SamuelMumm
14244
Vielleicht stand es auf dem Kopf, das Kreuz
Und Holzpflöcke in den Reifen?
Sensemann schrieb:
Man hat heute gesehen, das Paciencia in der zweiten Halbzeit als Dost auf dem Platz war richtig aufgeblüht ist.
Er konnte sich überall herumtreiben, während Dost Präsenz im Zentrum ausstrahlt.
Was Gonzo heute gespielt hat war fantastisch. Ich nenne ihn nicht Büffel sondern Stier. Tolle Mentalität, tolle Technik, Torgefährlich. Hätte es Jovic und Haller letzte Saison nicht gegeben würde ganz Frankfurt von Gonzo schwärmen.
Diese Last muß man ihm endlich mal nehmen.
Diese Last nimmt er sich mit jeder Vorlage und jedem Tor selbst und das ist gut so.
Runggelreube schrieb:
Ist auch das Einfachste, denjenigen Nutzer zu diffamieren, der sich über die Handhabe mit Beschimpfungen und entwürdigenden Äußerungen zu Recht beschwert. Die Wahrheit hast du nicht gebucht und es gerade in diesem Zusammenhang beschämend, so zu handeln.
Ja. Dafür bin ich bekannt, User zu diffamieren. Seit 14 Jahren. Und sie unberechtigt anzugreifen.
Das Lustige ist, dass ich gar nicht weiß, was die Wahrheit ist, sondern meine Zweifel an der vorgegebenen Wahrheit anderer äußere. Und ich für mich gute Gründe sehe, warum ich das tue.
Einen Teil der Gründe wiedeurm kennst Du übrigens nicht und daher kannst Du Dir erst recht gar kein Urteil erlauben, warum ich das schreibe. Du beklagst die Arroganz und dass andere die Wahrheit für sich gebucht haben, machst aber genau das selbe.
Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, weil ich das erste Mal kurz davor bin, meine Fassung hier zu verlieren angesichts Deines Beitrags.
SGE_Werner schrieb:....und das will schon was heißen.
kurz davor bin, meine Fassung hier zu verlieren
reggaetyp schrieb:Es kann ja nicht sein, dass washi dabei beobachtet wird, wie er sein Auto besteigt.Die Verbindung zur Verantwortlichkeit der Eintracht im Sinne der irrwitzigwn Weitergabe sensibler Daten und Parkpositionhast du erdacht
Einer wirft ne Tabakspfeife (wtf) - die zerstochenen Autoreifen werden damit in Zusammenhang gebracht, damit ja offenbar auch die Eintracht. Weil: Woher sonst soll der Tabakspfeifenwerfer das Kennzeichen gewusst haben?
reggaetyp schrieb:Das kann man gerne ohne glaubhafte Quelle bezweifeln, da das schwerwiegende Vorwürfe sind.
Die Geschichte mit dem Verfahren und der Zahlung aus der Choreokasse finde ich ebenfalls sehr befremdlich, zumal Gerichtskosten für UF-Mitglieder nicht aus besagter Kasse bezahlt werden.
Da würde mich die "verlässliche Quelle" sehr interessieren.
reggaetyp schrieb:Hatte er - schließlich musste danach das Kinn seines Freundes versorgt werden.
Die "Becher-Attacke" kommt dann auf ein mal aus dem Nichts, wurde vorher nicht erwähnt.
reggaetyp schrieb:Verstößt streng genommen gegen die Netiquette.
Und auch das Beklagen der HuSo Rufe inklusive dem Bemängeln, dass das hier (im Forum?) nicht sanktioniert wird, finde ich, mit Verlaub, befremdlich
Hast du einen persönlichen Zwist mit washi auszutragen, oder woher kommt dein Angriff?
Runggelreube schrieb:
Das kann man gerne ohne glaubhafte Quelle bezweifeln, da das schwerwiegende Vorwürfe sind.
Zumal, sollte sich ein solcher Vorwurf bewahrheiten, die Konsequenzen für die Spendenbereitschaft noch das kleinste resultierende Problem für die UF werden könnte.
Das alleine schon lässt ein "Geschmäckle" bei den ganzen Ausführungen zurück.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:Runggelreube schrieb:
Das kann man gerne ohne glaubhafte Quelle bezweifeln, da das schwerwiegende Vorwürfe sind.
Zumal, sollte sich ein solcher Vorwurf bewahrheiten, die Konsequenzen für die Spendenbereitschaft noch das kleinste resultierende Problem für die UF werden könnte.
Das alleine schon lässt ein "Geschmäckle" bei den ganzen Ausführungen zurück.
Da überschätzt du die Wirkung von fragwürdigen Beiträgen im Eintracht-Forum glaube ich. Hier wurde im Laufe der Jahre schon soviel Stuss geschrieben und x-mal zum Spenden- oder gar Choreobeteiligungs-Boykott aufgerufen. Am Spieltag selbst merkt man davon dann letztlich sehr wenig.
SamuelMumm schrieb:
Inwiefern?
Einer wirft ne Tabakspfeife (wtf) - die zerstochenen Autoreifen werden damit in Zusammenhang gebracht, damit ja offenbar auch die Eintracht. Weil: Woher sonst soll der Tabakspfeifenwerfer das Kennzeichen gewusst haben?
