SamuelMumm
14244
Womit wir wieder beim Thema Konfrontationskurs wären....
Miofino schrieb:
Die gesellschaftspolitische Funktion der Eintracht, derer der Profifußball als Zugpferd dient, ist sich auch Feldmann bewusst.
Nein, das ist er sich nicht bewusst. Maximal der gesellschaftspolitischen Funktion des DFB (welcher wiederum kein Zugpferd ist, aber das versteht der tolle Mann nicht).
Vielleicht ist er sich dem ja auch bewusst, aber es ist ihm egal.
Aber wenns den DFB Pokal in die Höhe zu halten gibt oder die Grundsteinlegung für die neue Zentrale, dann ist man grinsend da.
Ein Stadionverbot wäre hier angebracht!!!!
Flyer86 schrieb:Ein direkter Konfrontationskurs ist hier wohl die (diplomatisch ausgedrückt) ungünstigste aller Optionen.
Ein Stadionverbot wäre hier angebracht!!!!
Da bekomme ich ja das Kotzen wenn ich den Feldmann in die Kamera lachen sehe!
Beim Stadion wirft uns die Stadt einen Knüppel nach dem Anderen zwischen die Beine.
Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen. Aber nun bei der Grundsteinlegung zeigt man sich
wieder als großer Eintracht-Fan und Unterstützer.
Heuchler!!!!
Beim Stadion wirft uns die Stadt einen Knüppel nach dem Anderen zwischen die Beine.
Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen. Aber nun bei der Grundsteinlegung zeigt man sich
wieder als großer Eintracht-Fan und Unterstützer.
Heuchler!!!!
Flyer86 schrieb:Seit ich denken kann ist das so.
Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen.
SamuelMumm schrieb:Flyer86 schrieb:Seit ich denken kann ist das so.
Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen.
Sagte er doch
Niemanden mit Quellen quälen!
Immer noch besser als mit Quallen.
Oh, stimmt. Heute habe ich ein wenig zu viel Arbeit, schätze ich.
Leider nimmt die Diskussion hier den befürchteten Verlauf - trotz einiger weniger, die gebetsmühlenartig darauf hinweisen.
Ich halte mal fest: Rebic war noch nie ein einfacher Spieler. Weder in Leipzig noch in Florenz oder als er zu uns kam. Am erfolgreichsten spielte er allerdings bei uns, offenbar, weil es einige Leute gab, die mit ihm umgehen konnten.
Nun kommen diese Gerüchte auf. Die FR hats schon immer gewusst, jetzt wissen es auch die von der Tankstelle: Ganz einfach ist der Rebic nicht. Und dann noch die nebulösen Andeutungen von Trapp, Hütter und Hasebe. Aha!
Und schon dreht sich die Diskussion nicht um Hütter, nicht um Trapp, nicht um Hasebe, sondern einzig und allein um Rebic, den Schwierigen. Was wir ja auch jetzt erst erfahren haben. Oder auch nicht. Denn sie wollen ja der Eintracht nicht schaden.
Dass irgendetwas an Hütter, an Trapp oder am Zeugwart liegt, steht gar nicht erst zur Debatte. Es geht nur um Rebic. Den so manch einer als Thema entdeckt hat, obwohl dieses uralt ist, so alt nämlich, wie er bei uns spielt. Und 95 % des Forums fahren begeistert auf dieses Thema ab - ohne auch nur eine Spur von Ahnung zu haben.
Aber ja - wird schon was dran sein.
Bei der Gelegenheit: Danke an die User, die bei diesem Scheißspiel nicht mitspielen.
Ich halte mal fest: Rebic war noch nie ein einfacher Spieler. Weder in Leipzig noch in Florenz oder als er zu uns kam. Am erfolgreichsten spielte er allerdings bei uns, offenbar, weil es einige Leute gab, die mit ihm umgehen konnten.
Nun kommen diese Gerüchte auf. Die FR hats schon immer gewusst, jetzt wissen es auch die von der Tankstelle: Ganz einfach ist der Rebic nicht. Und dann noch die nebulösen Andeutungen von Trapp, Hütter und Hasebe. Aha!
