SamuelMumm
14244
Wird Zeit für eine Pyro Diskussion, was?
Ganz ruhig!
Habe das Video über WhatsApp bekommen - keine Ahnung wie man da ne Quelle generiert.
Video ist halt im Umlauf ob das aktuell ist oder älter, geht halt rund und optimal für die Außendarstellung ist es auf jeden Fall nicht!
Kann natürlich auch eine reine Schmutzkampagne sein!
Habe das Video über WhatsApp bekommen - keine Ahnung wie man da ne Quelle generiert.
Video ist halt im Umlauf ob das aktuell ist oder älter, geht halt rund und optimal für die Außendarstellung ist es auf jeden Fall nicht!
Eintr8myclub schrieb:Was doch spätestens seit der Rucksack Sache offensichtlich ist.
SamuelMumm schrieb:
Mal sehen, wann der erste jammert, dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.
In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen. Muss halt besser sein für das Geld, aber ich befürchte das wir auch soviel investieren müssen. Nur Wundertüten wird nicht funktionieren, auch wenn wir das die letzten Jahre überragend gemacht haben.
sgevolker schrieb:
In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen.
Wenn wir noch ein paar Transfers ab Kategorie Haller (vllt. auch etwas darunter) getätigt haben, wird das auch passieren.
Geduld.
Gelöschter Benutzer
Ist fix bei Hertha.
https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156920038500261891
Meine Meinung: Zu den kolportierten Preisen - gut so.
https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156920038500261891
Meine Meinung: Zu den kolportierten Preisen - gut so.
Mal sehen, wann der erste jammert, dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.
SamuelMumm schrieb:
In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen. Muss halt besser sein für das Geld, aber ich befürchte das wir auch soviel investieren müssen. Nur Wundertüten wird nicht funktionieren, auch wenn wir das die letzten Jahre überragend gemacht haben.
SamuelMumm schrieb:Sammy1 schrieb:Wir sind ja noch nicht festgebissen sondern in der Phase, Geld mit der bekannten Strategie zu verdienen, um für genau dieses Festbeißen irgendwann gut genug aufgestellt zu sein.
Da kommt man aber mit der Strategie Talente und ein paar Jahre Zeit geben nicht weit.
Wann ist denn irgendwann ?
Sorry das ist für mich planlos
Sammy1 schrieb:Seit wann lassen sich (Transfer-)Erlöse denn genau vorhersagen oder planen?
Sicher kann man sich das z.B. innerhalb der nächsten X Jahre zum Ziel setzen, planbar ist es dennoch nicht.
Planlos....lachhaft.
Im ersten Drittel festbeißen.
Das ist ein sehr hohes Ziel . Da kommt man aber mit der Strategie Talente und ein paar Jahre Zeit geben nicht weit.
Bei dem starken Seegang heutzutage in der
Bundesliga und den Investionen der ersten 6 in der Bundesliga ist ein scheitern vorprogrammiert.
Die Gehälter sind auch höher , wie in Frankfurt
da hätte man schon jeden Cent investieren müssen und vielleicht auch die 3 neu herthaner verpflichten müssen .
Auch beim Thema Amiri bin ich jetzt enttäuscht , wenn ich sehe Dir welch geringe Ablöse er nach Leverkusen geht .
Wollte man ihn wirklich ?
Vielleicht ist’s ich einfach nur eine große Angst vor einem Absturz riesig ......
Was ich auch verstehe
Das ist ein sehr hohes Ziel . Da kommt man aber mit der Strategie Talente und ein paar Jahre Zeit geben nicht weit.
Bei dem starken Seegang heutzutage in der
Bundesliga und den Investionen der ersten 6 in der Bundesliga ist ein scheitern vorprogrammiert.
Die Gehälter sind auch höher , wie in Frankfurt
da hätte man schon jeden Cent investieren müssen und vielleicht auch die 3 neu herthaner verpflichten müssen .
Auch beim Thema Amiri bin ich jetzt enttäuscht , wenn ich sehe Dir welch geringe Ablöse er nach Leverkusen geht .
