SamuelMumm
14244
P.S. hier geht's aber um Fredi, daher von mir hier kein OT mehr.
brockman schrieb:cm47 schrieb:
Zu Beginn der RR werden wir sehen, welche Entscheidung Hütter getroffen hat....mir sind beide recht, solange das Leistungsprinzip gilt und es keine Erbhöfe gibt....
Bundestrainer hassen diesen Trick.
Unserer besonders....die Resultate sind auch entsprechend, wenn man Leistungsprinzip nicht mal buchstabieren kann, was im Schwarzwald auch nicht verwundert.....
Daher wird bei der EM auch nach der Gruppenphase Schluss sein.
Zur Rotation: Wurde das nicht schon z.B. bei Barcelona und PSG schon praktiziert?
Zur Rotation: Wurde das nicht schon z.B. bei Barcelona und PSG schon praktiziert?
Die werden sicher eingerahmt schöne Plätze zum bewundern bekommen
Nuriel_im_Exil schrieb:PincheCanche schrieb:
Und Haller heute nur auf der Bank
ist ja auch nicht verliehen
Dafür hat er bald ein tolles Trikot:
https://m.spiegel.de/sport/fussball/iron-maiden-werden-trikotsponsor-bei-west-ham-united-a-1299004.html
Up the irons!
Schnickschnack! Wir gewinnen und kommen weiter!
OK, eindeutiges Zeichen, daß ich jetzt genug gearbeitet habe: Ein englischer Kollege berichtete mir eben, daß Emery entlassen wurde und ich wusste es noch nicht.
Zeit für Feierabend.
Zeit für Feierabend.
Ja, so habe ich es auch gemacht, als ich mal im Emirates war.
Xebeche schrieb:Hm.....scheint nicht immer so zu sein, zumindest habe ich das anders in Erinnerung.
weils dort nämlich nur alkoholfreies Bier gibt.
Man steht in den umliegenden Pubs herum und geht nicht lange vor Anstoß erst rein, würde ich sagen.
t-~2h
Plus nimmt Fahrt auf.
Plus nimmt Fahrt auf.
Mehr ist weniger !
Auf geht's, Eintracht!
Auf geht's, Eintracht!
WuerzburgerAdler schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam.
Ist auch eine Frechheit von diesem Dost, dich mit seinen ständigen Wehwehchen zu nerven. Richtig rücksichtslos ist das.
Das ist mir schon klar das ein Dost dafür nichts kann. Trotzdem nervt es. Unabhängig von den Wehwehchen, hat Dost aber scheinbar immer noch was in Sachen Fitness nachzuholen. Selbst Adi war da schon vor Wochen nicht gerade begeistert.
Dafür können wir ja rotieren oder etwa nicht? Aber ja, rotieren wir, wird auch wieder gemosert. Rotieren wir nicht, ebenso.
Zur Rückrunde sollte auch er aufgeholt haben und vielleicht ist dann auch Joveljic für ein paar Einsätze gut.
Zur Rückrunde sollte auch er aufgeholt haben und vielleicht ist dann auch Joveljic für ein paar Einsätze gut.
SamuelMumm schrieb:
Dafür können wir ja rotieren oder etwa nicht? Aber ja, rotieren wir, wird auch wieder gemosert. Rotieren wir nicht, ebenso.
Das hat mit mosern nichts zu tun. Aber man kann doch schon mal ziemlich verwundert über den Fitnessstand von Dost sein, oder net.?! Normal ist das nicht und selbst Adi hatte schon vor Wochen gesagt, dass er darüber auch sehr überrascht sei...
Ich bin gespannt, ob er dann endlich zur Rückrunde soweit hergestellt ist...
Die große Euphorie fehlt mir momentan für die EL. K.A. aber so richtig packt mich das Spiel heute nicht. Da kommen wohl paar Aspekte zusammen, dass es eindeutig auf die Euphoriebremse drückt. Vielleicht zündet ja heute Abend ein Feuerwerk, aber das wird wohl eher ein Wunsch statt Realität sein
planscher08 schrieb:
Die große Euphorie fehlt mir momentan für die EL
Euphorisch bin ich nicht, war ich auch letzte Saison nicht, jedoch jedes Spiel voller Vorfreude und das bin ich auch heute.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber genauso unstrittig dürfte doch für jeden außer propain sein, dass es keine Strafe gegeben hätte, wenn sich vorher niemand falsch verhalten hätte.
Das hat man früher oft gehört wenn mal wieder ein Dorf massakriert wurde. Gratuliere dir, mit deiner Art Argumentation bist du in bester Gesellschaft.
Wow. Was ein kruder Vergleich.
Ersetze krude durch krank.
Ziemlich dreist, mich hier in so eine Richtung schieben zu wollen. Du musst echt tierisch einen an der Waffel haben!
Basaltkopp schrieb:und das ist streng genommen noch sehr diplomatisch formuliert.
Ziemlich dreist,
Kapieren ist einerlei. Ob man allerdings Deine wirren Gedankengänge nachvollziehen möchte, steht auf einem anderen Blatt.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dazu müsste man ja bereit sein, die schwarzen Schafe mal aus der Kurve zu werfen.
... ganz ehrlich. Glaubst du ernsthaft daran, dass das jemals passieren wird ?
Eher werde ich wieder laufen können. Marathon. In weniger als eine halben Stunde.
*anfeuer*
Basaltkopp schrieb:
Aber genauso unstrittig dürfte doch für jeden außer propain sein, dass es keine Strafe gegeben hätte, wenn sich vorher niemand falsch verhalten hätte.
Das hat man früher oft gehört wenn mal wieder ein Dorf massakriert wurde. Gratuliere dir, mit deiner Art Argumentation bist du in bester Gesellschaft.
Sammy1 schrieb:Wenn man sich die Bilder/Videos zu Medizinchecks anschaut, dann sieht man die Jungs meist auf einem Ergometer sitzen. Dazu kommen sicher noch andere Tests bei dem untersuchenden Arzt.
Dafür gibt es Medizin und Fitness
Test vor Vertrag
Etliche Sprints ggf. über 90 Minuten stellen eine andere Belastung dar und das vielleicht bei "Englischen Wochen".
Da sieht es dann schnell anders aus als bei dem Medizincheck.
Damit müssen und können wir leben.
Sammy1 schrieb:
Ähnlich Survey doch auch bei Silva ( Achillessehne)
Survey?
Bei Silva das selbe wie bei Dost, nur in grün. Man sieht eben nicht alles im Check.
Bin dennoch bei beiden froh, daß sie da sind.
Au weia.
Dazu müsste man ja bereit sein, die schwarzen Schafe mal aus der Kurve zu werfen.
Da kommen eben Argumente, daß die Kurve ja ein komplexes Gebilde bzw. "ich bin doch nicht für die da verantwortlich" o.ä.
Neverending story.
Neverending story.
Wenn unsere Mannschaft wieder spielt, wie man sie kennt, in der Gruppenphase mau und sich dann im Verlauf des Turniers steigern, könnte das in dieser Gruppe in die Hose gehen.
Es sei denn, drei Mannschaften kommen weiter, ich habe mir den Modus nicht angeschaut.