SamuelMumm
14244
#
Jojo1994
Für seine Landsleute ist das was er macht aber offenbar richtig. Aber nochmal für dich: Es gibt noch andere Medien die anders über Erdogan berichten. Nur Beweis mir bitte, das nur unsere Medien absolut und richtig berichten.
Bringe Du doch erst einmal Argumente, die etwas tiefgründig sind als "ist gewählt", denn das ist völlig unzureichend.
Belege doch mal, dass es sich bei der Türkei um einen Rechtsstaat handelt, wo man sich überall frei und auch regierungskritisch äußern darf. Belege doch mal, dass all die politisch Inhaftierten ohne Anklage zu Recht inhaftiert sind. Belege doch mal, dass der Standard Vorwurf, der Nähe zu Gülen, kein Vorwand für Säuberungen gegen politische Gegner ist.......
Belege doch mal, dass es sich bei der Türkei um einen Rechtsstaat handelt, wo man sich überall frei und auch regierungskritisch äußern darf. Belege doch mal, dass all die politisch Inhaftierten ohne Anklage zu Recht inhaftiert sind. Belege doch mal, dass der Standard Vorwurf, der Nähe zu Gülen, kein Vorwand für Säuberungen gegen politische Gegner ist.......
Weißt du ob das auch alles so richtig ist? Ja? Warst du dabei? Bist du Türkischer Staatsangehöriger und wohnst dort? Wenn Erdogan so schlecht wäre, dann würden ihn kaum so viele Menschen wählen. Nochmal: Erdogan ist gewählt, und nicht von selbst ins Amt gekommen.
Wieso maßt sich hier jeder an über ein Land zu reden, in dem er wahr. noch nichtmal war, und nur aus den Medien kennt? Ich finde das einfach falsch. Wenn dann sollten sich die Leute dort selber mal ein Bild machen bevor man irgendwas sagt oder macht.
Wieso maßt sich hier jeder an über ein Land zu reden, in dem er wahr. noch nichtmal war, und nur aus den Medien kennt? Ich finde das einfach falsch. Wenn dann sollten sich die Leute dort selber mal ein Bild machen bevor man irgendwas sagt oder macht.
Jojo1994 schrieb:
Wenn Erdogan so schlecht wäre, dann würden ihn kaum so viele Menschen wählen.
Leute, freßt Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren.
keinabseits schrieb:Tafelberg schrieb:
dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier
Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
Dann sag doch einfach, was deine Quelle ist und wir entscheiden selbst, ob sie seriös sein könnte oder nicht?
Nach dem x-ten blödsinnigen Beitrag kann man mit seriös und gesichert kommen wie man will, es nimmt ohnehin kaum noch jemand ernst.
SamuelMumm schrieb:keinabseits schrieb:
Was ist denn plötzlich aus Marius Wolf, Mascarell und Co. geschehen?
Gut verdienende Fußballer?
+ Bankplatzgarantie, weil man sich doch überschätzt hat, (Wolf) oder durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird und es in dem Verein irgendwie nicht richtig passt. (Mascarell)
Und was interessiert uns das?
Den nächsten Sprung kann er auch mit der Eintracht machen. Was glaubst du würde passieren, wenn sich die Eintracht (halte ich zwar für unrealistisch) für die CL qualifizieren würde? CL mit der Eintracht zu spielen, ist nochmal ein großer Unterschied als CL mit Leverkusen zu spielen. Leverkusen und Wolfsburg sind langweilige Vereine. Ich hoffe, dass diese Projekte irgendwann Mal zu Ende gehen.
Es stimmt, dass sich Rebic zu einem guten Spieler entwickelt hat, aber die Eintracht ist die Entwicklung auch mitgegangen. Die schlechteste Adresse sind wir nicht mehr. Pokal-Sieger, EL-Halbfinalist und dazu einen Spieler zur Real Madrid transferiert.
