>

SamuelMumm

14244

#
Ei der wo im Eintracht-Trikot Workout machen tut.
#
Machen das nicht viele Leute?
#
Habe den Beitrag der Eintracht auf Facebook gesehen.
Auf baldige Genesung, lieber Grabi. Komm bald wieder ins Stadion zu Deiner, unserer Eintracht.
#
SemperFi schrieb:

Zwei Pokalfinale, einen Pokalsieg und eine Europatour mit Halbfinale später, hat sich die grundlegende Meinung vieler nicht geändert und der erste Ansatzpunkt für einen Konflikt wurde direkt genutzt.

Den meisten wird auch der Erfolg nur zweitrangig wichtig sein. Würden die am lautesten schreienden Teile unserer Kurve sportlich was zu sagen haben, wären wir vermutlich schon in Liga 4. Da kann man dann gegen alle Kommerztrends zwischen Haiger und Bahlingen herumtingeln.
#
#
Nein, sonst hätte ich gewusst, um wen es dich dreht...
#
Mich?

Oops ,OK, verlesen,  bin abgelenkt.
#
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Amadou Haidara?
#
Wer zum Geier ist das?
#
Leider ähnlich anmaßend wie die meisten Statements der UF. Offenbar glaubt man, weil man die beste Stimmung organisiert auch sonst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und für die Fans von oder gar für Eintracht Frankfurt sprechen zu können.
#
BiebererAdler schrieb:

Leider ähnlich anmaßend wie die meisten Statements der UF.
Wobei es vermutlich sogar bei denen Mitglieder gibt, die sich bei jedem Statement nur fragen, "was haben  die da bloß wieder für eine gequirlte Kacke verzapft?"
#
Lt Facebook ist es Hase
#
Die BILD gerüchtet hinter der Bezahlschranke, dass mit einem „Star“ schon jetzt verlängert werden soll. Kann eigentlich nur Da Costa oder Paciencia sein, ggf. Kostic, aber da denke ich, gibt es einen anderen Fahrplan.
#
BiebererAdler schrieb:

Die BILD gerüchtet hinter der Bezahlschranke
Du gibst dem Kackhaufen Geld?
#
propain schrieb:

Gerade bei Möller hat Bobic bewiesen das es ihm egal ist wen er holt.

Ne, es war ihm nur egal, was Du oder ich zur Personalie denken. Und wenn er hier gewisse Beiträge lesen würde, würde ich es sogar verstehen, dass er auf die Meinung gewisser Leute keinen Wert legt.

Dass es ihm egal ist, wen er holt, halte ich für völlig ausgemachten Quatsch. Wenn es ihm egal gewesen wäre, hätte er auch irgendjemanden am Frankfurter Hauptbahnhof in nen Sack stecken können und auf den Posten setzen können. Dafür, dass es ihm so egal war, wen er holt, hat er ganz schön vehement Andi Möller gegen alle Widerstände durchgeboxt.
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür, dass es ihm so egal war, wen er holt, hat er ganz schön vehement Andi Möller gegen alle Widerstände durchgeboxt.
Bei einem solchen Beitrag wundert mich Deine Diplomatie. Man könnte ja denken, es sei Ironie, auf den zweiten Blick riecht es jedoch nach Borniertheit.
#
MoniMonetta schrieb:

Diesen Sommer haben wir halt durch die Transfereinnahmen mal tiefer in die Tasche greifen können...

Und haben nicht viel draus gemacht, da war man wohl der Meinung man muss da nicht mehr so genau hinschauen. Ist ja auch auf anderen Positionen im Verein zu erkennen das es mittlerweile egal zu sein scheint was man verpflichtet.
#
Ein anderer Benutzer würde jetzt erwidern, Du mögest mal kacken gehen, um dem Forum Deinen Dünnchiss zu ersparen.
#
SamuelMumm schrieb:

Sicher. Die Frage ist, inwieweit man es ihm ankreiden kann. Sehr schwierig, daher tu ich es nicht.

Was heißt ankreiden? So wie er bisher für seine gute Einkaufspolitik gelobt wurde, gibt es halt jetzt eben Kritik. So ist das Geschäft. Wobei man natürlich auch bedenken muss, dass der eine oder andere, der jetzt die Verpflichtung von Dost verteufelt, damals begeistert war, so einen Knipser zu holen. Wie auch immer.

