>

SamuelMumm

14242

#
Dann ließ den Bericht bitte auch

"Dass Kagawa zur Eintracht wechselt, steht nicht zur Debatte."
#
Schei$$ Korrektur. Lies
#
Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......
#
Dann ließ den Bericht bitte auch

"Dass Kagawa zur Eintracht wechselt, steht nicht zur Debatte."
#
Hallo,

wir brauchen noch zwei Typen. Prince und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.

Meine Wunschelf/Startelf: Trapp - Anton (Abraham), Hasebe, Hinteregger (Ndicka) - Kohr, Sow (Rode) - da Costa, Prince, Kostic - Balotelli, Rebic.

#
Stolzer_Adler schrieb:

.....und Balotelli würden uns Aufmerksamkeit und Qualität bringen.
Bei dem wäre die Aufmerksamkeit allerdings zweifelhafter Natur. Ich für meinen Teil möchte den nur ungern im Eintracht Trikot sehen.
#
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
#
Theoretisch nicht unbedingt, da wir auch ohne Verkäufe schon bissi Transfer Budget hatten.
Heißt natürlich nicht, dass wir ne riesige Summe umsetzen müssen.
#
Viele auf der Arbeit spekulieren, dass ein Eintracht vor einem Königstransfer steht. Bobic Aussagen klangen vielversprechend.
#
keinabseits schrieb:

ein Eintracht
Wer?
#
Eventuell "Chicharito"?  Glaub der wollte schon zur Winterpause weg, hat nur noch 1 Jahr Vertrag und jetzt wo Haller zu den Hammers gekommen ist... 🤷‍♂️

https://www.transfermarkt.de/chicharito/profil/spieler/50935
#
Würde der polarisieren?
#
selbst das "könnte" die eintracht machen.
wo wäre der unterschied wenn man zb. morelos oder sonst ein gerüchteten stürmer holen würde der sichrlich 15mio + vetrag 5y x 3-4mio kosten würde?

damit könnte man genauso gut balotelli finanzieren, mal davon abgesehen ob er immer noch so hohe gehaltsforderungen hat.

kann mir aber nicht vorstellen das die eintracht still und heimlich mit raiola verhandeln kann ohne das er den spieler an 3-4 andere vereine anbietet um ein höheres gehalt rauszuholen und die presse das erfährt.
#
strassenapotheker schrieb:

selbst das "könnte" die eintracht machen.
wo wäre der unterschied
Der würde halt bei Ablösefreiheit schön Handgeld kassieren und Raiola will auch was.
#
Vielleicht geht es ja doch "nur" um Morelos? Diskussionen gab es da ja schon
#
Was polarisiert da? Ich kenne den nicht, daher die Frage.
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.

Balotelli wäre was "Polarisation" angeht sicherlich der Supergau. Da kannste den Prince und den Lord vergessen dagegen... die Medien würden völlig ausrasten.

Daher ist es für mich auch kaum vorstellbar das wir sowas machen. Der Trainer könnte kaum noch in Ruhe arbeiten, alles würde sich um Balotelli drehen. Bei jeder PK, nach jedem Training, nach jedem Spiel...

Zu ihm würde eher ein Wechsel nach China passen, dort kann er gechillt ein bisschen kicken und hätte im Privatleben Narrenfreiheit.
#
Bei dem hätte ich auch meine Zweifel, ob man ihn "hinbiegen" könnte.
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.

Der hat ein halbes Jahr bei OM gekickt
#
Hab den nicht mehr auf dem Schirm.
#
"Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden."

Ich hab mal den Insider auf TM zitiert... er sagt außerdem noch das es kein Stürmer aus der Bundesliga sei...

Feuer frei
#
Diegito schrieb:

Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden."

Vor einem Jahr war Prince schon da also muss es schon was größeres sein
#
Balotelli wäre gut
#
#
Bei all dem Gemecker über die wilden Spekulationen und fake news usw.: Ich hab da echt Spaß dran! Sommerpause ohne Gerüchtewahnsinn wär voll fürn *****.