Es stimmt, dass sich Rebic zu einem guten Spieler entwickelt hat, aber die Eintracht ist die Entwicklung auch mitgegangen. Die schlechteste Adresse sind wir nicht mehr. Pokal-Sieger, EL-Halbfinalist und dazu einen Spieler zur Real Madrid transferiert.
keinabseits schrieb:
Und Co. wurde zum Peintinger oder Reutershahn. Kann auch irgendwie anders rum sein.
Gesichterte Info aus dem näheren Umfeld. Seriös, aber sich der Sache nicht ganz sicher.
+ Bankplatzgarantie, weil man sich doch überschätzt hat, (Wolf) oder durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird und es in dem Verein irgendwie nicht richtig passt. (Mascarell)
adleraner schrieb:
Irgendwann hat hier einer mal die These aufgestellt dass Man nach dem 10 Spieltag ein erstes Fazit ziehen kann und erkennen kann in welche Richtung es gehen könnte.
Gude. Ich glaub ich hab das schon mal öfters hier rein geschrieben... ist aber auch kein Geheimnis und für jeden der ein wenig die Abläufe kennt und nach vollziehen kann auch keine Überraschung das es paar Spiele Anlauf braucht bis alles gut läuft. Auch wenn wir diese Transferperiode eher "Umbruchfrei" blieben.
adleraner schrieb:
Wäre wäre fahradkette
Es heißt aber "Hätte hätte Fahrradkette".
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es heißt aber "Hätte hätte Fahrradkette"
Alternativ "Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel"
SamuelMumm schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Es heißt aber "Hätte hätte Fahrradkette"
Alternativ "Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel"
Hätt der Hund net geschisse hätt er en Has gehabt.
Gelöschter Benutzer
Sammy1 schrieb:
Das war ein mittelmäßiger 3. Liga Club .
Klar Pokal erste Runde. Sorry aber die die Jungs sind nach den Euro Spielen auch schon ordentlich iim Saft.
So darf ich ein Spiel nicht angehen . 3 Gegentore.. gegen einen dicken Gegner .. Einstellung in der ersten Halbzeit naja .
Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2
Die Getränke, die du heute hattest, hätte ich glaube ich auch gerne gehabt.
Oder "Was auch immer Du so konsumierst, nimm weniger davon. Hattest Du aber heute noch nix davon, nimm endlich was"
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:adleraner schrieb:
wer kennt wen
Das wurde doch vor fünf Jahren eingestellt.
Na dann halt auf studiVZ.
Gibt's das noch?
mikulle schrieb:
mathematisch
In der statistischen Mathematik gibt es Glättungen, damit passt es.
mikulle schrieb:
erkläre ich mich einverstanden
Na also
Ich denke hier sollte schon unterschieden werden ob wir von Fußballspielern oder von „Menschen“ sprechen...
Wir reden doch hier über die Eintracht und Ihre Spieler, und da bin ich schon beim Koreaner und mag erstmal generell alle Spieler solange sie bei der Eintracht sind da ich ja ihr Fan bin...
Falls ich mal die Menschen dahinter kennenlernen möchte schreibe ich sie halt bei wer kennt wen an.
Natürlich ist es immer schön wenn hinter den Fußballspielern auch gute und coole Menschen stecken und da ist es dann so das diese einem auch nach der Eintracht einem sympathisch sind und Mann sich gerne an sich erinnern....
Wir reden doch hier über die Eintracht und Ihre Spieler, und da bin ich schon beim Koreaner und mag erstmal generell alle Spieler solange sie bei der Eintracht sind da ich ja ihr Fan bin...
Falls ich mal die Menschen dahinter kennenlernen möchte schreibe ich sie halt bei wer kennt wen an.
Natürlich ist es immer schön wenn hinter den Fußballspielern auch gute und coole Menschen stecken und da ist es dann so das diese einem auch nach der Eintracht einem sympathisch sind und Mann sich gerne an sich erinnern....
adleraner schrieb:
wer kennt wen
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:adleraner schrieb:
wer kennt wen
Na dann halt auf studiVZ.
