SamuelMumm
14239
steffm1 schrieb:
Ich lese hier nur was von Verlust. Sind wir Bankrott?
Noch so ein Kaufmann.
Für alle, denen das neue Trikot nicht gefällt:
Schlimmer geht immer
Vielleicht findet ja jetzt sogar der Socken äh Perlenschuss wieder zurück ins Leben.
Schlimmer geht immer
Vielleicht findet ja jetzt sogar der Socken äh Perlenschuss wieder zurück ins Leben.
Basaltkopp schrieb:
Für alle, denen das neue Trikot nicht gefällt:
Schlimmer geht immer
Na, wenn das mal keine Glanzleistung ist....
Kruse nicht Grujic nicht,dann eben nicht.
Shice drauf.
Man kann sie ja nicht zwingen beim geilsten Verein zu spielen.
Shice drauf.
Man kann sie ja nicht zwingen beim geilsten Verein zu spielen.
Ist auch nicht ungewöhnlich bei uns, dass die totdiskutierten eben nicht verpflichtet werden
SamuelMumm schrieb:
Ist auch nicht ungewöhnlich bei uns, dass die totdiskutierten eben nicht verpflichtet werden
Absolut.
Weiß man eigentlich was mit den Detari Millionen geschehen ist?
Versoffen
Verlust ist Verlust. Soweit richtig.
In diesem Zusammenhang ist der Begriff dennoch falsch.
In diesem Zusammenhang ist der Begriff dennoch falsch.
Eintrachtler99 schrieb:
ich weis das es 50% Beteiligung sind .
Aja.
Eintrachtler99 im Juni 2017: "Meines Wissens kommt hahn anstatt Rebic . Für mich auch sinnig , da hahn alle Positionen vorne spielen kann, Rebic nur links. "
Oder das beste zu Max Meyer
Eintrachtler99 Anfang Juli 2018: " Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet ! "
Auf das Gerücht 3 Wochen später, dass er gesichtet wurde mit Hübner "Ist wahr? Find ich schon ne absolute Hausnummer für uns. Kann es eigentlich nicht so recht glauben. "
Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
SGE_Werner schrieb:
Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
Mach mal
SamuelMumm schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mach mal
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich der Meinung war das der User ein ganz schöner Laberhannes ist...
Der Onlineshop ist geschlossen. Ab heute Abend oder morgen werden wohl dort die neuen Trikots zu erwerben sein.
SamuelMumm schrieb:
Der Onlineshop ist geschlossen. Ab heute Abend oder morgen werden wohl dort die neuen Trikots zu erwerben sein.
https://twitter.com/Eintracht?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
SGE-Tweet von 26.06.19
Das neue Heimtrikot kommt: Exklusiver Pre-Sale im Rahmen der 120-Jahr-Feier am Samstag, offizieller Verkaufsstart am 11. Juli! Tickets für #120JahreSGE gibt es auch an der Abendkasse.
Das neue Trikot wird unser Anstieg bedeuten! FAKT
Manchem Beitrag wird noch unsern Totlach bedeute.
Ich verstehe ihn so, dass er sich ärgert, daß Augsburg für einen Spieler den sie eigentlich nicht mehr wollen viel Geld aufruft nur weil er gut Fussball spielen kann und wir ihn so mögen.
Die Augsburger würden jetzt argumentieren, dass man ihn deshalb noch lange nicht verramschen muss.
Hab Deine Antwort erst jetzt gelesen.
Wollte da nur zusammen fassen, wie ich den User verstanden habe. Augsburg hat nichts zu verschenken. Frankfurt hat durchblicken lassen, dass man an Hinti sehr interessiert ist. Das treibt natürlich die Preisvorstellung in die Höhe- Nachfrage ist ja da, zumal Hinti gut gespielt hat.
Wollte da nur zusammen fassen, wie ich den User verstanden habe. Augsburg hat nichts zu verschenken. Frankfurt hat durchblicken lassen, dass man an Hinti sehr interessiert ist. Das treibt natürlich die Preisvorstellung in die Höhe- Nachfrage ist ja da, zumal Hinti gut gespielt hat.
"darauf klarkommen"
Ich glaube , mit all diesen neumodischen Redewendungen oder der modernen Sprache allgemein werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.
Ich glaube , mit all diesen neumodischen Redewendungen oder der modernen Sprache allgemein werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.
pearlshot schrieb:
Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
"darauf klarkommen"
Wir leben ja zum Glück in einer Zeit in der es jedem frei steht, langsam vor sich hin zu verkalken. Ich hoffe, dass ich aufmerksame Menschen um mich habe, die mich zur Notschlachtung führen, wenn ich mich mit der modernen Sprache nicht mehr anfreunden kann. Aber jeder nach seiner Façon...
