SamuelMumm
14245
#
ExilNRWler
Klingt nach Sozialneid???
Genau
Die deutliche EK Steigerung finde ich ebenso erfreulich und ein Indiz für die Gesundheit der Eintracht (ja, die EK Rendite wäre ein besseres Indiz, jedoch habe ich die Bilanz nicht gesehen, gehe aber auch da von einer positiven Tendenz aus)
Besserverdienende Business Hooligans müssen draußen bleiben.
Klingt nach Sozialneid???
Man sollte mit Prognosen immer vorsichtig sein. Der Erfolg von Silva hier und das Scheitern von Ante dort sind beides nur Momentaufnahmen.
WuerzburgerAdler schrieb:Schnelle Prognosen haben wir doch in jedem STT und da ändern die sich gar minütlich
Man sollte mit Prognosen immer vorsichtig sein.
Azriel schrieb:tobago schrieb:
Wir haben sie schlicht und einfach verspielt weil wir zu blöd waren.
Kleines Veto.
Zu blöd ist das eine, das andere ist, das es in der Mannschaft einfach zwischenmenschlich bzw. charakterlich nicht gepasst hat. Das fing meines Erachtens schon in der Vorsaison an. Ein Uli Stein der mit seinem fast schon krankhaften Ehrgeiz die Mannschaft angetrieben hat, während andere eher den Schlendrian bevorzugten. Dazwischen ein Jörg Berger der beim 0:6 gegen den HSV von der Mannschaft kaltlächelnd abserviert wurde.
Es kam mit Stepi ein Gutelaune Onkel. Viel laissez fair und null Taktik.
Seine Aussage sprach Bände er bräuchte keine Standards trainieren lassen, solange er Spieler wie Bein/Möller hat. Allein da haben wir viel liegen lassen.
Der Zwist in der Mannschaft Stein vs Gersterboys tat sein übrigens. Die zwei nicht gegeben Elfer gegen Bremen und Rostock waren dann der letzte Sargnagel.
Klar waren die Elfer das Eine und unsere verpassten Chancen das Andere. Die Saison allerdings ist ziemlich gut gelaufen, bis auf die Spiele gg. den KSC und die Heimniderlage gg. Köln ist die Saison prinzipiell hervorragend gelaufen und das trotz der vielen Egomanen in der Mannschaft. Uli Stein war mit Sicherheit kein leicht zu nehmender Mitspieler, Möller ebenfalls nicht, Bein hatte seine nächtlichen Ausflüge auch gerne mal Freitags (das ist verbürgt) und diese Liste kann man durchaus weiterführen. Trotzdem haben wir überragenden Fussball gespielt und nicht umsonst heisst ein bekannter Fussballkanal der Eintrachtfans Fußball 2000. Die ganze Saison über ist die Manschaft nicht befreundet gewesen, die letzten beiden Spiele wurden schlicht und einfach verkackt.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
die letzten beiden Spiele wurden schlicht und einfach verkackt.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatten wir auch ein paar Unentschieden, welches Siege hätten sein müssen. Summa summarum wäre dann letztendlich das Ergebnis in Rostock schon egal gewesen.
Aber ja, hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel.
SamuelMumm schrieb:
Der Mann war damals im negativen Sinne allgegenwärtig.
Insbesondere war es ein Unding, dass er als Manager von Eintracht Frankfurt die Interessen von Möller gegenüber der Eintracht vertreten hat. Liegt ja auf der Hand, wie er da die Prioritäten gesetzt hat. So, dass für ihn am meisten dabei rum kam.
cm47 schrieb:Fakt!
Wenn wir damals eine kompetente, stringente und nicht in sich zerstrittene Vereinsführung gehabt hätten, dann hätte der Abt niemals den Einfluß erlangt, den er dann doch hatte...
Basaltkopp schrieb:
Insbesondere war es ein Unding, dass er als Manager von Eintracht Frankfurt die Interessen von Möller gegenüber der Eintracht vertreten hat
Einen solchen Interessenkonflikt würde heutzutage niemand mehr zulassen.
Geh halt mal hin und Frag Klausi unter Männern, wie das damals wirklich war!
Chili con Carne z.B.?
SamuelMumm schrieb:
Insbesondere war es ein Unding, dass er als Manager von Eintracht Frankfurt die Interessen von Möller gegenüber der Eintracht vertreten hat. Liegt ja auf der Hand, wie er da die Prioritäten gesetzt hat. So, dass für ihn am meisten dabei rum kam.
Basalt hat es wieder aufgewärmt
Hast du das gelesen? Wessen Weltbild gefällt dir denn heute nicht? Meins, moellers oder das des reporters?
Und erwartest du, dass er herzlich willkommen ist?
Vielleicht hast du ein falsches Weltbild?!
