SamuelMumm
14239
pearlshot schrieb:
Feier kann abgesagt werden
Schenkelklopfer
ebehabichs schrieb:
Ich stehe der Fusion eher skeptisch gegenüber. Der FFC ist finanziell und sportlich im Sturzflug und kriecht jetzt bei der SGE unter. Für den FFC vielleicht die Rettung, aber mir fällt es schwer, darin Vorteile für die SGE zu sehen. Wieder ein Kostenfaktor mehr, der unser Budget belastet.
Bis hierhin seh ich das leider ähnlich. Hab gerade mal geschaut, laut einem Artikel, den ich auf die Schnelle finden konnte, beträgt der Etat des FFC schätzungsweise etwa 1,8 Millionen, der von WW wohl etwa das Doppelte. Da mal eben 1,8 Mio+ für locker zu machen, find ich schon einen ganz schön teuren Luxus, dafür, dass nicht wirklich signikante Einnahmen durch die Spiele zu erwarten sind. Man setzt hier auch keineswegs auf einen wachsenden Markt, da die Zuschauerzahlen in der Frauenbundesliga seit Jahren rückläufig sind. Hier wird viel über die WM, das Niveau dort und internationale Einnahmequelle gesprochen. Allerdings reden wir hier nicht über die WM oder auch nur eine Nationalspielerin, sondern mit dem FFC eher über ein sinkendes Schiff bzw. einen in die Jahre gekommenen Dieseltraktor (die FFC-Fans hier mögen mir die Vergleiche verzeihen). Und dafür würde wohl auch keiner von uns Millionen ausgeben wollen.
Auch hier vertraue ich mal dem unternehmerischen Geschick unserer Verantwortlichen.
Tafelberg schrieb:
kann doch mal passieren, dass ein User einen Link vergisst.
Kann man dann nicht in einem halbwegs normalen Ton nachfragen?
"Jemand auf Twitter behauptet" ist aber halt auch die geilste Quellenangabe überhaupt Dagegen sind "mein Insider" oder "ein Taxifahrer" ja noch äußerst fundiert und seriös.
Mainhattener schrieb:niedffm schrieb:
Im neuen Trikot sind alle 3 Farben vereint, schön finde ich das neue Trikot trotzdem nicht. Für mich sind die Trikots Mitte der 80er Jahre die besten.
Ist doch eigentlich immer erstmal ein Problem. Mindestens einem Drittel gefällt immer ein Trikot nicht.
Aber es gibt ja immer mindestens 2 Trikots pro Saison, da gefällt dann doch meist zumindest eins irgendwie. Ansonsten halt sparen und auf die nächste Saison hoffen, oder nach einem Angebot eines älteren Trikots schauen oder einfach das tragen was man hat.
Allgemein gesehen, ich bekomme eher Schreianfälle bei den Preisen neuer Trikots, als beim Design selbiger.
Hab ein Trikot von der Saison 85/86, leider passt es mir nicht mehr.
Das war das Portas Trikot. War mein erstes Trikot. Existiert leider nicht mehr. Damals war ich halt auch erst 14.
Ist halt vorgeschrieben in der Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung $6(4): " Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit miteiner neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen Hintergrund anzubringen."
SamuelMumm schrieb:
Ist halt vorgeschrieben in der Richtlinie für die Spielkleidung und die Ausrüstung $6(4): " Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit miteiner neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen Hintergrund anzubringen."
Diese Regel haben wir 14/15 aber auch gekonnt ignoriert
Basaltkopp schrieb:
Noch schlimmer ist der Vollpfosten, der es getwittert hat. Erstens, wieso hat der Depp es schon und zweitens, wieso muss man so wichtig sein und es vor der offiziellen Vorstellung twittern?
Wichtigtuer hoch zehn. Wenn der eine Dauerkarte hat, würde ich die sofort einziehen!
Hab Nachsicht. Das ist halt die Kategorie „Bild-Leserreporter“. Für fünf Minuten war er wichtig. Hat er vermutlich für dein geringes Selbstwertgefühl benötigst.
JayJayFan schrieb:Der berühmte Sack Reis ist viel wichtiger als solche Deppen.
Für fünf Minuten war er wichtig.
Puma hatte auch die schönsten Trikots. Insbesondere das Trikot zum 100. Jubiläum. Immer noch mein absolutes Lieblingstrikot.
