SamuelMumm
14245
WuerzburgerAdler schrieb:Was weiß der Kohfeldt schon!?
Dass der gegnerische Trainer dies genau so gesehen hat
Immerhin weiß er, dass seine Mannschaft - aufgrund der zweiten Halbzeit -
nur sehr sehr glücklich zu einem Punkt gekommen ist. Siehe PK nach dem Spiel
Und das gibt man ja als (verantwortlicher) Trainer auch nicht gerne und leichtfertig zu,
außer es ist so offensichtlich, dass man sich lächerlich macht, wenn man was anderes behauptet.
Von daher: unsere Jungs haben ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert
in der zweiten HZ sogar "ein Spiel auf ein Tor" wie Hütter unwidersprochen festgestellt hat.
Und ja, ich sehe es auch so wie beide Trainer:
Das war ein gutes, sehr unterhaltsames Bundesligaspiel
Die verlorenen Punkte holen wir uns nächsten Frühling dann in Bremen wieder
nur sehr sehr glücklich zu einem Punkt gekommen ist. Siehe PK nach dem Spiel
Und das gibt man ja als (verantwortlicher) Trainer auch nicht gerne und leichtfertig zu,
außer es ist so offensichtlich, dass man sich lächerlich macht, wenn man was anderes behauptet.
Von daher: unsere Jungs haben ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert
in der zweiten HZ sogar "ein Spiel auf ein Tor" wie Hütter unwidersprochen festgestellt hat.
Und ja, ich sehe es auch so wie beide Trainer:
Das war ein gutes, sehr unterhaltsames Bundesligaspiel
Die verlorenen Punkte holen wir uns nächsten Frühling dann in Bremen wieder
Erst kommt das Saufen, dann die Moral
Azriel schrieb:Auf der Gegentribüne bekommen wir das Bier immer gebrecht
Bier hilen
WuerzburgerAdler schrieb:
Du gibst die Antwort doch schon selbst: hinten waren nur noch drei. Soll Rönnow mit denen Ping-Pong spielen gegen aufgerückte Bremer? Der lange Ball war genau richtig.
Zumal der Abschlag genau auf Paciencia kam, der ihn dann unglücklich zum TW verlängert.
Dieses Durchlassen des langen Balls sehe ich als eigentliche Ursache für das Gegentor. Irgendwie sah es so aus, als ob sich Hasebe und ein weiterer Abwehrspieler da aufeinander verlassen hätten.
Hase ist beim Rückwärtslaufen leider etwas ins straucheln geraten. Das war der Grund warum er dann am Ball vorbei geköpft hat. Sehr unglücklich Aktion.
sgevolker schrieb:Jenseits des Zenits passiert so etwas schon mal.
Hase ist beim Rückwärtslaufen leider etwas ins straucheln geraten. Das war der Grund warum er dann am Ball vorbei geköpft hat. Sehr unglücklich Aktion.
Merkwürdig. In letzter Zeit glänzte der Koreaner eigentlich nicht so mit Mist. Oder litt ich zuletzt an schlecht justierter Wahrnehmung?
Haliaeetus schrieb:
Wie gewohnt: Argumente beeindrucken Dich nicht.
Welches Argument ??
Das ist ein persönlicher Angriff, aber das merkt ein Mod wie Du nichtmal, wenn er es liest, also muss man ja so darauf reagieren.
Hört hört
Gegen die Pillendreher bin ich wieder vor Ort, dann gewinnen wir. Auf geht's, Eintracht!
Sieg wäre verdient gewesen.
Aber wie es so schön heißt,wenn man nicht gewinnen kann sollte man wenigstens nicht verlieren.
Aber wie es so schön heißt,wenn man nicht gewinnen kann sollte man wenigstens nicht verlieren.
grossaadla schrieb:
Sieg wäre verdient gewesen
Stimmt!
VAR?
Das VAR wohl nix.
Muss man nicht verstehen, dass allein Bittencourt kumuliert sicher zwei Minuten am Boden lag, die Ausführung jeder Standardsituation mindestens 30 Sekunden nach dem Bremer Tor gedauert hat und es dann eine Minute Nachspielzeit gibt.
cartermaxim schrieb:Bei dem Wetter....
eine Minute Nachspielzeit
Indem wir Tore erzielen.
Höchst originell. Wenigstens nicht so flach wie das HuSo Geschmiere.
Ich fürchte wir kommen heute bitter unter die Räder. Die Leistung am Donnerstag war unterirdisch und Bremen ist trotz der ganzen verletzten unangenehm.
Irreversibel schrieb:Is klar!
Die Leistung am Donnerstag war unterirdisch
Anthrax schrieb:
Wir können richtig in der Tabelle klettern
Zwei Plätze nenne ich jetzt nicht richtig klettern.
Also gewinnen wir
Danke!!!!
Die Kurve ist mehr als UF. Weit mehr sogar.
Die Kurve ist mehr als UF. Weit mehr sogar.
Und "die Fans" weit mehr als "die Kurve"
SamuelMumm schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ist es eben leider nicht. Es wäre das gleiche Fehlen jeglicher Kritik bei völlig inakzeptabel Vorgängen. Aus schwachsinnigen Gründen.
Doch. Der Vergleich ist völliger Mumpitz!
Lieber Samuel, der Vergleich beschreibt ein Tabu. Ein Untouchable. Vergiss die Vereinsfarbe... eine Handvoll Personen, z. B. Heynckes, Skibbe, JJ, Möller haben ihre Wirkungsberechtigung in diesem Verein verspielt. Völlig unabhängig ihrer potentiellen Qualifikation auf dem Papier. Und der Anstand eines jeden Verantwortlichen gebietet es, dies zu respektieren. Egal, was die Verantwortlichen für diesen Verein geleistet haben.
