>

SamuelMumm

14244

#
Fehlt da nicht noch die Kohle, die wir auch durch die EL verdient haben? Plus die normalen Fernsehgelder? Plus eingesparte Gehälter etc...
ich glaube wir haben sehr viel mehr Geld zur Verfügung als man zugibt. Logischerweise. Welches Interesse sollte Steubung daran haben, die Welt wissen zu lassen, dass es bei uns auf 2-3 Mio nicht ankommt?
#
etienneone schrieb:

dass es bei uns auf 2-3 Mio nicht ankommt?
Auch wenn vielleicht auf understatement gespielt wird, das ist Blödsinn. Mit 2 Mio lässt sich ggf. das Jahresgehalt eines Spielers finanzieren. Daher wird zu Recht um jede Summe gefeilscht.
#
Aber jünger als der Würzburger.
#
Wenn der das liest.....
#
SamuelMumm schrieb:

Und: Wieviel Geld war unabhängig von den Transfers Jovic/Haller bereits in der Kriegskasse?

Wenn der Kollege sich so gut auskennt,  kann er ja liefern.

hatte ich auch gelesen und zwar vor dem Transfer von Jovic Ende Mai in der FR oder FNP und es ging um einen Betrag von 28.Millionen der uns zur Verfügung steht.

Lt.Transfermarkt hat Eintracht ein Plus von 50.Millionen.Ob des stimmt,mer waaß es net steht aber unter Verein Eintracht Frankfurt.
#
Container-Willi schrieb:

FR oder FNP

Container-Willi schrieb:

Lt.Transfermarkt

Merst Du was?
#
SamuelMumm schrieb:

Trotzdem Doofkopp

Angenehm, Basaltkopp.
#
Der Gag ist älter als cm47
#
So, schlaufurzen und dabei selbst die Bundesligaspiele am Montag, Dienstag und Mittwoch vergessen! Depp!

Zusammengefasst sollen die Mittelfeldspieler (und alle anderen natürlich auch) an allen Wochentagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielen!
#
Trotzdem Doofkopp
#
Basaltkopp schrieb:

Geld wird nicht schlecht, wenn man es auf der Bank lässt.

Geld stinkt nicht!
#
Hm. Wenn Banknoten feucht werden und faulen auch nicht?
#
Also 30 mio hatten wir ohne Haller und Jovic und heute wir festgelegt ob das Budget erhöht wird und um welche Summe.
#
konsti4 schrieb:

heute wir festgelegt ob das Budget erhöht wird und um welche Summe

Was soll denn das bedeuten und wo hast Du das aufgeschnappt?
konsti4 schrieb:

30 mio hatten wir ohne Haller und Jovic

Woher kommt die Information?
#
Freitags 20:30
Samstag 15:30 oder 18:30
Sonntag 13:30, 15:30 oder 18:00

In den ersten Spielen meistens sonntags.
#
Doofkopp
#
GeeAdler schrieb:

Wo sollen die denn bitte alle spielen?

Um ihn nicht positionsfremd einzusetzen sollte er im Mittelfeld spielen.
#
Schlauer wäre gewesen "wann" statt "wo"
#
Eintr8myclub schrieb:

Danach verbleiben uns seriös gerechnet noch ca. 20 Mio zum Investieren und zwar Max! Und da werden wir schon unser Festgeldkonto angreifen müssen.

Was ihr immer alles wisst. Wie viel haben wir denn auf dem Festgeldkonto?
#
Und: Wieviel Geld war unabhängig von den Transfers Jovic/Haller bereits in der Kriegskasse?

Wenn der Kollege sich so gut auskennt,  kann er ja liefern.
#
Balotelli soll sich übrigens in Verhandlungen mit einem italenischem Verein befinden, und soll dort schon sehr weit sein. Italienische Medien melden das wohl. Wurde ja mal (unter anderem auch von mir) gemutmaßt das die Eintracht mit ihm verhandelt aufgrund des TM Gerüchts.
#
Jojo1994 schrieb:

Wurde ja mal (unter anderem auch von mir) gemutmaßt

Gemutmaßt ist stark untertrieben
#
interessant ist, dass wir durch den Verkauf von Haller und Jovic genau die Spieler halten konnten, die wir uns letztes Jahr lediglich leihen konnten (von Trapps verbleib gehe ich mal aus).

Das Gerüst wurde also gehalten und das Mittelfeld sogar durch Sow und Kohr gestärkt, dafür wurden die zwei Toppstürmer geopfert.

Bei der Kohle die wir noch haben (müssen), und den Erfahrungen aus den vergangenen Transferperioden gehe ich davon aus, dass noch 1-2 Stürmer kommen... einer mit Potential, und einer, der uns sofort helfen wird... Der vielbesagte Kracher.

