SamuelMumm
14244
Genau die
Wenn, dann das Zwickl
Ach, dass er betrunken war wurde auch widerlegt von Reuter? Habe ich noch gar nicht gelesen.
Nein, vom Kneipenwirt Claus Thaler.
12 Mio. Euro will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.
keinabseits schrieb:
Ich hoffe, dass da weniger geflossen ist.
Nur das ein oder andere Gösser
Der Danso hat dem Hinti wohl gesagt: Wenn einem also gutes widerfährt.....
Dafür brauchst Du einen Danso
Heul doch!
SamuelMumm schrieb:
Heul doch!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
SamuelMumm schrieb:keinabseits schrieb:
Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.
Vor allem wollte die Eintracht keine Leihe, sondern Kauf. Mit dem Hinti musst Du jetzt leben!
Muss er nicht. Ich würde ihn nicht vermissen und das Niveau des Forum würde ohne seine Beiträge auch nicht schlechter.
Ich fürchte, der bleibt trotz Martin da.
Außer einem, der im Abseits seinen Müll absondert.
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.
Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.
Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.
keinabseits schrieb:
Vor allem wollte die Eintracht keine Leihe, sondern Kauf. Mit dem Hinti musst Du jetzt leben!
SamuelMumm schrieb:keinabseits schrieb:
Muss er nicht. Ich würde ihn nicht vermissen und das Niveau des Forum würde ohne seine Beiträge auch nicht schlechter.
Dann kann es nicht lange dauern, bis das Augsburger Käseblatt berichtet, dass Hinteregger das heutige Training geschwänzt hat.
Im FCA Talk erzählt einer der Reporter, dass sich Hinti im Trainingslager insgesamt sehr professionell und freundlich verhalten hat. Passt gar nicht so ins Bild der letzten Tage.
Vielleicht wussten sie schon, dass er nun endgültig weg ist.
Vielleicht wussten sie schon, dass er nun endgültig weg ist.
Mit dem werden wir unseren Spaß während der Spiele haben.
Die meldet Medizincheck
Wird dann bestimmt abgelehnt aufgrund von Restalkohol im Blut
SamuelMumm schrieb:
Die meldet Medizincheck
Gelöschter Benutzer
Kadesh schrieb:
Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind.
Was glaubst du, wie viele Freundschaften nicht entstanden wären, wie viele Ehen oder Beziehungen niemals zustande gekommen wären, wie viele Wirtschaftsgeschäfte nicht abgewickelt worden wären, wie viele politischen Entscheidungen nicht getroffen wären und wie viele Erlebnisse unerlebt geblieben wären, wenn es kein Alkohol gäbe? Die einen sagen Gift, die anderen sagen "Treibstoff der Gesellschaft".
Wie war das? Wer sich erinnern kann, war nicht dabei?
Dem muss ich beipflichten.
Ist ja auch völlig ungewöhnlich für uns, dass wir die Transferperiode bis zum Schluss ausnutzen.
Azriel schrieb:In diesem Dall wäre das verständlich.
Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
Normalerweise ist ein freier Journalist jedoch aus eigenen Stücken nicht fest angestellt.
s/Dall/Fall/g
Dall, Karl >>> passiert.
SamuelMumm schrieb:
s/Dall/Fall/g
Azriel schrieb:In diesem Dall wäre das verständlich.
Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
Normalerweise ist ein freier Journalist jedoch aus eigenen Stücken nicht fest angestellt.
s/Dall/Fall/g
SamuelMumm schrieb:Azriel schrieb:In diesem Dall wäre das verständlich.
Nicht unbedingt. Es ist inzwischen gängige Praxis, selbst bei den ÖR.
Sie sollen doch immer sparen, hieß es. Jetzt tun sie es. Und wie so oft fangen sie bei den Mitarbeitern und deren Sozialabgaben an.
von gestern der Artikel
https://www.sge4ever.de/kommentar-zu-hinteregger-wir-sind-nicht-im-kindergarten/
https://www.sge4ever.de/kommentar-zu-hinteregger-wir-sind-nicht-im-kindergarten/
Das ist eine Bewerbung für die B**d
hr gibt sie bei Xing ebenso an. Und you.fm.
Bild? Ist das die seriöse Quelle mit dem Eintracht Rucksack?