Werner hat dies bereits vorbildlich kommentiert.
Ist es eben leider nicht. Es wäre das gleiche Fehlen jeglicher Kritik bei völlig inakzeptabel Vorgängen. Aus schwachsinnigen Gründen.
Es geht mir übrigens nicht ums "Abliefern". Ich kann seine Qualifikation schlicht nicht beurteilen. Sie ist mir halt auch völlig schnuppe. Der Mann hat sich bereits während und nach seiner aktiven Zeit disqualifiziert. Sich zudem noch vor 2(!) Jahren despektierlich über die Eintracht geäussert. Plötzlich kassiert er hier Geld und soll die Identifikationsfigur des Nachwuchs werden. Herzlichen Glückwunsch.
Es geht mir übrigens nicht ums "Abliefern". Ich kann seine Qualifikation schlicht nicht beurteilen. Sie ist mir halt auch völlig schnuppe. Der Mann hat sich bereits während und nach seiner aktiven Zeit disqualifiziert. Sich zudem noch vor 2(!) Jahren despektierlich über die Eintracht geäussert. Plötzlich kassiert er hier Geld und soll die Identifikationsfigur des Nachwuchs werden. Herzlichen Glückwunsch.
SGE-URNA schrieb:
SamuelMumm schrieb:SGE-URNA schrieb:
Lieber Samuel, der Vergleich beschreibt ein Tabu. Ein Untouchable. Vergiss die Vereinsfarbe... eine Handvoll Personen, z. B. Heynckes, Skibbe, JJ, Möller haben ihre Wirkungsberechtigung in diesem Verein verspielt. Völlig unabhängig ihrer potentiellen Qualifikation auf dem Papier. Und der Anstand eines jeden Verantwortlichen gebietet es, dies zu respektieren. Egal, was die Verantwortlichen für diesen Verein geleistet haben.
Gelöschter Benutzer
In der Sache also nicht nur nachvollziehbar, sondern sogar zu begrüßen. Wenn es nicht Möller wäre.
Und hier bin ich der Meinung, dass derjenige, der mit Mitte Zwanzig keinen Scheiß gebaut oder kein dummes Zeug geblubbert hat, aufstehen und sagen soll: "Ich!"
Also ich baue mit deutlich höherem Alter als Mitte zwanzig ziemlich viel Scheiße und blubber quasi täglich dummes Zeug. Und wie ich mich kenne, wird mir das selbst mit Mitte 70 nicht anders gehen.
Dass eine Person, die sich in den letzten Jahrzenten mehrfach eindeutig gegen Eintracht Frankfurt positioniert hat, in Wort und Tat, und das alles auch noch in deutlich höherem Alter als Mitte zwanzig, dass so einer dann nicht mit Jubelstürmen empfangen wird, ist mehr als nachvollziehbar. Trotzdem is er jetzt da und ich und viele andere auch werde damit leben können. Er muss jetzt halt liefern. Bei seiner Vergangenheit vielleicht sogar ein bisschen mehr liefern, als ein "unbeschriebenes Blatt". Wenn er das macht, ist alles ok.
SGE-URNA schrieb:
und grüne Vereinsfarben akzeptabel, weil die ja bestimmt einen tollen Plan haben.
Das ist - mit Verlaub - völliger Bullshit.
Brodowin schrieb:So ist es.
Er muss jetzt halt liefern. Bei seiner Vergangenheit vielleicht sogar ein bisschen mehr liefern, als ein "unbeschriebenes Blatt". Wenn er das macht, ist alles ok.
SamuelMumm schrieb:
Meinen?
Nun denn, ihn kenne ich sicherlich, habe nicht alle seine Sprüche im Gedächtnis.
Ein Klassiker.
XY: "Stellen Sie sich mal vor, was dieser Dr. Finz gemacht hat, dieser Hammel!"
HE: "Worum hammelt sichs denn?"
Und nein, nicht "dein" Heinz Erhardt. Sagt man doch, wenn jemand beispielsweise Goethe zitiert: "Der kennt aber seinen Goethe".
WuerzburgerAdler schrieb:Den hatte ich wirklich nicht im Gedächtnis, danke für die Aufklärung.
Ein Klassiker
SamuelMumm schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
hammelt es sich
Ihr Franken drückt Euch fürwahr manchmal merkwürdig aus.
Du kennst halt deinen Heinz Erhardt nicht.
Meinen?
Nun denn, ihn kenne ich sicherlich, habe nicht alle seine Sprüche im Gedächtnis.
SamuelMumm schrieb:
Meinen?
Ein Klassiker.
XY: "Stellen Sie sich mal vor, was dieser Dr. Finz gemacht hat, dieser Hammel!"
HE: "Worum hammelt sichs denn?"
Und nein, nicht "dein" Heinz Erhardt. Sagt man doch, wenn jemand beispielsweise Goethe zitiert: "Der kennt aber seinen Goethe".
Da hilflose lange Bälle und Fehlpässe in Serie in der Spieleröffnung, hier variabler, zwingender Spielaufbau, der den Druck auf Werder überhaupt erst möglich gemacht hat. Da teilweise vollkommenes Chaos in der Abwehr, hier drei Torschüsse im ganzen Spiel zugelassen.
Dass der gegnerische Trainer dies genau so gesehen hat, man im eigenen Forum mittels "Zenit überschritten" Hesebes Wert für die Mannschaft anzweifelt und kleinkariert die "Böcke" zählt, ist schon allerhand.