SamuelMumm
14203
Wer von den Leuten aus Herne-West soll denn gegen uns 6 (in Worten "sechs") Tore erzielen?
Lies Dir mal den von mir verlinkten Artikel oben durch. Da sieht man schon, daß (Re)Aktionen von Seiten der Palästinenser besonders aktuell zu erwarten waren.
Im Hinblick auf den jahrzentelangen Konflikt ist deren Definition als "Selbstverteidigung" nun auch nicht überraschend.
Im Hinblick auf den jahrzentelangen Konflikt ist deren Definition als "Selbstverteidigung" nun auch nicht überraschend.
Hier habe ich heute ein wenig zum Thema gelesen
https://www.srf.ch/news/international/gewalt-in-jerusalem-extremisten-auf-beiden-seiten-wollten-die-eskalation
Gewalt in Jerusalem
Extremisten auf beiden Seiten wollten die Eskalation
https://www.srf.ch/news/international/gewalt-in-jerusalem-extremisten-auf-beiden-seiten-wollten-die-eskalation
Gewalt in Jerusalem
Extremisten auf beiden Seiten wollten die Eskalation
Ganz sicher sogar. Gegen das glorreiche Lüdenscheid-Nord werden wir nicht einmal versuchen, uns die Zähne auszubeißen.
Bitte gleich mit Quelle
Zu lesen u.a. Hier
https://www.fussballtransfers.com/a697752602350220222-sge-trifft-sich-mit-seoane
Zu lesen u.a. Hier
https://www.fussballtransfers.com/a697752602350220222-sge-trifft-sich-mit-seoane
Der Kollege hat ganz vergessen zu erwähnen, dass die Protagonisten dann auch publikumswirksame Namen benötigen, so wie beim Wrestling.
Ich jage mal ein paar Namen durch den Wrestling Namen Generator:
Markus Krösche: Buzz Preacher
Axel Hellmann: Nasty Manchild
Martin Hinteregger: Holy Chronos
Oliver Glasner: Devon Elemental
Damit werden wir schon mit Merchandising zum Liga-Krösus
Ich jage mal ein paar Namen durch den Wrestling Namen Generator:
Markus Krösche: Buzz Preacher
Axel Hellmann: Nasty Manchild
Martin Hinteregger: Holy Chronos
Oliver Glasner: Devon Elemental
Damit werden wir schon mit Merchandising zum Liga-Krösus
Tafelberg schrieb:
albern!
"Eintrachtfan seit 1975"
Gut, dass du weißt, was die Instagram und Tik-Tok Generation mit Baujahr 1995+ so mag, die eine unfassbare Masse an Fanpotential darstellt und deshalb direkt alles hochprofession als dummen Quatsch wegwischen kann. Sagt dir FIFA Ultimate Team irgendwas, schaust du eher Onefootball oder Fussball 2000 auf Youtube?
Gedankenspiele über die Ausstrahlung und das Auftreten (und das Alter) des Trainers wird eine Rolle spielen bei der Besetzung des Postens, genauso wie es bei Krösche eine Rolle gespielt hat. Wer meint das ist dummer Quatsch hat von PR im 21. Jahrhundert keine Ahnung, ist mir auch wurscht ob ihr das als Kindergartengeschqätz abtut.
Ich hätte lieber einen Glasner, die die zukünftige Entwicklung könnte ein sympathischer Herr Terzic aber besser sein - aber halt auch nur wenn er als Trainer kompetent ist.
Köstlich
SamuelMumm schrieb:
Um Frankfurt herum gibt es auch ein paar Baggersehen, wo man tauchen kann und man ist schnell wieder zurück an der Mörfelder Landstraße
In diesen Baggersehen ist die Sicht im Moment aber so schlecht, das man die Hand vor den Augen nicht seen kann!
Außerdem herrscht dort Tauchverbot, da die Sehen ziemlich gefährlich sind, im Waldsee bei Kelsterbach sind schon Taucher ertrunken.
PeterT. schrieb:
Außerdem herrscht dort Tauchverbot
Nicht überall, daher schrieb ich ja nicht, dass es in allen geht.