In jedem Fall ist es so, dass weder das Lob noch die Kritik alleine Bobic betrifft. Hinter jeder Verpflichtung eines Spielers steckt eine Idee (oder nennen wir es Konzept). Darauf, ob diese Idee dann letztlich auch funktioniert, hat Bobic dann so gut wie keinen Einfluss mehr.
Das liegt dann beispielsweise am Trainer(team), ob die den Spieler richtig fordern und fördern, ihm genug Einsatzzeiten geben bzw ob sie seine Stärken erkennen und ihn so einsetzen, dass er seine Stärken auch bestmöglich ausspielen kann.

Weiterhin hat Bobic natürlich auch keinen Einfluss auf mögliche Verletzungen oder Platzverweise.

Ja, man kann Bobic natürlich dafür kritisieren, dass noch kein im Sommer verpflichteter Spieler wirklich eingeschlagen ist. Man darf aber auch mal die Frage stellen, woran das gelegen hat. Und vor allem kann man sich auch mal fragen, ob die Idee, die hinter jedem einzelnen Spieler steht, wirklich völlig sinnbefreit und von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Dann könnte man Bobic wirklich hart kritisieren.

Und genau das sehe ich anders. Ich hätte jedem einzelnen Neuzugang zugetraut, dass er eine Verstärkung für uns sein kann. Und ich glaube auch nach wie vor daran, dass das möglich ist. Manchmal braucht eben alles seine Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:

In jedem Fall ist es so, dass weder das Lob noch die Kritik alleine Bobic betrifft

So war das gemeint. Das Wort alleine hätte es klar gemacht.
#
municadler schrieb:

2 ) wenn klar war, dass Joveljic noch so weit weg ist, dass er quasi zu keinerlei Einsatzzeiten kommt und des weiteren klar war, dass Dost nicht fit ist und Silva so seine Zipperlein hat, dann fehlt ein Stürmer, der verhindert hätte , dass Paciencia so viel spielen muss.

Das kann alles so stimmen bzw jetzt sehen wir, dass es so stimmt. Ist halt die Frage, inwieweit das wirklich absehbar war.

Ich denke schon, dass Joveljic den einen oder anderen Einsatz mehr bekommen hätte, wenn der Spielstand es zugelassen hätte. Ihn ins kalte Wasser zu werfen wenn es eh nicht läuft kann zwar funktionieren, aber wahrscheinlich eher nicht.

Dost verstehe ich nicht, dass er seine Fitness Defizite nicht aufholen konnte. Allerdings hat ihn die Geschichte mit dem Nerv auch immer wieder zu Pausen gezwungen. Mal sehen wie es in der Rückrunde läuft.

Silva hatte anfangs gute Spiele, nach seiner Verletzung kam er nicht mehr in die Gänge. Trotzdem glaube ich, dass er auch eine Verstärkung sein kann.

Mal sehen was in der Winterpause passiert. Wichtig wäre, dass ein möglicher Neuzugang sofort kommen würde, um die ohnehin kurze Vorbereitung mitmachen zu können.

Stand jetzt ist das Transfer Konzept von Bobic sicher nicht aufgegangen, weil auch beispielsweise Sow sich noch nicht wirklich durchsetzen konnte. Aber auch er hat in Ansätzen schon gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann.
Kohr und insbesondere Durm haben meiner Meinung nach einfach zu selten gespielt. Bei Durm kann ich das wirklich nicht verstehen, da Danny eine wirklich bestenfalls durchwachsene Hinrunde gespielt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal sehen was in der Winterpause passiert. Wichtig wäre, dass ein möglicher Neuzugang sofort kommen würde, um die ohnehin kurze Vorbereitung mitmachen zu können.