NX01K schrieb:
gerade Abraham wirkt auf mich seit einiger Zeit, als wäre er über den Zenit. Ich hoffe das wird wieder, auf Topniveau ist er ungemein wichtig.
Rumgefallen wie Falschgeld.
Leider.
An dieser Stelle übrigens, zwar offtopic, aber egal, ein herzliches Dankeschön an die freundlichen Monnemer.
Sehr angenehm.
Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.
reggaetyp schrieb:
Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.
Heute in einer Woche.
Meinte nicht konkret Deinen Post von vorhin, sondern wollte nur sagen, dass der Junge bereits da ist und einen messbaren Mehrwert für die Mannschaft liefert.
Mit der Konstanz wird das so 'ne Sache, denn Fehler und schlechte Spiele wird's auch bei ihm geben und dann ist's auch ok, wenn der Trainer ihn mal wieder ein bisschen aus der Schussbahn nimmt.
Sein Spiel ist jedenfalls so facettenreich, dass ich mich schon freue, ihn wieder zu sehen (auch wenn's mal nicht so läuft) und ich bin mir irgendwie sicher, dass das heute nicht sein letzter Pflichtspieltreffer für die SGE war.
Mit der Konstanz wird das so 'ne Sache, denn Fehler und schlechte Spiele wird's auch bei ihm geben und dann ist's auch ok, wenn der Trainer ihn mal wieder ein bisschen aus der Schussbahn nimmt.
Sein Spiel ist jedenfalls so facettenreich, dass ich mich schon freue, ihn wieder zu sehen (auch wenn's mal nicht so läuft) und ich bin mir irgendwie sicher, dass das heute nicht sein letzter Pflichtspieltreffer für die SGE war.
mikulle schrieb:Hier und da mal weniger gut drauf zu sein, widerspricht ja nicht dem, konstant zu helfen.
Mit der Konstanz wird das so 'ne Sache, denn Fehler und schlechte Spiele wird's auch bei ihm geben und dann ist's auch ok
Konstant bedeutet, über längeren Zeitraum gesehen.
Frankfurter-Bob schrieb:Diegito schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das ging in Richtung der Mannheimer Fans, die ihn ausgepfiffen hatten, wegen dem kleinen Aufreger da zum Ende der ersten Halbzeit.
Zurecht ausgepfiffen. Das war eine sinnfreie Aktion von Ante. Total unnötig.
Ich habe nur mitbekommen, dass Rebic da irgendwas gemacht hat. Konnte leider nicht sehen was. Danach wurde er halt von den Mannheimern ausgepfiffen.
Es war ne Spielunterbrechung, ich glaube Freisstoß für Mannheim. Es lag ein zweiter Ball auf dem Spielfeld und Ante hat ihn völlig übermotiviert in die Mannheimer Zuschauerränge geschossen, nicht locker, sondern mit voller Wucht.
Für mich eigentlich gelbwürdig wegen unsportlichem Verhalten.
Diegito schrieb:
Für mich eigentlich gelbwürdig wegen unsportlichem Verhalten.
Dazu gab es von Adi in der Pause sicher passende Worte.
Was war da?
Wenn Du mich meinst, ich meinte konstant, bin hierbei jedoch zuversichtlich.
Meinte nicht konkret Deinen Post von vorhin, sondern wollte nur sagen, dass der Junge bereits da ist und einen messbaren Mehrwert für die Mannschaft liefert.
Ich schaue mir seit vielen Jahren (seit der Invincibles Ära) immer wieder Arsenal Spiele an.
Über den Charakter schreibe ich mal nix. Sportlich gesehen ist er eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Was der bei den Gunners schon an Toren vorbereitet und gemacht hat, war immer wieder richtig gut und schön anzusehen.
Andererseits hat er, in den Augen der englischen Fans und auch in meinen, immer wieder Phasen in den Spielen, wo er nicht nur unauffällig ist, sondern völlig abwesend, gar völlig lustlos wirkt. Das mag man eben nirgends besonders.