SamuelMumm schrieb:
Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.
Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
Einen Caio hätte vermutlich niemand hingekriegt.
SamuelMumm schrieb:
Einen Caio hätte vermutlich niemand hingekriegt.
Meister Skibbe hat es in Zürich ja ansatzweise geschafft. Aber vielleicht war da das Essen an der Tanke auch besser.
Was soll Hellmann machen?
Woher weißt du, dass die abgetaucht sind?
Schwachsinn!
Mehr fällt euch nicht ein?
Wann war das letzte öffentliche Statement von Hellmann. Nach seinem „wenn einer ging, kam ein besserer“? Wer kann das tobende Umfeld beruhigen? Bobic macht es nicht mehr und Hütter gießt weiter Öl ins Feuer und Hellmann hat nichts dazu zu sagen?
Was er machen soll? Zeigen, dass sich Eintracht Frankfurt nicht von einem illoyalen Trainer auf der Nase rumtanzen lässt.
Die Berater-Geier kreisen über Frankfurt. Ein ganz normaler Fall, praktisch das kleine Einmaleins jeder Headhunter Branche. Wo Unruhe herrscht finden sich wechselwillige.
Dass unwidersprochen die gesamte Reihe hinter Bobic zur Hertha geschrieben wird, deutet darauf hin, dass es stimmt. Wir fangen quasi wieder von vorne an. Bis alle neuen gefunden sind und sich eingearbeitet haben, dauert es Monate.
Macht ja nichts. Wir sind toll. Jeder der was anderes sagt ist ein Idiot.
Ihr müsst noch viel lernen. Macht es gut!
Woher weißt du, dass die abgetaucht sind?
Schwachsinn!
Mehr fällt euch nicht ein?
Wann war das letzte öffentliche Statement von Hellmann. Nach seinem „wenn einer ging, kam ein besserer“? Wer kann das tobende Umfeld beruhigen? Bobic macht es nicht mehr und Hütter gießt weiter Öl ins Feuer und Hellmann hat nichts dazu zu sagen?
Was er machen soll? Zeigen, dass sich Eintracht Frankfurt nicht von einem illoyalen Trainer auf der Nase rumtanzen lässt.
Die Berater-Geier kreisen über Frankfurt. Ein ganz normaler Fall, praktisch das kleine Einmaleins jeder Headhunter Branche. Wo Unruhe herrscht finden sich wechselwillige.
Dass unwidersprochen die gesamte Reihe hinter Bobic zur Hertha geschrieben wird, deutet darauf hin, dass es stimmt. Wir fangen quasi wieder von vorne an. Bis alle neuen gefunden sind und sich eingearbeitet haben, dauert es Monate.
Macht ja nichts. Wir sind toll. Jeder der was anderes sagt ist ein Idiot.
Ihr müsst noch viel lernen. Macht es gut!
Sachs_2 schrieb:
Macht es gut!
Tschö!
Bankdruecker schrieb:
Nach Aussage von C. Michel auf Twitter hat übrigens Glasner wohl in Gesprächen nicht so überzeugt und das Ding wäre abgekühlt.
Ich denke Krösche bringt hier nochmals neue Vorschläge ein und es kommt jemand aus dem Ausland.
Die FR schreibt ähnliches. Glasner wäre zu blass und hätte nicht nur Schmadtke sondern auch Teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht.
Meint zumindest Durstewitz....
Diegito schrieb:Oje
Meint zumindest Durstewitz...
Für einige User hier wohl eher für Skoliose ( Rückratverkrümmung).
SamuelMumm schrieb:
Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
steffm1 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.
Krass wie viele ic wir hatten🤣
Es waren noch mehr: Cvijetkovic, Jovanovic, Joveljic, Kresovic, Muratagic, Ropic, Seferovic, Stepanovic, Zelic, dat wars nun ... mit dem halben Balkan
Balkan?
Zelic?
Seferovic?
Und von Jugendspielern war keine Rede.
Zelic?
Seferovic?
Und von Jugendspielern war keine Rede.
