>

SamuelMumm

14241

#
Die Bezugsgröße unserer TV Einnahmen sollten ja bekannt sein.
#
P.S. es waren bei uns ca. 56 Mio, falls ich mich nicht irre.
#
Wäre für die Relation nicht irgendwie eine Bezugsgröße hilfreich?
#
Die Bezugsgröße unserer TV Einnahmen sollten ja bekannt sein.
#
Der Durchschnittsclub hat vergangene Saison lt. Sport1 ca 139 Mio an TV Gelden eingenommen.
Um einmal die Relationen darzustellen.
#
schießt sich jetzt die FR auf Rebic ein? Es wird langsam langweilig
#
Wenn er wieder Glanztaten zeigt, heißt es dann "Irre Wende bei diesem Eintracht Star"
#
Ich drücke ihm ebenso die Daumen, daß der Knoten richtig platzt.
#
Passt schon, etwas anzugreifen was man nicht versteht ist schon Aussagekräftig genug zu deiner konstruktiven Kritik.
#
Wenn Dein Geschreibsel weniger Fehler enthielte, wäre es auch leichter zu lesen. Was am konfusen Inhalt allerdings nichts ändern würde.
#
schnicker vH schrieb:

PhillySGE schrieb:

Nächsten Sommer mit nur noch 1 Jahr Restvertrag wird es diese 40 Mio nicht mal ansatzweise geben.

Zu diesem Realismus bzw Pessimismus klopft ihr euch gegenseitig und sogar selbst auf die Schultern und stellt euch dar wie die, die es wissen. Schon klasse wie man sich hier selbst adelt der allwissende zu sein. Aber meih jeder soll sein Mist kundtun dürfen dafür werde ich mich einsetzen.

Für Joelinton, so eine berühmtes Schmieblatt, werden wohl an die 100 Mio als Ablöse genannt. Und zufällig wird unser Haller sogar in diesem Bericht auf Transfermarkt.de als Alternative genannt. Also ich sehe keine Übertreibung für einen erfolgreichen Stürmer im mittleren alter bei vielen potenten abnehmern.

Pogba ist für 125Mio gewechselt. Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute wurde in den 90er Jahren mehrfach für 60 Mio transferiert. Also wenn ihr schon euren Realismus prädigen wollt, welcher in diesem Fall einfacher Pessimismus ist, und keine andere Meinung zullassen wollt dann achtet doch darauf das all das im Sinne der Eintracht ist, ohne Lobhudelei zu betreiben dabei.

Ich hab zwar nicht begriffen, was du eigentlich mitteilen willst, aber wenn du endlich von der Nabelschnur befreit bist, wird deine Intention vielleicht verständlicher.....
#
So kann man das zusammenfassen, ja.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was Du so alles in Deiner Jugend erlebt hast.

Er war auch bei der Entdeckung des Feuers und der Erfindung des Rades dabei. Bei letzterem Ereignis war er allerdings in der Pubertät und fand es aus Prinzip scheiße.

Mit  dem Kommentar konnte ich rechnen, weil er sowas von erwartbar ist....Gott hört und sieht alles und straft diejenigen, die da böse spötteln über die Weisheit des Alters....tue Buße und reinige dein Gewissen....
#
cm47 schrieb:

reinige dein Gewissen
Er kippt dann später nen Rum ab. Oder Cognac. Oder Whiskey. Oder.....
#
ImLebeNet schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Meine Befürchtungen haben sich mit dem Test gegen Bern bestätigt. Wenn wir nicht schleunigst Qualität in die Mannschaft kaufen wird das Hinten und Vorne nicht reichen.
Wir brauchen einen fähigen 10er, der auch mal die Stürmer bedienen kann. Das was ich da gestern gesehen habe war der Wurmfortsatz der Ende der Rückrunde in der letzten Saison.

Wenn wir nicht bald in Qualität und weniger in Quantität investieren, wird die fehlende Euro-Quali das Letzte sein, worüber wir uns aufregen können.

Ich bin bisher mit den Einkäufen nicht zufrieden. Da muss mehr kommen.

Das isser wieder, der wahre Schwarze Abt 😂

Wie jedes Jahr nach dem ersten Testspiel bricht die Panik aus und wie jedes Jahr völlig umsonst. Von daher....

