>

SamuelMumm

14244

#
Danke Eintracht Frankfurt für 2019

Schön das es dich gibt

#
Sehr erfrischend in all dem Suhlen.
#
OK, verstehe. Hatte es dann wohl auf mich bezogen, weil der erste Part ja mir galt ...
Vermutlich bin ich erschöpfter als die Spieler. Den Mist der letzten Wochen zu moderieren ist echt nicht vergnügungssteuerpflichtig.
#
Haliaeetus schrieb:

Den Mist der letzten Wochen zu moderieren ist echt nicht vergnügungssteuerpflichtig.
Jammerlappen !
#
Ich sehe in Gegensatz zu vielen anderen gar kein Sturmproblem, kein Mittelfeldproblem. Hinten, da ist es viel zu einfach uns eins reinzuhauen. Ob 0:0 oder 2:0 Führung oder was auch immer. Da hat der Stürmer oder Flankengeber einfach gar keinen Druck und kann machen was er will. Anfang der Saison ging das über die Seite von DDC und Abraham. Mittlerweile geht es von jeder Seite....

Jetzt erstmal Winterpause und von den 59(?) 2019er Spielen erholen und abschalten. 2020 mit mehr Biss und besserer Defensive und durchtrainierter Offensive wird wieder deutlich besser.

Schonmal frohes Fest und erholsame Tage euch allen!
#
Jaroos schrieb:

Ich sehe in Gegensatz zu vielen anderen gar kein Sturmproblem, kein Mittelfeldproblem. Hinten, da ist es viel zu einfach uns eins reinzuhauen.

Ich sehe vielmehr, dass die Mannschaft vielleicht 10 % ihres Könnens abruft. Warum auch immer. Das muss erst mal wieder freigesetzt werden.
#
Danke für einen sachlichen Beitrag. Leider scheitert es bei vielen derer, die hier jetzt aus den Löchern kriechen, auch schon an den Basics.
#
Zum Rauskriechen reicht's.
#
SamuelMumm schrieb:

Erster Beitrag im Forum, abgesehen von zwei Kartengesuchen, wer oder was bist Du eigentlich?

Auf alle Fälle kein Clown so wie Du

#
Hört, hört!
#
ich wünsche mir zwei Mittelfeldspieler die den Rhythmus angeben ein Spiel lenken können Tempo rein und rausnehmen können, das ist nämlich unser Schwachpunkt.
#
Grabi! Uwe! Habt Ihr Zeit?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich kann auch unaufgeregt direkte Worte wählen.

Wenn es aber weiterhin zu direkt wird, gibts halt mal ein Päuschen zum Abkühlen. Deswegen der Hinweis.
#
Das ändert dann an meiner Gelassenheit auch nichts.
#
Danke! Muss ich es nicht schreiben!
#
Und ich erspare mir das Lesen, danke Euch.
#

SamuelMumm schrieb:

Schau Dir mal einen Mafia Film an, da werden lächelnd Leute umgebracht.

Du bist ja ein großer Fußballexperte

#
Erster Beitrag im Forum, abgesehen von zwei Kartengesuchen, wer oder was bist Du eigentlich?
#
SamuelMumm schrieb:

Die sagenumwobene Büffelherde, der hier weiterhin viele nachjammern, wurde von denjenigen verpflichtet, denen jetzt hier manche Clowns die Fähigkeit absprechen, ein Team verstärken zu können. Gute Güte.

Ja, absolut erbärmlich was hier und da so abgesondert wird. Die nächsten Wochen werden schlimm. Ich warte auf die ersten Kommentare die Veh oder Schaaf als Retter fordern

#
Die Mannschaft kann noch so übel spielen, so abgrundtief schlecht sich hier manche gegenüber Eintracht Frankfurt und unserer Mannschaft präsentieren, wird sie im negativen Sinne niemals anstinken können.
#
SamuelMumm schrieb:

Die sagenumwobene Büffelherde, der hier weiterhin viele nachjammern, wurde von denjenigen verpflichtet, denen jetzt hier manche Clowns die Fähigkeit absprechen, ein Team verstärken zu können. Gute Güte.

