>

SamuelMumm

14246

#
Wobei jeder von denen besser als Trapp sein muss. Und für lau kommen muss.

Hildebrand wurde damals übrigens nicht geholt, weil man dem Ersatztorwart nicht ganz vertraut hat, sondern weil er auch ausfiel. War übrigens Wiedwald, der angeblich zu schwach ist.

Und noch eine Masterfrage an Bregulla. Wieso sollte ein Torwart mit der Qualität von Trapp jetzt gerade ohne Vertrag sein? Macht irgendwie keinen Sinn, oder. Merkst leider nicht selber, sonst müsste man es Dir nicht erklären.

TH hat damals übrigens auch nur so semi überzeugt. War halt nur ein Torwart mit viel Erfahrung.
#
Basaltkopp schrieb:

Und noch eine Masterfrage an Bregulla. Wieso sollte ein Torwart mit der Qualität von Trapp jetzt gerade ohne Vertrag sein?
Schnickschnack! Wozu haben wir ein hochgelobtes Scouting, wenn es nicht immer irgendwo einen Bombenspieler aus dem Hut zaubert, mit dem niemand rechnet und der nur auf einen Anruf von Hübner oder Bobic wartet?
#
ja, aber bis auf einen (User mit B...beginnend) habe ich hier kaum Zweifler gelesen! Die letzten Seiten waren doch überwiegend sachlich!
#
Zu Recht gibt es keine Panik oder Unsachlichkeit.
Habe aber auch nicht darauf geachtet, ob es mehr als nur einer war. Wäre auch nicht ernst zu nehmen, denn Frederik wird das schon meistern.
#
Ich gehe davon aus, er meint die Leute, die jetzt denken, wir haben ein Problem auf der Torhüterposition und die Saison schon den Bach runter gehen sehen.
#
und von Leverkusen spricht keiner!
#
Von wem?
#
Ich habe gestern auch kurz überlegt, ob ich mir das ansehen soll, habe es aus Abneigung gegen die Bayern und die Lilywhites gelassen.  
Jetz erst sehe ich das Ergebnis....da habe ich wohl was verpasst
#
Tafelberg schrieb:

wir brauchen je Ersatz TW noch einen zusätzlichen Ersatz, weil die sich verletzten könnten und einfach zu schlecht sind

Wir sollten zu dem noch einen Ersatz für den Ersatz der Ersatztorhüter holen. Dieser sollte aber unbedingt auf Niveau des Stammtorhüters und für lau sein.
#
Wenn der Ersatz vom Ersatz nicht zum Einsatz kommt, ist das ein Zeichen, dass er kein gleichwertiger Ersatz für den Ersatz vom Ersatz ist, also brauchen wir dafür wieder Ersatz.
#
Was kennst man ja?
Warum hat Kevin immer gespielt? weil er der beste war und wir haben keinen gleichwertigen Ersatz. das ist Fakt.
#
Und wenn der Stammtorwart ausfällt, holt man gleich einen neuen. Da kann man sich ja praktisch alle Ersatztorhüter sparen.
Oder denkst Du, man rotiert auf der Position?
Oder meinst Du, die Bayern haben drei Neuers?
Oder hast Du vorm Schreiben überhaupt nachgedacht?
#
Ich nicht.
#
Das ist irrelevant.
#
Um mehr Qualität und Erfahrung im Tor zu haben,bei Trapp hatte ich immer ein gutes Gefühl im Bauch,bei den anderen, die wir haben ist das nicht so.Die Ballschieberrei im eigen Strafraum ging gar nicht .
#
Unsere vorhandene Qualität halte ich für ausreichend.
#
Kann man nicht noch einen anderen Tormann holen wie damals den Hildebrand?
#
Wozu?
#
Ach papperlapap. Bei Sportveranstaltungen kann ich da nicht mitreden, aber bei Musikfestivals werden Metalldetektoren aufgestellt, man gibt wie am Flughafen seine Geldbörse, Schlüssel ab und läuft da durch. Dauert keine 20 Sekunden.
#
Azriel schrieb:

aber bei Musikfestivals werden Metalldetektoren aufgestellt
Hmm.....bei manchen Metal-Festivals müssten sich viele Besucher dann praktisch komplett entkleiden.......
#
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
#
Ich schätze, er benötigt eine Dosis Selbstbewusstsein, dann kommen die Top-Leistungen automatisch.
#
o.k., kenne, Kollegen schimpfen wie die Rohrspatzen auf ihn.
#
Deine Kollegen sind bemitleidenswerte, unwissende Laien!
#
in TM durch einen Insider verbreitet
offizielle Quelle; ?
#
Soeben habe ich die Nachricht auf der Adler App erhalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer noch so dumm wie 3 Reihen Feldsalat

