>

SamuelMumm

14203

#
WuerzburgerAdler schrieb:

munichadler  schrieb:

In meinem Ausgangspost ging es um Bobic und das hast du beantwortet mit wer hätte das machen sollen

Das war dein Ausgangsbeitrag:
munichadler  schrieb:

Ja Hütter hätte freigestellt werden müssen. Aber von wem ? Von einem handlungunfähigen Bobic? Dass der hier noch tatenlos rumhängt war der Ursprung aller Fehler.

Und ich wollte dann wissen, wer Hütter freistellen hätte sollen, wenn du Bobic doch schon vorher freigestellt hättest.

Es ist halt dumm gelaufen. Wenn man Bobic, wie du forderst, freigestellt hätte, wäre niemand mehr dagewesen, der deine 2. Forderung (Hütter freizustellen) hätte erfüllen können.
Gleichzeitig hatte Bobic als Fast-schon-Berliner kein Interesse daran, einen Trainer freizustellen bei 4 Punkten Vorsprung auf Borussia Dortmund. Irgendwie verständlich, wie ich finde. Ich hätte an seiner Stelle auch keine verbrannte Erde hinterlassen resp. dieses Risiko einer fatalen Fehlentscheidung eingehen wollen.

Ich sehe das so. Hellmann, Frankenbach, oder Holzer, der AR? hätten Herr Hütter beurlauben können. Oder Herr Bobic auffordern können dies zu tun. Wir sind doch die letzten Monate nicht komplett führungslos unterwegs gewesen, oder?

Herr Bobic hat schon in der Vergangenheit am Trainer fest gehalten. Dieses mal auch, bzw. war Keiner erkennbar anderer Meinung. Hütter nicht zu beurlauben war die einfache, angenehme Lösung.

Wichtig ist jetzt die letzten Wochen zu analysieren, aufzuarbeiten und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Selbstverständlich wird man die insgesamt sehr positive Saison  gut vermarkten, auch um die neue Saison mit positiven Vorzeichen zu versehen.

Kein Problem. Ich als Fan freue mich mal wieder ins Stadion zu gehen und Hoffnung habe ich immer.
Zusätzlich zum Geld verdienen kommen jetzt noch die sportlichen Unwägbarkeiten. Ich wünsche mir die Eintracht wird wieder stabil in allen Bereichen. Vielleicht mal wieder einen Trainer der mehr als 5 Jahre (gutes Indiz für Erfolg) bleibt?
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

hätten
Wir hätten auch 33 mal gewinnen können, dann wären wir längst Meister.
#
SamuelMumm schrieb:

Und dich hätte ich sehen wollen als Aufsichtsrat (!), der sich bei 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 hinstellt, einen scheidenden Sportdirektor zum Vorstand macht, nur damit der den Trainer entlässt.
Irgendwie muss man sich doch zum Affen machen  

Falls du es selbst nicht kapierst, du agierst hier mittlerweile genauso wenig förderlich,  wie Leute die du früher kritisiert hast.
#
Seidinho schrieb:

nicht kapierst
Genau das versucht man Dir schon seit ein paar Beiträgen begreiflich zu machen.
#
Tschüss am besten ab sofort freistellen.
Solche Leute bringen nur negative Energien mit.
Bobic nach Berlin
Hütter nach Gladbach sofort.

Und vielleicht bekommt es die Mannschaft gegen Freiburg wieder hin eine vernünftige Leistung zu bringen
#
Hyundaii30 schrieb:

negative Energien
Man sollte den Plastikstuhl reaktivieren.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Man hätte natürlich formal Hübner für die Zeit bis Juni zum Interimssportvorstand bestellen können - ist doch kein Akt.... Das heißt ja nicht, dass das dann Hübner die Freistellung von Hütter alleine zu entscheiden gehabt hätte - das geschieht immer in Absprache mit anderen Gremien.

Geiler Schachzug. 😉
Damit wären die Formalien erfüllt gewesen. Nicht aber meine Argumente aus #378 und ein paar Dutzend Beiträgen mehr.
Da kann man nur wieder mal sagen: Gut, dass wir Holzer, Hellmann und Frankenbach haben.
Und dich hätte ich sehen wollen als Aufsichtsrat (!), der sich bei 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 hinstellt, einen scheidenden Sportdirektor zum Vorstand macht, nur damit der den Trainer entlässt.
Abgesehen davon, dass Hübner das nie gemacht hätte: geile Vorstellung! 😄
#

Irgendwie muss man sich doch zum Affen machen  
#
Das hat wohl AH so gesagt. Bist du AH?
#
Bist Du deppert?
#
SamuelMumm schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Was soll eigentlich der Mist immer mit ‚wir haben uns vielleicht zu hohe Ziele gesetzt…

Stimmt, ich sollte weiter an der Weltherrschaft arbeiten.

