>
Avatar profile square

SamuelMumm

12872

#
Rebic hatte auch genug eigene Chancen. Das war so. Ich hab wirklich das komplette Spiel geguckt, einfach weils mich wirklich interessiert was da so los ist.

Hätte wenn aber wäre zählt denke ich im Fußball wenig. Da kommts wirklich auf die Zahlen an. Stellt euch mal vor die Eintracht würde einen 0-Tore Stürmer kaufen, der hatte aber in seiner ganzen Saison 100 Chancen gehabt. Ich glaube das die wenigsten hier begeistert wären.

Note 6 von 10 fände ich auch okay. Es waren schon paar gute Sachen dabei, aber verwertet wurde eben nichts. Piantek hat 1 Vorlage und 1 Tor gemacht.
#
Rebic braucht halt mal fünf Spiele am Stück.
#
SamuelMumm schrieb:

brunsen


Bruunsen
#
Das war keine Korrektur sondern eine Antwort auf ihre Frage.
#
Aufstellung: egal
Tipp: Sieg
#
Wo isser nu, der Lars Bruunsen?
#
brunsen
#
SamuelMumm schrieb:

Du bist IoT Spezialist?

Ich bin Spezialist für Pubertätsopfer! Jugendliche und Erwachsene!
#
FrankenAdler schrieb:

Pubertätsopfer

Ich will gar nicht danach Gugeln.....
#
Informations- oder Technologiespezialist?

Oder für was steht das kleine o?
#
"Internet of Things"
#
Wäre ich 10 Jahre jünger, würde ich mir das echt überlegen.
#
Du bist IoT Spezialist?
#
Und er hätte genug Sicherheitsabstand zu seinem gefürchteten Schlenkerla.
#
P.S.: Ich habe mich vor ein paar Jahren tatsächlich mal als IT Leiter bei der Eintracht beworben.
Leider mangels Führungserfahrung nicht zum Bewerbergespräch eingeladen worden.

Daß die Eintracht einen IoT Spezialisten sucht, finde ich allerdings spannend, man scheint tatsächlich sehr umtriebig zu werden.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber da müsste ich ja Franken verlassen!
Wäre bestimmt spannend.

Überlegs dir. Ist ja erstmal auf 2 Jahre befristet. Danach kannst du wieder zu deinen Franken zurückkehren.
#
Und er hätte genug Sicherheitsabstand zu seinem gefürchteten Schlenkerla.
#
Mit meiner Frau mit den Motorrädern nach Indien fahren!
#
Die direkte Route (u.a.) durch die Türkei, Iran, Afghanistan und Pakistan?
Oder durch Rußland, Kasachstan, Usbekistan, Afghanistan etc?.
Da kann man sicher eine Menge sehen.
#
Moin, was haltet ihr denn von einem Transfermittwoch ? Sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie... Irgendwie schon merkwürdig, wie das in dieser Transferperiode abläuft. Man wartet wahrscheinlich auf die Schnäppchen... Oder schlägt am Ende zu. Oder gar nicht. Na mal sehen...
#
DJLars schrieb:

Man wartet wahrscheinlich auf die Schnäppchen
Das müssen nicht unbedingt Schnäppchen sein, vielmehr wartet man vermutlich darauf, daß Vereine Spieler abzugeben bereit sind, was i.d.R. von vielen Faktoren abhängt. Daß mit zunehmender Zeit bzw. nahendem Ende der Transferfrist auch Preise sinken können, kann auch ein Nebeneffekt sein, muß jedoch nicht Hauptargument sein.
#
Adlerdenis schrieb:

Und das mit Hessen Dreieich war aus meiner Sicht Mumpitz, aus eben jenem beschriebenen Grund. Die Jungs sollen sich weiterentwickeln, wenn sie nur noch mit Dreieich trainieren? Da glaub ich nicht dran.
Wenn der Kooperationspartner eben die gleiche "Philosophie" verfolgt wie die Eintracht, kann ich mir das eben sehr wohl vorstellen. Genügend Personalverbindungen gäbe es ja. Notfalls schickt man eigene Mitarbeiter zur Schulung vorbei, wovon der Regionalligist ebenfalls profitieren kann.

Adlerdenis schrieb:

Und der andere Typ, naja so viel wird er schon nicht kaputt machen.
Manche haben den Schlag noch immer nicht gehört. Das Kopfschütteln kannst du dir jetzt denken. Mehr schreibe ich zu dieser Aussage nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Mehr schreibe ich zu dieser Aussage nicht.
Du kannst das ruhig beim Namen nennen:  borniert.
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FA

?

Finanzamt
#
Dann habt Ihr keine Ahnung von Grammatik, wenn da steht "den FA".
#
Wie gemalt für den FA.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FA

?
#
Und jetzt kommt bestimmt gleich einer mit dem Verweis auf Hinti und Augsburg um die Ecke, und dann komme ich argumentativ wieder ins Schleudern...
#
Wieso? Darf doch erwähnt werden, dass er nicht unter 1,5 ‰ mit der Eintracht verhandeln durfte, ansonsten hätte er bleiben müssen.
#
Wieso ist denn jetzt auf einmal wieder Silva mit Rebic hier verbunden?
#
Siamesische Zwillinge
#
Damit das Spiel aus der Box kommt.
#
Schwierig. Viel Bank.
Und wenn Milan Silva nicht und überhaupt Rebic dann ist eh alles obsolet.
#
Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.
#
Gequirlte Kacke
#
Da stellt sich unwillkürlich sofort die Frage, warum das eine Spiel in der Box stehen blieb.
Wollte es nicht raus oder konnte es nicht?
#
Steht doch da: viel Bank.
Du warst auch schon gründlicher.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hütter kann - Stand jetzt - doch machen, was er will - es wird in jedem Fall Kritik und Zweifel hervorrufen.
Lässt er das vergangene System weiterspielen, ist er ein beratungsresistenter, realitätsferner und sturer Bock.
Macht er was Neues, geht er - vermutlich ohne Not - zu viel Risiko.

Eigentlich vollkommen egal, was er macht. Holt man aus den ersten beiden Spielen nach aller Voraussicht und Wahrscheinlichkeit nur 1 Punkt, wird ihm sowohl das eine wie auch das andere um die Ohren fliegen - mit genau den o. a. Begründungen.

Der Unterschied: für das eine System (532 oder 352) hat man die Spieler, für das andere (442, RM/RA fehlt) nicht. Deswegen bin ich auch etwas verdutzt, dass man nicht schon längst auf dem Transfermarkt dementsprechend reagiert hat, wenn man das 442 unbedingt in sein Repertoire aufnehmen möchte.
Außerdem muss man ja auch nicht das System von Grund auf ändern, sondern kann auch kleinere Anpassungen vornehmen (Kompaktheit, Verhalten der IV im eigenen Ballbesitz etc.).
#
Da ist schon der Beleg für Würzburgers Beitrag,  noch bevor der erste Rückrundenspieltag angepfiffen wurde.