>

SamuelMumm

13319

#
Müsst ihr euch ständig zoffen? Dachte schon wir Frauen sind schlimm.

Wir sind ALLE EINTRACHT! Also haltet zusammen und zickt euch nicht ständig an!
Sonst komm ich vorbei und zieh euch die Ohrläppchen lang! 😉
#
Natiwillmit schrieb:

Müsst ihr euch ständig zoffen? Dachte schon wir Frauen sind schlimm.
Wieder ein Beweis für Brodowins Aussage zur schwindenden Streitkultur
#
Wie interessant!
Allgemeines Hauen und Stechen heute wieder 'mal hier im Forum.
Um was ging es doch gleich noch - eigentlich?
#
Brodowin schrieb:

schwindende Streitkultur in heutiger Zeit

clakir schrieb:

Allgemeines Hauen und Stechen heute wieder 'mal hier im Forum.

q.e.d.
#
planscher08 schrieb:

Hab irgendwie im Urin das da Costa nominiert wird. Der passt eigentlich gut zu Löws neuen System

So viel Äppler können wir dem gar nicht einflößen, damit das passiert.
#
Man stelle sich vor, was hier über die Arbeitsbelastung des Armen Danny diskutiert würde
#
Die Stadt nervt echt nur noch. Gewinnt man den Pokal in Berlin hockt Herr Feldmann grinsend in der Kabine und schnappt sich in den Cabrios in Frankfurt den Pokal damit er damit schön werben kann.
Geht es aber darum die Eintracht als Standort zu stärken bewegt man sich kennen Schritt. Das sch....öne Stadion muss umgebaut werden aber die Stadt will nix investieren...aber natürlich die EM als Werbung abgreifen. Und die Baugrube für das neue Gebäude wartet auch nur auf die Signale der Stadt...aber in Baku wird man dann wieder grinsend neben den Spielern stehen um sich ablichten zu lassen
#
Lohi schrieb:

Die Stadt nervt echt nur noch.
Das ist doch seit Jahrzenten nichts neues.
#
Ein Grund warum ich mir diese Spielthreads nicht mehr durch lese, da haben mir zuviele Narren Ausgang.
#
Ich finde diese Kasper ja meist anfangs noch lustig.
Bis man ihnen zeigt, dass sie Kasper sind....
#
Wenn ich z:B. sehe, wie ein Goncalo nach seiner Verletzung reinkommt, voll integriert mitspielt und gleich den entscheidenden Treffer gegen SAP macht, bin ich zuversichtlich für den Rest der Spielzeit.
Was in beiden Wettbewerben drin sein ist, werden wir sehen.
#
concordia-eagle schrieb:

clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.

Timmi ist wieder raus aus dem Mannschaftstraining und will diesmal langsamer wieder herangeführt werden. In den nächsten Wochen wird das daher nichts mit ihm im Kader.

Ja, leider. Habe ich auch gelesen. Er wollte wohl zu schnell zu viel. Also ist es gar nicht so schlecht, dass wir den "geschmähten" Jetro noch für die linke Außenbahn haben.
#
clakir schrieb:

den "geschmähten" Jetro noch für die linke Außenbahn haben.

Es gibt vermutlich Vereine, die froh wären, einen Jetro zu haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.
#
Wollte schreiben einzige.
Ist er aber nicht.
#
#
Luzbert schrieb:

Fantastisch schrieb:

jose123 schrieb:

Seine Körperstrafe
Wollen wir im Gebabbel mal einen Strang mit den schönsten Autokorrektur-Blüten starten?

Ansonsten: volle Zustimmung.

