>
Avatar profile square

SamuelMumm

12971

#
SamuelMumm schrieb:

Nano82 schrieb:

eine Beleidigungen
Innovatives Wortkonstrukt

... Und du bist genauso ein Kasper.. Nur weil man ein en zuviel schreibt muss man noch lange nicht so ein Schwachsinnskommentar ablassen... Du beschwertst dich bestimmt auch im Supermarkt wenn das Rollband an der Kasse klebt...
#
Nano82 schrieb:

beschwertst
Mach mal einen Computerführerschein, Du Spaßvogel.
#
Nano82 schrieb:

https://www.acmilan.com/en

Da wurde noch keine Rebic Verpflichtung bekanntgegeben...


Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt.. Unmöglich finde ich sowas... Ich will mich nicht profilieren oder sonst was wollte euch nur teilhaben lassen an den Infos...


Jo der Basaltkopp hat hier leider Narrenfreiheit.
#
Glaube ich nicht,  Tim!
#
Haliaeetus schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Bus ist ein Massentransportmittel
Kang ist einer der beiden Außerirdischen bei den Simpsons
... manchen muss man aber auch alles erklären.

Aber echt ma...        
#
Ihr gehört anscheinend alle anderen Generationen an.
#
Nano82 schrieb:

https://www.acmilan.com/en

Da wurde noch keine Rebic Verpflichtung bekanntgegeben...


Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt.. Unmöglich finde ich sowas... Ich will mich nicht profilieren oder sonst was wollte euch nur teilhaben lassen an den Infos...



...ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist...

Er hat den Kopierer in der Geschäftsstelle gehackt
#
viernull schrieb:

von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist...

Mitarbeiter welcher Organisation? Eines bekannten Taxiunternehmens?
#
https://www.acmilan.com/en

Da wurde noch keine Rebic Verpflichtung bekanntgegeben...


Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt.. Unmöglich finde ich sowas... Ich will mich nicht profilieren oder sonst was wollte euch nur teilhaben lassen an den Infos...
#
Nano82 schrieb:

eine Beleidigungen
Innovatives Wortkonstrukt
#
SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Nicht nur Logik.
#
Mal vom Bier abgesehen
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Bus ist ein Massentransportmittel
Kang ist einer der beiden Außerirdischen bei den Simpsons
... manchen muss man aber auch alles erklären.
#
Ich habe nie Simpsons geschaut, das ist für jüngere
#
Und ich dachte die Transferleriode wäre schon aufregend gewesen. Das fängt ja mit Schließung erst richtig an
#
Und die Transferperiode erst.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Die Antwort auf Wasndas.
#
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
#
Nano82 schrieb:

🙈🤪🤪🤪

       

Ist das alles, was du buskang neues weißt?
#
Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?
#
Ihr habd doch all n Dubbe!
#
Mach's gut, viel Erfolg und Spaß. Alles Gute!
#
Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben, an Lemmy oder Ozzy kommt er leider nicht
#
Nicht heran
#
Gerade nochmal gefühlt 7x die Szenen vom Pokalfinale im Film des HR angeschaut. Der Typ ist unsterblich für mich, völlig egal was das jetzt für ein Theater war.
#
Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben, an Lemmy oder Ozzy kommt er leider nicht
#
OK, dann kann ich in Ruhr zu Abend essen und Gassi gehen mit dem Hund bevor Meldungen kommen.
#
s/Ruhr/Ruhe/g
#
OK, dann kann ich in Ruhr zu Abend essen und Gassi gehen mit dem Hund bevor Meldungen kommen.
#
Wir haben 18:30.
Ist nicht schon Schicht mit Transfers? Bin überarbeitet,  Gedächtnis spielt verrückt.
#
40 Mio in Gold und nix Silva
#
Quelle?
#
Flummi schrieb:

Wird einfach hin und hergeschoben wie ne Marionette ohne gefragt zu werden.


Womöglich wird er in Ketten hierher transportiert, ausgezehrt und völlig entkräftet.....
#
Ist er gar ein Winterreifen?
#
Bin echt gespannt auf heute. Ich frage mich, ob das mit Silva wirklich klappt. Der hat als einzige Spitze am aktuellen Spieltag bei Milan durchgespielt... laut Kicker Daten. Wenn da schon klar gewesen wäre, dass er zu uns kommt, hätte er auch „Rücken“ gehabt. Und überhaupt, wie soll sich Silva dabei vorkommen? Wird einfach hin und hergeschoben wie ne Marionette ohne gefragt zu werden.

Das Ganze scheint mir eine Nacht und Nebel Aktion zu sein mit noch ungewissem Ausgang. Am Ende muss sich Rebić der Macht der Fakten fügen und bleibt doch hier.
#
Flummi schrieb:

Wenn da schon klar gewesen wäre, dass er zu uns kommt, hätte er auch „Rücken“ gehabt.
Vielleicht gehört er auch zu der selten gewordenen (?) Gruppe Profis, die auf derartigen Mumpitz lieber verzichten.