>

SamuelMumm

14239

#
Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Würde dem Armstrong nicht die Mondlandung im Nachhinein wegen Doping aberkannt? Oder bringe ich da was durcheinander?

Das war doch dieser Trompetenspieler.

Nein, Brodowin hat vollkommen recht. Bei Neil Armstrong wurden beim routinemäßigen Medizincheck nach seiner Rückkehr Spuren von leistungsfördernden Lunaroiden entdeckt. Armstrong versicherte zwar glaubhaft, er habe sich diese beim Zähneputzen in der Schwerelosigkeit geholt, die Mondlandung wurde aber dennoch Buzz Aldrin zugesprochen, der zwar nicht Trompete spielte (zumindest nicht im All), aber zumindest an der Maultrommel keine schlechte Figur abgab. Armstrong selbst wurde später gegen eine geringe Geldbuße (umgerechnet vier Mark fünfzig) wieder begnadigt, verlor aber auf Dauer den Titel des "First Steppers" und wandte sich dem Profi-Radsport zu. Edwin Eugene "Buzz" Aldrin freute sich derart diebisch, dass ihm Armstrong während des Rückflugs ein paar hinter die Ohren gab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spuren von leistungsfördernden Lunaroiden entdeckt.

High moon?
#
Heureka!
#
Ist Resonantz nicht dieser spanische Außenverteidiger, der zu uns wechseln soll?
#
Ich kanntz nicht glauben, dass der noch nicht unterschrieben hat.
Liegts an mangelnder Resonantz?
Dann schließt sich der Kreitz.
#
Resonantz ist doch Firlefantz
#
Manche von uns sind sogar großer der Depp
#
Alles hat seinen Sinn.
#
Wer Eintracht ohne „die“ davor verwendet (egal ob schriftlich oder mündlich) ist kein Fan sondern ein Sünder. So viel ist sicher.
#
Wir sind SG die Eintracht Frankfurt?
#
Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?
#
Willste eine Breitseite von mir?
#
Jetzt ist er grad im Schwimmbad und nutzt die Kamera um sich zu frisieren. Eitel is er zumindest überhaupt nicht 😂und Social media süchtig auch nicht
#
iran069 schrieb:

Social media süchtig auch nicht
Was man den Leuten, die alle seine Beiträge aufsaugen, natürlich ebenfalls nicht unterstellen kann.
#
Tafelberg schrieb:

oh!

Dürfte aber fast egal sein, weil ich nach wie vor davon ausgehe, dass der Transfer zu Atletico spätestens bis zum Ende der Woche durch sein wird.
#
Ich für meinen Teil gehe bei der derzeitigen Qualität der Presse von gar nix aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann geb Dir doch bitte einfach mal die Mühe und mach es richtig. So schwer kann das doch nicht sein.
Wenn man vernünftig diskutieren will, hat man eben auch die verdammte Pflicht, sich bei seinen Beiträgen Mühe zu geben und so zu schreiben, dass es auch jeder verstehen kann.

Aber in dem Punkt bist Du leider absoluter Belehrungsverweigerer. Wie ein deutscher Beamter. Der nimmt auch nichts an, nicht einmal gute Ratschläge oder Vernunft.

Ich bin schon lange aus der Schule heraus. Ja das habe ich Dir und anderen schon mehrfach erklärt,
das ich das nicht mehr lernen werde.
Trotzdem gebe ich mir Mühe, wir sind hier schließlich nicht in einem Deutschtest.
Und übrigens gibt es auch Leute die geben sich in einer Arbeit Mühe und bekommen trotzdem nur eine 4 oder so !
Nur mal so zur Info. Diese Unterstellung passt also nicht dazu.
Und warum man wegen einem vertauschten als/wie gleich einen ganzen Text nicht verstehen soll,
das kapiere ich nicht ! Also ich habe hier schon ganz andere Fehler entdeckt und bisher alles verstanden.
Sogar texte die Kritisiert wurden von anderen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem gebe ich mir Mühe.....

Da ist Hopfen und Malz verloren
#
Bei all den Insidern verliert man schon mal den Überblick.
#
Nelson schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Bei der FNP ist jeden Tag irgendwas anderes "total irre"...

Ich vermute, es ist ein Saufspiel. So ähnlich wie „aber em“ bei HIMYM

Ich habe in den letzten Tagen auch den Eindruck, dass sie sich bei dem Titelzeilen jetzt an der BLÖD orientieren. Find ich um ehrlich zu sein ziemlich peinlich.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

in den letzten Tagen

Das ist doch stark untertrieben
#

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/die-stimme-von-ben-kingsley-schauspieler-peter-matic-gestorben-100.html
Peter Matic - Österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher - 82 Jahre

Peter Matic, die Deutsche Stimme von Ben Kingsley ist verstummt.
#
https://www.sueddeutsche.de/kultur/mordillo-comiczeichner-knollennasen-1.4506297
Mordillo -  argentinischer humoristischer Zeichner - 86 Jahre

Mordillo, der Zeichner der berühmten Knollennasen-Figuren, ist gegangen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.

Das machst Du doch absichtlich, oder? Es wurde Dir jetzt so oft erklärt, dass da ein als hingehört und auch kein Komma.
Das muss doch Vorsatz sein.
#
Vorsätzlich unbelehrbar.
#
SamuelMumm schrieb:

Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.

Bobic ist auch nicht Infantino...trotzdem hatte er bereits versucht, die WVB gegen Zahlung einzukassieren. Florenz meinte "nix gibbets"
#
Hit-Man schrieb:

gegen Zahlung

Da ist der springende Punkt. Umsonst gibt's gar nix.
Ein "dann verkaufen wir ihn halt nicht", wie Du oben klangst, funktioniert sicher nicht.
#
Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen. Sehe da schon die Gefahr nach den Abgang von Jovic und Rebic, dass wir nicht mehr so Torgefährlich sind weil nur Haller ein wirklicher Sturmtank vorne steht.
#
planscher08 schrieb:

Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen
Abgesehen davon, daß ich nirgends eine Vollzugsmeldung gesehen habe, haben unsere Verantwortlichen auch hier ganz sicher schon mögliche Lösungen ausgearbeitet.
#
Aber das Gegenüber spielt nur mit, wenn es preislich stimmt. Dann hat das Gegenüber auch die gleichen Vorstellungen...
#
Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.
#
mc1998 schrieb:

Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998

Ich glaube das würde dann jeder so machen und eine WVB wäre sinnlos
#
Das würde auch jeder so machen, wenn das Gegenüber mitspielt und der Preis stimmt. Allerdings hat das Gegenüber oftmals andere Vorstellungen.
#
Nun hätte es auch 3:0 stehen können.
#
@bils: hatte Deinen Einwand noch nicht gesehen sonst hätte ich Ruhe gegeben.