Und schon dreht sich die Diskussion nicht um Hütter, nicht um Trapp, nicht um Hasebe, sondern einzig und allein um Rebic, den Schwierigen. Was wir ja auch jetzt erst erfahren haben. Oder auch nicht. Denn sie wollen ja der Eintracht nicht schaden.
Dass irgendetwas an Hütter, an Trapp oder am Zeugwart liegt, steht gar nicht erst zur Debatte. Es geht nur um Rebic. Den so manch einer als Thema entdeckt hat, obwohl dieses uralt ist, so alt nämlich, wie er bei uns spielt. Und 95 % des Forums fahren begeistert auf dieses Thema ab - ohne auch nur eine Spur von Ahnung zu haben.
Aber ja - wird schon was dran sein.
Bei der Gelegenheit: Danke an die User, die bei diesem Scheißspiel nicht mitspielen.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich da mitspiele......
....mein Beitrag von heute früh zumindest, dass eigentlich der Diskussion mit deinem guten Beitrag der Wind aus den Segeln genommen sein müsste, es aber wahrscheinlich keinen Effekt haben würde, hat sich anscheinend bestätigt
Man wird sicherlich so klug sein, auch Kostic mit einzubeziehen, weil er mittlerweile ein immens wichtiger Spieler für uns ist, falls Rebic gehen sollte.
Andererseits könnte Kostic seine Leistung auch nicht davon abhängig machen, ob ein Buddy bleibt oder geht...das muß man im Gespräch klären und zwar im Kontext mit der dann entstehenden Situation...ich halte alle Beteiligten für verständig genug, hier eine adäquate Lösung zu finden.
Andererseits könnte Kostic seine Leistung auch nicht davon abhängig machen, ob ein Buddy bleibt oder geht...das muß man im Gespräch klären und zwar im Kontext mit der dann entstehenden Situation...ich halte alle Beteiligten für verständig genug, hier eine adäquate Lösung zu finden.
cm47 schrieb:Unsereins ist das klar. Man sieht im Berufsleben viele Leute kommen und gehen, mit denen man sich prächtig versteht. Wir würden davon unsere Motivation und Arbeitsleistung nicht abhängig machen. Oder besser gesagt: Zumindest ich nicht.
Andererseits könnte Kostic seine Leistung auch nicht davon abhängig machen, ob ein Buddy bleibt oder geht...
Leider sind da Fußballprofis ein wenig........eigen.
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:Unsereins ist das klar. Man sieht im Berufsleben viele Leute kommen und gehen, mit denen man sich prächtig versteht. Wir würden davon unsere Motivation und Arbeitsleistung nicht abhängig machen. Oder besser gesagt: Zumindest ich nicht.
Andererseits könnte Kostic seine Leistung auch nicht davon abhängig machen, ob ein Buddy bleibt oder geht...
Leider sind da Fußballprofis ein wenig........eigen.
Er muss das ja nicht bewusst machen. Aber Fußballprofis sind eben nicht nur "eigen" sondern auch bisweilen sehr sensibel. Und wenn der Wohlfühlfaktor nicht mehr da ist, kann sich das schon auf die Leistung auswirken.
SamuelMumm schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Andeutungen kann ich grundsätzlich nicht leiden. Entweder man belegt etwas oder man lässt es sein. Wie in allen Lebenssituationen, wenn jemand sagt "ich könnte Euch ja jetzt Dinger erzählen aber ich will ja nix verraten".
wenig professionellen Verhalten von Rebic auf der Abschlussfahrt nach China
Völlig dämlich.
Andeutungen gingen mir zB bei der Schaaf Geschichte derbe auf den Sack.
Hier gibt es aber einen eklatanten Unterschied zur damaligen Geschichte, da eben auch Mannschaftskollegen und Trainer sich geäußert haben. Viel mehr geht wohl kaum noch. Da nehme ich dann auch Presseberichte schon etwas “ernster”. Und da es die Presseberichte schon vor den Äußerungen der Offiziellen gab, scheinen es keine Erfindungen gewesen zu sein (so sehe ich es jetzt), egal ob es eben nur “Andeutungen” waren. Das wäre mir zu viel “Zufall”.
Kann aber jeder selbst beurteilen, wie er mag.
Dennoch sind solche Andeutungen, wie in diesem Video von diesen beiden Clowns (nur davon gelesen, schau mir das nicht an), von wegen "ich/wir könnte(n) ja jetzt erzählen" (o.ä.) völliger Bullshit. Entweder sagt man was richtig oder garnicht. Just my 0,02 $
SamuelMumm schrieb:
Dennoch sind solche Andeutungen, wie in diesem Video von diesen beiden Clowns (nur davon gelesen, schau mir das nicht an), von wegen "ich/wir könnte(n) ja jetzt erzählen" (o.ä.) völliger Bullshit. Entweder sagt man was richtig oder garnicht. Just my 0,02 $
Wäre mir auch lieber, wenn konkret gesagt wird, was alles vorgefallen ist.
Dennoch sollte man den Kontext mit einbeziehen, um die Glaubwürdigkeit zu beurteilen.
Ich nehme die Berichte mittlerweile sehr ernst.
Reine Spekulation - Ante könnte einfach unzufrieden sein, weil er nicht die Angebote bekommt, die er erwartet zu bekommen und fühlt sich am Ende dann nicht ausreichend wertgeschätzt.
Alles nicht so ganz einfach und die Situation lässt sich auch nicht mal eben lösen, indem man Ante eben noch schnell in dieser Woche verkauft. Einerseits muss ein Verein kommen, der ein Angebot macht, mit dem alle drei Parteien leben können und andererseits muss man an Kostic denken. Wie reagiert der, wenn noch ein Kumpel aus der "Balkan-Gang" geht? Damit meine ich keine vorsätzlichen Trotzreaktionen, sondern einfach, dass sich sein Wohlfühlfaktor damit sicher nicht zum besseren ändert.
Ganz gefährliche Sache und sicher nicht einfach, dort eine Lösung zu finden,
Natürlich kann man über die möglichen Vorfälle diskutieren, auch ohne nähere Kenntnisse zu haben. Aber man sollte davon absehen, Ante irgendwelche Vorwürfe zu machen, solange es keine seriösen Quellen gibt.
Alles nicht so ganz einfach und die Situation lässt sich auch nicht mal eben lösen, indem man Ante eben noch schnell in dieser Woche verkauft. Einerseits muss ein Verein kommen, der ein Angebot macht, mit dem alle drei Parteien leben können und andererseits muss man an Kostic denken. Wie reagiert der, wenn noch ein Kumpel aus der "Balkan-Gang" geht? Damit meine ich keine vorsätzlichen Trotzreaktionen, sondern einfach, dass sich sein Wohlfühlfaktor damit sicher nicht zum besseren ändert.
Natürlich kann man über die möglichen Vorfälle diskutieren, auch ohne nähere Kenntnisse zu haben. Aber man sollte davon absehen, Ante irgendwelche Vorwürfe zu machen, solange es keine seriösen Quellen gibt.
Basaltkopp schrieb:
Ich bin sicher, daß die Verantwortlichen da aufmerksam genug sind und versuchen herauszufinden, wie es dem Filip dabei geht. Ändert natürlich nichts an der Kniffligkeit der Sache, jedoch natürlich weit besser als Filips Rolle dabei zu ignorieren oder auf dem Auge blind zu sein.
msgbk83 schrieb:
Wenn muss aber etwas diese Saison nach dem Wechsel von jovic und Co vorgefallen sein. Laenger kann ich mir nicht vorstellen, da Rebic wenn er in Belgrad zur Reha war immer sehr stolz uber die Eintracht zu Rehatrainern und Mitarbeitern des Zentrums geredet hat, passt da also irgendwie nicht ganz zusammen das es laenger war.
Da liegst du falsch, wenn du das nur auf diese Saison beziehst. Die Berichte gab es mehrmals schon in Bezug auf Endphase letzte Saison. Die Rundschau schreibt heute z.B. von einem eher wenig professionellen Verhalten von Rebic auf der Abschlussfahrt nach China. Jetzt kann man wieder kommen mit "stimmt nicht", aber auch das werden sie sich nicht aus den Fingern saugen.
Sledge_Hammer schrieb:Andeutungen kann ich grundsätzlich nicht leiden. Entweder man belegt etwas oder man lässt es sein. Wie in allen Lebenssituationen, wenn jemand sagt "ich könnte Euch ja jetzt Dinger erzählen aber ich will ja nix verraten".
Völlig dämlich.
SamuelMumm schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Andeutungen kann ich grundsätzlich nicht leiden. Entweder man belegt etwas oder man lässt es sein. Wie in allen Lebenssituationen, wenn jemand sagt "ich könnte Euch ja jetzt Dinger erzählen aber ich will ja nix verraten".
Völlig dämlich.
Andeutungen gingen mir zB bei der Schaaf Geschichte derbe auf den Sack.
Hier gibt es aber einen eklatanten Unterschied zur damaligen Geschichte, da eben auch Mannschaftskollegen und Trainer sich geäußert haben. Viel mehr geht wohl kaum noch. Da nehme ich dann auch Presseberichte schon etwas “ernster”. Und da es die Presseberichte schon vor den Äußerungen der Offiziellen gab, scheinen es keine Erfindungen gewesen zu sein (so sehe ich es jetzt), egal ob es eben nur “Andeutungen” waren. Das wäre mir zu viel “Zufall”.
Kann aber jeder selbst beurteilen, wie er mag.
Eigentlich müsste er damit ja allen Beteiligten den Wind aus den Segeln genommen haben aber Spekulation macht Spaß.
Absolut treffende Zusammenfassung, sehe ich ebenso!
Absolut treffende Zusammenfassung, sehe ich ebenso!
Indem er Tafelberg als Lappen titulierte, disqualifizierte er sich vollends.
Nö. Dann wüsste ich ja, was der ein oder andere fährt.
Füttert Geld Egos?
Definitiv.
Was interessiert es, welche Autos die Profis fahren?
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/
Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
Hieß es nicht, er sei nicht gut genug für die Bauern?
Basaltkopp schrieb:
bei ca. min 10:00 wird darüber geredet, dass es mit Rebic wohl schon seit letzter Saison intern starke Probleme gibt .
Zitat: "wenn ihr wüsstet was mit
Ja. Trotzdem mir unverständlich, wie dieses dumme Faktenlose Gesabbel hier tatsächlich als Diskussionsgrundlage dienen kann.
Basaltkopp schrieb:
Trapp sieht bei beiden Toren ein wenig blöd aus, war aber meines Erachtens an keinem Tor schuld.
In seinen besten Zeit, vor dem Handbruch, hätte er den ersten vielleicht noch von der Linie gekratzt. Wer weiß.
Stimme dir bei der Bewertung zu, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du immer mit dem Handbruch willst. Denkst du echt, dass eine (!) Verletzung vor einigen Jahren immer noch seine Leistungsfähigkeit beeinträchtigt?
Adlerdenis schrieb:
Denkst du echt, dass eine (!) Verletzung vor einigen Jahren immer noch seine Leistungsfähigkeit beeinträchtigt?
Wohl kaum
Finde die Idee auch grundsätzlich gut. Würde sicher auch phantastisch aussehen, alle Farben zusammen einmal auf die verschiedenen Publikumsränge zu verteilen. Also z. B. Nordwestkurve eine Farbe, Gegentribüne andere Farbe und Ost und Haupttibüne dritte Farbe. Würde aber vermutlich die Zuschauer überfordern, sich jeweils entsprechend zu kleiden.
Bankdruecker schrieb:
Würde aber vermutlich die Zuschauer überfordern, sich jeweils entsprechend zu kleiden.
Das vermutlich nicht. Vielmehr sollte man das ganze nicht überreizen, sonst verlieren vielleicht viele die Lust, mitzuwirken
Aber nicht von der Eintracht
Sagte er doch