>

SamuelMumm

14244

#
Jaroos schrieb:

Paciência alleine schießt 20+ Tore in dieser Saison.

Das glaube ich jetzt nicht. so weit ist er nicht.
Als zentrale einzige Spitze würde ich Ihm bis zu 15 Tore zutrauen
und in der Doppelspitze 10-12 Tore.
Dafür ist aber unser Mittelfeld torgefährlicher geworden.
Dazu der in der Breite besser besetze Kader. Das sollte schon einiges auffangen.

Für mich ist eigentlich klar, das man die Abgänge Jovic/Haller nur Mannschaftlich auffangen kann und nicht
mit einzelnen Spielern.
Und wenn die Mannschaft damit erfolgreich ist, kräht doch kein Hahn danach, wie man das erreicht hat.
Wobei ich ehrlich zugebe, ein paar kleine sportliche Rückschläge kämen diese Saison nicht sehr überraschend für mich. Wäre aber vollkommen ok.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das glaube ich jetzt nicht. so weit ist er nicht.

Wieviel Tore er macht, hängt nicht allein von ihm selbst ab.
#
SamuelMumm schrieb:

Maxfanatic schrieb:

ist im wahrsten Sinne des Wortes eben billig.

Ich denke, jeder Eintracht Fan ist irgendwo im Herzen Fußball Romantiker, der eine mehr, der andere weniger. Das Verhalten unserer Verantwortlichen als billig bezeichnen neben Dir dennoch sicher nicht viele. Man könnte meinen, Du machst Deinem Nick alle Ehre.

Und ich denke bzw. weiß, dass "unsere Verantwortlichen" das besser einordnen und verstehen können, als du.
#
Wer das wie einschätzt spielt im Grunde keine Rolle.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Aha, ja. Hast du das auch Augsburg erklärt?

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Also meinst du das Ante keinen Bock mehr auf die Eintracht hat?
#
Einfach nochmal nachdenken, ist gar nicht so schwer.
#
Ich wäre fast geneigt unter Umständen vielleicht darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.
#
Nach reiflicher Überlegung könnte ich dem eventuell zustimmen.
#
Aber vielleicht ist dieses "am Ende des Tages" auch nur das neue "ja gut, ich sach ma so".

Meine These zumindest.
#
Früher sagte jeder, was er wollte, bilde ich mir ein. Heute sind Phrasen in.
#
Also ich habe Angst, das Vaduz 6:0 gewinnt,
#
Gegen den FSV kann das passieren.
#
Bobic ist als Sportvorstand einfach ein absoluter Profi. Der weiß genau, was er sagen muss, damit im Forum ordentlich der Punk abgeht!
#
Das passiert doch so oder so
#
mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was hat er im Wortlaut gesagt?

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.

Und "Am Ende des Tages"

Ich würde es als akutes Alarm-Signal werten, wenn Fredi in einem Interview auf ein mal nicht mehr  “am Ende des Tages“ sagen würde.
#
Ich kann da schon gar nicht mehr zuhören. Das erinnert mich jedes mal an die Arbeit, da wird das auch permanent benützt.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.

Naja, ne kleine Restchance besteht. Jetzt da man Trapp nachnominieren kann, dürfen wir hoffen.
#
Ich halte im Block einen Becher hoch und proste auf die Eintracht. Dann klappt das.
#
SamuelMumm schrieb:

Irgendwas mit „Man weiß nie“ und „Dynamik“.
#
Bei mir gab es weiterhin nur das Bild und dazu Schlagermusik.....

...na das klingt mindestens nach konkreten Anfragen, wenn nicht Verhandlungen.
Aber auch bei diese Peraonalie bin ich entspannt.
#
Also ich weiß nicht weiß nicht wie es euch geht aber das Interview von Fredi Bobic nach dem Spiel klingt eher nach einem Abgang von Ante.
#
#
So. Eintracht auf den Augen und Schlager auf den Ohren ist doch arg gewöhnungsbedürftig. Gut, dass ich das Rückspiel wieder vor Ort bewundern darf.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Leeres Tor kann Gaci wie kein anderer

Pffff, du kannst ja nur Leergut

Im Herstellen von Leergut bin ich Marktführer
#
Was hat Axel eigentlich zur Haller Ablöse Aktion gesagt?
#
Bin mit dem Spiel zufrieden. Auf Betriebstemperatur sind wir noch nicht ganz. Was wir gesehen haben,  sieht schon mal vielversprechend aus. Ich schätze,  zum Bundesliga Saisonstart sind wir soweit.
#
Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.
#
EL ist in Palma ganz angenehm. Den Strand vor der Nase, 29 Grad zur Pause und die Eintracht im TV.
#
Eintracht an der Platja de Palma ist auch mal ganz nett
#
Der Frederik hat sich hoffentlich längst nach Alternativen umgeschaut, damit er sich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Ich wünsche es ihm.
#
Mach's gut,  viel Erfolg und viel Spaß als Kleeblatt  
#
Adlerdenis schrieb:

Vor allem das mit den Steuern finde ich echt unnötig. Da hat doch bisher auch keiner nach gefragt, wenn von Ablösen die Rede war, und auf einmal haben wir hier anscheinend lauter Steuerrechtler

Das mit den Steuern war ja bislang auch nie ein Thema, weil wir vorher nie wirklich nennenswerte Transfererlöse hatten.
Außerdem kam das nur auf, weil einige User meinten, dass man problemlos jeden Euro an Transfereinnahmen 1:1 direkt wieder ausgeben kann. Hierzu gab es mal ein Interview, wo ein Dortmunder (?) Verantwortlicher ausführlich erklärte, wieso das eben so nicht möglich ist. Ich kann es aber auf die Schnelle nicht finden.
#
Maxfanatic schrieb:

ist im wahrsten Sinne des Wortes eben billig.

Ich denke, jeder Eintracht Fan ist irgendwo im Herzen Fußball Romantiker, der eine mehr, der andere weniger. Das Verhalten unserer Verantwortlichen als billig bezeichnen neben Dir dennoch sicher nicht viele. Man könnte meinen, Du machst Deinem Nick alle Ehre.