>

SamuelMumm

14238

#
Eine Frage ich verstehe das Thema wirklich nicht : Wie werden Transfers getätigt ? So in etwa ? Hütter gibt eine Liste an Ben Manga. Der Beobachtet diesen Spieler. Und um das finanzielle kümmert sich ausschließlich FB ?
#
Du hast nicht mitbekommen,  dass wir mehr Scouts als nur Ben haben und dass diese auch proaktiv arbeiten und nicht auf Bestellung und schon gar nicht bloss auf eine Liste von Hütter.
#
Kann mir mal einer kurz sagen, gegen wen wir das letzte mal gewonnen haben und wann. Mir fällt es gerade echt nicht ein, was mich nachdenklich macht. Irgendwie.

#
07.02.20?
#
Bei Trainern ist es wie bei anderen Sportlern und Künstlern: sie sind stark spezialisiert. Und Hütter ist ein Motivationstrainer, der ein Team, in dem es läuft, besser machen kann. Was er offensichtlich nicht kann, ist, ein angeschlagenes Team wieder aufzurichten. Man kann seine Hilflosigkeit förmlich mit den Händen greifen. Der richtige Zeitpunkt zu reagieren, wurde verschlafen (Ende der Hinrunde).
#
Matzel schrieb:

Der richtige Zeitpunkt zu reagieren, wurde verschlafen (Ende der Hinrunde).
Nö, man hat sich bewusst so entschieden.
Zu dem Zeitpunkt gab es für mich zwei Optionen und zwar sofort oder gar nicht. Man wählte letzteres. Sollte man in ein, zwei Wochen Hütter schossen, wüsste ich nicht, was ein Interim da noch groß machen sollte. Bis er die Mannschaft kennengelernt hat,  ist die Saison vorüber.
#
nochmals: Ich tippe auf den Techn Direktor, Name schreibe ich nicht, will nicht auf die falsche Schreibweise hingewiesen werden
#
Marco Pezzaiuoli ?
#
sgevolker schrieb:

Ich denke das kann man vergessen.
Yep
#
P.S.: abgesehen davon würde Peintinger, sollte sein Spezl gehen müssen, sicher nicht bleiben.
#
Tafelberg schrieb:

sgevolker schrieb:

Es würde mich sehr wundern, wenn ein Trainer von aussen ohne Quarantäne anfangen darf.

daher, wird es eine interne Lösung sein, nein, nicht Andy Möller

Der ist ja auch nicht bei der Mannschaft. Intern bleiben nur Reutershahn und Peintinger. Ich denke das kann man vergessen.
#
sgevolker schrieb:

Ich denke das kann man vergessen.
Yep
#
Das wär halt echt nur geil!
Würde das dann schief gehen, Bobic könnte keinen Fuß mehr nach Frankfurt setzen!
#
Andersrum wäre es für Bobic ein Blümchenpflücken und für andere "in the face"
#
Ich glaube nicht, dass wir bei ihn anfragen. Aber wir wären wahrscheinlich der einzige Verein für den er temporär vom Rücktritt zurücktritt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass wir bei ihn anfragen.
Ich ebensowenig.
Abgesehen davon möchte ich gar bezweifeln, dass überhaupt an Hütters Stuhl gesägt wird.
Im Verein meine ich, hier sowieso.
#
Funkel traue ich einen Rücktritt vom Rücktritt bei uns zu
Im Fall aller Fälle rechne ich mit einem Interim und zwar unseres Techn. Direktor (Schreibweise muß ich googeln)
#
Tafelberg schrieb:

Funkel traue ich einen Rücktritt vom Rücktritt bei uns zu

Unabhängig davon, ob diesbezüglich hier etwas passiert oder nicht, bin ich doch stark der Meinung,  dass der Friedhelm dabei bleibt und sich kein Traineramt mehr antun wird.
#
Ich meinte jetzt auch in Zukunft.
#
Perspektivisch würde ich auch mit Torro planen, ich traue im einiges zu.
#
SamuelMumm schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

BTT: Bemerkens- und auch irgendwie Bewundernswert, dass Ihr noch versucht, Euch mit den Geschehnissen konstruktiv auseinander zu setzen. Was da auf den Plätzen gerade läuft, ist in meinen Augen nur eine Farce und hat mit Fussball, wie er sein sollte nix mehr zu tun.

Dieses Statement wurde die letzten Wochen bereits bis zum Erbrechen wiederholt. Danke fürs Aufwärmen.

Wenigstens ist es ein Statement. Du bringst ja nix außer Einzeiler-Kommentaren zu den Meinungen anderer zustande. Hast du eigentlich auch sowas wie ne Meinung?
#
Das waren auf meinem Handy drei Zeilen und durchaus eine Meinungsbekundung zum zitierten Thema.
#
Vorneweg: hoffentlich seid ihr alle gesund.

BTT: Bemerkens- und auch irgendwie Bewundernswert, dass Ihr noch versucht, Euch mit den Geschehnissen konstruktiv auseinander zu setzen. Was da auf den Plätzen gerade läuft, ist in meinen Augen nur eine Farce und hat mit Fussball, wie er sein sollte nix mehr zu tun.

Aus rein kommerziellen Gründen wird hier ein Ligabetrieb aufrecht erhalten, während im ganzen Land die Leute nicht wissen, was sie mit ihren Kleinen anfangen sollen. "Corona regeln" werden mit den Füssen getreten und bleiben ohne Konsequenzen. Mir geht es gerade so, dass ich dem Zirkus hier gerade nix abgewinnen kann. Niederlage? Gegen wenn? So what!? Abstieg? Auch gut... gibt gerade wuchtigeres und wichtigeres im Leben...

Bleibt gesund und hoffen wir auf bessere Zeiten!

Exil-Hesse

#
Exil-Hesse schrieb:

Dieses Statement wurde die letzten Wochen bereits bis zum Erbrechen wiederholt. Danke fürs Aufwärmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben den direkten Vergleich gegen die Bayern in dieser Saison gewonnen.

Ja. Lautern ist damals als Absteiger DFB-Pokalsieger geworden.
#
#
Wenn ihr mal richtig kotzen wollt, schaut euch nur mal die erste Seite seiner Beitragshistorie an.
#
Bolton Wanderers?
#
mmh, solche Posts hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, bin ich ganz leise
#
Tafelberg schrieb:

solche Posts hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet
Ich schon
#
Jetzt und sofort den Trainer entlassen!
Der schafft es seit Wochen nicht mehr, der Mannschaft Sicherheit zu geben, hat eine funktionierende Einheit zerschlagen um sein System durchzudrücken und lässt die immmergleichen Spieler trotz haarsträubender Leistung immer wieder spielen.

Mit Hütter befürchte ich, werden wir absteigen!

Funkel versuchen zu reaktivieren, die Saison retten und dann nächste Saison mit neuem Trainer wieder angreifen!

Hütter raus!
#
Geh doch sch....
#
ja, wir sind abgestiegen, schade
#
Wenn nicht mal mehr der Fipip trifft...
#
Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch? Gg MOG und Bayern, ok, keine Punkte war/ist klar.

Jetzt kommen aber unsere Gegner, oder?
#
Brave schrieb:

Och habe eine Frage: was passiert mit Hütter? Wie viele Spiele hat er noch?
Frag Fredi
#
Sammy1 schrieb:

Kostic betreibt arbeitsverwez

wie bitte?
#
Nicht darüber nachdenken.
#
Von fen Büffeln
#
100 Mille ist tatsächlich verschenkt.