War da nicht Viag Interkom Trikotsponsor? Da fand ich den blöden gelben Punkt immer so hervorstechend.
Basaltkopp schrieb:
Noch schlimmer ist der Vollpfosten, der es getwittert hat. Erstens, wieso hat der Depp es schon und zweitens, wieso muss man so wichtig sein und es vor der offiziellen Vorstellung twittern?
Wichtigtuer hoch zehn. Wenn der eine Dauerkarte hat, würde ich die sofort einziehen!
Er hat halt bessere Beziehungen wie du.
Wie man sich über ein Stück Stoff so aufregen kann... Dauerkarte entziehen 😂
Wieso nicht gleich Stadion Verbot?
Noch so ein Nixraffer.
Du hast offensichtlich nicht verstanden.
Auf der Welt wimmelt es eben nur so von solchen Vollidioten.
Sow gefällt mir das, sei willkommen!
Eher wie Dschibrill
Koreaner sind schlaue Leute.
Ist die Info denn auch seriös?
Reine Spekulation
Ich kann da auch kein Feuer für in die Hand legen.
SamuelMumm schrieb:
Reine Spekulation
Absolut. Man beachte, von wem sie kommt. Diesen Nachtmar kennt man ja.
15 mio Franken wären rund 13 mio Euro. Das wäre schon ein stolzer Betrag.
Sicher wäre es das. Wenn unsere Verantwortlichen den für ihn zu zahlen bereit sind, werden sie dafür ihre Gründe haben, nicht wahr?
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn Augsburg offiziell mehr für Hinteregger bekommen würde, wären deren Fans auch glücklich, den die würden sagen, geil wir haben der Eintracht das Geld aus der Tasche gezogen.
Ja sicher, da würden in Augsburg Konfettiparaden abgehalten und Luftschlangen geworfen, wenn da steht, dass wir für Hinti 20 Millionen bezahlt haben, auch wenn das gar nicht stimmt.
Nach deiner Logik würde dann aber der SC Hüchtelstücht, an dessen Stürmer der FCA Interesse hat, schön die Hand aufhalten, da er ja glaubt, dass die Augsburger im Geld schwimmen. Und das kann ja wohl nicht im Interesse der Augsburger sein. Also werden die das mit den 20 Mios ganz schnell dementieren.
Jetzt klar?
Klar schon, wie gesagt man darf es halt auch nicht übertreiben. Ich bleibe aber dabei und glaube die Zahlen aus der Presse nicht immer gleich.
Wie gesagt, ich weiß auch das es im Fall Wolf so gemacht wurde.
Du darfst das natürlich gerne anders beurteilen.
Was die Presse schreibt.....
....haben die dann aus solchen Überlegungen heraus den Jovic Transfer nun zu hoch oder zu tief gemeldet?
....haben die dann aus solchen Überlegungen heraus den Jovic Transfer nun zu hoch oder zu tief gemeldet?
Gelöschter Benutzer
Mir würde schwarzes Hemd mit weißen senkrechten Streifen und roten indeed auf der Brust gefallen,was meint Ihr?
Ich würde dem Hemd ein Trikot vorziehen.
SamuelMumm schrieb:
Gibt's für solche Entwürfe ein Tool, das Ihr benutzt?
Ich denke, die Meisten werden die Umrisse mit Bleistift zeichnen und dann mehrmals kopieren, damit alle Entwürfe gleich gross sind.
Danach mit Filzstift ausmalen.
Die fertigen Entwürfe dann einmal Farbkopieren, um die Farbschattierungen etwas rauszubekommen.
Dann nur noch einscannen und feddisch.
*duckundweg*
Geh, schleich Di!
Kannst Du eigentlich auch mal nicht heulen?
Rhetorische Frage?
Trapps Verpflichtung für über 10 Mio. Euro ist ein Fehler. Der ist immer für einen Patzer gut und Torhüter bekommt man auch günstiger. Das Geld hätte man auf andere Positionen investieren können.
keinabseits schrieb:
Der ist immer für einen Patzer gut
Der kann nix
Wer hat da abgesegnet
Rio D'janeiro kann das anziehen aber kein sge Trikot. Bin völlig entsetzt. Feier kann abgesagt werden