aber Feldsalat essen wir gerne, daher obacht
#
Deshalb nenne ich es lieber "wie drei Meter Feldweg"
#
Das Möllertheater ist echter Kindergarten.
Hier geht es um den Fortschritt unserer Eintracht in einem Bereich in dem wir bisher sehr schlecht aufgestellt waren.
Wenn man Möller nicht wegen seines guten Namens sondern wegen seiner geeigneten Qualifikation holen möchte,
hat das wie so oft Gründe, die wir Fans vielleicht nicht immer gleich verstehen.
Aber das einige meinen wegen persönlichen Gefühlen dagegen wettern zu müssen, ist absolut lächerlich.
Ich bin mir sicher nicht mal ein Prozent der Protestanten kann Möller auch nur annähernd fachlich beurteilen.
Und genau darauf kommt es nämlich an, wenn man zum Wohle unserer Eintracht denkt.
Alles andere ist wie gegen den eigenen Club zu schießen und das möchte wohl kein Eintrachtfan !
Und da es diese Proteste hier schon mehrfach von Fans gab (da war ich teilweise früher auch dabei, das gebe ich zu) und Sie sich nachher oft als falsch herausstellten, muss ich jetzt einsehen, das man so was besser lässt
und erstmal abwartet, ob die eigene Meinung richtig ist.
Denn wie gesagt, hier geht es um den zukünftigen Erfolg der Eintracht.
Und da sollte jeder echte SGE Fan den maximalen Erfolg haben wollen.

#
Schnickschnack. Er hat vor zig Jahren Dinge getan und zwei Jahren etwas gesagt, was ihn für immer und ewig als Persona non Grata disqualifiziert. Daran wird nicht zu rütteln sein.

P.S.: Ich persönlich bin weder strikt für noch strikt gegen Möller, die Personalie tangiert mich offen gestanden eher peripher.
#
"Wenn ich bei der Eintracht war, habe ich den Andy im Laufe der Jahre immer wieder im VIP-Raum gesehen. Der hat sich immer interessiert."

Klingt halt eher nach "interessiert für alles was gratis iss".
#
Anthrax schrieb:

Klingt halt eher nach "interessiert für alles was gratis iss".
Die einen nennen es "schnorren", die anderen "netzwerken", die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
#
Wedge schrieb:

Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich, was die Diskussion aktuell neues bringen soll.

erst mal nichts, das bekommen wir wenn Möller tatsächlich den Posten bekommt, wovon ich ausgehe. Ansonsten sind diese Nebenschauplätze überflüssig. Möller ist ein "Reizthema", ob das Bobic dies so gewusst hat, weiß ich nicht, wenn er ihn aus welchen Gründen auch immer holen will, ist ihm das egal, hat er ja gesagt

[...]
Das hat Bobic verpennt und die Thematik mit seiner Ansage in eine Ecke gebracht, in der es außer Eskalation oder Gesichtsverlust keinen Ausgang mehr gibt.

Ein Anfängerfehler für einen solch einen erfahrenen Verhandler.

Der Ausweg wäre, dass Möller von sich aus auf den Posten verzichtet.
Ich hätte an seiner Stelle keinen Bock für einen Verein zu arbeiten, bei dem mich ein großer Teil der Fans so anfeindet.

Meiner Meinung nach ist diese ganze Nummer völlig übertrieben. Das ganze Profigeschäft ist doch mittlereile völlig verlogen.
Dem Großteil der Profis sind die Vereine doch eh scheißegal. Rebic küsst in Mannhaeim unser Wappen und fleht im Anschluss Bobic täglich an endlich gehen zu dürfen. Trotzdem wird er gefeiert.

Man sollte Bobic machen lassen. Der Mann ist ein absoluter Glücksfall und viele scheinen gar nicht zu wissen, was wir an ihm haben. Wenn man Bobic wegen dieser Personlie verliert, wäre der Schaden, den diese Fans ihrem "geliebten" Verein angetan hätten, unfassbar groß.

Abgesehen davon ist der Imageschaden jetzt schon enorm.
Wir waren jahrelang auf dem Weg zu einer seriösen Adresse und jetzt veranstaltet ein Teil der Fans so einen Kindergarten und bringen das Gebilde selbst zum wackeln!
#
Bruchibert schrieb:

Abgesehen davon ist der Imageschaden jetzt schon enorm.
Wir waren jahrelang auf dem Weg zu einer seriösen Adresse und jetzt veranstaltet ein Teil der Fans so einen Kindergarten und bringen das Gebilde selbst zum wackeln!        
Wegen ein paar infantiler Spruchbänder oder Homepage Artikeln nimmt das Image der Eintracht in der Bundesliga, der Bevölkerung, den Medien und Sponsoren noch lange keinen enormen schaden und zum Wackeln kommt da noch lange nichts.
#
Wer hier wer ist und wer nicht, könnt Ihr doch per PN aushandeln. Außenstehende interessiert das wenig.
#
Mir doc egal