Oder nur mosern?
Jungs mal ehrlich
Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier
Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch. Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier
Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch. Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
pearlshot schrieb:Sensationell
Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen
SamuelMumm schrieb:Haliaeetus schrieb:Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"
Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense.
Fulminense "schon mal jar nich" ... wie ein Berliner Polizist mal wenig erfreut sagte, als er mit Keule angesprochen wurde.
Verdammich, schei$$ Buchstabendreher.
pearlshot schrieb:
Flamenco. Autokorrektur sorry
Ich nenne die auch immer Flamingos. Das passt schon. Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense. Flamengo ist rot-schwarz, etwa so wie die Einschleimtrikots der Nationalmannschaft bei der WM 2014.
Haliaeetus schrieb:Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"
SamuelMumm schrieb:Haliaeetus schrieb:Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"
Fulminense "schon mal jar nich" ... wie ein Berliner Polizist mal wenig erfreut sagte, als er mit Keule angesprochen wurde.
Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!
Erste Trikot GOLD!
Jetzt DAS!
Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat. Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
Erste Trikot GOLD!
Jetzt DAS!
Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat. Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
pearlshot schrieb:
Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!
Wir sollten wengistens was für die Frauen machen. z.B. so was KLICK
pearlshot schrieb:Jo, wahrscheinlich werden spätestens morgen nach der Präsentation alle Transferkandidaten die Verhandlungen abbrechen.
Was nützt da das überragende scouting
steffm1 schrieb:Da gibt's morgen so eine gewisse Veranstaltung, welche zeitgleich von einer von uns wohlbekannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt ausgestrahlt wird.......
Ich würde es gerne sehen
pearlshot schrieb:
Rio D'janeiro kann das anziehen aber kein sge Trikot.
Ein geiler Satz. Da weiß man gar nicht, ob der Inhalt oder die Rechtschreibung schlimmer ist.
Der Satz ohne Rechtschreibfehler und mit halbwegs deutscher Schreibweise würde bedeuten:
"Rio de Janeiro kann dieses Trikot anziehen, ein SGE Trikot jedoch nicht"
Da frage ich mich, wie eine Stadt ein Trikot anziehen kann. Wenn man unter der Erwähnung der Stadt die Gesamhteit seiner Einwohner versteht, ist dies einleuchtend. Nur, wie zieht ein SGE Trikot dieses Trikot an?
"Rio de Janeiro kann dieses Trikot anziehen, ein SGE Trikot jedoch nicht"
Da frage ich mich, wie eine Stadt ein Trikot anziehen kann. Wenn man unter der Erwähnung der Stadt die Gesamhteit seiner Einwohner versteht, ist dies einleuchtend. Nur, wie zieht ein SGE Trikot dieses Trikot an?
Die ersten vier, die letzten vier, die vier vor und nach der Winterpause.
Damit haben die schon mal garantierte 48 Punkte.
Damit haben die schon mal garantierte 48 Punkte.
Ich finde die Fusion mit dem FFC sehr gut, um den Frauenfußball unter dem Dach der Eintracht zu installieren und dann unter Eintracht Frankfurt anzutreten.
Natürlich wird das noch einige Investitionen erforden, verbandsrechtlich müssen auch noch einige Dinge geklärt werden, aber die Maßnahme als solche finde ich klasse.
Und was die Frauen-WM betrifft: unsere Mädels haben sich bisher, auch nach anfänglichem Stolpern, sehr gut präsentiert und werden morgen hoffentlich auch das HF erreichen.
Das ist weit mehr Leistung, als die überbezahlten Friseureinflieger letztes Jahr in Rußland auf den Platz gebracht haben.
Großes Kompliment an unsere Frauen, die wollen nicht so schnell wieder heim, sondern den Titel holen....
Natürlich wird das noch einige Investitionen erforden, verbandsrechtlich müssen auch noch einige Dinge geklärt werden, aber die Maßnahme als solche finde ich klasse.
Und was die Frauen-WM betrifft: unsere Mädels haben sich bisher, auch nach anfänglichem Stolpern, sehr gut präsentiert und werden morgen hoffentlich auch das HF erreichen.
Das ist weit mehr Leistung, als die überbezahlten Friseureinflieger letztes Jahr in Rußland auf den Platz gebracht haben.
Großes Kompliment an unsere Frauen, die wollen nicht so schnell wieder heim, sondern den Titel holen....
cm47 schrieb:
Friseureinflieger
Ich klick das nich an
Von daher sie gehen nicht ablösefrei und werden schon Ersatz bekommen. Vielleicht sind ja bei den neuen auch ein paar Rohdiamanten dabei.