Ich sehe in nichts irgwelche passenden Vergleiche mit Daichi.
Über den Charakter schreibe ich mal nix. Sportlich gesehen ist er eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Was der bei den Gunners schon an Toren vorbereitet und gemacht hat, war immer wieder richtig gut und schön anzusehen.
Andererseits hat er, in den Augen der englischen Fans und auch in meinen, immer wieder Phasen in den Spielen, wo er nicht nur unauffällig ist, sondern völlig abwesend, gar völlig lustlos wirkt. Das mag man eben nirgends besonders.
Ich sehe in nichts irgwelche passenden Vergleiche mit Daichi.
Um mal beim Thema zurück zu kommen. Kamada heute auch wieder mit einer starken Leistung.
Basaltkopp schrieb:
Um mal beim Thema zurück zu kommen
Das war jetzt aber kein Schweinkram, oder?
Zum Thema: freut mich, dass er das Jahr der Leihe nutzen konnte und uns jetzt hoffentlich wirklich weiterhelfen kann. (Dazu natürlich erst mal noch paar Spiele abwarten)
chickenshak schrieb:
Hier darf jeder seine Meinung äußern, ohne von dir angepisst zu werden. Es wird Zeit, dass die Mods hier mal durchgreifen .
Wird zeit das man auch hier mal durch greift. Weil du arbeitest dich auch nur an anderen Usern ab und hast das mit deiner eigenen Meinung scheinbar vergessen.
Den Vergleich von Kamada mit Özil finde ich unfair... so ein hirnloser Volltrottel ist Kamada bestimmt nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
so ein hirnloser Volltrottel ist Kamada bestimmt nicht.
Ganz unabhängig von Özil suggeriert eine solche Aussage, dass der Protagonist, in diesem Fall Kamada, praktisch eine Kopie des anderen darstellt. Das ist unpassend, un wird dem Protagonisten nicht gerecht. In Basaltkopps Worten: Bullshit.
Ich sass heute auf der Seite, auf der er in der ersten Hz war. Alle Frankfurter in der Nähe haben unisono gesagt, dass er eine Katastrophe war, vor allem in Sachen Körpersprache. Ich auch, ich fand aber auch, er hat zwei, dreimal typische, sehr riskante Pässe versucht, die dann eben nicht funktioniert haben. Insofern auch etwas unglücklich. Das Ball Wegschlagen und lamentieren muss er aber einfach lassen. Unsympathisch, unnötig.
Ich wüsste gern, was Adi ihm in der Pause gesagt hat. Er war dann ja grandios, nicht nur wegen der Tore...
Wenn man sieht, wie er nach dem Tor reagiert und vor der Kurve auf das Logo schlägt, dann kann ich nicht glauben, dass er unbedingt weg will. Der ist einfach so schwierig, aber ich denke nicht aus Unzufriedenheit mit der SGE.
Ante bleibt, Basta!
Ich wüsste gern, was Adi ihm in der Pause gesagt hat. Er war dann ja grandios, nicht nur wegen der Tore...
Wenn man sieht, wie er nach dem Tor reagiert und vor der Kurve auf das Logo schlägt, dann kann ich nicht glauben, dass er unbedingt weg will. Der ist einfach so schwierig, aber ich denke nicht aus Unzufriedenheit mit der SGE.
Ante bleibt, Basta!
Bommer1974 schrieb:
auf das Logo schlägt
Pfiff....
Das ist nicht irgendein Logo, das ist der EINTRACHT ADLER !
SamuelMumm schrieb:Bommer1974 schrieb:
auf das Logo schlägt
Pfiff....
Das ist nicht irgendein Logo, das ist der EINTRACHT ADLER !
Ach was...
Basaltkopp schrieb:
Kamada ist Kamada und kein Özil. Was soll dieser permanente bekloppte Vergleich eigentlich?
Wenn das seine Meinung ist, musst du es halt akzeptieren. Dein Kommentar ist viel bekloppter.Merkst du nicht, dass du hier nervst?
Wer im Glashaus sitzt....