Zitat:
"Sie sind gebürtiger Frankfurter, haben bei der Eintracht Ihren ersten Profivertrag unterschrieben. Da ist wohl klar, für wen Ihr Herz schlägt im Finale 2017, oder? Natürlich - für den BVB! Dortmund ist meine fußballerische Heimat, hier hatte ich meine größten Erfolge, hier hatte ich meine intensivste Zeit, immerhin war ich acht, neun Jahre hier. Es ist klar, dass ich Borusse bin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Verein, mit den Menschen. Ich habe dem Klub viel zu verdanken, er hat mich groß gemacht. Zur Eintracht habe ich keine Verbindung, mit Frankfurt habe ich nichts zu tun. "
Zitat:
"Sie sind gebürtiger Frankfurter, haben bei der Eintracht Ihren ersten Profivertrag unterschrieben. Da ist wohl klar, für wen Ihr Herz schlägt im Finale 2017, oder? Natürlich - für den BVB! Dortmund ist meine fußballerische Heimat, hier hatte ich meine größten Erfolge, hier hatte ich meine intensivste Zeit, immerhin war ich acht, neun Jahre hier. Es ist klar, dass ich Borusse bin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Verein, mit den Menschen. Ich habe dem Klub viel zu verdanken, er hat mich groß gemacht. Zur Eintracht habe ich keine Verbindung, mit Frankfurt habe ich nichts zu tun. "
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Hast du das gelesen?
Der verlinkte Artikel wurde vor Tagen bereits schon mal gepostet, ja.
Wessen Weltbild gefällt dir denn heute nicht?
Habe ich irgendwo etwas von gefallen geschrieben?
Was ich erwarte, ist irrelevant.
Woher willst Du irgendetwas über mein Weltbild wissen?
Ich weiss exakt soviel über dein Weltbild, wie du über das anderer Leute.
Deshalb wundert es mich, dass du das dauernd erwähnst oder hinterfragst.
Deshalb wundert es mich, dass du das dauernd erwähnst oder hinterfragst.
Das kann doch am Weltbild der Leute nicht rütteln.
Hast du das gelesen? Wessen Weltbild gefällt dir denn heute nicht? Meins, moellers oder das des reporters?
Zitat:
Zitat:
cm47 schrieb:Du kennst das doch von der Frankfurter Presse und manch einem hier: Nur die anderen sind schwere Gegner
wobei sich die Frage stellt, ob wir kein schwerer Gegner für diejenigen sind
Ich bin jetzt kein Insider bei den Knödeldeppen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass der Spacken da 165 Mio Euro im Jahr verdient haben soll.
cm47 schrieb:*schauder*
sauren Nieren
Basaltkopp schrieb:Steht das tatsächlich da?
165 Mio Euro im Jahr
Tafelberg schrieb:Wer hätte das gedacht?
ja, es lauern schwere Gegner, hat die FR richtig erkannt!
Ja an Toure sieht man wieder mal, das der Spruch mit den 5 Spielen am Stück kein Unsinn ist.
Jeder Spieler braucht eine gewisse Spiel-/Wettkampfpraxis bevor er Höchstleistungen erreicht.
Ich kann mich noch an die Spiele in der Vorbereitung erinnern , als das alles viel negativer aussah.
Deswegen habe ich lernen müssen, das sich Geduld doch oft auszahlt.
Es zeigt aber auch, wenn man mit den Spieler richtig umgeht (So das sie manchmal geduldig auf Ihre Chance warten)
das sich das bezahlt macht.
Und das der gut durchdachte Plan unserer Verantwortlichen uns weiterhin viel Freude bescheren wird und viele gute Spieler, selbst wenn uns mal gute Spieler verlassen, kommen neue gute nach.
Jeder Spieler braucht eine gewisse Spiel-/Wettkampfpraxis bevor er Höchstleistungen erreicht.
Ich kann mich noch an die Spiele in der Vorbereitung erinnern , als das alles viel negativer aussah.
Deswegen habe ich lernen müssen, das sich Geduld doch oft auszahlt.
Es zeigt aber auch, wenn man mit den Spieler richtig umgeht (So das sie manchmal geduldig auf Ihre Chance warten)
das sich das bezahlt macht.
Und das der gut durchdachte Plan unserer Verantwortlichen uns weiterhin viel Freude bescheren wird und viele gute Spieler, selbst wenn uns mal gute Spieler verlassen, kommen neue gute nach.
Hyundaii30 schrieb:Da hätte der Caio ja doch ein Weltstar werden können....
Ja an Toure sieht man wieder mal, das der Spruch mit den 5 Spielen am Stück kein Unsinn ist.
Dann mal sehen, ob Spalletti, oder wer auch immer da den Zuschlag bekommt, den Ante öfter spielen lässt oder ob er weiter Bankhocker bleibt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wies`n.
Es heißt Wiesn https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesn. Als Bayer solltest Du das aber wissen.😉
Rheinadler65 schrieb:Ganz dünnes Eis.
Bayer
schade, hätte Dich da glatt zum Bier eingeladen!
Vorschlag: Das Gebabbel könnte man doch in "Länderspielpause Gebabbel" umbenennen
viele Themen gibt's derzeit nicht
in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr
Die Analysen des WK zu abgehängten Spieler sind wirklich nicht erkenntnisgewinnend
Vorschlag: Das Gebabbel könnte man doch in "Länderspielpause Gebabbel" umbenennen
in der Print FAZ überschlägt sich der Reporter beim Lob über Toure und sieht Abrahams Position in Gefahr
Die Analysen des WK zu abgehängten Spieler sind wirklich nicht erkenntnisgewinnend
Tafelberg schrieb:
Solche Zusammenfassungen sind sehr löblich, ersparen sie mir doch die Lektüre der Artikel
Tafelberg schrieb:Ich habe ein Fahrrad