>

SamuelMumm

14203

#
Brauchst mir net zu erklären was ein echter Fan bist kennst mich doch net mal also erspar mir irgendwelche Urteile. Echte Fans sind im Herzen verletzt wenn sie so etwas erleben müssen. Ich hätte mit auch die Eintracht gegen rot weiß Frankfurt in Liga 5 angeschaut also Babel mich net mit so nem Mist voll.
#
Bei echten Fans fährt also das Gehirn nach einer Niederlage runter und sie melden sich mal wieder im Forum. Wieder was gelernt.
#
SamuelMumm schrieb:

runner68 schrieb:

Ich wünsche A  H. das er in Zukunft mal von einem anderen Verein genau so behandelt wird, wie er die Eintracht sowie die Öffentlichkeit belogen hat.
Wenn man sich die Bundesliga einmal ganz nüchtern betrachtet, so werden doch jedes Jahr gleich mehrere Trainer so behandelt, dass man ihnen Wochen oder Monate lang das Vertrauen ausspricht, um ihnen dann ganz nüchtern den Stuhl vor die Tür zu setzen.

Würde mir wünschen das man in Zukunft verbietet in der laufenden Saison AK zu ziehen. Genau dieses Gebaren schädigt doch im Grunde allen.
#
planscher08 schrieb:

Genau dieses Gebaren schädigt doch im Grunde allen.

Dann darf man während der Saison aber auch keinen Trainer entlassen.
#
Das einzige was mir zum Ende der Saison noch Freude bereiten würde wäre, wenn die Verantwortlichen (Bobic gehört m. E. nicht mehr dazu, der würde es jetzt erst recht nicht mehr tun) den A... in der Hose hätten und den 2-fachen Lügner A. H. am morgigen Sonntag freistellen würden.
Wenn A. H. ehrlich wäre würde er zugeben das er schon länger keinen Bock mehr hat.
Ich wünsche A  H. das er in Zukunft mal von einem anderen Verein genau so behandelt wird, wie er die Eintracht sowie die Öffentlichkeit belogen hat.
Bei BMG wird dies jedoch nicht geschehen  da dieser Verein von Max Eberl sehr gut und seriös geführt wird. BMG kann sich mehr als glücklich schätzen einen solchen Mann auf so einer Position zu haben.
#
runner68 schrieb:

Wenn man sich die Bundesliga einmal ganz nüchtern betrachtet, so werden doch jedes Jahr gleich mehrere Trainer so behandelt, dass man ihnen Wochen oder Monate lang das Vertrauen ausspricht, um ihnen dann ganz nüchtern den Stuhl vor die Tür zu setzen.
#
SamuelMumm schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

witzfigur der Liga

Selbst Schalke lacht.

Wenn man nur in Schwarz und Weiß denkt, mag das so sein. Manche sollten vielleicht lieber darüber nachdenken, wie oft sie sich in der Vergangenheit schon zur Witzfigur des Forums gemacht haben und wer da alles gelacht hat oder einfach auch nur mal den Ball flach halten.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Wenn man nur in Schwarz und Weiß denkt, mag das so sein.

Du hast meine Antwort nicht als Ironie erkannt?
#
Was jucken mich Bremen und co. Zeig mir ein Team das es regelmäßig schafft den Endspurt dermaßen zu vermasseln? Alle reisen sich im Endspurt nochmal den hintern auf um ihr Möglichstes zu erreichen. Selbst wenn fehlende Qualität da ist. Nur unsere arroganten müssen ja nicht mehr tun als nötig.
#
Es spielen bei uns ja auch seit Jahrzehnten die selben Spieler.
#
Bei Schalke hatte man aber nicht einmal den Eindruck das die überhaupt was reißen können. Die hauen hier einen CL Aspiranten weg. Blamage einfach nur Blamage.
#
Eine Blamage ist es. Unbestritten. Das rechtfertigt  dennoch die übertriebenen Reaktionen deiner übrigen Beiträge nicht.
#
Dir ist aber wohl auch aufgefallen das man sich im Endspurt zur witzfigur der Liga gemacht hat oder?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

witzfigur der Liga

Selbst Schalke lacht.
#
Haha lustig bist du. Ich bin wenigstens immer dabei gewesen habe im Stadion alles gegeben immer supportet egal wie es aussah. Aber diese versager die da rum dümpeln und sich heute wieder zum Gespött der Liga gemacht haben, haben den Adler auf der Brust net verdient.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Haha lustig bist du. Ich bin wenigstens immer dabei gewesen habe im Stadion alles gegeben immer supportet
Offensichtlich ist das nicht automatisch ein Qualitätsmerkmal.
#
[quote=sgeadlerwalldor]
Und wie hier viele schreiben...unser Management hätte Herrn Hütter aus dem Rennen nehmen sollen
[/quote/)

Die war ja selbst gelähmt , wegen Wechsel, die hätte man gl. mit Entsorgen müssen
#
🤦
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Bobic in der sportschau:
:

„Ganz ehrlich, das ist ein souveräner EL-Einzug.
....das Negative wird gesucht. Meine Person, der Trainer geht woanders hin + das wird natürlich alles in Zusammenhang gebracht. Das ist sehr billig, aber ich weiß wie das Geschäft funktioniert."

Ich habe es noch mal als Zitat hier reinkopiert. Ist schon eine ziemliche Frechheit von diesem Typen. Klar, für ihn ist alles nur "Geschäft", für uns aber geht es auch um Gefühle und Herz. So viel hat er denn dann wohl doch nicht verstanden, jedenfalls, wenn es um den Verein und die Fans geht !

