>

SamuelMumm

14244

#
Hat jemand Infos zur Kartensituation in London gegen Arsenal?
Ist das dort normalerweise ausverkauft?
Könnte man als Frankfurter an Karten für den neutralen Bereich kommen?
Preise?
#
Außer Gästerkarten wahrscheinlich keine Chance auf offiziellem Wege, wenn man nicht entsprechenden Member Status hat.
#
Horten schrieb:

Frage: kommen die Gruppenzweite auch weiter?

Wen interessiert das?
Es gibt 18 Punkte zu toppen.
Frage: geht das?
#
NUnja, 18 Punkte und 0 Gegentore halt.
#
Der führt wahrscheinlich Statistiken drüber, welche Statistiken er führt. Und darüber hat er dann natürlich auch eine Statistik.
#
Sein echter Name ist Excel.
#
SamuelMumm schrieb:

Die wollen (und müssen) endlich wieder in der Liga die CL erreichen, dafür werden sie alles tun.

Ist halt die Frage, ob man da dann nicht besser zweigleisig fährt und nicht schon eine Tür sofort zuknallt.
#
Realistisch gesehen wird es von deren Liga Terminplan, der Terminierung der Gruppenphase und dem Verlauf der Gruppenspiele abhängen.
#
Arsenal war letzte Woche gegen Liverpool in der ersten Halbzeit ziemlich stark, hätten gut 2:0 in Führung gehen können. Die Frage wird sein, wie ernst sie den Wettbewerb und das Spiel gegen uns nehmen. Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer. Wenn sie es etwas lockerer angehen oder uns nicht ganz für voll nehmen, kann Arsenal es auch durchaus gegen uns schwer haben.
Das Weiterkommen ist aber auf jeden Fall drin. Dazu eine wie ich finde schöne Gruppe mit guten Anfahrtswegen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Treten sie mit der vollen Kapelle an, wird es schwer
Ich traue ihnen zu, so wie im FA Cup gerne praktiziert, mit einer (größtenteils) Nachwuchsmannschaft anzutreten. Die wollen (und müssen) endlich wieder in der Liga die CL erreichen, dafür werden sie alles tun.
#
Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können? Dann wäre der schwerste Gruppenzweite ja schon mal geblockt. 😎
#
sturmschatten schrieb:

Sehe ich das richtig, dass wir dann im 16tel Finale nicht auf Arsenal treffen können?

ja
#
Ich wünsch mir ein Heimspiel gegen Arsenal am letzten Spieltag. Könnte für uns die beste Konstellation sein.
#
Ich bin ja mal gespannt, ob Arsenal mit der ersten Mannschaft spielt oder mit ihren "Youngsters" und sich lieber darauf konzentrieren, in der Liga die CL zu erreichen.
#
Basaltkopp schrieb:

Horten schrieb:

Frage: kommen die Gruppenzweite auch weiter?

Nein. Alle scheiden aus. Auch die Gruppensieger.

Heul mimimi
#
Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran
#
cm47 schrieb:

Attraktive Gegner und keine komplzierten Reisen...was wollen wir mehr....

Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
Portugal ist immer ne Reise wert und Lüttich ist ein geiler Hexenkessel und mit dem Auto machbar... das Kontingent wird da nur leider sehr gering sein.
#
Diegito schrieb:

Ja, geile Gruppe. Für Arsenal wird es deutlich mehr Karten geben wie bei Chelsea.
3k?
#
Arsenal hat sich m.E. gut verstärkt für die neue Saison. Das ist ein attraktiver Gegner. Ich freue mich drauf.
#
Eschbonne schrieb:

ich versteh die Ziehung nicht. Wie wird denn definiert in welche Gruppe die gezogenen Teams kommen?

TV-Regeln, nicht vom selben Land, diverse andere BEstimmungen... Ich erkläre Dir das gerne mal später.
#
Du solltest Youtube Videos machen, damit Du das dann nicht zig mal machen musst
#
Schade, daß ich da wahrscheinlich keine Chance auf eine Karte habe. Würde mir das Spiel im Emirates Stadium gerne ansehen.
#

Mal schauen wie es da mit Tickets aussieht.
#
~3000 wahrscheinlich
#
Wenn ihr so weiter macht mit den Fragen, mache ich den Threadtitel 289529 Zeilen lang.
#
Dann wird trotzdem gefragt
#
Bin wieder daheim.
Das war wieder ein Abend, solch ein Spiel zu erleben,  bin noch immer völlig überwältigt.
Der Einsatz der Mannschaft,  der Wille, das zu schaffen. Die Unterstützung von den Rängen. Alles schreit. Es gibt sicher hier und da Dinge, die ausbaufähig sind, im Moment jedoch zweitrangig,
dieser unbändige Siegeswille ist immer wieder überwältigend.
#
Drei Null un fäddisch!
#
SamuelMumm schrieb:

Drei Null un fäddisch!

Noch Fragen?
#
Und der Ränge. Alles stand unter Statörkstrom. Alles schrie. Ein Erlebnis erster Güte.
#
Starkstrom
#
Wow, was eine Megaleistung  des gesamten Teams. Das ist überragend gewesen.
Geil, Partys gehen weiter.

#
Und der Ränge. Alles stand unter Statörkstrom. Alles schrie. Ein Erlebnis erster Güte.
#
Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
#
Feierabend.
Noch 15 Minuten auf die Couch.
Dann auf zum Stadion, erst mal ein Bierchen davor genießen.