>

SamuelMumm

14242

#
Laut einem West Ham Insider bei TM soll der Transfer für 47 Mio Pfund über die Bühne laufen. On Top sollen noch Bonuszahlungen sowie eine Weiterverkaufsbeteiligung sein. Zusätzlich hat die SGE darauf bestanden, dass 75% der Summe direkt überwiesen werden. Verdienen soll Haller dort 7 Mio Euro/Pfund im Jahr und eine Ausstiegsklausel für Top-Klubs besitzen.
Inwiefern das alles stimmt kann ich nicht sagen, aber das hat sich sehr konkret gelesen und deckt sich mit einigen Meldungen aus verschiedenen Quellen.
#
BembelGott91 schrieb:

Laut einem West Ham Insider
Insider. Aha.
#
Ich glaub die tollen Mainzer und Freiburger haben noch nie so sehr geheult wie es hier einige tun.

Wenn man sich die historie der Leute anschaut wette ich das das sie Jungs sind die schon immer Transfers dieser Größenordnung wollten und nu isses auch nicht recht.

Hrgota für 40 Millionen hat Bobic leider nicht hinbekommen.

Ist er noch der richtige?
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaub die tollen Mainzer und Freiburger haben noch nie so sehr geheult wie es hier einige tun.
Unsere Macher können tun, was sie wollen, es werden sich immer manche in die Buxn schei$$en.
#
So, wo jetzt wieder ein Platz im Sturm frei ist, kann ich guten Gewissens die "Holt-Alex-Meier-zurück"-Petition ins Leben rufen.

Aber mal im Ernst, finanziell macht man hier sicher einen guten Deal, genauso war es von Bobic und Frankenbach ja angekündigt worden. 50 Millionen Euro + das Geld aus dem Jovic-Transfer sind gigantische Sprünge im Vergleich zu unseren bisherigen Einnahmen und auch im Ligavergleich zwei absolute Schwergewichte.

Sportlich verliert man hier aber DEN Fixpunkt in der Offensive. Ich denke nicht, dass wir das (zumindest in dieser Saison) adäquat ersetzen werden können. Ich hoffe dennoch darauf, dass wir das Geld gut anlegen und weiterhin einen ordentlichen Mittelfeldplatz mit Luft nach oben anpeilen können.

Wichtig wäre jetzt ein Neuzugang, der nochmal zusätzlich Euphorie entfachen kann, nachdem so viel Qualität im Sturm verloren gegangen ist. Da darf dann auch ruhig etwas mehr Geld ausgegeben werden. Boateng hat uns sportlich damals sehr geholfen, aber auch der Hype um seine Person sowie seine Präsenz neben dem Feld haben uns zum Erfolg geführt. Trapp, Hinteregger & Rode (wenn sie denn überhaupt kommen) sind ja schon halb als Eintracht-Spieler im Fanhirn abgespeichert und würde jetzt keinen Hype auslösen.
#
Neymar will doch weg von PSG, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Einer oder zwei reichen ja. Allzuviele Spieler würden den Kader nur unnötig aufblähen.

...wenn Rebic bleibt, ja, wenn er geht, was ich glaube, nicht.
#
Geh mal lieber runter vom Schlauch
#
Schade. Mein absoluter Lieblingsspieler im aktuellen Kader.

Bin mal gespannt was Bobic & Co. in der Pipeline haben. Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!
#
lego57 schrieb:

Aktuell sehe ich nicht allzuviel auf dem Markt was uns unmittelbar weiterhelfen wuerde. bin gespannt!

Du hast den Weltmarkt im Blick inklusive aller vertraglich gebundener, wechselwilliger Spieler?
#
plattfuss schrieb:

meiner meinung nach... ich hätte jovic nicht unter 80mio und haller nicht unter 60mio verkauft

Du hast aber nichts zu melden! Wenn Du so clever bist, wieso bist Du kein Sportvorstand bei einem großen Verein?
Und wie viel würdest Du für Hinteregger bezahlen?
#
Basaltkopp schrieb:

Und wie viel würdest Du für Hinteregger bezahlen?
Wahrscheinlich nur 3 oder 4, da es ja massenhaft jüngere, bessere, günstigere gibt als ihn.
#
Erstmal muss er den medizinischen Check bestehen....mal sehen ob die Bauchmuskelverletzung wirklich so schlimm war
#
Wenn er den Check besteht, heißt das nur, daß jetzt alles gut ist und nicht, ob die Verletzung eine Lapalie oder doch was größeres war. Man weiß dann nur, daß sie ihn nicht mehr weiter beeinträchtigt. Das sollte aber auch so schon klar sein.
#
Da das jetzt immer wieder rausgehauen wird: Was wäre denn für Euch nicht "zu wenig Geld"? 80 Mio.? 100?
#
MIN-DES-TENS !
#

...und bald postet Haller auf Instagramm wie toll doch alles in Frankfurt war, Fans, Zusammenhalt etc.etc..etc.

