>
Avatar profile square

SamuelMumm

12872

#
Muss ich mir nun Sorgen machen, weil ich den Satz auf Anhieb verstanden habe???

Wobei die Intension dahinter bleibt mir unverständlich! Ich hoffe das unsere Verantwortlichen immer zum Wohl des Vereins und bei allem den bestmöglichen Preis aushandeln.

Das ist auch in jedem Geschäft so Usus, niemand läuft herum und verteilt Blanko-Schecks, selbst die großen Bayern verpflichten lieber "ablösefrei" als auch nur 1Cent unnötig zu zahlen!



#
Wenn Leute wie der Autor des zitierten Beitrags hier das Sagen hätten, wäre die Eintracht längst pleite.
#
Danke Dir! So konkret habe ich es bislang nicht herauslesen können. Ich habe die Mitwirkung als Mitwirkung an den jeweiligen Wechseln verstanden, und das kam mir sehr sehr suspekt vor. So macht das Ganze für mich weitaus mehr Sinn.
#
skyeagle schrieb:

So konkret habe ich es bislang nicht herauslesen können.
Ich schätze, das ging den meisten hier ähnlich.
#
steffm1 schrieb:

Bei Sport1 steht auch was von 4 Mio. Erscheint mir auch zu wenig. Sonst wäre er schon fix!

Ich vermute stark, dass JBL mit der Frau eines Verantwortlichen in Dortmund geschlafen hat, sonst würden die den nicht so verscherbeln...
#
Spitzenwitz!
#
Wieder mal FR-Bashing im Forum

Falls die SGE keine aussergewöhnlich gute Rückrunde spielen sollte ist Kostic am Ende der Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Nur an 45 Millionen glaube ich nicht. Bei einer schlechten Rückrunde werden es wohl eher so 20-25 Millionen und bei Abstieg nur noch 10-15 Millionen (falls er überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga hat).

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
#
QuitoTodo schrieb:

Die Ursünde war es letze Saison die CL verschenkt zu haben. Damit begann der Exodos der Stars.
Eine ehrliche Antwort meinerseits würde mir vermutlich mehrere Tage Sperre einbringen  
Daher nur: Unfug!
#
SamuelMumm schrieb:

Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später auch für ihn ein Angebot eingeht, jedoch dürfte das uns allen ohnehin klar sein.

Wenn er weiter Leistung bringt wie bisher, ist es sehr wahrscheinlich, das entsprechende Angebote kommen werden....Frage wird dann nur sein, ob er sie annehmen will oder nicht und wie sich die Eintracht dazu positioniert...
#
cm47 schrieb:

Frage wird dann nur sein, ob er sie annehmen will oder nicht und wie sich die Eintracht dazu positioniert...
Wenn etwas ganz großes reinflattert, würde ich mich sehr wundern, wenn er nicht geneigt wäre, es anzunehmen. Die Eintracht würde sich dann  zwangsläufig damit beschäftigen müssen.
Wir werden sehen.
#
Reißerische Überschrift in der FR zu Kostic, bisher aber nur wild spekuliert
#
Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass früher oder später auch für ihn ein Angebot eingeht, jedoch dürfte das uns allen ohnehin klar sein.
#
Tafelberg schrieb:

wie "Kracher" natürlich


Hast net ausgehalten odda?
#
Sieht ganz so aus
#
wie "Kracher" natürlich
#
Ach was
#
Ich finde, Hütter müsste mit wesentlich mehr Nachdruck nach mindestens 2 neuen Spielern verlangen! Er ist zu brav und ordnet sich Bobics Meinung unter. Eigentlich müsste man schon neue Spieler haben, die Vorbereitung ist nämlich nun rum, aber das muss finanziell auch irgendwie machbar sein.

Es wäre für Hütter mit Sicherheit auch eine Entlastung, nochmal so etwas wie einen "richtigen" 2. Cotrainer zu haben. In den letzten Interviews im November/Dezember präsentierte sich Hütter außerdem aus meiner Sicht sehr unsicher - verhalten, teilweise schon apathisch, er wirkte regelrecht hilflos.