Wollte man ihn wirklich ?
Vielleicht ist’s ich einfach nur eine große Angst vor einem Absturz riesig ......
Was ich auch verstehe
Sammy1 schrieb:Wir sind ja noch nicht festgebissen sondern in der Phase, Geld mit der bekannten Strategie zu verdienen, um für genau dieses Festbeißen irgendwann gut genug aufgestellt zu sein.
Da kommt man aber mit der Strategie Talente und ein paar Jahre Zeit geben nicht weit.
SamuelMumm schrieb:Sammy1 schrieb:Wir sind ja noch nicht festgebissen sondern in der Phase, Geld mit der bekannten Strategie zu verdienen, um für genau dieses Festbeißen irgendwann gut genug aufgestellt zu sein.
Wird immer Vereine geben, die teuer und trotzdem schlecht einkaufen.
Nicht dass die die ersten vier Spiele alle gewinnen. Und die vier danach. Und....
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Immer wieder erstaunlich, wie hier etwas in einen Faden geschmissen wird, ohne dass man einen Bezug zu einem anderen Beitrag oder einer Neuigkeit erkennen kann.
Musst halt mehr als zwei Beiträge lesen, ich sehe den Zusammenhang
Tu ich. Hab den Teil übersehen.
Basaltkopp schrieb:
Wir kennen den Selke auch nicht persönlich. Ich mag den nicht. Macht auf mich den Eindruck eines eingebildeten Gockels, wo ich als Außenstehender sagen würde, dass der niemals in die Gemeinschaft unserer Jungs rein passt.
Habe den aus vielen Gründen gefressen. Der Wechsel von Bremen nach Leipzig in die 2. Liga (aus sportlichen Gründen, iss klar) und der Verzicht auf die damalige U WM/EM, für dieses Drecksverein. Wenn ich was zu sagen hätte, würde der nie wieder für ein Länderspiel nominiert.
Die Schwalbe gegen Hasebe. Außerdem ist der in jeder Szene beim Schiri und versucht ihn zu beeinflussen (macht Hasebe auch, sehe bei dem genau ungern). Für mich ist Selke absolut ein no go, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden und wenn unsere Verantwortlichen meinen würden, dass er passt, dann wird das schon so sein.
Wobei das ja eh ungelegte Eier sind, war ja nur die Idee eines Users und ist nicht einmal ein Gerücht. Allerdings hat sich durch das Gerücht mit Philipp die Situation noch weiter verändert, da würde die Luft in der Offensive für Selke noch dünner.
Unterschreibe ich doppelt und dreifach. Selke ist meiner persönlichen Liga der unsympathischsten Bundesligaspieler Serienmeister.
SAP und Dosenpisse verderben den Charakter, wenn er nicht von Natur aus so ist.
Immer wieder erstaunlich, wie hier etwas in einen Faden geschmissen wird, ohne dass man einen Bezug zu einem anderen Beitrag oder einer Neuigkeit erkennen kann.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Musst halt mehr als zwei Beiträge lesen, ich sehe den Zusammenhang
Natiwillmit schrieb:
Ganz arme und peinliche Menschen die so ihr Selbstwertgefühl steigern müssen.
Geht es hier noch um Hinteregger?
Ich glaube nicht, dass es eine extra PK geben wird. Ist ja in dem Sinne kein wirklicher Neuzugang, zu dem es die typischen Fragen geben würde.
Vielleicht gibt es eine PM oder er wird heute Abend präsentiert. How ever, wichtig ist, dass er wieder hier ist.
Basaltkopp schrieb:
Geht es hier noch um Hinteregger?
Spätestens beim Hinspiel der dritten EL Runde, wenn wir sie erreichen und er spielt.
Entsprechende User könnten sich auch einfach gegenseitig ignorieren oder sich per PN zoffen aber dann kann ja kein anderer hier im Forum ihre flotten Sprüche und gegenseitigen Steigerungen an Beleidigungen lesen. Ganz arme und peinliche Menschen die so ihr Selbstwertgefühl steigern müssen.
