SamuelMumm
14244
Tafelberg schrieb:Geht's mit der Mannschaft aufwärts, geht's auch mit ihm aufwärts.
auch wenn er gerne noch ein paar Törchen schießen könnte
Du lieferst also nur Fakten. So so.
Ok, kann sein, ich weiß es nicht besser.
Wenn er das gesagt hat, dann soll es ihm ruhig auf die Füße fallen. Lass es uns aber da belassen wo es hingehört: in das tägliche BlubBlub rund um den Fußball wie toll die Fans sind, das Stadion und wie wohl man sich in der Stadt und der Mannschaft fühlt und noch viel vorhat.
Wir sollten ihm keinen Strick draus drehen.
Wenn er das gesagt hat, dann soll es ihm ruhig auf die Füße fallen. Lass es uns aber da belassen wo es hingehört: in das tägliche BlubBlub rund um den Fußball wie toll die Fans sind, das Stadion und wie wohl man sich in der Stadt und der Mannschaft fühlt und noch viel vorhat.
Wir sollten ihm keinen Strick draus drehen.
mikulle schrieb:....falls er ähnlich wie einst der Hampelmann aus Bonames sagte "Ich schieße Euch in die CL!" kann man ihn vielleicht dafür schelten. Mehr aber auch nicht.
Wenn er das gesagt hat, dann soll es ihm ruhig auf die Füße fallen.
Zumal ich bezweifle, daß er das so in der Art sagte.
SamuelMumm schrieb:
Zumal ich bezweifle, daß er das so in der Art sagte.
Ja, Originalquellen sind da manchmal hilfreich und eigentlich auch erforderlich, wenn man sich kritisch über Äußerungen von Spielern gibt.
... aber dann wär's recht still, besonders in diesem Thread, da den hier Diskutierenden eigentlich klar sein sollte, dass der Threadfrage hier nur mit Spekulatius zu begegnen ist.
etienneone schrieb:
Er könnte doch sagen, dass er gerne noch was machen würde in der Winterpause.
Nein, kann er nicht und damit ist er auch gut beraten, weil das a) nicht sein Job ist und b) das alles intern zu besprechen ist.
etienneone schrieb:
Er könnte auch mal konkreter Spielsituationen benennen oder mehr auf Taktiken eingehen.
Auch das wird er aus gutem Grund nicht machen, weil er dann auf diverse Defizite eingehen und sie benennen müßte, damit würde er die bisherige Transferpolitik in Frage stellen und das steht ihm nicht zu, weil das Sache der sportlichen Leitung ist.
etienneone schrieb:
Sow hat er mal was gesagt, das fand ich auch gut. Aber auch hier hätte er ja mal sagen können "er muss noch schneller abspielen, oder sich mehr drehen" oder oder.. konkret halt.
Er wird den Teufel tun, einen eigenen Spieler öffentlich zu kritisieren, ob berechtigt oder nicht....und das ist auch die richtige Herangehensweise, auch das wird intern besprochen....
cm47 schrieb:Er kann auch gleich detailliert schildern, mit welchen Spielzügen der Gegner bei uns gute Chancen hätte. Da hätte sich der Baumgart heute sehr gefreut.
Auch das wird er aus gutem Grund nicht machen, weil er dann auf diverse Defizite eingehen und sie benennen müßte,
mikulle schrieb:
Was erwartest Du?
Sein Statement zu Sow war (leider) mal nötig und recht klar. Soll er Transferpläne in der PK hinausposaunen?
Ich habe vollstes Verständnis für die Phrasen, solange intern Klartext geredet wird.
Ja z.B. Er könnte doch sagen, dass er gerne noch was machen würde in der Winterpause. Konkrete Positionen ansprechen wo er Handlungsbedarf sieht z.B. Er könnte auch mal konkreter Spielsituationen benennen oder mehr auf Taktiken eingehen. Genere mehr Tiefe. Seine PKs sind doch immer nur "jetzt konzentrieren wir uns aufs nächste Spiel und dann gucken wir mal".
Ja zu Sow hat er mal was gesagt, das fand ich auch gut. Aber auch hier hätte er ja mal sagen können "er muss noch schneller abspielen, oder sich mehr drehen" oder oder.. konkret halt.
etienneone schrieb:Genau. Psychologisch kurz vor dem Spiel, inspesondere in der aktuellen Situation, höchst geschickt,
Konkrete Positionen ansprechen wo er Handlungsbedarf sieht z.B
Sammy1 schrieb:Das läßt man sich sicherheitshalber vertraglich garantieren.
sollten gleich weiterhelfen
Wieder mal ne Floskel-PK von Adi... schade. Würde mir da mehr klare Worte wünschen und weniger Phrasen...
Welch klare Worte willst Du von ihm hören? Die Art klare Worte, wie hier zu vernehmen ist?
In Frankfurt , gerade bei der Eintracht hatten schon immer viele Menschen den Schlüssel für den Tresorenraum.... schon bei Detari waren nach den vielen Einnahmen das Geld verschwunden, Sommer wurde auch kräftig eingenommen. Da bin ich mal auf den WSV gespannt, was man bereit ist zu investieren . ... sind ja interessante Spieler auf dem Markt
Sammy1 schrieb:Willst Du damit irgendetwas über die heutigen handelnden Personen aussagen?
schon bei Detari waren nach den vielen Einnahmen das Geld verschwunden, Sommer wurde auch kräftig eingenommen.
