>

SamuelMumm

14244

#
Zwei Stürmer sind gegangen und zwei kommen (nach oben). Der eine ist Paciencia, der aus der zweiten Reihe jetzt zum (potentiellen) Stammspieler wurde und noch ein zu verpflichtender Stürmer.
Wer weiß, vielleicht bietet sich ja noch die eine oder andere Gelegenheit kurz vor Schluss. Ich bin absolut entspannt und zu 100% sicher, dass wir noch genug Qualität in der Offensive bekommen. Zudem sollte unser Mittelfeld auch deutlich stärker sein als letzte Saison.
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem sollte unser Mittelfeld auch deutlich stärker sein als letzte Saison.

So sieht's aus. Würden wir lediglich im Sturm groß Geld für Ersatz der Büffel raushauen, stünden wir da, wo wir letzte Saison waren.
So aber möchte man die gesamte Offensive verstärken, was durchaus ein guter Weg ist.
#
So unterschiedlich sind halt die Meinungen .
Um den Qualitätsverlust und auch Tore aufzufangen bin ich klar für einen offensiven Allrounder der Marke Kruse plus einen Mittelstürmer...... der Marke Kracher
#
Du vergaßest die höhere Regalebene respektive den höheren Preis zu erwähnen

Fredi sagte ja bereits, es kommt noch ein Stürmer, das wird aber noch etwas dauern.
Und auch wenn Rebic noch geht, werden wir für ihn keinen für 20-25 Mio holen.
Würde mich bei unseren Verantwortlichen doch arg überraschen.
Es sei denn, er hat auch ein Bombenpotential, also niemand, der schon auf seinem Zenit angekommen ist, wo gerade Kruse erwähnt wurde.
#
Die Leihe ist fix. Viel Spaß und Erfolg als Magpie,  Jetro!
#
Na die Magpies können sich auch eine ordentliche Ablösesumme leisten.
Verschenkt wird niemand.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vielleicht nicht sportlich

Darum geht es primär nun mal. Jeder Vereun möchte weiterkommen.
#
s/Vereun/Verein/g
#
SamuelMumm schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Von den anderen wird auch keiner die Eintracht zugelost bekommen wollen.

Davon gehe ich mal stark aus.

Das würde ich mal anders sehen. Vielleicht nicht sportlich. Aber was die Eintracht an Fans mitbringt, ist mittlerweile durchaus bekannt. Und da sehen bestimmt einige die Kasse klingeln.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vielleicht nicht sportlich

Darum geht es primär nun mal. Jeder Vereun möchte weiterkommen.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Paß gestern vor dem Tor war schon gut

Kannst Du das nicht kürzer mit einem sed Kommando ausdrücken? - wie Du das eben so schön in dem "neues Trikot" Thread gemacht hast

#
Kürzer nicht, nur unlesbar  

446572205061df206765737465726e20766f722064656d20546f7220776172207363686f6e20677574
#
Ist die schwerste der 3 Gruppen aber man muss sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist. Von den anderen wird auch keiner die Eintracht zugelost bekommen wollen.
#
ChrizSGE schrieb:

Von den anderen wird auch keiner die Eintracht zugelost bekommen wollen.

Davon gehe ich mal stark aus.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg.

Wie wäre es mit Spartak?

Ja, klasse, die MMA-Schläger.
#
Ich vergaß, Ironie erkennt ohne Grinsemichel heutzutage kaum noch jemand.
#
Immerhin treffen wir nicht auf Torino. Aber Straßburg und Spartak Moskau als moegliche Gegner, dazu noch Alkmaar und Thessanoliki, das ist schon nicht so ohne. Ich hätte mir eine etwas komfortablere Setzgruppeneinteilung erhofft.
#
Tranquilio schrieb:

Ich hätte mir eine etwas komfortablere Setzgruppeneinteilung erhofft.

Egal, wer da kommt, wir hauen sie weg.
#
Der vermeintlich leichteste Gegner sollte dann wohl aus Paarung 10 kommen.
Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg. Was wiederum von der Entfernung her prima ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wir bekommen mit Sicherheit Strassbourg.

Wie wäre es mit Spartak?
#
Das sehe ich aber ganz genauso. Sie waren gut organisiert und auch individuell z.T. richtig stark. Beide Gegentore sind zwar auch durch schwaches Abwehrverhalten von uns begünstigt worden, aber sie waren trotzdem technisch auf hohem Niveau. Das ist wirklich nicht leicht, durch die Quali durchzukommen.....
#
DoctorJ83 schrieb:

sie waren trotzdem technisch auf hohem Niveau

Der Paß gestern vor dem Tor war schon gut
#
Willems dürfte uns bald verlassen.

Jetro Willems ist aktuell freigestellt, um Transfergespräche zu führen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1157303517692014599
#
Ich drücke dem Jetro die Daumen,  dass er was findet,  wo er Erfolg haben wird.
Und uns eine angemessene Ablösesumme.
#
Nun ja, für mich ist das nichts und schon gar nicht die den Preis.
#
s/die/für/g
#
Nun ja, für mich ist das nichts und schon gar nicht die den Preis.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

phanthom schrieb:

Das war Fairplay in Reinform. Ganz großes Kino und für mich, bevor die Saison eigentlich begonnen hat, schon die Szene des Jahres!

Absolut und wohltuend.
Wenn man jetzt noch davon absehen könnte, Gegenstände auf einen Eckballschützen zu werfen, wäre es perfekt.        

Word! Dasselbe meinte ich gestern bei den Becherwürfen auch zu Umstehenden im 38er. Und, dass man sich den Hass doch für Schalke, Mainz etc. aufsparen kann. Die Reaktionen waren Überraschung und Ablehnung. Der Hass gehört scheinbar für viele einfach dazu, egal ob man den Gegner vor 2 Wochen überhaupt schon kannte. Immerhin: es waren nur wenige Becher und auch die Umstehenden haben am Ende fair für die Tallinner applaudiert. Die Szenen nach Abpfiff werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Das war groß.
#
Partystimmung schrieb:

. Die Reaktionen waren Überraschung und Ablehnung.

Da scheint ein Vakuum zwischen den Ohren zu bestehen.
#
Nicht, dass das hier gleich wieder indisch wird. Das ist nicht der Hinti Thread
#
Bin ja schon ommmm
#
Damit Du die nächste Sau durchs Dorf treiben kannst.
#
Und wir treiben keinabseits durchs Dorf. Business as usual.
#
Ich finde, wie viele hier geschrieben haben, dass Paciencia nicht der Haller Ersatz ( verdammt schwer das zu sein) ist. Er macht mir zu wenig Bälle fest. Knipser ja das hat er vergangene Saison gezeigt aber da muss noch einer kommen. Sonst war es viel Stückwerk, aber erst in zwei Wochen geht es um alles. Mannheim sollte man trotz allem schlagen. Vaduz dazwischen sollte im Normalfall auch gehen. Hoffe es kommt nicht nur Trapp, sondern noch einer bzw. zwei für die Offensive.
#
Timsen08 schrieb:

Er macht mir zu wenig Bälle fest

Ich finde allerdings, dass Goncalo technisch sehr beschlagen ist, ein ganz anderer Typ als Haller.
Was der Goncalo so in Bedrängnis an Pässen spielen kann, ist schon nicht ohne.
#

adlerkadabra schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.

Jovic wird ihn schwerlich hergeben

Dass diese Antwort kommt, wusste ich in dem Moment, als ich den Post freigab.
Dummerweise erst dann.

Man muss halt die Chancen nutzen wie sie sich bieten - egal ob knapp oder locker
#
Ihr seid infantil