Gedanken mache ich mir eigentlich immer nur dann, wenn du optimistisch gestimmt bist. Dann steht meistens ein Einbruch bzw eine schlechte Saison bevor.  😂😂

Das sind die dunklen Ahnungen dahingehend, das alles in die Grütze läuft.....
Der Cheruskerfürst Arminius hat vor der Schlacht im Teutoburger Wald eine Seherin befragt, die aus den Eingeweiden von Eichhörnchen herauslesen konnte, das die Germanen siegen würden....Ergebnis bekannt......
#
Was Du so alles in Deiner Jugend erlebt hast.
#
SamuelMumm schrieb:

70 Mio nur für Quantität und keine Qualität. Poah!

Na ja, ich finde u.a. Kostic, Trapp, Rode und Hinti qualitativ gut, ist halt blöd dass Sie allesamt geliehen waren.
#
Die Ironie bzw. Anspielung war anscheinend nicht sehr offensichtlich in meinem Beitrag.
#
nisol13 schrieb:

Ich kann mir tatsächlich vorstellen , dass wir am Ende bei 50-60 Mio Ausgaben landen werden.

Wahrscheinlich sogar noch deutlich darüber.

Stand jetzt haben wir in 2019 rund 41 Mio bereits investiert (inkl. Tuta, Jovic und Kostic).

Falls Trapp, Hinti und Rode noch kommen werden es fast 70 Mio sein.
#
Eintr8myclub schrieb:

70 Mio

70 Mio nur für Quantität und keine Qualität. Poah!
#
Tafelberg schrieb:

das ist wieder der pessimistische alte Schwarze Abt, wusste doch, dass Dein Account geknackt wurde

Man kann es auch übertreiben. Warst Du gestern mit dem Spiel einverstanden? Das sah teils böse nach Vorführung aus. Die Abwehr sowie ein offensiver Mittelfeldspieler (10er) ist und bleibt unsere Achillesverse.

Ich will hie nicht schwarzmalen, aber wir haben den Kader meiner Ansicht nach bisher 0,00 in die Spitze verstärkt - alles ging in die Breite des Kaders.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Man kann es auch übertreiben.
#
Da kommt noch bissi was dazu, würde ich sagen. Paar Kröten werden wir auf der Gegenseite aber auch noch einnehmen.
#
und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?
Aber so völlig daneben liegt er nicht, bis auf Kamada kann man fast alle kritisieren
#
Tafelberg schrieb:

bis auf Kamada kann man fast alle kritisieren
.....nach dem bißchen Vorbereitung und dem einen Spiel ziehe ich es jedoch vor, abzuwarten.
#
SamuelMumm schrieb:

>100 Mio ist trotzdem Schwachfug.

Sehe ich auch so....andererseits wird für jeden Kicker, der nur halbwegs unfallfrei geradeaus laufen kann, schon serienmäßig 10 Mio. aufgerufen, da ist die Ballberührung noch nicht dabei.
Mit Ballberührung schon 15 und wenn er selbständig den Ball noch einfetten und aufpumpen kann, sind wir schon bei 20,,,,da sind aber die aufpreispflichtigen Extras wie Spielübersicht, Technikvermögen, Zweikampfstärke und gutes Positionsspiel noch nicht enthalten.....wo soll dieser Irrsinn noch hinführen....irgendwann kriegste unter 50 überhaupt keinen mehr.....
#
cm47 schrieb:

wo soll dieser Irrsinn noch hinführen....irgendwann kriegste unter 50 überhaupt keinen mehr.....
....es se denn, die Blase platzt vorher.
#
Ich gehe mit der Behauptung das 40 Mio zu wenig sind mit. Klar die Forderung ist´n bissl hoch aber als Fan darf man das.

Was also willst du mit deiner Bewertung des geschriebenen aussagen? Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt? Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt. Finde es nicht produktiv oder konstruktiv anderen Fans seine eigenen Grenzen aufzuzwingen.

Ich finde Haller ist der wichtigere Spieler zu Jovic in der vergangenen Saison gewesen. Für Jovic haben wir vermutlich 65 Mio bekommen. Klar Haller ist älter und hat "nur" noch 2Jahre Vertrag hier, aber dennoch ist er mMn mehr wert als 40 Mio.

Ich hoffe das er bleibt und darüberhinaus seinen Vertrag bei uns verlängert und nächstes Jahr mit uns der Eintracht aus Frankfurt in der CL spielt!
#
>100 Mio ist trotzdem Schwachfug.
#
da spricht die Ruhe und Erfahrung eines "alten Eintracht Hasen"
#
Alles andere ist ja auch Schmarrn.
#
das wird nix mehr!
#
Sogar die gestreiften Trikots sind komplett verblasst.
#
Hast Du auch was konstruktives anzubieten oder einfach nur dumme Kommentare? ^^
#
Was erwartest Du bei Deinem Auswurf oben?
#
Du hast mich nicht verstanden .
Mir geht es hier nicht um einen gleichwertigen Ersatz! Mir geht es lediglich darum , dass ein verletzter Spieler den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang und erschweren eventuell Verhandlungen , die unabhängig von der Verletzung sowieso stattfinden.
#
nisol13 schrieb:

den Eindruck erwecken könnte , wir sind unter Zugzwang

Kannst Du getrost  vergessen.