Du strebst allen Ernstes die Herrschaft u.a. über Oxx'bach an
#
Wenn das für Dich die Welt ist, gibt es keine weiteren Fragen.
#
Wo ich es gerade wieder lese:
Was soll eigentlich der Mist immer mit ‚wir haben uns vielleicht zu hohe Ziele gesetzt… Wäre das nicht so wäre die Enttäuschung vielleicht nicht so groß… Hätten wir Platz 6 zum Ziel gesetzt wäre alles okay…‘???

Man war seit Spieltag 18 auf einem CL Platz und hat es durch Dummheit nicht geschafft diesen zu verteidigen. Was hat das mit der Zielsetzung zu tun?
Oder kam man wegen der Zielsetzung dahin? Hätte man anders gespielt wenn man sich Platz 6 zum Ziel gesetzt hätte und nicht so gut gepunktet in der Rückrunde? Ich dachte man gibt immer 100%? Kann das jemand erklären was dieses Gelaber soll?
#
matzelinho88 schrieb:

Was soll eigentlich der Mist immer mit ‚wir haben uns vielleicht zu hohe Ziele gesetzt…

Stimmt, ich sollte weiter an der Weltherrschaft arbeiten.
#
SamuelMumm schrieb:

TheBastian10 schrieb:

Jetzt habe ich keine lust mehr hier zu lesen, schönen abend noch!

Vielleicht verlieren wir das letzte Spiel ja auch noch, dann sehen wir uns ja wieder. Wenn nicht: schöne Sommerpause.

Schöne Provokation, aber ich habe hier nicht gestänkert oder sowas. Ich bin schon fast 30 Jahre Eintracht Fan, auch wenn ich "euer" Forum nicht regelmäßig nutze. Wollte nur kurz erklären, dass ich auch weiterhin keine lust darauf habe wenn ich mir das getrolle von Basaltkopp oder solchen charmanten Kommentaren wie deiner eben durch lesen muss.
#
TheBastian10 schrieb:

Ich bin schon fast 30 Jahre Eintracht Fan

Das ist auch gut so. Ich auch so an die 35.
TheBastian10 schrieb:

das getrolle von Basaltkopp oder solchen charmanten Kommentaren wie deiner eben durch lesen muss.
Da kennst Du das Forum anscheinend nicht wirklich gut oder hast eine eigene Definition von Getrolle oder charmant
#
Mann oh Mann. Mir geht es um eine Umbenennung des Stadionnamens, was Einnahmenverluste mit sich bringen würde . Ist genau wie beim Bier, dann würde der Caterer nicht soviel zahlen. Das ist mir klar. Ich fände den Weg für mich schöner.
#
Was hat jetzt der Name des Stadions mit dem Bierpreis zu tun? Das wird ja immer abstruser hier.
#
Basaltkopp schrieb:

Alkoholiker habe ich nicht geschrieben. Und dass das Bier billiger sein soll war sein Wunsch, weil er die Spiele mit mehr Bier besser erträgt. Hat er selbst geschrieben.

Abgesehen davon ist in seinen Beiträgen auch nur niveauloses Gerotze gegen Mannschaft, Trainer und Verantwortliche zu lesen. Mit Anstand hat das nichts zu tun.

Deine verschobene Rechtfertigung und dein Versuch alles so hinzudrehen wie es dir in deine "Argumentation" passt sind mir ziemlich egal. Dein gerotze kannst du ruhig mal ein wenig hinterfragen.

Und du hast kein "gerotze" zitiert, sondern Ärger über die Tatsache, dass der Trainer ne AK hatte und den verkorksten cl Platz.
So habe ich den Post gelesen.

Deine Beiträge fallen mir schon lange auf und aus meiner Sicht, fehlt es dir einfach an Kinderstube und Anstand... nicht erst in diesem Post.

#
TheBastian10 schrieb:

Vielleicht verlieren wir das letzte Spiel ja auch noch, dann sehen wir uns ja wieder. Wenn nicht: schöne Sommerpause.
#
baboffm schrieb:

JayJayFan schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das machen eigentlich nur die Kunden, die hier nur nach Niederlagen auftrumpfen und nach Siegen nicht zu sehen sind.
Echte Fans sind zwar auch bedient und sauer, würden aber ernsthaft nie so einen Bullshit schreiben!

