SamuelMumm
14244
#
SamuelMumm
Dost kann nix, der passt zu uns.
Drei Null un fäddisch!
SamuelMumm schrieb:
Drei Null un fäddisch!
Noch Fragen?
Erst einmal muss heute gewonnen werden.
Die haache mer weg!
Das sehe ich auch so. Zumindest in der Theorie besteht trotzdem diese Hürde,bevor man sich über Grobbe/Dippe Gedanken macht.
Hhmmm....doch eher nicht, oder?!
Kommt auf die Konditionen an
Ich schätze, es wird das Beste sein, wenn ich morgen ohne die Psyche ins Stadion gehe.
Puh, nach hartem Arbeitstag ist mir diese Diskussion mental zu anstrengend, da komme ich geistig nicht mit, von der Psyche ganz abgesehen.
SamuelMumm schrieb:
Puh, nach hartem Arbeitstag ist mir diese Diskussion mental zu anstrengend, da komme ich geistig nicht mit, von der Psyche ganz abgesehen.
Ja, ja, die gute alte Psyche!
Sehr anstrengend die Dame!
Bist Du jetzt mit der liiert?
Dachte eigentlich die wäre noch mit diesem Amor zusammen ( https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Amour_et_Psych%C3%A9_02.jpg ).
SamuelMumm schrieb:
Mir geht es da ähnlich.
Ich bin noch dazu durch das ganze Theater um Rebic und das bevorstehende Spiel mental ziemlich mitgenommen. Aber mein Vorrat an geistigen Getränken wird mir dabei helfen, das zu kompensieren.
Jetzt wirds aber abenteuerlich. Was hätte Trapp denn zum Schutz von Rebic sagen sollen? Erst wird hier behauptet Trapp und Hasebe hätten Rebic in die Pfanne gehauen und wenn dann der Hinweis kommt das keiner den Namen genannt hat ists auch nicht recht.
Es wäre allen Diskussionen dienlicher, wenn man sich mehr an die Tatsachen als an den Gerüchten orientieren würde.
Es wäre allen Diskussionen dienlicher, wenn man sich mehr an die Tatsachen als an den Gerüchten orientieren würde.
MS58 schrieb:Dann wäre es hier im Eintracht Forum aber ganz schön ruhig.
Diegito schrieb:cm47 schrieb:
Das stimmt zwar, aber letztlich steht ihnen das, zumindest öffentlich, nicht zu.
Beide sind nicht die Pressesprecher der Eintracht und beide sollten vielmehr den Fokus darauf legen, ihr eigenes Spiel zu verbessern...da gibts nämlich noch etliche Defizite...
Quatsch. Das steht ihnen sehr wohl zu. Es sind beides erfahrene Führungsspieler die meiner Meinung nach sogar verpflichtet sind Dinge anzusprechen und den Finger auch mal in die Wunde zu legen. Wenn es intern nicht fruchtet muß man es halt extern tun.
Schlecht wäre es nur wenn sie es intern überhaupt nicht machen und absichtlich nur extern um einen Spieler in die Pfanne zu hauen. Das wäre verwerflich. Diese Option halte ich aber bei Trapp und Hasebe für extrem unwahrscheinlich.
Was heißt denn Führungsspieler...?....das zieht nicht automatisch die Berechtigung nach sich, Mitspieler öffentlich zu kritisieren.
Intern mag das in Ordnung und auch richtig sein, ob das "gefruchtet" hat, wissen wir alle nicht.
Nochmal: das ist Sache des Trainers als sportlich Verantwortlicher und wenn er das öffentlich macht, hält er auch den Kopf dafür hin.
Spieler haben sich um ihre eigene Leistung zu kümmern und alles, was nötig ist, intern zu klären.
cm47 schrieb:definitiv
das zieht nicht automatisch die Berechtigung nach sich, Mitspieler öffentlich zu kritisieren.
Aufstellung: Egal
Ergebnis: Irgendeins, das zum Weiterkommen reicht.
SamuelMumm schrieb:
Aufstellung: Egal
Das nenn ich mal ziemlich präzise und dem schliesse ich mich auch an.
cm47 schrieb:so wie die Themen AMFG, Caio......
Das Thema wird beendet sein, sobald Rebic wechselt
Die Priorität liegt auf mehrfach punkten.
Konkurrenz?
Dann lieber Nasi Goreng
Dafür, dass du das erkannt haben willst, wirktest du reichlich stolz zu wissen, wie er wirklich heißt. Aber dann habe ich mich wohl geirrt.
Und ich dachte, er heißt Multi Schoppen.
Prost.
Prost.
SamuelMumm schrieb:
Indirekt ja, weil die keine Rücksicht nehmen.
Mal ernsthaft: warum sollten sie auch? Den Bayern-Bossen liegt das Wohl der Bayern am Herzen, das ist doch nachvollziehbar, oder? Andere Vereine interessieren sie weniger. Denkst Du, unsere Bosse agieren anders? Wir suchen uns auch die Leute, die wir brauchen können, und versuchen, sie zu holen, unabhängig davon, ob das ihren bisherigen Vereinen gefällt oder nicht. So ist das Geschäft. Rücksicht kommt darin nicht vor, dafür geht es um viel zu viel Geld. Der Unterschied zwischen uns und den Bayern ist vor allem die Höhe des Regals, in dem gesucht wird. Das Geschäft an sich ist so ziemlich das gleiche.
Übrigens: Rebic wird nicht zu den Bayern gehen. Er wäre nämlich schön blöd, wenn er das täte - und blöd isser nicht.
clakir schrieb:
Mal ernsthaft: warum sollten sie auch? Den Bayern-Bossen liegt das Wohl der Bayern am Herzen, das ist doch nachvollziehbar, oder? Andere Vereine interessieren sie weniger. Denkst Du, unsere Bosse agieren anders?
Mir musst Du das nicht erläutern.
SamuelMumm schrieb:clakir schrieb:
Mal ernsthaft: warum sollten sie auch? Den Bayern-Bossen liegt das Wohl der Bayern am Herzen, das ist doch nachvollziehbar, oder? Andere Vereine interessieren sie weniger. Denkst Du, unsere Bosse agieren anders?
Mir musst Du das nicht erläutern.
Okay - weiß ich. War auch mehr so allgemein an die gerichtet, die immer denken "das machen die Bayern nur, um anderen zu schaden". Das ist Unsinn.
Naja, Befürchtung halt. Jedenfalls ein mögliches Szenario.
SamuelMumm schrieb:
Mal ernsthaft: warum sollten sie auch? Den Bayern-Bossen liegt das Wohl der Bayern am Herzen, das ist doch nachvollziehbar, oder? Andere Vereine interessieren sie weniger. Denkst Du, unsere Bosse agieren anders? Wir suchen uns auch die Leute, die wir brauchen können, und versuchen, sie zu holen, unabhängig davon, ob das ihren bisherigen Vereinen gefällt oder nicht. So ist das Geschäft. Rücksicht kommt darin nicht vor, dafür geht es um viel zu viel Geld. Der Unterschied zwischen uns und den Bayern ist vor allem die Höhe des Regals, in dem gesucht wird. Das Geschäft an sich ist so ziemlich das gleiche.
Übrigens: Rebic wird nicht zu den Bayern gehen. Er wäre nämlich schön blöd, wenn er das täte - und blöd isser nicht.
Adlerdenis schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Er geht in letzter Sekunde doch noch, was nicht seine Schuld sein muss. Wenn er zu den sch... B... geht, kann er sich schonmal den tribuenenplatz neben arp freihalten.
Dann kann aber die eintracht nicht mehr reagieren und einen auf Verdacht holen ist auch ein schmarrn.
Bloede Situation. Ich schlage vor, er soll bleiben und Gas gebe.
Und wieso solllte die Eintracht sich in diese missliche Lage bringen? Der Mann löst sich ja nicht "in der letzten Sekunde" plötzlich in Luft auf.
zB weil die eintracht Preis x aufruft und buyern in letzter Sekunde erst zusagt. Spieler gekauft, Gegner verarscht. Wie immer halt bei diesen a.....
Paranoia ?
Naja, Befürchtung halt. Jedenfalls ein mögliches Szenario.
Salihamizic auf der Kennedy Allee gesehen im Taxi... WhatsApp eines Fanclub Kumpels. Also doch die Bauern. Kovac sagte ja, er holt niemanden von der Eintracht nach.... Stand jetzt.
Dass der Mann nebenbei in Frankfurt in der Immobilienbranche tätig ist, wurde hier doch nun schon oft genug erwähnt.
Geht das neue Trikot am Donnerstag eigentlich als Schwarz durch. Wenn man die Ärmel dazu zählt sind vorne ca. 50% Schwarz.
Zambranordend schrieb:Wie das klingt. Als befürchtest Du Farb-Visitationen
Geht das neue Trikot am Donnerstag eigentlich als Schwarz durch
MeineVERMUTUNG:
Letztes Jahr hat ante viel Spaß gemacht mit den beiden sturmkollegen. Sportlich und privat. Alle hatten Erfolg und antes Anteil daran war nicht weniger wertvoll als der der anderen.
jetzt ist einer bei Europas top Verein und Der andere verdient irreal.
ante blieb zurück und spielt noch nicht al sicher El.
Da kann man doch enttäuscht sein, und sich ärgern, dass man nicht selbst das Hammer Angebot hat, das man gerne haette.
evtl traut er auch der aktuellen mannschaft
Nicht die Power zu, wie der letztjährigen. (so wie ich auch nicht). Im schlimmsten Fall muss er sich in der langweiligen BL rumquaelen und sieht Europa nur im Fernsehen. Keine s tolle Aussicht wenn die Erwartung höher ist.
Meine BEFUERCHTUNG:
Er geht in letzter Sekunde doch noch, was nicht seine Schuld sein muss. Wenn er zu den sch... B... geht, kann er sich schonmal den tribuenenplatz neben arp freihalten.
Dann kann aber die eintracht nicht mehr reagieren und einen auf Verdacht holen ist auch ein schmarrn.
Letztes Jahr hat ante viel Spaß gemacht mit den beiden sturmkollegen. Sportlich und privat. Alle hatten Erfolg und antes Anteil daran war nicht weniger wertvoll als der der anderen.
jetzt ist einer bei Europas top Verein und Der andere verdient irreal.
ante blieb zurück und spielt noch nicht al sicher El.
Da kann man doch enttäuscht sein, und sich ärgern, dass man nicht selbst das Hammer Angebot hat, das man gerne haette.
evtl traut er auch der aktuellen mannschaft
Nicht die Power zu, wie der letztjährigen. (so wie ich auch nicht). Im schlimmsten Fall muss er sich in der langweiligen BL rumquaelen und sieht Europa nur im Fernsehen. Keine s tolle Aussicht wenn die Erwartung höher ist.
Meine BEFUERCHTUNG:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:....er kann seinen Teil dazu beitragen, noch ein Weilchen in der EL zu verweilen
und spielt noch nicht al sicher El.
Ich hoffe sehr, daß er das tut!
EFC.Ammersee.Adler schrieb:....er kann seinen Teil dazu beitragen, noch ein Weilchen in der EL zu verweilen
und spielt noch nicht al sicher El.