>

SamuelMumm

14244

#
Steuerlich würde das nicht so wirklich viel bringen...

Und Dein zweites Argument für das "obere Regal", dass ja bestimmt neue Geldquellen kommen und die ja schon ausgegeben werden können, ist hoffentlich Ironie...
#
JCD schrieb:

hoffentlich Ironie
Ne. Wir nehmen doch durch EL, Pokal und Fanartikel alleine bis Winter Unsummen ein. Wir können also schon mal eine Leiter holen.
#
Bei den Einnahmen und dann hoffentlich sportlichen erfolgreichen halben  Jahr sprudeln doch bis Jahresende schon wieder neue Geldquellen......
Auch werden hoffentlich die 5-6 nicht gebrauchten Spieler an die kaufende Konkurrenz gebracht .
Da ist frisches Geld da ...😀
Also ran ans richtige Regal
#
Sammy1 schrieb:

sprudeln doch bis Jahresende schon wieder neue Geldquellen......

Hmm......ok.
Was kostet die Welt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.

da sehe ich keinen Vergleich!
Es werde beide kommen.

Natürlich nicht in dem preisregal von Sammy1
#
Tafelberg schrieb:

Natürlich nicht in dem preisregal von Sammy1

Also ab 25 Mio, damit wir dann kaum noch Steuern zahlen, im Wintertransferfenster aber handlungsunfähig sind.
#
Wahlweise könnte man ihn auch 24 Stunden mit keinaseits in einen Raum sperren.
#
Wieso gleich die Höchststrafe?
#
Sorry. Zu spät gelesen!
Trapp wird kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Stürmer kommt ganz sicher nicht vor dem 9. August.
#
Genügt ja. Einspielen muss sich ein guter Stürmer nicht.  Der muss iim richtigen Moment freistehen und wird im richtigen Im richtigen Winkel angeschossen.
#
Du scheinst die Scheibenwelt, respektive die Stadtwache von Ankh-Morpork nicht zu kennen
#
P.S.: @MODs bitte den Steinschädel für immer sperren
#
Dein Glück, dass die Autokorrektur bei Deinem Namen aus einem D ein M gemacht hat.
#
Du scheinst die Scheibenwelt, respektive die Stadtwache von Ankh-Morpork nicht zu kennen
#
SamuelMumm schrieb:

Grmbl

Auch das stimmt so nicht.
#
Eine online Autokorrektur schlug mir soeben "Gimpel" vor. Könnte stimmen.
#
ergänzend: Mittlerweile kommen wohl Zweifel an Tuta auf, auch die ständigen Muskelprobleme von Abraham, stärken wohl Falettes Position.

Ich habe damit kein Problem, Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein und seine eher im kämpferischen Einsatz liegenden Qualitäten, werden gebraucht.
#
Tafelberg schrieb:

Mittlerweile kommen wohl Zweifel an Tuta auf,
Bei der Zeitung. Muss Adi ja nicht zwangsläufig ebenso sehen,  nicht wahr?
Tafelberg schrieb:

, Falette scheint ein Teamplayer im wahrsten Sinne des Wortes zu sein und seine eher im kämpferischen Einsatz liegenden Qualitäten, werden gebraucht.

Sein Einsatz und auch Wert außerhalb der Spiele ist ja bekannt.
#
SamuelMumm schrieb:

Macht bei einem durchschnittlichen Gewicht und Größe  grob kalkuliert 4425150 Promille.

Ui, gut dass ich kein Auto mehr gefahren bin.
#
Mit Deinem Blut hingegen hätte man lange Auto fahren können
#
Das wären bei einer Ablösesumme von 50 Mio und einem Bierpreis von 3,5 € pro Halbe etwa 14.285.714 Bier.
Macht bei einem durchschnittlichen Gewicht und Größe  grob kalkuliert 4425150 Promille.
Stolze Leistung  
#
Hast du auch gesehen wie er gespielt hat?
#
Habe es nicht live gesehen, er wurde auch auf der Vereinsseite nur wg. Einwechslung erwähnt. Habe nicht nach der Zusammenfassung geschaut,  denke da kam noch nicht viel.
Immerhin keine groben Patzer, das hätte man dann wohl lesen können.
#
Lieber kicker: Würde Schürrle allein gegen uns spielen oder heißt der ganze Verein so?
#
SamuelMumm schrieb:

s/mal/mag/g

Immer noch falsch
#
Wieder nicht hingeschaut.  Grmbl
#
An der FHM z.B. kann man Medienkommunikation & Journalismus studieren. Danach wird mal aber eher nicht für FNP und Konsorten schreiben.
#
s/mal/mag/g
#
An der FHM z.B. kann man Medienkommunikation & Journalismus studieren. Danach wird mal aber eher nicht für FNP und Konsorten schreiben.
#
Leiwand!
#
Un, isser schon da? 😋
#
Der Saarländer?
#
Jetro wurde gestern im Freundschaftsspiel gegen AS Saint-Étienne (2:1) in der 59. Minute eingewechselt.