SamuelMumm
14244
So sieht's aus.
Gelöschter Benutzer
Ihr habt ja. recht.
Gelöschter Benutzer
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.
B.Bregulla schrieb:
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.
Ach Du liebes Bisschen.
Schade dass man Eintracht TV nicht offline schauen kann, das Spiel wäre was für den Heimflug morgen.
In den Saisonprognosen stand was davon, dass unsere Offensive dieses Jahr nicht so stark sei , dafür die Defensive stark.
Ergebnis: 5:3
Ergebnis: 5:3
Rückstand und hier ist es wie zu erwarten.
Dann besser wieder an den Strand und auf den Kicker Ticker achten.
Dann besser wieder an den Strand und auf den Kicker Ticker achten.
Es glaubt doch keiner, daß jetzt Kinder scharenweise Eintracht Fans werden, nur weil in der Zeitung ein Artikel steht.
Der Autor wollte nur zum Ausdruck bringen, daß er den Frankfurter Fußball mag.
Und auch das Gejammere um die zusätzlichen Fans kann ich nicht verstehen.
Das sind doch (in den meisten Fällen) keine richtigen Fans.
Früher fand ich auch den Fußball von Werder Bremen cool, war also eigentlich ein Fan von denen.
Wenn die abgestiegen wären, wäre mir das allerdings auch egal gewesen.
Der Autor wollte nur zum Ausdruck bringen, daß er den Frankfurter Fußball mag.
Und auch das Gejammere um die zusätzlichen Fans kann ich nicht verstehen.
Früher fand ich auch den Fußball von Werder Bremen cool, war also eigentlich ein Fan von denen.
Wenn die abgestiegen wären, wäre mir das allerdings auch egal gewesen.
hardi564 schrieb:
Stimmt gewissermaßen, das Interesse bei denen verfliegt auch schnell wieder.
etienneone schrieb:
Was für Vorschläge...Benteke hat in den letzten 2 Jahren 3 Tore geschossen, ist durch die Premiere League völlig überteuert, verletzungsanfällig und null Wiederverkaufswert.
Gleiches gilt für Wagner. Da wird einem ja schwindelig bei solchen "Vorschlägen"
Was hast du nur gegen den bestem Deutschen Stürmer? 😆
Nichts wirkungsvolles
Starker Tobak, zudem völlig am Ziel vorbei und ins persönliche gehend.
Dieser Post ist ein Armutszeugnis und sinnbildlich für die untergehende Diskussionskultur dieses Forums, durch eben solche User wie dich die hier durch Beleidigungen ihre Meinung durchboxen.
Hier heult niemand, noch will ich diesen Spieler hier jemals sehen noch lass ich mich von Tastaturnerds als Ignoranten beleidigen.
Dieser Post ist ein Armutszeugnis und sinnbildlich für die untergehende Diskussionskultur dieses Forums, durch eben solche User wie dich die hier durch Beleidigungen ihre Meinung durchboxen.
Hier heult niemand, noch will ich diesen Spieler hier jemals sehen noch lass ich mich von Tastaturnerds als Ignoranten beleidigen.
PhillySGE schrieb:
von Tastaturnerds als Ignoranten beleidigen.
Merkst Du was, Du Experte?
Adi Hütter wird sich über Deine Neuigkeit sehr freuen.
FrankenAdler schrieb:
Heute fahr ich ins Stadion, das ist doch schon lang nimmer möglich. Das vermisse ich ein wenig an den netten Zeiten Ende der 90er, als man immer nen Platz im G-Block bekommen hat, wenn man nur ne halbe Stunde vor Anpfiff da war.
Kenn ich zur Genüge. Hatte in den 90ern Dauerkarte Gegentribüne. Da hast du dann in Toto Cup (für die Jüngeren, das war eine Art Europacup Quali) gegen irgendeine dänische Mannschaft vor 3000 Zuschauern gespielt. Was bin ich froh, dass das vorbei ist.
Ich hab auch lange aus Bequemlichkeit die Spiele vorm TV verbracht. Beim Comeback von AMFG gegen den HSV war ich dann mal wieder draußen und war so geflasht von der Atmosphäre, das ich letzte Saison wieder Stammgast war, bei jedem Europapokal Spiel dabei war und jetzt wieder eine Dauerkarte mein eigen nennen darf
Hat halt alles zwei Seiten.
Aber jemand der die Stadionbesuche seit über 35 Jahren kennt, möchte ich die aktuelle Situation um nichts in der Welt mehr zurück drehen wollen.
