>

SamuelMumm

14238

#
ein krasses Spiel und ich habe seit 1976 schon viele SGE Spiele gesehen.
Wenn wir das Spiel verloren hätte -Remis ist schon schlimm genug- hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.
Bitte auf dieser engagierten Leistung aufbauen, heute abend drücke ich Schalke die Daumen, auch wenn der Daumen jetzt schon schmerzt.
#
Tafelberg schrieb:

Wenn wir das Spiel verloren hätte -Remis ist schon schlimm genug- hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.

Dieses Spiel hat genügt, die Welt nicht mehr zu verstehen.
So ähnlich haben sich wohl einst die Bayern ber Oka gefühlt.
#
So in der Zusammenfassung muss man sagen:
Die krummen Dinger haben wir gemacht, die 100%igen nicht
#
philadlerist schrieb:

Die krummen Dinger haben wir gemacht

Wie es Schui nach dem 1:3 schon mutmaßte.
#
Genau. V.a. wenn man beim ...... zu viel billigen Sekt in der Birne hat.
#
Die finanziellen Verhältnisse Deiner Eltern gehören nicht hierher.
#
Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass das gegen Bayern 82 Minuten 11-10 war und sich die Dinge ziemlich glücklich gefügt haben (für uns). Außerdem haben die Bayern einen neuen Bumstrainer. Das hätte uns vielleicht auch zu mehr Bumserfolg verhelfen können.
#
Der ein oder andere geschützte Bums wäre im Nachhinein betrachtet gescheiter gewesen.
#
Das war gar nix. Wollen es spannend machen, das letzte gucken wir dann alle in der spielothek. Kann einer Book of Ra?
#
Und tschüss!
#
Sicherlich war das eine deutliche spielerische Steigerung. Aber mental ist die Mannschaft in einem besorgniserregenden Zustand. Während Freiburg immer 200% aus ihren Möglichkeiten rausholt, brauchen wir 10 100% Chancen für ein Tor.
Der Killerinstinkt muss wieder her.
#
DoctorJ83 schrieb:

Aber mental ist die Mannschaft in einem besorgniserregenden Zustand.

Wenn man so spielt, 1:3 in Rückstand gerät und dann noch ausgleicht, ist man mental in einem besorgniserregenden Zustand.
Du bist mental nicht ganz sauber!
#
Ilsanker hat doch auch gesagt dass man leichtsinnige Gegentore bekommen hat, oder hast du dir in dem Moment in den Ohren rumgebohrt?
#
Wie soll er das mitbekommen haben, wenn er schon den Schuss nicht gehört hat?  
#
municadler eindrucksvoll bestätigt
#
Ihr seid echt 2 Deppen .. gesucht und gefunden...
#
#
Es war so klar.

Absteiger!
#
Fresse
#
Schuis Kommentar: "Leck mich doch am Ar$ch!"
#
Schui am Mikrofon gefällt mir heute auch
#
Ah jetzt, ja. Eine Insel.
#
Meist, jetzt läuft Eintracht FM bei mir nicht
#
-e
#
Meist, jetzt läuft Eintracht FM bei mir nicht
#
SamuelMumm schrieb:

Ausleihe beenden, obwohl er ohnehin nicht für uns spielberechtigt wäre. Ein durchdachter Plan.

Ich rede von einer evtl. neuen kommenden Saison. Nicht von jetzt den paar Spielen...
#
hesseinberlin66 schrieb:

evtl. neuen kommenden Saison
Könnte es passieren, dass keine kommt?

Nun ja, er und AC würden daran sicher kein Interesse haben,  schätze ich.  Daher ist es müßig,  darüber zu diskutieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Das stimmt. Genau deshalb sollte man die rebic ausleihe beenden und ihn zurückholen

Ist auch egal was Rebic möchte, gell?
Und der AC Mailand wird auch begeistert sein und uns noch 10 Millionen Bonus zahlen.
Und selbst wenn man es zwangsmäßig durchbringt.
Es wird der Mannschaft sehr helfen einen unzufriedenen Rebic im Team zu haben.
Er hat schonmal gezeigt, wie motiviert er spielt, wenn er keine Lust hat.

So schlimm findet er es hier nicht. Immerhin ist er ständig hier zu sehen. Ob nachts beim fressen oder Tags beim doc in langen. Ausserdem kann man so einen Vertrag auch kreativ gestalten und saftige bonis bei Toren oder vorlagen rein schreiben. Das würde alles gehen...
#
Ausleihe beenden, obwohl er ohnehin nicht für uns spielberechtigt wäre. Ein durchdachter Plan.
#
Da muss ich jetzt mal mathematisch drüber nachdenken, wie das funktioniert.
#
Du schaffst das!
#
Und du scheinst nix besseres zu tun zu haben als deine 24 Stunden in diesem Forum zu verbringen. 😂
#
Hat seine Anwesenheit irgendetwas mit dem Niveau von Inhalt und Form Deiner Beiträge zu tun?
#
Schalte doch einfach mal zwei Gänge runter, wenn du hier irgendwie wieder in den Austausch zurückfinden möchtest. Du rufst hier biblisch das Ende der Zeit aus, dass es nicht mehr auszuhalten ist.
#
Das sehe ich ja jetzt erst.

Extra für mc1998

Wir holen den DFB POKAL
und wir werden DEUTSCHER MEISTER !!!