>

SamuelMumm

14244

#
Bei Kovac "der beste Trainer, der jemals hier war". So oder so höchst albern und nicht ernst zu nehmen.

Für mich war JAF der dunkelste Farbige, der je für uns gespielt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

So oder so höchst albern und nicht ernst zu nehmen.
Habe dem nicht widersprochen.
#
Du willst uns doch verarschen, oder?

Bester Spieler aller Zeiten: Rebic
Bester Trainer aller Zeiten: Kovac.

Kann man sich echt nicht ausdenken
#
Nicht aller Zeiten. "den er je gesehen hat" schrieb er ja.
Wir wissen ja nicht, seit wann er die Eintracht verfolgt bzw. ob er zwischendurch Pausen einlegte.
#
mittlerweile im SAW Verlinkt.

zu SAW:
Die eingestellten Eintracht.de Links gehen auf Fehler!
#
Wenn ich "Die allerletzte Chance der Eintracht" lese, weiß ich schon, daß ich den Kack nicht lesen werde.
#
ich habe kein Einblick in die Finanzstrukturen und Budgets, gebe deswegen kein Urteil ab.
Vernünftige Qualität kostet halt, wenn schon ein Kohr 9 Mio. € gekostet hat, sieht man wie sich das alles verschoben hat
#
Tafelberg schrieb:

wenn schon ein Kohr 9 Mio. €
....der auch nicht so schlecht ist, wie manch einer denkt. Und für Jetro bekommen wir angeblich evt. ~ Miio.
#
immer wieder erstaunt über die Daten der FAZ:
Heute berichten sie über den einzigen Sieg gegen Paderborn 4-0 im Jahre 2015 in der 2. Liga.
Ist das so schwierig, etwas richtig zu eruieren, wir waren damals mit Schaaf in Liga1
#
Tafelberg schrieb:

Ist das so schwierig, etwas richtig zu eruieren
Für Einzeller definitiv!
#
Niemand, Hütter muss bleiben 😊
#
Ach
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieviel Kredit bekommt er vom Doc?

Alter!
Kredit gibbet uffe Sparkasse! Beim Doc gibbet Pillen!
#
FrankenAdler schrieb:

Beim Doc gibbet Pillen!
Der verschreibt die nur.
#
prima Stimmung hier, freut mich!
Mathe Basiswissen im Forum, man lernt nie aus
#
Tafelberg schrieb:

man lernt nie aus

Man lernt Mathematik nicht, man gewöhnt sich nur daran.
Paul Erdös
#
Was sagt ihr zur Transfer Politik der Eintracht und was muss passieren damit es nach der Winter Pause besser wird?
#
Kein Plan, ich leide an Amnesie.
#
Fassen wir zusammen:
Zwei Tore sind doppelt so viel wie ein Tor.
Ergo ist 33% das doppelte von 10%.

Gegenprobe:
33 ist das 3,3-fache von 10.
Ergo ist 2 das 3,3fache von 1.

In der Mathestunde in der das dran kam war ich wohl Kreide holen.
#
Zur ersten Klasse dürftest Du zugelassen werden.
#
Trittbrettfahrer
#
Hauptsache Umsatz!
#
Ablassbriefe. Ich verkaufe Ablassbriefe
#
Ich biete Aderlass Service an. Nur fuffzisch Euro Pro Person.
#
Spaß beiseite: Vielleicht sollten wir mal etwas runterkühlen (ja, auch ich). Sonst endet das hier im Gemetzel Adi-Fans gegen Adi Gegner und Frankenadler und ich müssen uns historische Abhandlungen durchlesen
#
Adlerdenis schrieb:

und Frankenadler und ich müssen uns historische Abhandlungen durchlesen
Das macht der Franke ohnehin jeden Tag.
#
Basaltkopp schrieb:
'Nein, sie haben sich blid gestellt.

Gestern kurz formuliert:
Veni Vidi Violini
Ich kam, sah und vergeigte. '

.......................................................................................................

Zunächst mal an den Hartsteinkopp: 'Macht Spaß, ja?'

Nun zu denen, die Argumente/Belege/Fakten lesen wollen:

Ich habe keine.

Wie so viele hier, gebe ich meine Meinung zum Besten/zum Schlechtesten, mehr nicht.
'blid' statt 'blind' gefällt mir übrigens . . .
#
Zitieren macht anscheinend keinen Spaß
#
Wie heißt noch gleich der Thread? 🤔
#
#
Wenn ihr Ar$chkrampen euch nicht endlich benehmt, schicke ich euch alle ohne Gute Nacht Geschichte ins Bett!
#
Hast Du mich da gerade beleidigt, Du Pflaume?
#
Du wirst es wissen,Danke für die Aufklärung!
#
Keine Ursache!
#
was ist denn hier schon wieder los?
#
Es wird wieder fern von Sinn und Verstand ein Fass aufgemacht.

Nach dem Spiel kochen eben die Emotionen über.
#
Bin 52 Jahre alt und seit meinem 7. Lebensjahr EINTRACHT Fan. Habe also schon sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt. Vollstes Verständnis für die emotionalen Beiträge hier.
Meiner Meinung nach wird die Saison folgendermaßen laufen: Wir schaffen den Klassenerhalt, weil mindesten 3 Teams schlechter sind als wir. Tippe auf den 12. Platz - so wie jetzt.
Unsere Europa-Tour wird allerdings in Österreich leider zu Ende sein.
Alles nur an Adi Hütter festzumachen halte ich für nicht richtig, er handelt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir werden 20/21 wieder kommen - dann rocken wir Europa wieder.  
#
Realistisch
#
cantiere schrieb:

Aber sie haben sich blid gestellt, und die Mannschaft zahlt nun die Zeche.

Ok. Sie haben sich also blind gestellt für die Warnung. Hmm.
Was hätten sie denn deiner Meinung nach machrn sollen? Den 7. Platz nicht annehmen? Auf die EL Quali sche.ißen? Die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden?
Im Ernst, ich glaube, dass nicht alles gut und richtig gelaufen ist und ich glaube, dass  wir nich variabel genug sind. Allerdings kann ich mit ein bisschen gutem Willen, die taktischen Mängel auf die fehlende Übungszeit bei hoher Spieltaktung schieben, die mangelnde Geschwindigkeit auf verkürzte Vorbereitung usw. Selbst bei Sow, den ich persönlich so schnell nicht mehr auf dem Platz sehen möchte, muss ich einräumen, dass er auf Grund der frühen Verletzung nen Kaltstart in die Saison hingelegt hat, was ne Resthoffnung auf Besserung mit sich bringt.

Also Butter bei die Fische! Was hätte die sportliche Leitung konkret tun müssen?
#
FrankenAdler schrieb:

Also Butter bei die Fische! Was hätte die sportliche Leitung konkret tun müssen?
Du erwartest eine Antwort,  die im Ansatz überzeugt?