Das Transferfenster öffnet am 01.01., korrekt? Ich denke, die Herren sitzen spätestens heute wieder zusammen,  um alles durchzugehen und sicher wird auch hier nach Möglichkeiten geprüft. Lassen wir uns überraschen.
Basaltkopp schrieb:

Stand jetzt ist das Transfer Konzept von Bobic sicher nicht aufgegangen
Sicher. Die Frage ist, inwieweit man es ihm ankreiden kann. Sehr schwierig, daher tu ich es nicht.
#
TROLLPARTY

#
Ich glaube, der Besen kommt bald aus dem Schrank.
#
Nee
Soviel hab ich nicht gegessen ...
Da gibt s andere @frankenadler die Hilfe benötigen.....
#
Sammy1 schrieb:

Da gibt s andere @frankenadler die Hilfe benötigen.....
Du meinst,  bei Dir wäre Hilfe Zeitverschwendung?
#
municadler schrieb:

Man sollte nur nicht Kritik allgemein dadurch diskreditieren, indem man immer Idioten als Beispiel für Kritik nimmt. Das ist nämlich hier schon auch üblich und Dein Post zeigt es wieder.

Es wird aber auch fast nur die "Kritik" der Idioten kritisiert.
#
Yep. Wo sachlich geblieben und nicht völlig irrsinnig übertrieben wird, passiert das selten.
Wenn halt wie gestern, mit dem Vorschlaghammer gearbeitet wird, wie z.B. dass Fredi richtig Schei$$e gebaut hat, sieht das nun mal anders aus.
Wobei es in diesem Fall praktisch keinen Gegenwind gab, glaube ich *grybel*
#
Also ich persönlich hab jetzt erkannt, dass ich einfach nur Hilfe brauche um der hochwertigen Argumentation von Sammy, Bregulla oder dem A1979 folgen zu können.
Hilfreich zunächst ist für mich ne gute Rechtschreibkorrektur und ne halbe Flasche  Schnaps. Da liest sich das sofort viel angenehmer.
#
FrankenAdler schrieb:

Hilfreich zunächst ist für mich ne gute Rechtschreibkorrektur und ne halbe Flasche  Schnaps. Da liest sich das sofort viel angenehmer.
Halbes Jahr Forum,  halbes Jahr Betty Ford Klinik. Auch ein Jahresrhythmus.
#
Haben die auch alle schon 31 Pflichtspiel in den Knochen?
#
Durch zwei Pokal Wettbewerbe und evtl. EL Qualifikation kann da auch was zusammenkommen, allerdings habe ich schon oft gesehen,  dass zum EFL Cup dann praktisch Nachwuchsmannschaften geschickt werden.
#
Ach Du liebes bisschen
#
Nein, wenn man frühzeitig angefangen hätte zu scouten würde man ganz andere Kaliber bekommen für gutes Geld.

Skov, Thuram, Harit, Raman, Trossard, Samatta, Larsson, Cucurella usw. Es gibt bzw. gab massenhaft Spieler die unzufrieden/ günstig gewesen und super zu unserem System gepassen hätten. Wer weiß vielleicht hat man auch mit dem ein oder anderen Spieler im Hintergrund verhandelt was nicht an die Öffentlichkeit kam, dennoch ist es leider zu akzeptieren dass uns ganz andere Möglichkeiten gegeben waren und wir leider die Chance verpasst haben. Bestes Beispiel Mario Götze, wo wäre das Problem gewesen ihn für 1 Jahr auszuleihen für eine Leihgebühr von sagen wir 5 Mio€, und im Anschluss eine KO für 20 Mio.  Selbst das Gehalt wäre möglich da du drei relativ gut verdienende Spieler von der Gehaltsliste hast. Dann hätte man wenigstens mal Klasse statt Masse.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

wenn man frühzeitig angefangen hätte zu scouten
Damit erübrigt sich bereits das Weiterlesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob wir ohne den verteufelten Dost bei St. Pauli gewonnen hätten wage ich mal zu bezweifeln.

Idealerweise hätte da ein Stürmer gespielt, den man rechtzeitig im Juli inkl. Vorbereitung geholt hätte. Dann hätte man da noch deutlich klarer gewonnen.

Nach 3 Jahren hat Bobic zum ersten Mal scheisse gebaut. Kann man auch mal zugeben, statt den Gott weiter anzuhimmeln.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Nach 3 Jahren hat Bobic zum ersten Mal scheisse gebaut. Kann man auch mal zugeben, statt den Gott weiter anzuhimmeln.
Das ist eine Behauptung, kein Fakt, daher ist nicht notwendig, irgendetwas zuzugeben.