>

SamuelMumm

14244

#
Basaltkopp schrieb:

Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.

Letztlich sind das bei Fußball2000 doch überwiegend Kommentare und Meinungen rund um die Eintracht. Es geht dabei ja nicht darum, FR oder FNP zu spielen.

Quasi wie du, nur dass diese Menschen auch mal lustig und nicht durchgehend toternst und spaßbefreit sind.

Ich finde die Jungs ganz witzig. Verstehe nicht, wieso man immer gleich so aggressiv werden und abwertend werden muss.
#
Michael@Owen schrieb:

aggressiv
Halluzinationen?

Ich finde auch, dieses Fussball2000 taugt nix, ist unlustig und überflüssig. Kann jeder sehen wie er/sie mag.
#
Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?
#
Als wäre diese Kacke ein ernstzunehmendes Organ für Eintracht Informationen.
#
ja, da ist was dran und wurde von einigen wenigen auch in die Waagschale eingeworfen
Hinti scheint ein eigenwilliger mensch zu sein, sowohl im positiven als auch im negativen, soweit ich das überhaupt beurteilen kann und darf.
Bei der Geschichte war sehr viel nebulös insbes. was man so gelesen und sehen konnte.
Ich hoffe, dass Hinteregger hier zur Ruhe kommt und er seine Leistungen auf dem Niveau wieiter bringt. Dass er auch Fehler gemacht hat, erscheint auch klar.
Ich bin froh, dass dieser -anscheinend auch für uns- nervenaufreifende Wechsel über die Bühne ist
#
Tafelberg schrieb:

Ich hoffe, dass Hinteregger hier zur Ruhe kommt
So wie ich den Burschen einschätze, war er die ganze Zeit entspannt.
#
Vielleicht ist diesmal niemand dabei,  der nichts besseres zu tun hat, als jeden Schritt überall hinauszuposaunen.
#
Falschen Beitrag zitiert.
#
ganz ehrlich .. ich fände es gut, den Hype jetzt dann auch mal gut sein zu lassen .. es kommt nicht allein auf ihn an und man kann einen einzelnen Spieler auch über Gebühr belasten mit sowas..
#
Vielleicht ist diesmal niemand dabei,  der nichts besseres zu tun hat, als jeden Schritt überall hinauszuposaunen.
#
prothurk schrieb:

Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉

Gut. Frage: zählt Hinti schon als Kracher?
#
Als ehemaliger Leihspieler und jetzt fest verpflichtete Spieler. Kracher zählt extra.
#
Vor allem weil der Kracher ja erst noch kommt.
#
Am 31.12.?
#
Da andere Foristen meine Art aushalten müssen,  wäre ich selbstgerecht, wenn ich mich von dir vor den Kopf gestoßen fühlte. Ich bin also nicht böse, sondern positiv erheitert.

In jeglicher Weise hat die Forumsmentalität hinsichtlich der Direktheit in den Beiträgen doch arg zugenommen. Das ist sehr zu begrüßen.
#
Runggelreube schrieb:

In jeglicher Weise hat die Forumsmentalität hinsichtlich der Direktheit in den Beiträgen doch arg zugenommen

Da glaub ich Sack dran.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist ja alles richtig was Du schreibst, nur hatte ich schon gekontert in dem ich es erklärt habe.
.
.
.
Wie gesagt, es war ja noch ein freudiger Post + zusätzlicher Erklärung.

Okay, ich vermute mal, dass Du es nie einsehen wirst. Wenn Du einfach mal so schreiben würdest, dass wirklich jeder weiß was Du meinst, wäre ja nicht jedesmal eine Erklärung notwendig. Wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann wird es immer so weitergehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Dir nicht helfen lassen willst
Ist ja nun in diesem Fall nichts Neues.
#
reggaetyp schrieb:

Immer wieder schön, wenn über die Söldnermentalität der Spieler geflennt wird, dann aber hier Leute auftreten, die "ausmisten" wollen, sich über Spieler beschweren, die ihren rechtsgültigen Vertrag erfüllen möchten oder gleich wie Gebrauchtwagenhändler die Spieler "für einen Euro" verkaufen oder "mit der Schubkarre" wegbringen wollen.

Ihr seid scheiße, Leude.        

Danke, wollte gerade ähnliches sagen. Gerad vor wenigen Tagen habe ich mir den Pokalfilm nocheinmal angeschaut. Unfassbar. In was für einem Ton hier über Spieler geurteilt wird.

Sind diese Leute erst seit kurzem Eintrachtfans oder verdirbt Erfolg so schnell den Charakter?
#
bla_blub schrieb:

Sind diese Leute erst seit kurzem Eintrachtfans oder verdirbt Erfolg so schnell den Charakter?
Die sind einfach naturtrüb.
#
Bei Rebic habe ich nach wie vor das Gefühl, dass er uns diesen Sommer auch noch verlässt.
#
Dann ist das sein gutes Recht und wir holen einen weiteren Spieler.
#
Das war damals das Problem. Wäre er Stürmer gewesen und auf Torejagd gegangen, wäre ihm die Zeit für den Jagdschein als Trainingszeit anerkannt worden.
#
Dafür erlegt er doch Stürmer.
#
Yeboah99 schrieb:

Anscheinend der einzige der nicht in die völlig übertriebene Hinti Euphorie verfallen ist

Richtig, mit Deinen beiden Nicks.
#
Der Knilch scheint sonst nichts zu tun zu haben.
#
franke74 schrieb:

In unserem jetzigen Entwicklungs Stadium nicht mehr tragbar!                                          

Wow...
#
In der Tat ein wahrer Fachmann
#
" Da es hier noch keine konkreten Verhandlungen gab, werde ich den Namen nennen:
Bas Dost."
#
... Und was ist, wenn Reuter nach dem Medizincheck uns und Martin wieder am langen Arm verhungern lässt?

Wenn er wirklich so nen harter Verhandlungshund ist, wie ihm alle nachsagen, wäre das auch eine Taktik... Hoffnung geweckt, und dann sagen, dass man sich nicht einig wird...

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.
#
arti schrieb:

Der Drops ist noch nicht gelutscht, Freunde.

Gschmarri, der Hinti ist im Kürze wieder Adlerträger.
#
Nachmeldung geht bis 24h vor Anstoß des Hinspiels.
#
Ich sehe darauf, dass er Hilfe braucht um richtig laufen zu können.

Und warum er am nächsten Tag dann im Training gefehlt hat wurde auch noch nicht geklärt. Ich kann es mir aber schon denken, warum. Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!
#
keinabseits schrieb:

Reuter soll mal die Wahrheit danach sagen!

Reuter würde Dir sagen "Des gejd disch en Schaisdregg ouh"
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

und was habe ich bekommen?
keinabseits

Ja, und an der Babyklappe sagten sie mir, dass ich ihn da nicht rein quetschen darf und an der Kasse hieß es "ohne Bon kein Umtausch":
#
Nimm Fluorwasserstoffsäure.
#
Kam gerade im Radio. Vor dem Wohnhaus von keinabseits hat sich ein riesiges Tränenmeer gebildet. Höchste Aquaplaninggefahr. Zwei Autofahrer sind bereits ins Schleudern geraten und konnten einen Unfall gerade noch so vermeiden.

An das Geburtstagskind:
Happy Birthday Du Ar.sch! Du bekommst Hinti und was habe ich bekommen?
Genieße Deinen Tag und feier ordentlich. Sind ja 2 neue Gründe dazu gekommen!
#
Basaltkopp schrieb:

und was habe ich bekommen?
keinabseits