>

SamuelMumm

14241

#
Sollte er gehen, dann muss man nicht ein Talent wie Joveljic holen, sondern jemand der genug Qualität hat um sofort zu liefern.
#
Bobic würde sich Deinen Rat zu Herzen nehmen.
#
Meiner Meinung nach wertvollster Spieler, daher wäre das viel zu billig um nicht zu sagen müsste sogar das doppelte fließen. Zu anderen schon ein Offenbarungseid der sportlichen Ausrichtung. Saisonziel Mittelfeld und keine EL Teilnahme, auch wenn die natürlich nicht alleine durch sein Verbleib gesichert werden, aber eben eher nicht.  
#
magic schrieb:

Offenbarungseid

So kann man diesen Beitrag zusammenfassen
#
Mein Bauchgefühl. Immer wenn ich das bei einem Eintracht Spieler lese ob nun Haller, Rebic usw.) weiß ich schon, dass es länger sein wird als man denkt.

#
Cyrillar schrieb:

Zitieren üben kann nicht schaden
#
nisol13 schrieb:

Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.

weil wir einen Verletzten Neuen haben, haben wir Probleme mit potentiellen neuen Spieler oder stehe ich wieder auf den Schlauch? kläre mich bitte auf
#
Ja, durch diese irre Wendung in unserem Kader wir sind nun in irrem Zugzwang und müssen händeringend Ersatz verpflichten. Eine irre Situation.
#
Wir haben eine Horrorfilmreihe verpflichtet? Kann die denn Fußball spielen?
#
nisol13 schrieb:

Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.

Wieso das denn?
#
Unfug ist das.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist natürlich ärgerlich, vor allem auch für Sow selber. Aber wir haben 2018 den Pokal ohne ihn geholt und auch das EL Halbfinale ohne ihn erreicht.
Keine schön Situation und alles sehr schade, aber kein Grund hysterisch zu werden und in Panik zu verfallen. Da hat propain absolut recht!

Gute Besserung natürlich auch von mir.

Sich sehr über die Verletzung des Rekordtransfers, der dafür sorgen soll, dass wir seit längerem mal wieder hohe Qualität auf der 8/10 haben heißt nicht gleich, dass man damit den Abstieg vermutet.
Ist scheiße, aber natürlich keine Katastrophe.

Immer gleich Leute, die wegen sowas besorgt sind, durch den Kakao zu ziehen finde ich aber in etwa ähnlich beschissen.
#
Michael@Owen schrieb:

besorgt
Sensationelle Untertreibung.
oder frei nach FNP
"Irre Untertreibung"
#
Die rot-weiß-rote Fahne auf der Brust des Adlers ist auch aus größerer Entfernung praktisch nicht zu übersehen.
Da muß man die Verwechslung schon wirklich WOLLEN.
#
Den Österreichischen Bundesadler mit dem Eintracht Adler zu verwechseln, muss man schon verdammt dämlich oder blind oder beides sein.
#
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
#
Nur weil wir jetzt einen Transfererlös über einen hohen Betrag erzielt haben, heißt das noch lange nicht, dass wir irgendetwas zu verschenken haben.
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn Rebic bei uns bleibt und die Vorbereitung komplett absolviert, ohne Verletzung bleibt und Bock hat, DANN ist er m. E. selbst mit 40 Millionen weitaus zu billig, jedenfalls aus unserer Verkäufer Sicht.

Wenn man es aber ohne die Eintracht Brille (=Verkäufersicht) sieht, dann ist er eben nicht zu billig. Du schreibst schon richtig, dass er manchmal Dinge macht, die weltklasse sind. Aber dieses manchmal ist noch viel zu selten, um deutlich teurer zu sein. Meistens ist es leider noch brotlose Kunst, was er zeigt. Dynamischer Einsatz und dann bleibt er am letzten Mann hängen oder spielt einen schlechten Pass. Oder er ist schnell lustlos, wenn es nicht so läuft, wie er sich das denkt. Inklusive stehen bleiben und abwinken anstatt nachzusetzen.

So leid es mit tut, Ante fehlt noch viel, um ein wirklich Großer zu werden. Nichts desto trotz hatte er zwei richtig große Momente, mit denen er uns zum Pokalsieg geschossen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

So leid es mit tut, Ante fehlt noch viel, um ein wirklich Großer zu werden. Nichts desto trotz hatte er zwei richtig große Momente, mit denen er uns zum Pokalsieg geschossen hat.
Das Potential ist da. Er muss langsam mal kapieren, wo er noch besser werden muss.
Mal sehen wann (oder ob?) der Groschen fällt.
#
clakir schrieb:

Ohne Worte.
Wenn hier etwas lächerlich ist, dann ist es dieser Post von Dir.

Ich gebe mir so viel Mühe beim Texten kreativ zu sein und von dir kommt nix Konstruktives. Mein Post kannst du von mir aus als lächerlich ansehen. Deiner ist flüssiger als flüssig! Na kennst du die Antwort? Ja, genau überflüssig!^^
#
ArnoWho schrieb:

Ja, genau überflüssig!^^
Völligen Stuss von sich geben aber andere Beiträge als überflüssig klassifizieren.
#
Wenn ich mir den Schreibstil von Noep so ansehe, frage ich mich, ob das ein Zweitkonto des Koreaners 3
#
ist, sollte da stehen. Nicht 3.
Blödes Handy.
#
Wenn ich mir den Schreibstil von Noep so ansehe, frage ich mich, ob das ein Zweitkonto des Koreaners 3
#
Das musst du ins Gebabel schreiben, ich glaube hier bist du falsch
#
Oops
#
"Plötzliche Wende" ?

Ich dachte, bei der FlachNasenPresse heißt das "Irre Wende"?
#
Plus ungeschlagen Meister werden, nicht wahr?
#
SGE_Werner schrieb:

Damit die beiden Teams aus Wales und San Marino raus, beide Teams aus Gibraltar und Nordirland hingegen weiter

Gibraltar hat knapp 35.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von 6,5 km². Wir schaffen es vom dort gleich zwei Vereine im die nächste Runde? An sich sollte das nicht einmal für einen eigenen Ligabetrieb reichen
#
Die erste Liga hat dort immerhin 10 Vereine, die zweite acht. Für an die 35k Einwohner ist das schon erstaunlich.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich fand Heute gut:

Kohr (hat mich wirklich überrascht)
Haller
Kamada
Müller
Stendera auch in Ansätzen
Paciencia

Geht so:

Sow

Schlecht:

Durm
Willems

Rest unauffällig.
Kann aber jeder tun und denken was er will.

Stendera gehörte für mich eher in die Kategorie "Bockstark". Der hatte richtig Spaß und war nahezu an jedem Tor beteiligt. Seine steilen Pässe hinter die Abwehr waren Spitze. Aber ja, es war nun mal nur Verbandsliga
#
finkenbacher schrieb:

Verbandsliga

Gruppenliga Frankfurt West
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

as war mal anders
Fußballromantik

Stimmt...die bewahre ich mir aber, auch wenn sie heute als vorgestrig abgetan wird....damals war der Wahnsinn noch nicht Methode, aber wer nichts anderes kennt, hat auch keine Vergleichsmöglichkeiten.....
#
cm47 schrieb:

die bewahre ich mir aber, auch wenn sie heute als vorgestrig abgetan wird
Richtig so. DIe lass ich mir auch nicht nehmen.