Die Geschichte mit dem Verfahren und der Zahlung aus der Choreokasse finde ich ebenfalls sehr befremdlich, zumal Gerichtskosten für UF-Mitglieder nicht aus besagter Kasse bezahlt werden.
Die "Becher-Attacke" kommt dann auf ein mal aus dem Nichts, wurde vorher nicht erwähnt.
Und auch das Beklagen der HuSo Rufe inklusive dem Bemängeln, dass das hier (im Forum?) nicht sanktioniert wird, finde ich, mit Verlaub, befremdlich
SGE_Werner schrieb:
bin ich mir ohnehin nicht mehr sicher, welcher Deiner Ausführungen ich vollends glauben kann
reggaetyp schrieb:
befremdlich
Ich wollte nur nachfragen, in welche Richtung es geht. Ich sehe das an dieser Stelle ähnlich wie Ihr.
Um es beim Namen zu nennen: Das Ganze klingt aus meiner Perspektive etwas zweifelhaft.
Weiter ausführen möchte ich das allerdings lieber nicht.
steffm1 schrieb:
Ist Torro verletzt, schlecht trainiert
Wir haben mittlerweile einen Kader, wo beides nicht der Fall sein muss, um nicht im Kader zu stehen.
Inwiefern?
SamuelMumm schrieb:
Inwiefern?
In der Pressekonferenz wurde gesagt, er muss nicht direkt hin, jedoch auf Abruf zur Verfügung stehen.
Ruvik schrieb:
Ich habe erst deutsche Grammatik gelernt als ich 16 war.
Und wenn Du weiterhin lernwillig bist, ist alles gut
Biotic schrieb:
Nur schade, dass Joveljic dann wohl erstmal weniger zum Zug kommt.
Seine Zeit wird kommen. Es wird immer wieder betont, ihn behutsam aufzubauen .
Naja, warum Ante nach Italien wechselt, obwohl er am italienischen Fußball kein gutes Haar gelassen hat, als er aus Florenz weg ist, muss man vermutlich nicht verstehen. Anscheinend wollte er einfach unbedingt weg und spielt jetzt nichtmal international. Kann man machen, hinterlässt aber einen Beigeschmack. Schade. Als Pokalheld hätte er sicher einen besseren Abgang haben können.
Nun denn, 6 Punkte nach drei Spielen sind voll okay. Und nach der Pause wird Augsburg weggedostet.
Nun denn, 6 Punkte nach drei Spielen sind voll okay. Und nach der Pause wird Augsburg weggedostet.
JanFurtok4ever schrieb:
Kann man machen, hinterlässt aber einen Beigeschmack.
Sobald er weg ist, ist das völlig irrelevant.
SamuelMumm schrieb:
Sobald er weg ist, ist das völlig irrelevant.
Wenn man den Mund ein wenig durchspült, ja. Ich hab auch schon wieder den Geschmack der drei Punkte heute auf der Zunge.
niedffm schrieb:
weggestreigt
Was ist das?
Sehr schön, Dost mit Foul in der ersten Minute seines Einsatzes. Jetzt schon typischer Frankfurter.
Bevor ich das rosa unterlegte las, war ich doch sehr verwundert
Leihe mit Kaufoption für Rebic?das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja ein witz
Die Verantwortlichen würden das dann sicher wohlüberlegt haben.
Seit wann gibt es Kaufpflicht?
SamuelMumm schrieb:
Seit wann gibt es Kaufpflicht?
Pack mal in der Konditorei die Törtchen an!
Mal ernsthaft: des menschen Willen ist sein Himmelreich. Man kann in Verträge rein schreiben, was man will. Warum nicht auch ne Leihe mit anschließender Kaufpflicht. Damit umgeht der AC Milan finanzielle Engpässe, wir bekommen nächstes Jahr sicher Geld und evtl. mindert man noch den Anteil für Florenz. Das wird zu prüfen sein.
Ich verstehe das so: Rebic geht und Cenk Tosun kommt zurück.
Tranquilio schrieb:
und Cenk Tosun kommt zurück.
Die nächste hitzige Diskussion....
SamuelMumm schrieb:Tranquilio schrieb:
und Cenk Tosun kommt zurück.
Die nächste hitzige Diskussion....
ab morgen nicht mehr, die Hitzewelle ist vorbei
Rebic ist einfach heute so morgen so, das wird sich auch niemals ändern
Und vermutlich morgen eben ganz (wo)anders.
Am Ende des Tages geht die Sonne unter. Das ist wirklich inflationär.
SGERafael schrieb:
Bobic sagt gerade, dass Eintracht in Verhandlungen mit einem Klub ist und Rebic auf eigenem Wunsch nicht spielen wird.
Verein wird nicht genannt.
Laut Bobic war ein möglicher Abgang nicht wirklich eingeplant ...
Auch über die Sinnhaftigkeit des Wechsels wurde gesprochen...
Oh je... Was eine Seifenoper
SGERafael schrieb:
Oh je... Was eine Seifenoper
Profifußball eben.
Nur mehr 10 Minuten, dann geht's los, Kinners!
Und das Kreuz wurde in die Scheibe graviert, weil er Jude ist? Oder dachte man er sei Vampir?