SamuelMumm
14244
etienneone schrieb:Auch wenn vielleicht auf understatement gespielt wird, das ist Blödsinn. Mit 2 Mio lässt sich ggf. das Jahresgehalt eines Spielers finanzieren. Daher wird zu Recht um jede Summe gefeilscht.
dass es bei uns auf 2-3 Mio nicht ankommt?
Aber jünger als der Würzburger.
Wenn der das liest.....
SamuelMumm schrieb:
Und: Wieviel Geld war unabhängig von den Transfers Jovic/Haller bereits in der Kriegskasse?
Wenn der Kollege sich so gut auskennt, kann er ja liefern.
hatte ich auch gelesen und zwar vor dem Transfer von Jovic Ende Mai in der FR oder FNP und es ging um einen Betrag von 28.Millionen der uns zur Verfügung steht.
Lt.Transfermarkt hat Eintracht ein Plus von 50.Millionen.Ob des stimmt,mer waaß es net steht aber unter Verein Eintracht Frankfurt.
Container-Willi schrieb:
FR oder FNP
Container-Willi schrieb:
Lt.Transfermarkt
Merst Du was?
SamuelMumm schrieb:
Trotzdem Doofkopp
Angenehm, Basaltkopp.
Der Gag ist älter als cm47
Aber jünger als der Würzburger.
So, schlaufurzen und dabei selbst die Bundesligaspiele am Montag, Dienstag und Mittwoch vergessen! Depp!
Zusammengefasst sollen die Mittelfeldspieler (und alle anderen natürlich auch) an allen Wochentagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielen!
Zusammengefasst sollen die Mittelfeldspieler (und alle anderen natürlich auch) an allen Wochentagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielen!
Trotzdem Doofkopp
SamuelMumm schrieb:
Trotzdem Doofkopp
Angenehm, Basaltkopp.
Hm. Wenn Banknoten feucht werden und faulen auch nicht?
konsti4 schrieb:
heute wir festgelegt ob das Budget erhöht wird und um welche Summe
Was soll denn das bedeuten und wo hast Du das aufgeschnappt?
konsti4 schrieb:
30 mio hatten wir ohne Haller und Jovic
Woher kommt die Information?
SamuelMumm schrieb:konsti4 schrieb:
heute wir festgelegt ob das Budget erhöht wird und um welche Summe
Was soll denn das bedeuten und wo hast Du das aufgeschnappt?konsti4 schrieb:
30 mio hatten wir ohne Haller und Jovic
Woher kommt die Information?
weis nicht mehr woher, aber ich habe auch ein interview mit steubing gelesen wo er das mit dem budget gesagt hat. und 25-30 mio dürften die einnahmen aus der vergangenem EP saison gewesen sein
Freitags 20:30
Samstag 15:30 oder 18:30
Sonntag 13:30, 15:30 oder 18:00
In den ersten Spielen meistens sonntags.
Doofkopp
GeeAdler schrieb:
Wo sollen die denn bitte alle spielen?
Um ihn nicht positionsfremd einzusetzen sollte er im Mittelfeld spielen.
Schlauer wäre gewesen "wann" statt "wo"
Freitags 20:30
Und: Wieviel Geld war unabhängig von den Transfers Jovic/Haller bereits in der Kriegskasse?
SamuelMumm schrieb:
hatte ich auch gelesen und zwar vor dem Transfer von Jovic Ende Mai in der FR oder FNP und es ging um einen Betrag von 28.Millionen der uns zur Verfügung steht.
Lt.Transfermarkt hat Eintracht ein Plus von 50.Millionen.Ob des stimmt,mer waaß es net steht aber unter Verein Eintracht Frankfurt.
Jojo1994 schrieb:
Wurde ja mal (unter anderem auch von mir) gemutmaßt
Gemutmaßt ist stark untertrieben
interessant ist, dass wir durch den Verkauf von Haller und Jovic genau die Spieler halten konnten, die wir uns letztes Jahr lediglich leihen konnten (von Trapps verbleib gehe ich mal aus).
Das Gerüst wurde also gehalten und das Mittelfeld sogar durch Sow und Kohr gestärkt, dafür wurden die zwei Toppstürmer geopfert.
Bei der Kohle die wir noch haben (müssen), und den Erfahrungen aus den vergangenen Transferperioden gehe ich davon aus, dass noch 1-2 Stürmer kommen... einer mit Potential, und einer, der uns sofort helfen wird... Der vielbesagte Kracher.
Und dann... Sind wir wirklich besser aufgestellt als letztes Jahr (insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Hinti und Rode ja erst zur Rückrunde kamen).
Sollten wir in die Euroleague Gruppenphase kommen, und die erste Runde im Pokal überstehen, dann haben die Verantwortlichen wirklich alles richtig gemacht... trotz des zwischenzeitlichen Ritts auf der Rasierklinge.
Das Gerüst wurde also gehalten und das Mittelfeld sogar durch Sow und Kohr gestärkt, dafür wurden die zwei Toppstürmer geopfert.
Bei der Kohle die wir noch haben (müssen), und den Erfahrungen aus den vergangenen Transferperioden gehe ich davon aus, dass noch 1-2 Stürmer kommen... einer mit Potential, und einer, der uns sofort helfen wird... Der vielbesagte Kracher.
Und dann... Sind wir wirklich besser aufgestellt als letztes Jahr (insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Hinti und Rode ja erst zur Rückrunde kamen).
Sollten wir in die Euroleague Gruppenphase kommen, und die erste Runde im Pokal überstehen, dann haben die Verantwortlichen wirklich alles richtig gemacht... trotz des zwischenzeitlichen Ritts auf der Rasierklinge.
arti schrieb:
geopfert
arti schrieb:
Ritts auf der Rasierklinge.