Sammy1 schrieb:Wer? Und der Vollständigkeit halber: Definiere bitte "auf dem Markt".
sind ja interessante Spieler auf dem Markt
Basaltkopp schrieb:
Wie sie es machen ist es verkehrt. Der eine wertet Ziele als große Töne spucken. Der andere wütet rum, wenn man den Ball flach hält und sagt dann, dass man nie was erreichen kann, wenn man sich keine hohen Ziele setzt.
Man kann und sollte sich immer Ziele setzen, sofern sie realistisch erreichbar sind....sich kleiner zu machen, als man ist, bringt überhaupt nichts.
Nur Interviews sind das eine, die Umsetzung auf dem Platz das andere.
Mir sind das ohnehin generell zu viele Spieler, die in Mikros plärren müssen...die sagen naturgemäß, was erwartet wird und man hören will...alles Unsinn...deren originärer Job ist sportliche Leistung und keine Öffentlichkeitsarbeit....mir ist das alles zuviel Hysterie, früher war das alles viel ruhiger und entspannter....
cm47 schrieb:Ja, Dir. Wenn die Spieler nun allesamt alle Interview-Anfragen ablehnen, kommen andere wiederum und beschweren sich darüber.
Mir sind das ohnehin generell zu viele Spieler, die in Mikros plärren müssen...
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:Ja, Dir. Wenn die Spieler nun allesamt alle Interview-Anfragen ablehnen, kommen andere wiederum und beschweren sich darüber.
Mir sind das ohnehin generell zu viele Spieler, die in Mikros plärren müssen...
Na und...?....wenn ich als Spieler bei einem Verein bin, dann in allererster Linie für das Sportliche und die Leistung auf dem Platz.
Ich bin nicht dafür da, blöde Reporterfragen zu beantworten oder zu kommentieren...ich wäre zu keinem Verein gegangen, der das von mir verlangt oder vorausgesetzt hätte...heute ist das anders, warum auch immer..
.....weil Unfug!
Die Eintracht
Hmpf. Mit Union wieder ein für mich zeitlich günstiges Spiel und keine Karten mehr außer in der Gegnerkurve. Pffz
Nö, beim Tafelberg steht im anderen Fred noch Sonntag. Äätsch!
Die Spieltage wurden heute bis April terminiert.
Freitag, 14. Februar (20.30 Uhr): Borussia Dortmund (A)
Montag, 24. Februar (20.30 Uhr): 1. FC Union Berlin (H)
Sonntag, 1. März (18 Uhr): Werder Bremen (A)
Samstag, 7. März (15.30 Uhr): Bayer 04 Leverkusen (A)
Sonntag, 15. März (15.30 Uhr): Borussia Mönchengladbach (H)
Sonntag, 22. März (15.30 Uhr): FC Bayern München (A)
Sonntag, 5. April (15.30 Uhr): SC Freiburg (H)
Die Spieltage wurden heute bis April terminiert.
Freitag, 14. Februar (20.30 Uhr): Borussia Dortmund (A)
Ich hab nichts gegen Comedy, aber mit Sachbezug zur Eintracht hat das nicht allzuviel zu tun...Hütter zu persiflieren, wird weder ihm noch der Situation gerecht....und die blöden Sprüche über andere Kandidaten, die ohnehin unrealistisch sind, könnt ihr auch getrost in die Tonne kloppen.
Unterstützt lieber Trainer und Mannschaft positiv, damit es wenigstens in Paderborn noch halbwegs hinhaut.
Unterstützt lieber Trainer und Mannschaft positiv, damit es wenigstens in Paderborn noch halbwegs hinhaut.
cm47 schrieb:Spaßbremse!
mit Sachbezug zur Eintracht hat das nicht allzuviel zu tun
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:Spaßbremse!
mit Sachbezug zur Eintracht hat das nicht allzuviel zu tun
Den Spaß bremse nicht ich, sondern die bisherigen Ergebnisse...der Spaß kommt wieder zurück, wenn diese wieder stimmen und damit sollte man am Sonntag anfangen,..dummes Trainergelaber bringt uns nicht weiter.
Wenn man über Trottel Knoop nicht lachen kann, heißt das nicht, daß man keinen Humor hat.
Tafelberg schrieb:
sollte es in 2019/2020 zu einem Trainerwechsel kommen,
unlikely
Tafelberg schrieb:highly unlikely
wird es sicher nicht Kovac sein.
Basaltkopp schrieb:Sammy1 schrieb:
Spieler und Trainer wollten nicht mehr damals ....
Das könnte man wieder hinbekommen wenn man wollte. Zumal es ja auch einige Wechsel gegeben hat.Sammy1 schrieb:
Da gäbe es für mich kein zurück
Kovac hat uns gerettet und uns den Pokal geholt. Aber seine Spieler waren zum Saisonende platter als die Spieler von Hütter - bei weniger Spielen. Alles richtig gemacht hat Kovac sicher auch nicht.
Vor allem ist er jetzt - bei allem Respekt vor seiner Arbeit hier - jetzt auch nicht unbedingt der, der Mannschaften großartig fußballerisch voranbringen kann.
Kann man so pauschal auch nicht sagen, schließlich hat er aus der kroatischen Nationalmannschaft 'was gemacht.
Man kommt nach Hause und es gibt Faktencheck für Sammys Aussagen
Es ist mir egal was Dost gesagt hat, er ist ein sympathischer Typ, auch wenn er gerne noch ein paar Törchen schießen könnte