SamuelMumm
14242
#
Basaltkopp
Das kann ich mir nicht vorstellen. Prince hatte hier den traumhaftesten Abschied den man haben kann. Er ist als Held gegangen. Besser kann es nicht werden.
Besser muss es gar nicht werden, Hauptsache nochmal für den geilsten Verein der Welt spielen
Ich glaube es jedoch ebensowenig.
Ich glaube es jedoch ebensowenig.
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?
Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
SamuelMumm schrieb:Jojo1994 schrieb:Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?
Meister, Pokalsieger, EL Sieger waere getoppt genug oder?
Spaessle.
Ich denke wir wuerden dieses Jahr Champions League spielen, haetten wir Boanteg gehabt. Ist natuerlich nur eine Vermutung. Ich bin allerdings ueberzeugt davon.
Afrigaaner schrieb:Es ging nicht darum, was nun seine Zeit bei uns toppen würde, das ist ja nun wirklich nicht schwierig zu verstehen.
Vielmehr darum, ob seine Beweggründe zu uns zurückzukehren vornehmlich dort liegen könnten, was ich bezweifle.
Einfach nochmal für den geilsten Verein der Welt spielen sollte Grund genug sein
Afrigaaner schrieb:
Ich denke wir wuerden dieses Jahr Champions League spielen, haetten wir Boanteg gehabt. Ist natuerlich nur eine Vermutung. Ich bin allerdings ueberzeugt davon.
Ob er alleine genügt hätte, in den letzten Spielen die nötigen Punkte zu holen....naja Spekulation halt.
Jojo1994 schrieb:Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?
Es ist ein vielleicht komisches Beispiel. Aber nehmen wir mal Michael Schumacher. Der hatte in seiner ersten Karriere einfach alles geholt was es zu holen gab. Dann kam er zurück, und zack, nichts mehr war es. Bei Boateng ist es doch ähnlich. Gewinnt er nichts mehr hier, dann steht er evtl. in den Medien als Buhmann oder sonstige da (ich glaube, die Fans hier werden ihm das kaum übel nehmen, ich Persönlich würde mich sehr freuen).
ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.
ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.
Spaessle.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist halt die Frage, ob er wie Boateng inzwischen reifer geworden ist.
Das ist die Frage. Oder ob er sich immer noch gerne lächerlich macht.
Weißt du was er mit dem Jubel aussagen wollte ?
Ich denke nicht , denn glaub mir ein Gnabry Jubel ist weitaus lächerlicher.
nisol13 schrieb:Man findet für alles eine Steigerung, besser wird es dadurch dennoch nicht.
Hinteregger: „Es ist ein neues Trainerteam in Augsburg, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Es ist ja nicht so, dass ich vor drei Jahren hierher gekommen bin und nicht gewusst habe, auf was ich mich da einlasse. Es ist ein Top-Trainerteam, eine richtig coole, junge Mannschaft, mit der einiges möglich ist.“
Dann bleib halt in Augsburg Hinti.
Dann bleib halt in Augsburg Hinti.
Was soll er auch sagen, solange nicht endgültig geklärt ist, ob er dort oder hier spielt? Soll er es sich dort mit allen Beteiligten verscherzen? So blöd ist er bei weitem nicht.
SamuelMumm schrieb:
So blöd ist er bei weitem nicht.
Nö, aber offenbar ist nicht jeder schlau genug das zu verstehen.
Ich leb da inzwischen ganz gut mit das nichts stirbt um mich satt zu machen.
Du isst meinem Essen sein Essen weg.
In Freundschaft und Eintracht.
Ganz Unrecht hat er nicht. Er sagt ja nicht, dass man ihn bedauern soll.
Aber gut möglich, dass er auf allen Ebenen überfordert war. Plötzlich das viele Geld und mit dem Geld dann viele neue Freunde, die es sicher nicht alle gut mit ihm gemeint haben.
Aber gut möglich, dass er auf allen Ebenen überfordert war. Plötzlich das viele Geld und mit dem Geld dann viele neue Freunde, die es sicher nicht alle gut mit ihm gemeint haben.
Basaltkopp schrieb:
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weißt du was er mit dem Jubel aussagen wollte ?
jose123 schrieb:
Unter 45 Mio. würde ich nicht mal den Hörer abnehmen
Aber wie willst Du denn wissen wie hoch das Angebot ist wenn Du nicht ans Telefon gehst?
Dein Plan hat noch leichte Mängel.
Die Summe liest man doch vorher von Insidern bei tm.de
Ich glaube , vieles ist einfach nur Fassade und Show...
Der Kerl hatte kein leichtes Leben, da geht in jungen Jahren schon einiges Kaputt . Erst recht wenn man aus der Armut kommt und dann plötzlich mit Geld zu gesch. wird.
Klar hätte ich auch lieber einen Musterprofi mit guten Charakter aus gutem Elternhaus, aber sollte er tatsächlich bei uns aufschlagen , bekommt er seine Chance....