Und dann... Sind wir wirklich besser aufgestellt als letztes Jahr (insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Hinti und Rode ja erst zur Rückrunde kamen).

Sollten wir in die Euroleague Gruppenphase kommen, und die erste Runde im Pokal überstehen, dann haben die Verantwortlichen wirklich alles richtig gemacht... trotz des zwischenzeitlichen Ritts auf der Rasierklinge.
#
arti schrieb:

geopfert

arti schrieb:

Ritts auf der Rasierklinge.

Ähm.....ja
#
Ich habe Dich schon verstanden.Wenn Dir Dein Arbeitgeber aber eine langfristige bessere Perspektive anbietet als das kurze große Geld dann wirst die bleiben und Dein Unternehmen auf Vordermann bringen.Man muss im Leben immer an das große glauben,sonst kann man morgens im Bett liegen bleiben.
#
B.Bregulla schrieb:

dann wirst die bleiben und Dein Unternehmen auf Vordermann bringen.

Ähm, nö. Ich werde sicher nicht allein ein Unternehmen von 40k Mitarbeitern auf Vordermann bringen  
Und bessere Perspektiven wird der AG mir ebensowenig schriftlich garantieren wie die Eintracht einem Spieler einen Stammplatz oder Europa Teilnahmen.
Ich glaube an das Große Portemonnaie,  jo
#
gezwungen werden kann niemand werden auf dieser Welt.
#
Du hast offensichtlich nicht verstanden.
Ein Angebot, welches so gut ist, dass man es schlicht und einfach ablehnen kann.
Niemand wird gezwungen zu gehen. Wenn ich von einem anderen Arbeitgeber für den selben Job wie jetzt das dreifache Gehalt angeboten bekäme,  wäre ich ebenfalls schön blöd, pauschal abzulehnen statt darüber reden.
#
Nicht den Rebic teuer verkaufen,dem gehts gut in Frankfurt er ist unser Held.
Wir müssen uns noch gut verstärken im Sturm .Dann kommt Kevin und dann spielen wir um die Schale mit und zeigen es den Bayern und dem BVB .Unserer Fan sind jetzt schon Deutscher Meister.
Mensch, seid locker und optimistisch,wir sind der geilste Verein.
#
B.Bregulla schrieb:

Nicht den Rebic teuer verkaufen,dem gehts gut in Frankfurt er ist unser Held.

Das ist sicher auch nicht geplant. Wenn aber ein Angebot kommt, das so interessant ist, dass Spieler und Verein praktisch gezwungen sind, darüber nachzudenken, sieht die Welt schnell ganz anders aus.
#
Oder aber Newcastle wollte ihn nicht gleich kaufen, soll's ja geben.
#
Und die willst mir jetzt erzählen die Qualität reicht aus um auf dem selben Level wie letztes Jahr zu scoren
#
Darum geht es doch gar nicht. Niemand erwartet,  dass die Stürmer wieder so eine Quote wie Jovic und Haller haben werden. Dafür wurde ja das Mittelfeld aufgerüstet, damit die gesamte Offensive gefährlicher wird. Wer letztendlich wie viele Scorer Punkte macht, ist sekundär.

Meinetwegen auch Hasebe.
#
Als Azubi darfst nicht gleich die Schecks unterschreiben und in der Verantwortung stehen 😀 Spaß
Der Junge braucht  Zeit ....
Und von Nummer 3 höher zu rücken entsteht auch eine neue Druck und muss Situation.
#
Sammy1 schrieb:

Und von Nummer 3 höher zu rücken entsteht auch eine neue Druck und muss Situation

Würde man ihm das nicht zutrauen, hätte man ihn nicht geholt. Er bekommt ja auch noch einen Sturmpartner. Und mit dem Azubi haben wir einen,  damit Goncalo auch mal ausruhen kann. Plus evtl. noch einen.
#
Der eine war Stürmer Nummer 3
und der andere ist im ersten Lehrjahr ....
Der braucht noch Zeit ....
#
Er war Nr. 3 ja. Was willst damit ausdrücken? Dass er nicht gut genug ist?
Und der Azubi wird ja auch rangeführt,  daher kommt ja noch einer. Was nicht heißt,  dass es bei ihm nicht auch ganz schnell gehen kann.
#
Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen.
Es ist einfach meine Einschätzung und Meinung das die jetzige Qualität nicht ausreichend ist, um ein vergleichbares Spiel zu machen. Da ist mir einer zu wenig.....
Aber kann mich mit Toren gerne vom Gegenteil überzeugen
#
Sammy1 schrieb:

Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen

Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Du liegst sowohl bei unentspannt als auch bei angegriffen daneben