SamuelMumm
14244
#
Basaltkopp
So ist jeder seiner Beiträge. Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der ihn unerträglich findet.
Basaltkopp schrieb:
Ich dachte schon, dass ich der einzige bin,
Man kann und möchte auch nicht jeden Schrott auch noch kommentieren.
Die meisten dreschen nun auf den Addi ein,der mit Sicherheit auch seine Fehler gemacht hat,aber niemand spricht mal vom Manager der Jahres und B Hübner.
Die sind und waren wohl nicht beteidigt,bei der Planung usw?
Die sind und waren wohl nicht beteidigt,bei der Planung usw?
WupperAdler01 schrieb:
Die meisten dreschen nun auf den Addi ein
Nein !
einerseits haben wir zu wenig Spiele weil wir nicht eingespielt sind, andererseits zuviel weil wir platt sind...
eingespielter wären wir auch, wenn die Spieler nicht meist auf den allerletzten Drücker kämen.
eingespielter wären wir auch, wenn die Spieler nicht meist auf den allerletzten Drücker kämen.
municadler schrieb:Unsere Verantwortlichen würden sich sicher freuen, wenn mal der Kader zu Beginn der Vorbereitung feststehen würde. Gibt halt Dinge, die das erschweren.
Ich weiss auch dass das nicht grundsätzlich möglich ist ( siehe silva etc. ) allerdings denk ich schon man kann sich das mal vornehmen wo es möglich ist. Es ist ja nicht so, dass alle Mannschaften immer in den letzten beiden Wochen Ihren Kader vollmachen.
Vielleicht sollten wir dann einfach die Mannschaft vom Europacup abmelden, den Thread hier schließen und die Tickets für beide Spiele gegen Salzburg zerreißen.
Übrigens, der Hinweis, dass noch sieben Bundesliga-Spiele bis dahin sind, ist mehr als überflüssig. Schließlich ist nach Paderborn erstmal Winterpause und kein Fußball. Aber vermutlich ist nicht jeder so ein Fußball-Nerd.
Übrigens, der Hinweis, dass noch sieben Bundesliga-Spiele bis dahin sind, ist mehr als überflüssig. Schließlich ist nach Paderborn erstmal Winterpause und kein Fußball. Aber vermutlich ist nicht jeder so ein Fußball-Nerd.
JayJayFan schrieb:Geht nicht, meins für's Heimspiel ist noch gar nicht da
Vielleicht sollten wir dann einfach die Mannschaft vom Europacup abmelden, den Thread hier schließen und die Tickets für beide Spiele gegen Salzburg zerreißen.
"12" fehlt
lego57 schrieb:
Mittlerweile rockt er Moskau
Wow! 6 Tore, davon 3 Elfmeter. Mit dem wären wir jetzt schon deutscher Meister. Im Legofußball....
Da hat sich wer bei "123" vertan.
SamuelMumm schrieb:
Aber auch nur, weil sie das Sprichwort "Spitze, Hacke, eins, zwei, drei" mal irgendwo aufgeschnappt haben.
Sozusagen auswendig gelernt! Nix mit bis drei zählen!
exactly
Aber auch nur, weil sie das Sprichwort "Spitze, Hacke, eins, zwei, drei" mal irgendwo aufgeschnappt haben.
SamuelMumm schrieb:
Sozusagen auswendig gelernt! Nix mit bis drei zählen!
Oder um einen Mannschaftsabend in der Winterpause einzuberaumen für's Einschwören.
Oder ein Kletter-Event in der Klein-Auheimer Fasanerie.
Oder ein Kletter-Event in der Klein-Auheimer Fasanerie.
SamuelMumm schrieb:
Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
In anderen Ländern ist das ein völlig normaler Prozeß, ganz wertfrei.
Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!
Zumindest in meiner Branche. Wenn ein Thema/Problem/Ticket/Projekt etc. von einer Hierarchie-Ebene nicht bearbeitet/gelöst/beantwortet werden kann, wird es auf die nächsthöhere ebene transferiert (eskaliert).
Hierzulande gibt es dann lange Gesichter, in den USA und anderswo juckt das keinen.
Hierzulande gibt es dann lange Gesichter, in den USA und anderswo juckt das keinen.
Krisensitzung hat hierzulande halt (warum auch immer) einen extrem negativen "Touch"
So wie "eskalieren".
So wie "eskalieren".
SamuelMumm schrieb:
So wie "eskalieren".
Ach?
Eskalieren ist in anderen Ländern also ein völlig normaler Prozess? Hm. Da könnnte man ja echt neidisch werden!
Für mich gibt es keine Trainerdiskussion....Adi macht vielleicht nicht alles richtig, nur hat er auch kaum Alternativen und die momentane Situation ist sicherlich auch für ihn ungewohnt.
Er wird mit der Mannschaft die Kurve kriegen, weil er auch mit allem, was er mitbringt, zur Eintracht passt.
Wir hatten genug Spezialisten auf der Trainerbank, wo außer heißer Luft nix rüberkam....Hütter wird es packen und die Mannschaft mit ihm....
Er wird mit der Mannschaft die Kurve kriegen, weil er auch mit allem, was er mitbringt, zur Eintracht passt.
Wir hatten genug Spezialisten auf der Trainerbank, wo außer heißer Luft nix rüberkam....Hütter wird es packen und die Mannschaft mit ihm....
Jovic wäre nicht gesperrt.
Toll!
Insider........
Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Kann man das so pauschal sagen?
hinten Pfui
Aktuell ja!
D.h. Stand jetzt, nicht im Grundsatz. OK.
Im Prinzip hat Hütter das gleich Problem wie Schaaf. Vorne Hui und hinten Pfui. Dazu die ausgeprägte Auswärtsschwäche.
Und wenn dann das Hui vorne auch noch wegbricht...
Und wenn dann das Hui vorne auch noch wegbricht...
Basaltkopp schrieb:Kann man das so pauschal sagen?
hinten Pfui
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:Kann man das so pauschal sagen?
hinten Pfui
Aktuell ja!
vonNachtmahr1982 schrieb:grossaadla schrieb:Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...
Ganz schöne Füchse die Gladbacher.
Lassen sich noch geschickt in der Nachspielzeit des 6.Spiels aus der Euro kicken.
Das empfinde ich jetzt aber auch als eine sehr gewagte These das die Gladbacher das "absichtlich" getan hätten wegen einer Prioritätenverschiebung.
Gibt es noch eine Welt ohne Smileys?
rhetorische Frage
etienneone schrieb:
Wenn man aus den Fehlern gelernt hätte, dann hätte man jetzt eine bessere Zentrale und Alternativen zu Kostic und Da Costa. Ausserdem hätte Hütter nach dem Ende der letzte Rückrunde zur Einsicht erlangen müssen, dass man 2-Fach und 3-Fach Belastung nicht mit 13 Spielern schafft und viel rotieren muss. So wie es z.B. die Kollegen in Gladbach machen, trotz Verletzungssorgen...
Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...
Und ob wir dann in der Bundesliga ähnlich erfolgreich gewesen wären wie die Gladbacher sei mal dahingestellt bzw. bezweifelt.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fordere doch bite nicht noch mehr primitive Einzeiler von ihm die keinen Sinn ergeben.
Deutlich für dich, halte dein gebildetes Maul. Internetheld
Was bist Du denn für einer?