Der Kerl hatte kein leichtes Leben, da geht in jungen Jahren schon einiges Kaputt . Erst recht wenn man aus der Armut kommt und dann plötzlich mit Geld zu gesch. wird.
Klar hätte ich auch lieber einen Musterprofi mit guten Charakter aus gutem Elternhaus, aber sollte er tatsächlich bei uns aufschlagen , bekommt er seine Chance....
nisol13 schrieb:Mir kommen gleich die Tränen.
Ganz Unrecht hat er nicht. Er sagt ja nicht, dass man ihn bedauern soll.
Kostic bleibt. Basta.
Bei 500 Mio überlegen wir
Tafelberg schrieb:adleraner schrieb:
Was aber ja eig gar nicht stimmt, er soll recht Intelligent sein
scheint er gut zu verbergen!
Tja was tun sprach Zeus ??
Ich wäre absolut dafür denn ich mag solche Kerle einfach...
Aalglatt kann jeder...
Und super Mario hat es im Leben nicht einfach gehabt aufgrund seiner Hautfarbe und den Anfeindungen die er beim aufwachsen und beim Spielen in Italien dadurch erlebt hat...
adleraner schrieb:
Aalglatt kann jeder...
Idiot auch, er eben besonders gut.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"
- Obi-Wan Kenobi -
- Obi-Wan Kenobi -
Da kostet ja jeder Regionalliga Spieler mehr.
SamuelMumm schrieb:
FNP und FR sind mindestens im sportlichen Bereich nur mehr Klopapier.
Kilchi und Dursti sind miese Stinkepeter und schlechte Journalisten aber die, die bei der FNP solchen unerträglichen Klickbaitingmüll produzieren, haben mit Journalismus überhaupt nichts mehr am Hut.
Was sind das, Bots oder einfach dumme Polöcher?
Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
Wenn das Menschen sind, dann sind es schlechte Menschen, die schlechtes tun.
Sorry, meine Meinung.
Raggamuffin schrieb:Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.
Wie sozial kaputt muss man sein, um die Intelligenz seiner Mitmenschen so beleidigen zu wollen?
SamuelMumm schrieb:Raggamuffin schrieb:Nun ja, solange die "Nachrichten" angeklickt werden, haben sie "Erfolg". Ist das gleiche Prinzip wie bei YouTube oder sonstwo. Man kann die größte Scheiße verbreiten und solange es angeklickt wird, macht man nach den Gesetzen des Marktes alles richtig.
das billig-fleisch von lidl (tierwohlstufe1) hat auch „erfolg“, ist aber trotzdem der letzte dreck. insofern ist der „markt“ kaputt - wie auch die medienbranche...
Das hatten wir doch schon alles - tagelang...
SamuelMumm schrieb:
Kilchi und Dursti sind miese Stinkepeter und schlechte Journalisten aber die, die bei der FNP solchen unerträglichen Klickbaitingmüll produzieren, haben mit Journalismus überhaupt nichts mehr am Hut.
Was sind das, Bots oder einfach dumme Polöcher?
Wenn das Menschen sind, dann sind es schlechte Menschen, die schlechtes tun.
Sorry, meine Meinung.
Naja, ein Hammer wäre Baltelli, Prince, Jerome aber ein sehr teurer Philipp, der beim BVB keine gute Quote hatte? Brekalo bleibt in WOB, die sind raus. Ich hab was von 18 Mio. gelesen, dies ist m.M.n. sehr hoch.
--
--
SGE_Loewe11 schrieb:
FNP
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transferhammer-will-bvb-stuermer-verpflichten-zr-12848263.html
Transferhammer? Eintracht will Stürmer von Borussia Dortmund holen
Die SGE ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund soll ganz oben auf der Wunschliste stehen.
Stolzer_Adler schrieb:
Naja, ein Hammer wäre Baltelli, Prince, Jerome aber ein sehr teurer Philipp, der beim BVB keine gute Quote hatte?
Dass der Hammer nur für's Anklicken rausgeholt wird, sollte doch wohl klar sein.
So inside wie Eintrachtler99? Mit einer Fail Quote von 100%.
Also eher Outsider
Passt aber eh nicht zu der Aussage des Insiders. Soll ja nicht aus der Bundesliga kommen.
Stellt sich die Frage, wie inside dieser Insider ist.
So inside wie Eintrachtler99? Mit einer Fail Quote von 100%.
Ich habe den Bericht gelesen und auch das er nicht zu uns wechselt aber kann man das wirklich zu 100 % ausschließen ? Bei so vielen Gerüchten die momentan verbreitet werden ist es doch möglich das eine Zeitung irgendwo richtig liegt. Oder warum werden andauernd sogenannte Nebelkerzen gezündet. Am Sommerloch alleine liegt das doch wohl nicht oder ? Bobic hat ja auch gesagt das wir überrascht sein werden.....
Das ist nicht mal eine Nebelkerze, das ist Clickbait der billigsten Sorte.
Sind die 2 schon in FFM???
Tony und Roger sind leider schon tot.