Azriel schrieb:
Aber jemand der die Stadionbesuche seit über 35 Jahren kennt, möchte ich die aktuelle Situation um nichts in der Welt mehr zurück drehen wollen.
Alle Zeiten, die ich im Stadion erlebte waren/sind etwas Besonderes. Stehend im G- oder H-Block, sitzend auf der alten Gegentribüne und auf der neuen. Zurück drehen möchte ich die Uhr ohnehin nicht, die Erinnerungen jedoch bleiben und das ist gut so.
Gelöschter Benutzer
Ich finde übrigens diesen Artikel von welt.de unter der Überschrift "Lasst eure Kinder Frankfurt-Fans werden!" ziemlich zum kotzen und einen weiteren Beleg für erbärmlichen Journalismus.
Die Eintracht war nie ein Schmuddelklub und sie ist jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass irgendwelche Erolgsfans als Trittbrettfahrer aufspringen. Als ob jetzt plötzlich bei den Europapokal-Spielen andere Leute in der Kurve stehen würden als zu "Randalemeister-Zeiten". Eintracht-Fans waren zu allen Zeiten positiv bekloppt. Ob sie nun zu tausenden zu Brøndby gereist sind, mit wenigen in ganz anderen Zeiten nach Dnipropetrowsk oder im Neun-Sitzer aus 500 km Entfernung in Norddeutschland, um sich ein lausiges 0:0 gegen Haannover 96 an einem Freitag-Abend im Waldstadion anzusehen.
Wer solch beschissene Artikel wie dieser Christoph Cöln bei welt.de schreibt, dem kann man nur entgegen rufen: "Lass die Eintracht in Ruhe!" Und bitte verschont uns um alles in der Welt vor diesen Kindern, die laut diesem Artikel Eintracht-Fans werden sollen.
Die Eintracht war nie ein Schmuddelklub und sie ist jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass irgendwelche Erolgsfans als Trittbrettfahrer aufspringen. Als ob jetzt plötzlich bei den Europapokal-Spielen andere Leute in der Kurve stehen würden als zu "Randalemeister-Zeiten". Eintracht-Fans waren zu allen Zeiten positiv bekloppt. Ob sie nun zu tausenden zu Brøndby gereist sind, mit wenigen in ganz anderen Zeiten nach Dnipropetrowsk oder im Neun-Sitzer aus 500 km Entfernung in Norddeutschland, um sich ein lausiges 0:0 gegen Haannover 96 an einem Freitag-Abend im Waldstadion anzusehen.
Wer solch beschissene Artikel wie dieser Christoph Cöln bei welt.de schreibt, dem kann man nur entgegen rufen: "Lass die Eintracht in Ruhe!" Und bitte verschont uns um alles in der Welt vor diesen Kindern, die laut diesem Artikel Eintracht-Fans werden sollen.
Brodowin schrieb:
"Lasst eure Kinder Frankfurt-Fans werden!"
Mein Sohn (5) hat heute auf der Luftmatratze im Meer den Polizeichor geübt.
Wenn Wagner eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga hätte und wie viele Profis in China gerne früher zurückkehren möchte, ist das nicht Mal die abwegigste Idee.
Danke, nein!
Basaltkopp schrieb:Ich war da vor einiger Zeit mal über Nacht wegen eines Konzerts.
Ihr müsst richtig lesen. Das hässlich-hessische Derby. Denn Mannheim ist einfach nur hässlich. Da wollte ich nicht tot überm Zaun hängen.
Ja, hässlich.
Aber echt saunette Menschen. Mir hat es dort super gefallen. Offen, freundlich, hiflsbereit, zugewandt.
Da kann ich ebenfalls zustimmen. In den drei Jahren die ich dort verbrachte habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und gutgehen lassen konnten wir es uns auch.
Einzig schlechte Erfahrung: Eichbaum. Schon nach zwei Pils Kopping gehabt.
Einzig schlechte Erfahrung: Eichbaum. Schon nach zwei Pils Kopping gehabt.
Eingeschnappt? Köstlich
Dass die Verantwortlichen sich für die Meinung der Fans (und nicht der Kurve) interessieren, ist ja allgemein bekannt. Nichtsdestotrotz nimmt man sicher in Kauf, dass es Leute gibt, die ihr Verhalten bzgl. Verkauf der Namensrechte als billig titulieren.
Denn sie wissen, dass dies wahrscheinlich bei weitem nicht alle Fans so sehen.
Dass die Verantwortlichen sich für die Meinung der Fans (und nicht der Kurve) interessieren, ist ja allgemein bekannt. Nichtsdestotrotz nimmt man sicher in Kauf, dass es Leute gibt, die ihr Verhalten bzgl. Verkauf der Namensrechte als billig titulieren.
Denn sie wissen, dass dies wahrscheinlich bei weitem nicht alle Fans so sehen.
Gelöschter Benutzer
Es gibt noch überhaupt kein Verhalten zu einem Verkauf der Namensrechte, wenn die Eintracht das selbst in der Hand hat, ergo kann auch überhaupt kein Verhalten als billig tituliert werden. Oder weißt du da mehr als ich?
Ah, die Herren wollen mir die Welt erklären, alles klar. Verstehe.
municadler schrieb:
Und mit vielleicht 1-2 Plätze mehr..
Übergangssaison kann ich irgendwie nicht mehr hören . Übergang zu was ? Warum sollte es dann nach diesem “Übergang“ besser werden? Dann spielen wir nicht international und die Chancen auf gute Verpflichtungen steigen dadurch nicht gerade.
Natürlich kann es gut sein, dass wir 9. Oder 10. werden, wäre schade, aber kein Weltuntergang. Nur Übergangssaison klingt immer so danach, als wäre es geplant damit dann was besseres kommt und,das ist Quatsch.
Verdammt. Und ich hatte gehofft, dass sich unsere Jungs wieder ähnlich positiv entwickeln, wie die Spieler der letzten Jahre.
Schade
Vielleicht eben nicht erst nach einem "Übergangsjahr"
The_Deadman schrieb:OldFechemer schrieb:
Ich wünscht die Spieler der glorreichen Eintracht treffen 60 mal in der Buli. Wenn Gonzalo ca. 15 macht, wer macht die andern? 🤗
Zum Beispiel:
Rebic 9x
Kostic 6x
Joveljic 5x
Gaci 4x
Sow 4x
Kamada 3x
Kohr 3x
Torro 3x
Rode 2x
Hinti 2x
Da Costa 2x
Abraham 1x
Ndicka 1x
fände ich nicht so abwegig. Trotzdem sollte noch ein Stürmer dazu kommen.
Also Gacinovic 4x und Abraham 1x erscheint mir doch etwas sehr optimistisch 😉
Dafür z.B. bei Da Costa, Hinti und Rode je zwei zu wenig
SamuelMumm schrieb:
Dafür z.B. bei Da Costa, Hinti und Rode je zwei zu wenig
Stimmt
Jojo1994 schrieb:Mit den Jungs, die bereits da sind, ist man durchaus zufrieden, es ist sozusagen noch eine Planstelle offen. Das ist etwas anderes
Wenn man da zufrieden wäre, würde man nicht suchen
Nehmen wir mal an Rebic wechselt noch vor Saisonstart. Wie sollen wir denn bitte die ganzen Abgänge wie Jovic, Haller und Rebic ersetzen? Weder bei Joveljic, noch bei Paciencia weiss man momentan, ob Sie konstant gut spielen können.
Bei Rebic verhält es sich wie bei Jovic und Haller. Es ist ziemlich schwierig diese Spieler gleichwertig zu ersetzen, gerade wenn man nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat.
Momentan brennt es ganz vorne noch lichterloh, denn wir sind da schon jetzt gefährlich dünn besetzt, da würde ich mich nicht täuschen lassen
Bei Rebic verhält es sich wie bei Jovic und Haller. Es ist ziemlich schwierig diese Spieler gleichwertig zu ersetzen, gerade wenn man nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat.
Momentan brennt es ganz vorne noch lichterloh, denn wir sind da schon jetzt gefährlich dünn besetzt, da würde ich mich nicht täuschen lassen
Endless schrieb:Das ist derart übertrieben, dass sich jeder Kommentar im Prinzip erübrigt.
Momentan brennt es ganz vorne noch lichterloh
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das glaube ich jetzt nicht. so weit ist er nicht.
Wieviel Tore er macht, hängt nicht allein von ihm selbst ab.
Das ist richtig. War ja auch nur eine Schätzung meinerseits bei normalen Verlauf der Saison. Würde uns dabei zwischen Platz 8-11 tippen.
Da wir in Mittelfeld und Abwehr ebenfalls einige Spieler haben, die immer für Tore gut sind, tippe ich darauf, dass wir besser abschneiden werden.
Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!