>

SamuelMumm

14244

#
Der Solide schrieb:

Na prost Mahlzeit.
Du liebe Zeit.
Wtf.

Tourette Syndrom?
#
Roofdamage
#
Sorry aber da sind alle anti Fußballer die wir im Kader haben auf dem Platz versammelt.
Die einzigen die da Technik mitbringen sind Kostic, NDicka und unser Senior
#
J_Boettcher schrieb:

da sind alle anti Fußballer die wir im Kader haben auf dem Platz versammelt.
Is scho recht.
#
Arbeitssieg,  Winterpause, Urlaub
#
Vercoacht!
#
Wartets doch einfach mal ab. Das Transferfenster ist nochnichtmal offen, Milan hat gerade noch ein Spiel.
#
Ach was!
#
Dann hat er ja noch mehr Zeit
#
Es sind doch bereits Ferien  
#
Es könnte allerdings sein, dass "aktuell kein Thema" bedeutet "aktuell kein Thema", nicht mehr und nicht weniger.
#
Falls es ein anderer versteht, so würde ich mich freuen, wenn er es mir übersetzt/erklärt.
#
Was soll das eigentlich werden, was Ihr da macht?
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Im Sturm wird das Schiff erprobt, in der Flaute das überleben!
Von wem ist denn das?
Passt aber.

Von mir.
#
Pöt!
#
Mit dem bsp Arsenal hast natürlich recht. Ich bin mal gespannt wie diese Entwicklung in Berlin weiter geht . Wird es von klassischen Fan angenommen, bleiben Zuschauer weg oder werden es Alle Erfolgsfans ?
Weil in deinem Blickwinkel ist der Erfolgsfan ja nur ein Kunde bzw. Eventie beim plastikclub
Sehe ich nicht so
#
Sammy1 schrieb:

werden es Alle Erfolgsfans ?
Alle wahrscheinlich nicht.
Die englischen Fans sind auch nicht alle Erfolgsfans. Die gehen oft auch seit Generationen zu den Vereinen. Die PL Vereine sind ja allesamt über 100 Jahre alt.
#
Sammy1 schrieb:

Um Gottes Willen !Darum gehts doch garnicht .
Ich muss doch nur jede Ressource ordentlich in die Spur kriegen ....
Und manche sehen halt vieles unter dem
Motto : keine Veränderungen, soll es so bleiben wie es ist ....

Das ist doch einfach nur Quatsch. Hier wirde in den letzten Jahren quasi jeder Stein umgedreht, es blieb nichts wie es war. Und das hat auch niemanden groß gestört. Erst seit die kleine sportliche Krise begonnen hat, kommen se alle aus ihren Löchern gekrabbelt und beklagen sich über zu wenig oder halt zu viel Veränderung.
#
FrankenAdler schrieb:

Von wem ist denn das?
Passt aber.
#
Sammy1 schrieb:

Was ist denn eigentlich ein Erfolgsfan?
Denke wir alle wollen doch den Max Erfolg ..

Bevor die Eintracht an einen Investor verscherbelt wird, um "Max Erfolg" zu erzielen, fahre ich lieber wieder jahrelang zu Zweitligaspielen, zusammen mit 15, 20.000 anderen, die in erster Linie ihre Eintracht wollen und dazu vielleicht noch Erfolg, wenn er zu haben ist! Lieber juble ich über den ein oder anderen Aufstieg und alle dreißig Jahre nen Pokalsieg, als über fremdfinanzierte Meisterschaften!
Schau dir doch die Stimmung in Arsenel an! Und was hatten die Erfolg!
#
FrankenAdler schrieb:

Schau dir doch die Stimmung in Arsenel an! Und was hatten die Erfolg

Man muss zu deren Ehrenrettung sagen, dass das gegen uns schon eine Extremsituation war. So ist das bei weitem nicht immer.
Habe mir vor paar Jahren mal ein Premier League Spiel gegen Newcastle angeschaut. Mit unseren Spielen nicht zu vergleichen, jedoch definitiv nicht so wie bei unserem Spiel gegen die.
#
Was ist denn eine Weile ?
3 Tage ....
Nee Woche ?
#
Nee
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?

Das ist wohl der Wunsch von ein paar einzelnen. Wird Mailand sicher nicht machen.
Ich vermute Rebic kommt zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich vermute Rebic kommt zurück.

Vielleicht sitzt er auch noch eine Welle in Mailand auf der Bank und aus irgendeinem Grund wird er plötzlich gebraucht und nutzt die Chance.
Alles Spekulation.
#
Wieso sollte Mailand jetzt eine KO für einen Spieler ziehen, der bisher kaum gespielt hat, mit dem man nicht ernsthaft zu planen scheint und dessen Marktwert man beim Fallen zuschauen kann?
#
Und vor allem, wo die Leihe ohnehin noch 1,5 Saisons lange läuft.
#
Vielleicht weil man das mittlerweile erledigt aber nicht an die große Glocke gehängt?
#
÷hat
#
Warum gibt es auf einmal KO‘s. Hat nicht die Eintracht in der Vergangenheit klargestellt, dass für das Aushandeln von KO‘s keine Zeit vorhanden war und dass man das noch machen müsse?
#
Vielleicht weil man das mittlerweile erledigt aber nicht an die große Glocke gehängt?
#
Hütter auf der PK: "wollen versuchen eine Reaktion zu zeigen".

Also ne Kampfansage klingt anders. Ob sich das Spiel Ergebnistechnisch gut ausgeht weiß man vorher natürlich nie aber ob die Mannschaft bereit ist, sich zu zerreissen und von der 1. bis zu letzten Minute zu kämpfen sollte man wissen!

Fand die Aussage irgendwie kein gutes Zeichen. Hoffe ich irre mich.
#
Natiwillmit schrieb:

Fand die Aussage irgendwie kein gutes Zeichen
Es ist egal, was er sagt. Für jede Aussage gibt es jemanden, der sie nicht gut findet, besonders derzeit.
#
Oder der Nichtswissende weiß mal wieder nicht was ein Fakt ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/2020er
#
Ein anderer würde jetzt entgegnen "bei mir ist das so, basta"
#
Mit der Mannschaft wirds definitiv aufwärts gehen. Spätestens, wenn wir mit 1-2 Neuzugängen in die Rückrunde starten und man 4 Wochen Zeit hatte die Spieler wieder aufzubauen.
#
JanMaurer schrieb:

wenn wir mit 1-2 Neuzugängen i
Und wenn nicht?