#
Zwischen den Zeilen lese ich eine Unterstellung, die Haller als Heuchler hinstellt.
Jetzt kommt also zu Rumgeheule und Panikmache noch Anmaßung und Unverschämtheit dazu.
#
SamuelMumm schrieb:

Ja klar, für die "kleineren" ist das jetzt schon so.
Ich hätte es genauer ausdrücken sollen. Ergänzung
"....weil wir zu den ganz großen gehören"

Tjo, in der Bundesliga ist das aber selbst für Dortmund schwierig.
#
Ich habe nirgends behauptet, daß das einfach ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Das wird nur passieren, wenn aus Eintracht Frankfurt mit Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Rot analog zur Dosenplörre plötzlich zum Beispiel AWS Frankfurt wird in Schwarz-Orange.

Wer weiß, wie man dazu in 10 Jahren stehen wird...
#
Ich für meinen Teil werde dann noch immer so dazu stehen. Das kann ich Dir garantieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Normalerweise müsste man konsequent sein und von diesem ganzen miesen Drecksgeschäft abschwören, aber dafür ist die Liebe zur Eintracht einfach viel zu groß

so schauts aus
#
Das wird nur passieren, wenn aus Eintracht Frankfurt mit Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Rot analog zur Dosenplörre plötzlich zum Beispiel AWS Frankfurt wird in Schwarz-Orange.
#
SamuelMumm schrieb:

Eines Tages sind wir vielleicht an dem Punkt angekommen, wo andere Vereine als Sprungbrett für ein Engagement bei uns benutzt werden.

Der Tag war schon längst da. Frag mal in Utrecht nach.
#
Ja klar, für die "kleineren" ist das jetzt schon so.
Ich hätte es genauer ausdrücken sollen. Ergänzung
"....weil wir zu den ganz großen gehören"
#
DBecki schrieb:

Was für ein Geflenne. So wie vor der letzten Saison der Tag, als Boatengs Abgang verkündet wurde?

Jovic + Haller = 32 Tore
Boateng = ? Tore ?

Dieses Geschäft ist einfach widerlich, nicht erst seit heute. Identitätsstiftende Leute, überdies mit einer Qualität wie Grabi oder Holz, wären heute maximal 2 Jahre da.
Haller könnte problemlos auch hier weiter auf sich aufmerksam machen. Ein Mitläufer wie West Ham soll da besser geeignet sein? Es geht NUR um die Kohle, wobei man mit einem Jahreseinkommen von nur ca. 3,5 Mio. offenbar knapp vor der Gosse steht. Aber vielleicht ist es ja auch sein letzter großer Vertrag.
#
Es ist unser Geschäftsmodell, wie oft noch? Eines Tages sind wir vielleicht an dem Punkt angekommen, wo andere Vereine als Sprungbrett für ein Engagement bei uns benutzt werden. So weit sind wir aber noch lange nicht.

Und wenn er tatsächlich von den Hammers die Garantie bekommt, zu einem der ganz Großen wechseln zu dürfen, dann ist das aus seiner Sicht genau der richtige Schritt in seiner Karriereplanung. So what?

Da brauchst Du auch nicht mit überflüssigen Klassenkampf-Sprüchen herkommen.
#
richtige Einstellung!
Hallers Abgang ist schmerzhaft, aber jammern hilft nicht:
Bobic, Manga, Hübner ante portas bzw. ihre Handys sind am glühen
#
Tafelberg schrieb:

Bobic, Manga, Hübner ante portas bzw. ihre Handys sind am glühen

Genau. Die können ja auch mal was tun für ihr Geld.
#
Für mich ist das Thema Haller damit schon abgehakt und ich bin gespannt auf Neuverpflichtungen.
#
Köstlich hier
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In einem gebabbel? Und selbst hier ist es nicht ganz uninteressant was mit dem geld passiert was man für einen Verkauf von Haller bekommt. Hier schreibt doch keiner komplett Themenfremd über seine Geranienzucht oder die Benzinpreise. Meine Fresse stellt euch net so an...

Ist ja schön, das es Dich interessiert.
Dann ist es doch sicherlich auch verständlich, das Leute einfach nur über Spielergerüchte diskutieren wollen und nicht jedes Finanzdetail das wie gesagt,
0,0 Fakten beinhaltet.
Ich kaufe mir auch keine Sportzeitschrift um was über das Universum zu lesen oder schaue in einen Modekatalog um die Wirtschaftsnews zu erfahren.

Meine Fresse ist doch nicht so schwer, dafür einen extra Thread aufzumachen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Meine Fresse ist doch nicht so schwer

Ich habe das Gefühl, daß diese Phease im Zusammenhang mit deinem Nick mich an irgendetwas erinnert. Mir fällt es sicher gleich ein.
#
Oops. Hab ich also auch mal ein Zitat vermurkst.
#
ihr 2 seid wahre Freunde!.

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude
#
Tafelberg schrieb:

da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Ist das etwa nicht das Alteisenforum hier?ihr 2 seid wahre Freunde!.

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude