>

SamuelMumm

14244

#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.

Du Ironie-Nichtversteher!
#
Ignorieren heißt nicht nicht verstehen
#
Sind die Leute, die "20 Mille" schreiben eigentlich auch die gleichen, die "Nati" schreiben, wenn die deutsche Nationalmannschaft gemeint ist?
#
Brodowin schrieb:

"Nati"
Ich dachte, das ist in der Schweiz üblich und hier Nonsense.
#
Du Ironie-Nichtversteher!
#
Manches Geschreibsel kann ich einfach nicht ab. Auch nicht zugunsten der Ironie.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.

Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.

Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
#
Ein paar hier bekommen aber feuchte Schlübber.
#
Oder zu billig. Richtige Kracher fangen ja erst bei 20 Mille an!
#

20 Mille

Kracher für 20000 ist nicht sehr anspruchsvoll.
#
Ihr habt vergessen, dass sie zu teuer waren dafür, dass die Abgänge verscherbelt wurden.
#
Und gleich noch ne Rechtschreib-Diskussion hinterher, welches ist die richtige Schreibweise:

Bobics Transferpolitik  oder Bobic' Transferpolitik? Bin gerade zu Faul zum googlen....
#
Ersteres
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will auch mal meinen Feierabend genießen.

Nix, du bleibst schön hier. Ich wollte mich hier gleich noch mal so richtig über Bobics Transferpolitik auskotzen, weil der wieder nur Ergänzungsspieler und Wundertüten geholt hat und dann wollte ich noch anregen, dass die Eintracht als erster Bundesligist nur noch vegane Stadion-Würste mit Bio-Dinkel-Senf bei Heimspielen verkaufen sollte.
#
Wo bleiben eigentlich die ein bis zwei Kracher? Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
#

Guten Morgen Herr tafelberg. Ich finde es gut das sie das noch mal in aller Deutlichkeit unterstreichen. Ist bisher in diesem Ausmaße noch nicht geschehen. Ich hoffe der angesprochene user äußert sich auch noch mal dazu. Damit die Mods noch was zu tun bekommen.

Wollte gerade schreiben: Es ist alles schon gesagt worden bzgl. der Beiträge von Jojo, ich denke, man kann jetzt einfach auch mal das Ganze auslaufen lassen. Nicht, dass sich jemand noch mal im Ton vergreift oder Jojo sich berufen fühlt, noch mal zu kontern. Ihr habt doch selbst gesehen, dass die Diskussion sich nur noch im Kreise dreht.

Ich will auch mal meinen Feierabend genießen.
#
Gibt es keine Überstundenzuschläge  
#
Cumhuriyet ist noch unabhängig, nur deren Chefredakteur lebt im Exil, weil er und sein Team damals berichtet haben RTE verkauft Waffen an den Irak und jetzt soll er verhaftet werden.

So viel zum Thema Meinungsfreiheit.
#
Birimba3000 schrieb:

Cumhuriyet ist noch unabhängig

Sehe ich nicht so. Nur eines von vielen Beispielen.
Auch wenn dieser andere User jetzt behaupten würde, das sei alles nicht wahr.
https://www.welt.de/politik/ausland/article181499414/Tuerkei-Erdogan-bringt-die-letzte-kritische-Zeitung-zum-Schweigen.html
#
Danke. Wie gesagt, wenn ich mal über die Strenge schlag, dann wird mir leider auch sehr oft mit irgendwas gedroht.

Jeder soll seine Ansichten und Meinungen haben. Ist auch okay.

Bin raus für Heute.
#
Jojo1994 schrieb:

Bin raus für Heute.

#
Wie ich schon mal sagte, auch in Deutschland wird viel abgeschrieben. Einer schreibt was, 10 andere schreibens ab. Klar war der Kommentar provokant. Wollt nur sagen das ich zwei Seiten googlen kann, und auf beiden was völlig anderes steht.
#
Apropos schreiben. Zeig mir mal eine türkische Zeitung,  die noch nicht entweder ohnehin regierungstreu oder unter staatlicher Kontrolle steht, also noch unabhängig berichten kann. Und wenn Du das kannst, frag die doch mal, wie es dort mit Meinungsfreiheit aussieht.
#
In der Bild oder RT Deutschland?
#
Wenn Du nur die kennst, wird einiges klar.
#
Die Sache war vor Trump.
#
Hab die Sache nicht gelesen, weil mich Deine Ablenkungsmanöver nicht interessieren.
#
Wie gesagt, wer auf Erdogan zeigt, der muss es auch auf andere tun. Das scheint aber vielen hier egal zu sein.
#
Der Trump ist auch kein Vorbild an sauberer Politik aber nochmal: Um die USA geht's nicht.
#
Was ich meine: Die Jury die aus Juristischen Laien besteht, kann auch nicht immer Recht haben.

Stellt man sich mal vor, wie viele zu unschuld dort gehängt wurden. Dann darf man sich nicht über andere aufregen, sorry.
#
Was genau hat das jetzt mit der Autokratie des Erdo....dingens zu tun? Um die USA geht's gerade nicht.
#
Kannst ja mal Leute unter dreißig dazu befragen.
#
Wie dem auch sei, ich bin da ganz bei Brodowin. Nur weil es aktuell Leute gibt, die die Mannheimer toll finden, ändere ich meine Meinung zu denen nicht.
Bergamo z.B. interessiert mich ebenfalls überhaupt nicht.
#
Nein.
Ich wollte in erster Linie die Vereine aufzählen, an die sich vermutlich nicht so viele erinnern.
#
Die anderen sind doch altbekannt.
#
Tja, Dinge ändern sich.

Es gab auch Freundschaften von uns mit dem Glubb, HSV, Stuttgart und ganz früher mal zu Aachen.

Was sagste dazu?
#
MSV hast Du vergessen.
#
Es ist insofern zwecklos, wenn man die Folgen überhaupt nicht einschätzen kann.
Wegen der Aktion gestern gibt's keinerlei Gefahr, einen Zuschauerausschluss zu kassieren.

Also Empörung wieder runterfahren.
#
cm47 schrieb:

Vergiß es..ist zwecklos....

reggaetyp schrieb:

Also Empörung wieder runterfahren.

q.e.d.