KLA durchstöbern, bevor sie posten. Über den Nutzen des Hinweis kann man sicherlich streiten, wie jüngere Vorkommnisse und Diskussionen gezeigt haben. Nichtsdestotrotz sieht man ja auch an diesem Thread, dass es durchaus bestehendes Interesse an der Beibehaltung der Threadlocation gibt.


Danke für den Kommentar. Endlich mal eine ordentliches Statement.
Allerdings stelle ich den Erfolg des gepinnten Threads in Frage.

Wird die Ursache durch diese versuchte Erziehungsmaßnahme beeinflusst?

Man könnte das leicht testen. 3 Wochen mit gepinnten Thread, drei Wochen ohne, dann analysiert man das Verlinkungsverhalten. Bessert es sich um mehr als 30% scheint der nervige Thread wirklcih Sinnvoll zu sein. Verändert sich die reale Verlinkungsquote aber nicht, ist er sinnlos und muss beseitigt werden.
(bauen, messen, lernen)

Dann hat man empirisch einen Beweis und sogar Skeptiker wie mich kann man damit leicht überzeugen.

Aber so ist das ganze nur eine gewagte Theorie und für mich absolut nicht ersichtlich, dass der nervige gepinnte Thread irgendeinen Einfluss auf das Linkverhalten der User hat!

Ich finde halt, das die Verlinkung der Bild nicht No. 1 topic der Eintracht ist! Sonst sind die Moderatoren überall schnell dabei, etwas zu löschen, verschieben oder zu schließen. Warum eröffnet man nicht einfach automatisch einen SAW beitrag jeden Tag ums 0 Uhr mt den verlinkungsregeln.

e.g.

Hier ist der SAW.
- bitte postet nur bla bla bla
- KEINE Verlinkung der Bild Medien....

und alle sind glücklich.

Naja, das ganze hat mich schon viel zu viel Arbeitszeit gekostet...  
#
Ich bin seit Jahren stummer Leser des Forums und habe eigentlich zu dem Zeitpunkt aufgehört als Moderatoren angefangen haben alles zu regulieren. Beiträge schreiben wird da schnell mal kompliziert wenn man nicht ewig Zeit hat vorher eine analyse  zu machen wer was zu dem Thema schon mal gesagt hat... Anyways...
Durch meine Auslandstätigkeiten ist das Forum mein Zugang zu Informationen rund um die Eintracht. And Diskussionen kann ich mich kaum beteiligen, da ich mir kaum ein Spiel anschauen kann. Aber seit einiger Zeit nervt mich der blöde Bild Thread der auch noch nach oben gepinnt wird. Jedesmal muss ich über den Scheiss lesen und da passiert ja auch nichts neues! Er ist in meinen Augen so unnütz wie ein Kropf!

Wahrscheinlich versteh ich das einfach nicht. Dazu fehlt mir wohl auch die Nähe zu den Deutschen Medien, aber wenn es in Frankfurt nichts wichtigeres gibt, als die Verlinkung der Bild, dann lasst den Thread als number one topic, dann muss ich das aktzeptieren.

Ich finde Bild ist dreck und verdient keinen eigenen hochgepinnten Thread in UNSERE EINTRACHT.
#
Jetzt mal ehrlich.. was hat der Bild Thread auf der UNSERE EINTRACHT Seite zu suchen!???

Das nervt total. Dieser blöde Blöd Thread scheint das wichtigste um unsere Eintracht zu sein! Einfach ignorieren und nicht zum Thema machen.

Oder... macht es doch anders... löscht alle Beiträge auf denen die Bild erwähnt wird oder verlinkt wird, wenn ihr das wollt... aber immer wenn man ins Forum geht, sieht man den Dreck... und immer ganz oben!! Als ob es nicht wichtigeres gibt und das seit Monaten!!!



Weg mit dem Blöd thread in UNSERE EINTRACHT

#
Da würde ich mich jetzt schon auf das Spiel gegen die Bayern freuen!    Ich denke, die haben noch eine Rechnung auf mit ihm...

Weiss jemand, wie er so spielen lässt, was seine Philosophie ist?
#
Moderatoren!

keiner mag hier Bild, alle lesen es ABER dieser blöde Thread im Unsere Eintracht wie man Bild verlinken soll etc  muss ja nicht immer nach oben gepinnt sein. Als ob es nichts wichtigeres gibt und das über Monate! Wie sieht denn das aus wenn man immer auf die Forumsseite kommt und diesen doofen unnütze Thread oben hingepinnt ist???

Content comes before rules!

Weg damit mit dem Bild dreck! Dann lieber doch verlinkt im SAW... alles gelaber darüber macht es nur schlimmer!

LG aus San Francisco

SaberRider
PS wenn das Ding wegepinnt ist, können die Moderatoren diesen Post löschen...