SamuelMumm
14244
#
keinabseits
Trink du dein Bier und chill mal dein Leben.
Schill mal Dein Leben
So was hohles passt zu Dir
So was hohles passt zu Dir
Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.
Dann hat er Dir schon mal das Licht voraus
Gelöschter Benutzer
Und am besten nicht auf die Beiträge von keinabseits eingehen. Der will heute mal wieder nur Aufmerksamkeit.
Ist es je anders?
Gelöschter Benutzer
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Eintracht inzwischen Abstand von der Verpflichtung von Usain Bolt genommen hat. Viel zu langsam für Hütters Spiel- Philosophie.
Dafür stehen die Verhandlungen mit Roadrunner kurz vor dem Abschluss. Ein Hammer Transfer wäre das!
Das ist doch schon lange bekannt bei Stendera. Wo sollte er spielen, wenn alle fit sind?
Bei der Eintracht?
De Guzman, Sow, Rode, Kohr, Torro, Fernandes oder Gacinovic sind alle besser.
Hütter hat doch klar mitgeteilt, dass es für gewisse Spieler keine Zukunft mehr hier gibt und darunter ist eben Stendera.
Hütter hat doch klar mitgeteilt, dass es für gewisse Spieler keine Zukunft mehr hier gibt und darunter ist eben Stendera.
Gelöschter Benutzer
Memo an mich selbst: In den nächsten Tagen bei irgendeimen Spieler behaupten, dass er zu langsam für das fußballerische Hütter-System ist.
Das scheint der heiße Scheiß in dieser Sommerpause zu sein.
Das scheint der heiße Scheiß in dieser Sommerpause zu sein.
Wusstest Du, dass Wiedwald heute nicht schnell genug war für Hütter? Keine Sprints, nix
Die wurden gefeiert. Was soll noch sein?
Gelöschter Benutzer
clakir schrieb:
Danny großartig - wie gewohnt.
Hmmmm....Der einzige Punkt, wo ich ehrlich gesagt nicht mitgehe. Klar, mit viel Licht (vor allem die Flanke zum 1:0) aber auch viel Schatten (Flanken ins Nichts, versprungenen Bälle, Fehlpässe, falsche Entscheidungen). Ich mag den Danny richtig gerne und würde ihn auch nie, nie, nie grundsätzlich in Frage stellen. Aber er hat u.a. letzte Saison gezeigt, dass da im Bezug auf seinen derzeitigen Leistungsstand noch viel Luft nach oben ist
Von meiner Position aus würde ich auch sagen, er ist noch nicht auf Betriebstemperatur.
Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?
Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.
Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.
Nur für Dich.
Als ich gehen wollte und die Blumen in die Kurve kamen, wurde es noch mal richtig laut. Konnte nicht anders als stehen zu bleiben und zu klatschen.
Trikot vom Gegner in die Kurve
SamuelMumm schrieb:
Trikot vom Gegner in die Kurve
Kommt auch nicht so oft vor!!!!
Eure Gebete wurden erhört.
Ei schee, nou is de Bou do!
keinabseits schrieb:
Denke auch, dass es Zeit wird, dass Hütter ihn den Startelf-Einsatz gibt.
Es wird aber sowas von Zeit! Ist ja immerhin schon das zweite Pflichtspiel! Noch viel länger können wir uns das einfach nicht mehr erlauben!
Wann handelt Hütter endlich?!? Er muss jetzt handeln, sonst ist es definitiv zu spät!
Und wenn keinabseits den in Stadionatmosphäre sehen will, dann darf Hütter wirklich nicht mehr zaudern und zögern.
Das ruiniert uns sonst alles!
SemperFi schrieb:Daichi ist sicher schon ein Nervenbündel.
Es wird aber sowas von Zeit!
Nostalgisch wäre IRC
Bei TM will ein User Raiola und Balotelli auf der Autobahn gesehen haben. Ich denke mal die Info ist eigentlich für die Tonne, aber für die interessierten:
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/33#anchor_441215
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/33#anchor_441215
Jojo1994 schrieb:Herzlichen Dank, dass du uns diesen Müll nicht vorenthältst.
aber für die interessierten
Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben
SamuelMumm schrieb:
Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben
Wahre Worte
Sammy1 schrieb:Weil man nicht mit Gewalt auf Risiko spielen möchte, hat das noch lange nichts mit zementieren zu tun.
Alles zementieren braucht man ja auch nicht
Auch ich bin doch mit der Entwicklung in den letzten Jahren sehr zufrieden. Aber jeder kann doch eine Meinung haben.
und da sind mir die Investitionen für die Menge der Einnahmen zu wenig. Auch würde ich eher in das Regal
1-2 Stufen höher greifen um dementsprechend mehr Erfolgsmöglichkeiten zu haben.
Die Chancen sind doch da. Auch wären Die Ausgaben im Bereich Kader , wie bei anderen Bundesligaclubs prozentuell
etwa gleich. Bei uns ist der Anteil im Vergleich sehr niedrig. Da frage ich mich immer, aber das schon Jahre, wo fliesst die Kohle hin.
und da sind mir die Investitionen für die Menge der Einnahmen zu wenig. Auch würde ich eher in das Regal
Die Chancen sind doch da. Auch wären Die Ausgaben im Bereich Kader , wie bei anderen Bundesligaclubs prozentuell
etwa gleich. Bei uns ist der Anteil im Vergleich sehr niedrig. Da frage ich mich immer, aber das schon Jahre, wo fliesst die Kohle hin.
Sammy1 schrieb:
Auch würde ich eher in das Regal
Zwei Stufen? Ablöse von 40 bis 50 Mio etwa? Davon sind wir noch sehr weit entfernt.
Eine Stufe höher birgt schon enorme Risiken.
Dann doch lieber gesund wachsen.
Sammy1 schrieb:
Aber jeder kann doch eine Meinung haben.
Dem widerspricht ja niemand.
Sammy1 schrieb:
wo fliesst die Kohle hin.
Nicht nur in Beine, nein auch in Steine.
Ich verstehe die Aussage von Herrn Steubing gegenüber der Hessenschau nicht so ganz.
Nach Abzug aller Kosten bleiben von den Transfer Haller und Jovic ca 40 Mil über
sollen Beteiligungen und Steuern hier 70 Mil. auffressen
oder was sind Alle Kosten?
Mmh dann ist es klar , dann dauert es seine Zeit bis irgendwann mal das Licht an geht.
Nach Abzug aller Kosten bleiben von den Transfer Haller und Jovic ca 40 Mil über
sollen Beteiligungen und Steuern hier 70 Mil. auffressen
oder was sind Alle Kosten?
Mmh dann ist es klar , dann dauert es seine Zeit bis irgendwann mal das Licht an geht.
Sammy1 schrieb:Das wird man uns sicher nicht detaillierter aufschlüsseln. Ob es 40 Mio. sind oder mehr oder weniger auch nicht.
was sind Alle Kosten?
Sammy1 schrieb:Ist es derzeit aus?
bis irgendwann mal das Licht an geht