Komm runter, bringt doch nix, sich hier über alles aufzuregen. Verschwendete Energie.
#
Schau Dir mal einen Mafia Film an, da werden lächelnd Leute umgebracht.
#
RCJS schrieb:

Noch ist alles möglich sind nicht aussichtslos letzter und sollten auch ein paar Euro übrig haben aber zwingend handeln ist angesagt

Zumal die Personen, die über die paar Euro verfügen ja im Sommer schon bewiesen haben, wie gut sei ein Team verstärken können.
#
#
Man kann nur beten das wir gegen die Brause aus Salzburg rausfliegen. Die EL bricht uns diese Saison das Genick.
#
planscher08 schrieb:

Man kann nur beten das wir gegen die Brause aus Salzburg rausfliegen.
An dem Tag, an dem ich der Eintracht so etwas wünsche, habe ich meine Verbundenheit zur Eintracht verloren.
#
Wirklich? Oder wirklich wirklich?
#
Wäglisch!
#
6 von 7 Ligaspielen zu verlieren ist eigentlich die Bilanz eines Absteigers. Wann hatten wir das zuletzt?
#
7 in Folge 99/00
#
Da wird einfach von Trainer Fragen abgelenkt.....
#
Von Trainerfragen? Fragen des Trainers? Welche Fragen? Was bedeutet dieser Beitrag?
#
Könnt ihr die Leute nicht verstehen????
Sie sind einfach nur maßlos enttäuscht...
#
Enttäuschung kann man verstehen. Das (evtl. vorhandene) Hirn abschalten und nur noch blind irgendeinen Rotz absondern,  nein!
#
Eintracht-Er schrieb:

Im Heimspiel nach dem Bayernspiel gaben ganz große Spezialisten ihren Tipp ab, in der Liga CL-Platz, EL Halbfinale. mindestens. Wie lächerlich ist das im Nachhinein???

Nach dem Fehlstart in der letzten Saison hast Du auch ständig rumgenörgelt. Grundsätzlich sollte man sich nicht zu sehr in eine Richtung aus dem Fenster lehnen. Das fällt einem gerne mal auf die Füße.
#
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
#
Bezeichnend auch wie viele "Fans" sich im Erfolg gesonnt haben, monatelang aus dem Grinsen und Angeben nicht rauskamen und jetzt, wo es mal 1, 2 Monate schlecht läuft. sind sie die Ersten, die den Trainer feuern und die Mitgliedschaft kündigen wollen. Am Ende kommen immer die Vereine durch den Sturm, die ruhig und besonnen bleiben und keine Panikaktionen tätigen. Man wird das intern aufarbeiten und dabei alle Punkte berücksichtigen. Natürlich hat das Trainer- und Spielerteam bei Weitem nicht alles richtig gemacht, aber zur Analyse gehören auch die Punkte drumum. In der Rückrunde wird man weniger Spiele haben, man kann öfter mal richtig trainieren und ist ausgeruht. Kommen dann die Ergebnisse wieder, kann man auch mit dem Startprogramm, was wir haben, Punkte holen. Es ist noch lange nix verloren.

Wir haben noch 17 Spiele Zeit die Klasse zu halten und das werden wir auch tun. Zum Einen, weil sich am Ende die Qualität durchsetzen wird und zum Anderen, weil es nun mal auch noch Teams gibt, die Alles in Allem schwächer abschneiden werden.

Und wenn es mal nicht Europa wird - so what? 2x in Folge in Europa ist schon stark, 3x wäre wohl ein Märchen. Im Sommer hat man dann ein Grundgerüst um Trapp, Hinti, N`Dicka, Paciencia (hoffentlich auch Kostic) und kann darauf aufbauen. Und wenn Kostic geht, dann nicht für Umme. Wird schon werden, bei Fredi und Co mach ich mir keine Sorgen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Bezeichnend auch wie viele "Fans" sich im Erfolg gesonnt haben, monatelang aus dem Grinsen und Angeben nicht rauskamen und jetzt, wo es mal 1, 2 Monate schlecht läuft. sind sie die Ersten, die den Trainer feuern und die Mitgliedschaft kündigen wollen.
Und solche erbärmliche Gestalten echauffieren sich über Erfolgsfans bei Plastikvereinen.
#
So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
#
eifeljunior schrieb:

Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).

Lass Dich hier nie wieder blicken!