Nur die echten Fans halten ja auch an Adi Hütter fest!

Auch die "echten Fans" dürfen schreiben Trainer raus, aber bitte, nicht mit so ner Bullshitscheiße wie du!
#
Vael schrieb:

Bullshitscheiße

Bullenscheißescheiße ist schon harter Tobak
#
Ich bin FROH das wir Euroleague spielen dürfen... wirklich, ganz ehrlich. Aber ich bin so etwas von entäuscht von unserem Trainer UND unserer Mannschaft das es nicht mehr sein konnte, obwohl wir die ALLERBESTE Ausgangslage haben. Sorry wenn hin und wieder Großbuchstaben, aber ich bin immer noch STINKE SAUER!
#
OK !
#
Ist das die Sachlichkeit die hier so gern angemahnt wird ?
Ich denke Bobic hätte freigestellt werden müssen und Hütter nach dem Mainz Spiel und den Aussagen ebenfalls . Kein Problem wenn du das anders siehst. Aber erst so zu tun als wäre das technisch nicht anders möglich gewesen und dann mit 1899 zu kommen ist schwach von dir und entspricht eigentlich nicht der Duskussionskultur die ich von Dir gewohnt bin.
#
munichadler  schrieb:

Ist das die Sachlichkeit die hier so gern angemahnt wird ?

Ironie ist erlaubt.
#
Vielleicht bzw. hoffentlich zum letzten Mal:
Hübner wollte seinen Vertrag von sich aus nicht verlängern!

Da hat fertig! Rente! Freizeit mit der Familie!
Und wir gönnen ihm das von Herzen, nach all dem, was er für unsere Eintracht geleistet hat!
#
philadlerist schrieb:

Da hat fertig!
Da geht auch? Welche Funktion hatte Da eigentlich?
#
SamuelMumm schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Vielleicht, weil das Fans von Eintracht Frankfurt sind...
So sieht's aus
Bommer1974 schrieb:

Es ist einfach unfassbar traurig
Nö. Wenn z.B. jemand stirbt, ist es unfassbar traurig. Dies hier nicht.

Na gut, dann bin eben nur ICH traurig, aber ich lasse mir doch von Dir nicht verbieten traurig zu sein, verdammt nochmal
#
Bommer1974 schrieb:

verdammt nochmal

Hier wird nicht geflucht, Himmel Herrgott Sakra!
#
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, als ich die Tabellen der letzten Jahre angesehen habe:

Es gab IMMER auch einen Fünften und der war immer besser, als alle 13 dahinter.

Nur mal so...
#
Was willst Du eigentlich im Forum von Eintracht Frankfurt mit Fakten?
#

Enttäuscht sind wir doch alle, aber glaubst du, die Spieler gehen jetzt lachend nach Hause und freuen sich über dieses scheiß Ergebnis?

Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass die sich alle auch ein bischen ärgern und lieber die letzten beiden Spiele gewonnen hätten.

Ist aber nur eine These.

Auch mich ärgert die Niederlage und ich finde es auch unfassbar, wie man das so spielen kann, dass auch ein Bezirksligist bei Kontern mit 5 gegen 3 da gestanden hätte. Ich begreife auch nicht, wie das passieren kann (das wird doch nicht ernsthaft so vorgegeben)

Ich glaube, die Mannschaft kann einfach noch nicht souverän mit dem Erfolg umgehen und das nun entspannt zu Ende spielen. Natürlich müssen sie das gewinnen und natürlich ist das kacke. Aber das war die Psyche. Die wollten viel und haben zwischen den drei armen Wichten hinten drin und der vorderen Reihe einfach nichts mehr getan, was dem Defensivveerbund genützt hätte....

Es ist einfach unfassbar traurig 😢
#
Bommer1974 schrieb:

So sieht's aus
Bommer1974 schrieb:

Es ist einfach unfassbar traurig
Nö. Wenn z.B. jemand stirbt, ist es unfassbar traurig. Dies hier nicht.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Mit Herrn Hütters Ankündigung fing alles an.

Weiter oben hieß es noch: Mit Bobic fing alles an.
Was denn nun?
#
Mit dem Urknall fing alles an.
#
z.B.
#
Das könnte er sicher nicht alleine entscheiden.
#
Würzburger jetzt tu nicht so als wäre dann niemand mehr dagewesen der das hätte entscheiden können. Wenn es so wäre wer holt denn dann jetzt den neuen Trainer
#
munichadler  schrieb:

Wenn es so wäre wer holt denn dann jetzt den neuen Trainer
Krösche.