Anfangs war es ja noch ganz lustig ihre verzweifelten Rufe nach Aufmerksamkeit zu lesen, mittlerweile nervt es nur noch, wenn man nach brauchbaren Informationen über die SGE sucht.
Anfangs war es ja noch ganz lustig ihre verzweifelten Rufe nach Aufmerksamkeit zu lesen, mittlerweile nervt es nur noch, wenn man nach brauchbaren Informationen über die SGE sucht.
Natiwillmit schrieb:Tust Du das nicht gerade selbst?
Rufe nach Aufmerksamkeit zu lesen,
SamuelMumm schrieb:
Du merkst selbst, dass Du selbst gerade off topic bist statt das woanders anzusprechen?
Ergo: das ist nicht realisierbar, denn woanders liest es eh niemand
Einverstanden. Müsste ja auch niemand lesen außer denen, die es interessiert. Sorry für OT, der ursprüngliche Beitrag sprach mir nur aus der Seele.
Hoffe auf die Verkündung der Hinti-Verpflichtung nachher im Stadion!
Partystimmung schrieb:
Ich schätze, spätestens morgen wird er bei einer Pressekonferenz zu sehen sein.
SamuelMumm schrieb:
Ich schätze, spätestens morgen wird er bei einer Pressekonferenz zu sehen sein.
Lassen wir uns überraschen. Früher wäre ich viel nervöser, dass uns der Deal doch noch durch die Lappen geht. Inzwischen bin ich überraschend entspannt, selbst bei einer Eintracht-Pressemeldung vor der Vollzugsmeldung. Liegt an der hervorragenden Arbeit unserer Verantwortlichen in den vergangenen Jahren.
peppers schrieb:
Vielleicht ist es ja zukünftig machbar Beiträge, die inhaltlich zum Thread gehören, gesondert zu markieren...
Super Idee! Alternativ könnte man ein eigenes Unterforum oder einen Thread im Gebabbel erstellen, in denen sich die immer gleichen 10-15 User dann gegenseitig widerlegen, angehen, beleidigen usw. können. Die entsprechenden Posts können zur Klärung dorthin verschoben werden. Dass 2 User es per PN ausmachen, scheint oft daran zu scheitern, dass die anderen 8-13 User sich für die Privatfehde interessieren oder als "Neutrale" daran teilhaben bzw schlichten sollen?
Noch etwas radikaler bzw. bei wiederholtem "Thread vollspammen" werden die zwei Streihähne für alle anderen Threads gesperrt, bis sie sich beruhigt und die Fehde im separaten Thread vernünftigt beigelegt haben. Dann werden sie von einem der 8-13 anderen User wieder für die anderen Threads freigeschaltet.
Das würde das Forum für vermutlich viele, die nur 2-3 täglich vorbei schauen, zumindest jedoch für mich, deutlich leserlicher und somit attraktiver machen.
Du merkst selbst, dass Du selbst gerade off topic bist statt das woanders anzusprechen?
Korrekt, da hängt die Messlatte von Mensch zu Mensch tatsächlich sehr unterschiedlich.
Tafelberg schrieb:
ist halt die Frage was man unter "Stunk" versteht
Korrekt, da hängt die Messlatte von Mensch zu Mensch tatsächlich sehr unterschiedlich.
SamuelMumm schrieb:
Einverstanden. Müsste ja auch niemand lesen außer denen, die es interessiert. Sorry für OT, der ursprüngliche Beitrag sprach mir nur aus der Seele.
Wer soll das machen? Mod oder User? Wäre gar nicht praktikabel.
Zum Thema: Ich erwarte heute eine push message der Adler app. Auf geht's Eintracht und Hinti!
Zum Thema: Ich erwarte heute eine push message der Adler app. Auf geht's Eintracht und Hinti!
baboffm schrieb:Nun machst Du Dich völlig lächerlich.
Wutbürger
Tolles Qualitätsmerkmal
Prost!
Gehört beides Axel Springer SE.
Super.