So. Ich bin hier raus und geh mir mein Trikot mit Ibrahimovic beflocken. Ciao.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

So. Ich bin hier raus und geh mir mein Trikot mit Ibrahimovic beflocken. Ciao.

Korrekt wäre in dem Fall #gott  
#
etienneone schrieb:

Boateng hat keinen Bezug zur Eintracht außer Prince, Eintracht kann das Gehalt nicht zahlen, gibt keinen Weiterverkaufsgewinn wegen Alter, das würde viel Geld verschlingen für welchen sportlichen Mehrwert? Champions League außer Reichweite wenn alles normal läuft. Lieber junge Talente mit Gewinnpotential und den Weg weiter gehen.

Wieso denkt jeder, dass wir jetzt nur noch Spieler holen, die einen Weiterverkaufsgewinn garantieren müssen? Das hat Bobic so nie gesagt und halte ich auch nicht für richtig.
#
jose123 schrieb:

Wieso denkt jeder
Auch falsch.
#
"Eine Sensation liegt in der Luft" lässt ihm den Spielraum für : Hab ich´s doch gewusst. Egal wer es ist und wann er verpflichtet wird. So geht das heut!
#
Wobei heutzutage der größte Mist als Sensation verkauft wird. Superlative werden in der Regel mehr als inflationär benutzt.
#
Respektiert doch einfach mal die Insider. Ob es dann so kommt steht in den Sternen. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das sich hier ausgerechnet die aufregen, die in der Vergangenheit selbst Respekt für ihre Insiderinfos eingefordert haben.
#
finkenbacher schrieb:

Respektiert doch einfach mal die Insider.

Wen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

sondern weil es so widersprüchlich ist zu allem, was FB bislang getan hat.

Vielleicht kannst Du Dich noch darin erinnern als HB damals Daum als Trainer holte.
Da wich er auch von seinem Kurs ab, das hätte Ihm damals keiner zugetraut.
Also ausschließen kann man so was nie.

Das ist mir schon klar und meinetwegen krieche ich auch zu Grabe, wenn etwas passiert, was gegen FB Prinzipien verstößt.

Aber das hier ist so Blödsinn und noch dazu will ich JB gar nicht hier sehen, so dass ich auch nicht dran glauben kann, selbst, wenn ich es wollte.

Daum fand ich damals übrigens geil. Der Kopf ist das dritte Bein und so
#
Bommer1974 schrieb:

krieche ich auch zu Grabe
Suizid wäre nicht nötig, zu Kreuze kriechen genügt.
#
Beruhig dich wieder.
#
Mit Absatz eins liegt er dennoch ziemlich richtig.
#
Alleine die Tatsache das wir über Namen wie Boateng, nachdenken, ist schon ein Fingerzeig für die Zukunft und ein Beleg dafür wie sehr sich dieser Verein unter der Ära Bobic verändert hat. Einfach großartig in welchen Dimensionen die Eintracht mitlerweile denkt. Bobic und sein Staff haben am Anfang ganz kleine Brötchen gebacken und nun bedingt durch den enormen Erfolg und dem damit verbundenen Imagegewinn des Vereins ein Feuer entfacht was den Ein oder Anderen Spieler infizieren könnte hier her zu wechseln. Ich würde das nicht unterschätzen wenn ein Spieler von Bayern in Betracht zieht sich nach Frankfurt transferieren zu lassen. Dies könnte auch eine Kettenreaktion auslösen.....  
#
Nike-7 schrieb:

wenn ein Spieler von Bayern in Betracht zieht sich nach Frankfurt transferieren zu lassen.

Alleine das halte ich schon für frei erfunden.
#
Prince gerne. Jerome.....lieber nicht.
Ich werte beides als Ente.