Ich hoffe, dass er sich in den letzten Wochen mental regenerieren konnte, sonst wird sich seine Unsicherheit auf die Mannschaft übertragen. Von seinem Befinden wird sehr viel abhängen!

Außerdem: Dass im Trainingslager alle so harmonisch und perfekt abgelaufen sei, behaupten übrigens alle Vereine von sich. Darauf kann man leider nichts geben. Wir werden es sehen. Aus den nächsten 3 Spielen müssten mindestens 4 Punkte her, um wieder etwas Sicherheit und Ruhe zu erlangen. Möge Hütter die nötige Kraft haben - und möge Bobic die maßlose Selbstüberschätzung schnellstmöglich ablegen, sozusagen im Interesse aller Beteiligten!!!
#
Riothead schrieb:

Es wäre für Hütter mit Sicherheit auch eine Entlastung, nochmal so etwas wie einen "richtigen" 2. Cotrainer zu haben

Hütter hat Peinti und Reutershahn. Wie viele sind das in Deinen Augen?
Oder zählst Du einen davon nicht als "richtigen" Co Trainer und warum?
#
und dass die Eintracht so viel Geld in die Hand nehmen will...(angeblich)
nein, ich nehme das Wort mit "K" nicht in den Mund
#
K wie Kohle?
#
Kadewere......Gerücht......hmmm.....


hmmmm....das wären dann im Sturm Stand jetzt  Gonco, Dost, Silva, Joveljic, Ache, Kadewere, Makanda....
habe ich jemanden vergessen?
Janz schön viel
#
Riothead schrieb:

Ich finde, Hütter müsste mit wesentlich mehr Nachdruck nach mindestens 2 neuen Spielern verlangen! Er ist zu brav und ordnet sich Bobics Meinung unter



kannst Du das beurteilen?
#
Aber sicher doch!
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

verschollene User Sammy1
Beschreie es doch nicht, sonst taucht er vielleicht doch wieder auf

So ist es. Du alleine bist schon schlimm genug.
#
Notiz an mich: Alles richtig gemacht.
#
Jessenclan schrieb:

Der Threadtitel ist schon ein wenig daneben



ja, nur bedingt witzig
#
Und völlig belanglos.
#
soll doch ein Witz sein, da der verschollene User Sammy1 ihn inflationär benutzt hat
#
Tafelberg schrieb:

verschollene User Sammy1
Beschreie es doch nicht, sonst taucht er vielleicht doch wieder auf
#
Also wenn der Kicker Bericht stimmt, dann wird das son last Minute Ding von Bobic. Der BVB spekuliert halt noch drauf, ob sie ihn los werden. Wenn sie ihn nicht loswerden, könnte Bobic dann den Schritt machen und ihn mit KO leihen. Die wollen ihn offenbar doch los werden.
#
Äh...
ja
#
Wir suchen eine Verstärkung für den Sturm? Was ist denn mit unserem angeblichen Juwel Jovelic? Er ist mit seinen 20 Lenzen noch zu jung und sie wollen ihn nicht ins kalte Wasser werfen? Häää
#
Drei Beiträge und allesamt Dünnpfiff.
#
DBecki schrieb:

"Die Luft wird eng" gefällt mir.

Auch wenn es eine dünne Kiste wird.
#
Wir hoffen doch alle, daß uns diese luftige Kiste erspart bleibt.
#
In ein paar Tagen ist das Reinsingen ohnehin beendet.
Er wurde verliehen, weil ER es wollte, nicht, weil er ein schlechter Spieler ist.
Deshalb ist die Ansage von Bobic genau die Richtige....wenn er uns momentan wirklich helfen könnte oder wollte, hätte er auch hierbleiben können, aber das wollte er nicht..
#
So looks it doch aus!
#
Ändert denn die Leistung von gestern irgendwas an der Ausgangslage, dass Fredi Bobic den Transfer doch kategorisch eh ausschlossen hat?
Koan Rebic nicht.
#
Ich tippe, er bleibt vorerst wo er ist. Unabhängig von diesem Spiel.