Ähm.....ja
Gelöschter Benutzer
Ich habe Dich schon verstanden.Wenn Dir Dein Arbeitgeber aber eine langfristige bessere Perspektive anbietet als das kurze große Geld dann wirst die bleiben und Dein Unternehmen auf Vordermann bringen.Man muss im Leben immer an das große glauben,sonst kann man morgens im Bett liegen bleiben.
B.Bregulla schrieb:
dann wirst die bleiben und Dein Unternehmen auf Vordermann bringen.
Ähm, nö. Ich werde sicher nicht allein ein Unternehmen von 40k Mitarbeitern auf Vordermann bringen
Und bessere Perspektiven wird der AG mir ebensowenig schriftlich garantieren wie die Eintracht einem Spieler einen Stammplatz oder Europa Teilnahmen.
Ich glaube an das Große Portemonnaie, jo
Gelöschter Benutzer
gezwungen werden kann niemand werden auf dieser Welt.
Du hast offensichtlich nicht verstanden.
Ein Angebot, welches so gut ist, dass man es schlicht und einfach ablehnen kann.
Niemand wird gezwungen zu gehen. Wenn ich von einem anderen Arbeitgeber für den selben Job wie jetzt das dreifache Gehalt angeboten bekäme, wäre ich ebenfalls schön blöd, pauschal abzulehnen statt darüber reden.
Ein Angebot, welches so gut ist, dass man es schlicht und einfach ablehnen kann.
Niemand wird gezwungen zu gehen. Wenn ich von einem anderen Arbeitgeber für den selben Job wie jetzt das dreifache Gehalt angeboten bekäme, wäre ich ebenfalls schön blöd, pauschal abzulehnen statt darüber reden.
Gelöschter Benutzer
Ich habe Dich schon verstanden.Wenn Dir Dein Arbeitgeber aber eine langfristige bessere Perspektive anbietet als das kurze große Geld dann wirst die bleiben und Dein Unternehmen auf Vordermann bringen.Man muss im Leben immer an das große glauben,sonst kann man morgens im Bett liegen bleiben.
Gelöschter Benutzer
Nicht den Rebic teuer verkaufen,dem gehts gut in Frankfurt er ist unser Held.
Wir müssen uns noch gut verstärken im Sturm .Dann kommt Kevin und dann spielen wir um die Schale mit und zeigen es den Bayern und dem BVB .Unserer Fan sind jetzt schon Deutscher Meister.
Mensch, seid locker und optimistisch,wir sind der geilste Verein.
Wir müssen uns noch gut verstärken im Sturm .Dann kommt Kevin und dann spielen wir um die Schale mit und zeigen es den Bayern und dem BVB .Unserer Fan sind jetzt schon Deutscher Meister.
Mensch, seid locker und optimistisch,wir sind der geilste Verein.
B.Bregulla schrieb:
Nicht den Rebic teuer verkaufen,dem gehts gut in Frankfurt er ist unser Held.
Das ist sicher auch nicht geplant. Wenn aber ein Angebot kommt, das so interessant ist, dass Spieler und Verein praktisch gezwungen sind, darüber nachzudenken, sieht die Welt schnell ganz anders aus.
Gelöschter Benutzer
gezwungen werden kann niemand werden auf dieser Welt.
Oder aber Newcastle wollte ihn nicht gleich kaufen, soll's ja geben.
Darum geht es doch gar nicht. Niemand erwartet, dass die Stürmer wieder so eine Quote wie Jovic und Haller haben werden. Dafür wurde ja das Mittelfeld aufgerüstet, damit die gesamte Offensive gefährlicher wird. Wer letztendlich wie viele Scorer Punkte macht, ist sekundär.
Meinetwegen auch Hasebe.
Meinetwegen auch Hasebe.
Sammy1 schrieb:
Und von Nummer 3 höher zu rücken entsteht auch eine neue Druck und muss Situation
Würde man ihm das nicht zutrauen, hätte man ihn nicht geholt. Er bekommt ja auch noch einen Sturmpartner. Und mit dem Azubi haben wir einen, damit Goncalo auch mal ausruhen kann. Plus evtl. noch einen.
Er war Nr. 3 ja. Was willst damit ausdrücken? Dass er nicht gut genug ist?
Und der Azubi wird ja auch rangeführt, daher kommt ja noch einer. Was nicht heißt, dass es bei ihm nicht auch ganz schnell gehen kann.
Und der Azubi wird ja auch rangeführt, daher kommt ja noch einer. Was nicht heißt, dass es bei ihm nicht auch ganz schnell gehen kann.
Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen.
Es ist einfach meine Einschätzung und Meinung das die jetzige Qualität nicht ausreichend ist, um ein vergleichbares Spiel zu machen. Da ist mir einer zu wenig.....
Aber kann mich mit Toren gerne vom Gegenteil überzeugen
Fühlt euch sofort direkt angegriffen.
Es ist einfach meine Einschätzung und Meinung das die jetzige Qualität nicht ausreichend ist, um ein vergleichbares Spiel zu machen. Da ist mir einer zu wenig.....
Aber kann mich mit Toren gerne vom Gegenteil überzeugen
Sammy1 schrieb:
Kerle, ihr seit aber nicht entspannt ...
Fühlt euch sofort direkt angegriffen
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Du liegst sowohl bei unentspannt als auch bei angegriffen daneben
ich glaube wir haben sehr viel mehr Geld zur Verfügung als man zugibt. Logischerweise. Welches Interesse sollte Steubung daran haben, die Welt wissen zu lassen, dass es bei uns auf 2-3 Mio nicht ankommt?