Vielleicht sehnen wir uns alle noch nach der EL zurück, nachdem wir von Chelsea, AC Milan und Ajax auf die Mütze gekriegt haben
Als Dritter in der Gruppenphase der Champignons Liga kann man ja dann die europäische Liga noch bekommen
SamuelMumm schrieb:
Als Dritter in der Gruppenphase der Champignons Liga kann man ja dann die europäische Liga noch bekommen
Ich weiß, ich weiß ... Aber dann schleicht man sich voll gedemütigt da runner. Kein Wunder, dass wir damals solche Adepten locker weggeputzt haben.
SamuelMumm schrieb:aguila roja schrieb:Wer nach 34 Spieltagen auf einem Tabellenplatz steht, der zur Teinahme an der Champions League berechtigt, hat das Zeug dazu, sie zu erreichen. So einfach ist das.
Wer Bayern, Gladbach und Dortmund schlägt, hat sehr wohl das Zeug die CL zu erreichen.
Nein, so einfach ist das eben nicht. Mit der Formulierung, dass man den Tabellenplatz verdient hat, den man nach 34 Spieltagen belegt, gehe ich noch konform. Jemandem/Mannschaften jedoch das Pozential abzusprechen ist mMn vollkommen falsch. Das würde ja sämtliche Diskussionen über Talent etc. obsolet machen.
RGW6789 schrieb:Wo genau an meinem Beitrag, machst Du das fest?
Jemandem/Mannschaften jedoch das Pozential abzusprechen ist mMn vollkommen falsch.
SamuelMumm schrieb:RGW6789 schrieb:Wo genau an meinem Beitrag, machst Du das fest?
Jemandem/Mannschaften jedoch das Pozential abzusprechen ist mMn vollkommen falsch.
Dein Beitrag suggeriert das für mich persönlich. Sollte dem nicht so sein, nehme ich gerne alles zurück. Dann erschließt sich mir nur die Intention deines Beitrags nicht.
Du hast Bobic vergessen.
Und Anicic, Bajramović, Ciric, Komljenović, Lakic, Ljubičić, Maljković, Medojević, Mehić, Mihajlović, Pejović, Petković.
Ich sollte das Posten hier nicht nebenbei machen bzw. nicht zu viel gleichzeitig
Ja, Du hast recht. Unter Wasser sieht man tatsächlich nix. Bei meinem OWD hatten wir teils ~0,75 m Sichtweite. Das macht vielleicht Spaß.....
Ja, Du hast recht. Unter Wasser sieht man tatsächlich nix. Bei meinem OWD hatten wir teils ~0,75 m Sichtweite. Das macht vielleicht Spaß.....
Tauchurlaub in der Endphase der Saison? Vorstand raus!
Um Frankfurt herum gibt es auch ein paar Baggersehen, wo man tauchen kann und man ist schnell wieder zurück an der Mörfelder Landstraße
SamuelMumm schrieb:
In diesen Baggersehen ist die Sicht im Moment aber so schlecht, das man die Hand vor den Augen nicht seen kann!
Außerdem herrscht dort Tauchverbot, da die Sehen ziemlich gefährlich sind, im Waldsee bei Kelsterbach sind schon Taucher ertrunken.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Terzic als Hütter-Nachfolger.
Hatten wir den schon?
Terzic als Hütter-Nachfolger.
Hatten wir den schon?
Wenn vom Verein nichts Neues kommt, muss man eben immer mal wieder die Diskussion auffrischen.
Bankdruecker schrieb:
Hütter kann also keine Krise. Habe ich anders in Erinnerung.
Stimmt. Er hat uns immer aus den Krisen herausgeführt. Allerdings hat er uns auch reingeführt.
Wobei in diesem Geschäft der Begriff Krise ein dynamischer Begriff ist. War in der Vergangenheit bei Abstieg von Krise die Rede, änderte sich das später in Abstiegskampf und nun sind wir bei Serie ohne Sieg oder gar nur EL statt CL angelangt. So ändern sich die Zeiten. Unsere jetzige Krise hätte man in einer gewissen Hansestadt oder in Herne-West gerne.
Tip: 6:2