Ich frage mich eher, wie es dazu kommt.
Zumindest mein Smartphone kennt den Begriff "Körperstrafe" nicht

Vielleicht ein chinesisches Betriebssystem.
#
Das kommt vermutlich aus dem Benutzerwörterbuch, im dem bereits verwendete Worte gespeichert werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung
#
Der ist irgendwie komisch.
Auf der Pressekonferenz sagt er dann, wer so ein Spiel gewinnt, landet am Ende weit oben.
#
Kall! Mei! Droppe!
Was ein Spiel. Das ist meine Eintracht.
Jetzt Puls runter bringen, genießen und auf Inter freuen.
#
Toure in der Startelf.
Für mich etwas überraschend aber Hütter wird schon wissen was er tut.
#
Der Bub kann was. Alles gut.
#
Hasebe wird in seinem Alter nicht mehr so viele Spiele im Mittelfeld am Stück machen können.
#
500 weitere Spiele wird er wohl nicht mehr schaffen.
#
https://www.gala.de/stars/news/franziska-pigulla--die-stimme-von-scully-ist-tot-22015234.html
Franziska Pigulla - Synchronsprecherin - 54 Jahre

Agent Scullys Deutsche Stimme ist verstummt. Ruhe in Frieden
#
#
Mädels, was hat  der gute Hyundai Euch eigentlich getan?
Seit zwei, drei Jahren schreibt er für Forumsverhältnisse ausgesprochen sachlich und verständlich.
Das, was früher war, war Mist, und ich glaube, das weiß der Koreaner auch.
Wenn es etwas sachlich klarzustellen gibt, kann man ihm das auch sagen.
Was soll aber dieses ständige als /wie und Kommasetzungsgeplänkel?
Erscheint mir nicht produktiv.
Hyundai ist Eintracht so wie Basalti und Hallelujah 🙌.
Also, wie Leibniz sagen würde:
Unitas in multitudine! 😊
#
edmund schrieb:

Erscheint mir nicht produktiv.
Stoische Beratungsresistenz ist auch nicht produktiv.
#
Was haltet ihr denn als ich Ergänzung zu den Büffeln von Moussa Kone?
Geschwindigkeit ist sehr gut von ihm und wenn ich Dresden mal verfolge ragt er immer heraus.

https://www.transfermarkt.de/moussa-kone/profil/spieler/364239
#
Ich hätte gerne unseren Goncalo mindestens als Ergänzung zu den Büffeln oder lieber als vierten Büffel
Sollte einer gehen, dann ein anderer als Ergänzung zu den verbliebenen dreien.
#
Kennt ihr das Märchen vom Fischer und seiner Frau?
#
Ein fürwahr treffender Vergleich.
#
Ein wieder einmal geschickter Schachzug von Hütter, Touré gegen einen solch schwachen Gegner an die Mannschaft heranzuführen. Gab dem jungen Mann die Chance, nach einigen kleinen Fehlern richtig ins Spiel hineinzuwachsen.

Macht schon sehr viel richtig, unser Trainer.
#
Ich denke, es wird sicher einige geben, die sich das für den lieben Goncalo gegen Düsseldorf und/oder Nürnberg und/oder Stuttgart ebenso wünschen. Auf daß ein Büffelquartett entstünde.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich verstehe die Auswechslungen nicht" und "Hoffentlich wird da auf der PK mal nachgefragt" ist so gar keine Diskussionsgrundlage.

Deinen Beitrag zu Toure finde ich treffend. Aber gilt nicht gleiches für Paciencia auch?
Gerade wenn er der vermeintliche Nachfolger eines Büffels ist?

Sicher. Ich denke aber, dass die Rotation hinten für Hütter Rotation genug war. Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass Paciencia früher eingewechselt worden wäre, wenn sich die Herrschaften dazu herabgelassen hätten, ihre Chancen schon in der 1. Halbzeit zu nutzen.
Vielleicht steckte da auch Absicht dahinter: Jovic dachte sicher, mach ich den jetzt rein, kommt gleich der Paciencia für mich rein. Wart ich lieber noch ein bisschen.
#

Jovic dachte sicher, mach ich den jetzt rein, kommt gleich der Paciencia für mich rein. Wart ich lieber noch ein bisschen.