Ich denke, du hast ihn da missverstanden: mit "Geschäft" meint er die Mechanismen, die nach Niederlagen einsetzen.
#
Natürlich meinte er das so.
#
Bei manchen hier könnte man meinen, sie kennen die Eintracht erst seit gestern und so argumentieren sie auch...
Ich bin auch mega frustriert und enttäuscht, weiß aber auch andererseits, das man bei der Eintracht aus langer Erfahrung immer mit sowas rechnen kann und muß.
Ich kann die Saisons gar nicht mehr zählen, wo ich hinterher gesagt habe, "da hätte deutlich mehr drin sein können", war es aber nicht.
Mich hat immer das Gefühl beschlichen, das wir zu früh schon mit dem Erreichten zufrieden waren, also ein sicherer Tabellenplatz...alles, was danach noch zu erreichen wäre, ist dann doch zuviel Arbeit, das war dann das berüchtigte Austrudeln...das hat mich in den 60ern schon maßlos geärgert, aber heute hab ich mich damit abgefunden, das erfolgreicher Endspurt, auch wenn er so nahe war wie eigentlich noch nie, einfach zuviel verlangt ist....kein Trainer der Welt wird daran etwas ändern, mit AK oder ohne, mit Hund oder ohne, mit Rotwein oder ohne, alles scheißegal...keiner der 46 Eintrachttrainer, die ich erlebt habe, zumindest in der BL, hat das je in den Griff bekommen....wenn irgendwas zur DNA der Eintracht gehört, dann isses das, unabhängig von jeweiligen Spielern und Trainern....
#
cm47 schrieb:

Bei manchen hier könnte man meinen, sie kennen die Eintracht erst seit gestern und so argumentieren sie auch...

Keine Sorge. Bei ein oder zwei Niederlagen zu Beginn der neuen Saison stellt man sich hier wieder ganz auf Abstiegskampf ein.
#
PeterT. schrieb:

Was ich mir wünsche, wäre, dass für Frankfurt die Corona-Maßnahmen für den nächsten Samstag komplett ausgesetzt würden und 51000 Zuschauer ins Waldstadion dürften!

Und dann dürfte keiner hingehen. Der Mannschaft zeigen, was man von den Leistungen der letzten Wochen so hält.
#
Ich dachte, nur Hütter ist schuld!?
#
In dem Falle war es aber passend oder bin ich hier beim American Football?
#
P.S.: Ja, W. Ich weiß, was Du jetzt gerne schreibst
#
Ich schreibe wirklich nur sehr wenig und lese sehr viel, weil vieles oft schon von vielen gesagt wird, die hier aktiver schreiben als ich.

Nachdem ich es mir viele Jahre verkniffen habe komme ich nun doch einfach mal nicht umhin, dass ich finde, dass Du sehr oft nur sehr wenig Nützliches im Sinne einer Diskussion beizutragen hast.
#
In dem Falle war es aber passend oder bin ich hier beim American Football?
#
Du sprichst mir aus der Seele.
Jedes Wort ist wahr.
Mannschaft?
Da wird es wohl einen größeren Umbruch geben.
Nach dem Ende aller CL "Träume" werden sich die Reihen lichten - u a. auch der Kohle wegen.
#
runner68 schrieb:

u a. auch der Kohle wegen.

Der Axel kann auch sagen, was er will. Es interessiert offensichtlich eh niemanden.
#
Kommt jetzt Fabio Blanco? Frage für einen Freund
#
Falscher Fred
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe das man aus der Sache lernt und dies in Zukunft auch so handhabt.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Trainer nicht wieder in so eine Situation gebracht werden.
#
Wenn der ähnlich interessant für andere wird, kann das bei dem auch wieder passieren.
#
anno-nym schrieb:

Manche sprechen vom Kantersieg und ich hoffe das wir uns irgendwie ein 1:0 ergurken, notfalls auch mit einem Eigentor von Fährmann... verrückte Welt.

Dito.
Irgendwie die Pille gegen destruktiv spielende Schalker reinwurschteln und gut is.
In Anbetracht der letzten Leistungen und Querelen um Hütter & Bobic kann man hier doch nicht ernsthaft über´s Torverhältnis bzw. 3-5 Toren babbeln. Crazy
#
Wir können heute Abend feiern, wenn wir nicht mit 5 oder 6 Toren abgeschossen wurden. So sieht's doch aus!
#
SemperFi schrieb:

Gibt es überhaupt andere FDP-Politiker*innen?

Benjamin Brechtken und die ganze Meute der rechtsversifften Jungliberalen.

Ein Hort des Schreckens, die blind Ulf Poschardt und ähnlichen *** folgen.

[Edit Werner: Bitte gewisse Worte einfach mal sein lassen]
#
reggaetyp schrieb:

rechtsversifften Jungliberalen.

Das darf aber stehen bleiben.
Typisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz ehrlich, mal egal wer es gelöscht hat - das geht ja wohl auch nicht. Der Kommentar hatte durchaus seine Berechtigung.

Ich habs gelöscht als Folgebeitrag. Ging weniger um Deinen.
#
Sondern um meinen. Ist es etwa unangenehm, an dir Entgleisung des Kollegen erinnert zu werden, wenn man doch stets betont, dass die Netiquette das Maß der Dinge darstellt?