>

SamuelMumm

14239

#
Mein letzter Sachstand war dazu, das er wohl verlängert werden SOLL (vor 2 Wochen oder so stand das mal wieder in der Presse). Kann natürlich sein das der Vertrag still und heimlich verlängert wurde. Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht.
#
Jojo1994 schrieb:

Gab dazu eben keine Meldung der Eintracht

Als Gores geholt wurde, wurde betont, dass er eng mit Manga zusammenarbeiten wird.
Daher ist eine Verlängerung m.E. Formsache.
(RP online schrieb "Bei den Hessen wird er ab Juli die rechte Hand von Chefscout Ben Manga sein.")
#
Kann man so Leute nicht einfach ignorieren? Muss man jeden Thread damit zerschiessen?
#
Wenn jemand Dünnschiß von sich gibt und niemand darauf eingeht, fühlt derjenige sich vielleicht noch bestätigt und, schlimmer noch, andere könnten ihm diesen Dünnschiß noch abnehmen.
#
Die, denen das Trikot net gefällt, können ja was anderes anziehen. Außerdem motiviert es net gerade die Mannschaft, wenn so eine negative Stimmung verbreitet wird.

Die Augen gewöhnen sich an alles
#
Hit-Man schrieb:

Außerdem motiviert es net gerade die Mannschaft, wenn so eine negative Stimmung verbreitet wird.

Nu übertreib mal nicht
#
Im online-shop ist vom Auswärtstrikot nix zu finden
#
11teamsports hat es auch wieder entfernt.
#
Mir gefällt das Heim-Trikot gut. Aufgrund der Schlange im und vor dem Shop bzw an den Zelten gehe ich davon aus, das es ähnlich gut weg geht wie letzte Saison.

Was mir wirklich nicht gefällt ist das man jetzt nicht mehr den „typischen“ Eintracht Frankfurt Schriftzug verwendet. Glaube wir sind der einzige Verein der Buli der so einen eigenen markanten Schriftzug hat. Warum man den jetzt wieder ändert?

Das Auswärts-Trikot gefällt mir auf jeden Fall besser als das letzte, das war meiner Meinung nach einfallslos.

Wundert mich aber das sich bisher niemand darüber aufgeregt hat, dass es im Grunde genau das Wolfsburger Trikot der letzten Saison ist:
https://www.nike.com/de/t/2018-19-vfl-wolfsburg-stadium-away-herren-fussballtrikot-pNRJxx/919026-101
#
MisterEintracht schrieb:

Wundert mich aber das sich bisher niemand darüber aufgeregt hat, dass es im Grunde genau das Wolfsburger Trikot der letzten Saison ist:

Gemacht! Erst mal wird über das Heim-Trikot gezetert und dann kommt das Auswärts-Trikot dran.
#
Vorne sieht es echt geil aus, aber hinten naja. Durch den schwarzen Kasten hat man unten die Streifen wie vorne. Ohne Nummer hinten drauf, einfach nicht schön.
#
planscher08 schrieb:

Ohne Nummer hinten drauf, einfach nicht schön.

Ohne Rückennummer ist ein Trikot doch auch nur ein T Shirt.
#
Maddux schrieb:

Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?

Nee, Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!
#
Es fällt dem geneigten Leser tatsächlich schwer, dem zu widersprechen.
#
Nicht die Coversongs sonder der Cast...

Unterschied verstehste?
#
chrisatffm schrieb:

Nicht die Coversongs sonder der Cast...

Ach tatsächlich. Is ja n Ding!
#
Also der gesammte Cast mit den Coversongs ist doch Schrott. Was soll das?

Und zu allem Überfluss versaut man die Hymne mit irgendwelchen Sängern, die den Chor übertönen...
#
chrisatffm schrieb:

Also der gesammte Cast mit den Coversongs ist doch Schrott. Was soll das?

Genau. Warum waren Pink Floyd nicht persönlich da?
#
Welche Zielgruppe hat sich durch die Musik angesprochen gefühlt? Wer hat das zusammengestellt und was muss man da rauchen?
#
Wie naturtrüb muss man für solche Kommentare sein?
#
Die Musik war unterirdisch, Körperverletzung.
Der Polizeichor und Tankart waren Ok.
Viel zu wenig Bilder der Spiele und zu viele Bilder des Orchesters.
#
nied2001 schrieb:

Tankart

Dafür haut Dir Gerre nen Tankard um die Ohren.
#
Jetzt kann das Geheule anfangen.

Wenn es einem nicht gefällt, kauft er es sich nicht. Ganz einfach !
#
mc1998 schrieb:

Wenn es einem nicht gefällt, kauft er es sich nicht. Ganz einfach !

So sieht's aus.
#
Findest du es schön?
#
Es ist alles andere als Grund für derart dämliche Kommentare.
#
Jetzt weiß ich auch warum Ante Rebic gehen will
#
Weil er solche Pflaumen wie Dich im Forum nicht mehr erträgt?
#
Jetzt sollte es auf der Veranstaltung präsentiert werden und dann kommt es vorher schon auf der eigenen Webseite. Eieiei Eintracht
#
Puh, der HR versucht allen ernstes noch mal Spannung um das Heimtrikot aufzubauen. Als würde nicht jeder schon wissen, wie es aussieht
#
Was kann der HR dafür,  wenn armselige Kreaturen vorab schon Bilder veröffentlichen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ich kann hier nicht alles preisgeben. Sorry.

Besser so. Hat von dir schonmal irgendwas gestimmt?

Lies mal nur das fett geschriebene....
#
Das kann hast Du zu viel markiert.
#
Geballter Sachverstand
#
FNP ist mittlerweile lästiger als die Bild.
#
SamuelMumm schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott?

Noch so ein Kaufmann.

Ich sehe das halt nicht so eng! War doch schön dass sie da waren.
#
steffm1 schrieb:

War doch schön dass sie da waren.

Die Verluste?